SUMMER KICKOFF: BrnyStnsn vs hard_rider 1on1

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Punktestand: 450

Dienstag, 17.05.2011

____________________Hier etwas ausführlicher, für die Neugierigen______________

HB 94, U-Bahnstation, direct, hook, nc, 7 Pkt

BS: "Hey, sorry!" - Sie zieht ihre Kopfhörer ab,

BS: "Hey, ich weiß das ist jetzt echt ziemlich verrückt, aber wenn ich dir jetzt nicht 'hallo' gesagt hätte, dann hätte ich mir wohl den Rest des Tages in den Arsch gebissen... Deswegen: Hallo!"

HB: "Ääh, ja.. Hallo" - Lächelt, ist verwirrt

BS: "Ich habe nicht wirklich Zeit, meine Bahn kommt in zwei Minuten. Aber ich möchte dich gerne kennenlernen, da du interessant aussiehst. Bist du es denn auch?

HB: "Ja klar! ... "

..... nach 3 Min im Set .....

BS: "Alles klar, du darfst mich kennenlernen" ^_^

HB: "Ach, ich 'DARF' dich kennenlernen, ja? Haha..."

BS: "Lass uns schnell Nummern tauschen, dann rufe ich dich in den kommenden Tagen mal an. Und wenn du lieb bist, dann treffen wir uns vielleicht auch mal auf einen Kaffee!"

HB: "Ja ok! 0167........"

So läuft das in der Bahnstation in 80% der Fälle ab, zumal die meisten Frauen auch genau so antworten, fragen und reagieren wie diese hier.

Eine Stunde nach dem Numberclose schicke ich dann immer eine SMS hinterher: "Wow... unsere Begegnung gerade hat mich echt geflashed. Ich melde mich Morgen!"

___________________________

Club, nicht gezielt zum Gamen, sondern um mich mit den Jungs zu treffen. Das Game kann ich allerdings garnicht mehr abstellen, daher hat sich noch folgendes ereignet:

HB 95 Direct: "Du gefällst mir, wer bist du?", nach der Antwort instant eject, 10min Später wieder zu ihr, erneut aufgemacht mit "Ich werde in 5 Minuten gehen, aber ich will nicht abhauen bevor ich dich kurz kennengelernt habe..."

Resultat war dann ein NC und ein sehr geiler KC, folglich 2,5 + 2,5 = 5 Punkte

Nach dem Club auf der Straße, genaugenommen an der Bahnstation :D

HB 96 Direct, hat einen Freund, dennoch hooked, Facebook & Nummerclose gingen sogar von ihr aus, 30 Minuten miteinander verbracht. War allerdings kein instant Date, da wir einfach nur die Gleiche Strecke zurück zu legen hatten ;) - 7 Pkt

Resume des Tages: 19 Pkt

Neuer Punktestand: 450 + 19 = 469 Punkte

Gebt mehr Liebe :-*

BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebt mehr Liebe :-*

Brauchst du noch mehr Aufmerksamkeit?

Ich vermute, du verstehst das falsch. Vielleicht hätte ich mich auch anders ausdrücken sollen, sodass du nicht direkt von dir auf mich schließen kannst. Daher hier noch einmal unmissverständlich:

Gebt mehr Liebe an hübsche Frauen :-*

Ich wäre dir im Übrigen dankbar, wenn du den Thread nicht vollspammen würdest. Wenn du möchtest können wir gerne via PN schreiben, aber für die anderen Leser sind die Off-Topic-Beiträge eher hinderlich beim Lesen des Threads. Schreib mir ruhig, wenn du Kritik, Fragen oder einfach nur negative Emotionen loswerden möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(..... nach 3 Min im Set .....)

("Ich werde in 5 Minuten gehen, aber ich will nicht abhauen bevor ich dich kurz kennengelernt habe..."

...

Resultat war dann ein NC und ein sehr geiler KC, folglich 2,5 + 2,5 = 5 Punkte )

(...30 Minuten miteinander verbracht....)

Worüber redest du da meist so mit den HBs? Hast du irgendwelche Themen, die immer gehen oder machst du das alles eher spontan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(..... nach 3 Min im Set .....)

("Ich werde in 5 Minuten gehen, aber ich will nicht abhauen bevor ich dich kurz kennengelernt habe..."

...

Resultat war dann ein NC und ein sehr geiler KC, folglich 2,5 + 2,5 = 5 Punkte )

(...30 Minuten miteinander verbracht....)

Worüber redest du da meist so mit den HBs? Hast du irgendwelche Themen, die immer gehen oder machst du das alles eher spontan?

Hey MrR! Der Text würde mir jetzt zu lang, aber du kannst mir gern eine PN mit deiner Handynummer schreiben, dann rufe ich dich gegen 17 Uhr an und erkläre dir ein paar Routinen.

Sinnliche Grüße,

BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid cool! Weiter so!

Numbers game sagen doch nur die Neider, die entweder nur hässliche Hbs, nur nach krassen IOI's oder online gamen!

Und: Wer wurde je gut, ohne die numbers zu crunchen? Lerne ich aus 100 Sets weniger als aus 10? o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Challenge ist super, macht spaß zu lesen! Bin schon am überlegen, wann ich euch endlich mal besuchen kann. Werde das mit Stnsn demnächst mal bequatschen. Haut rein und viel Erfolg/Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 469 Punkte.

Mittwoch, 18.05.2011

HB 97, morgens im Starbucks, direct, nc - 7 Pkt

HB 98, mittags in der Bahnstation, direct, hook, kein nc - 2 Pkt

HB 99, Abends, Bahnstation, direct, hook, kein nc weil Freund - 2 Pkt

Resume - 11 Pkt

Donnerstag, 19.05.2011

HB 100, mittags im Starbucks, direct, blowout - 1 Pkt

HB 101, mittags in der Bahnstation, direct, hook, BF-Blowout - 2 Pkt

HB 102, mittags, Bahnhof, direct, hook, @-Close - 2 Pkt

HB 103, mittags, vor dem Bahnhof, direct, hook, nc - 7 Pkt

HB 104, Nachmittags, Fußgängerzone, direct, hook, nc - 7 Pkt

HB 105, Abends, Bushaltestelle, direct, social pressure blowout - 1 Pkt

Resume - 20 Pkt

Neuer Punktestand: 11 + 20 + 469 = 500 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand 250,5 P.:

Dienstag, 17.5.

Bahnhof

Direct nach Preopener.

"Hast du mal ein Kaugummi?" Sie reagiert sympathisch und lustig. Ich zögere 3 Sekunden und renne dann hinterher.

Alles läuft nach Plan, sie wirft SOIs wie "Ich kann gut massieren...und nicht nur das". Nach 10 Minuten dann der Friend-Excuse.

Jungs, probiert sowas im Daygame immer zu vermeiden! Streut möglichst früh Statements ein wie "Wer auch immer dein Freund ist, er hat dich nicht gut erzogen" oder irgendwas in diese Richtung gehendes, um direkt die Fronten zu klären, ob sie nun vergeben ist oder nicht.

2 P.

Street

Austauschstudentin

Irgendwann schonmal gegamed. Aber ich habe sie mittlerweile vergessen.

Hooked, NC. Kommt aus einem muslimischen Land. Gehooked habe ich mit viel Dominanz und klarer Führungslinie. Ich werde nicht anrufen.

7 P.

Donnerstag, 19.5.

Coaching eines AFC-Kollegen.

Ich bringe ihn in 3 Sets rein, hooke immer und überlasse ihm dann die Sets. (In Uni & Starbucks)

Meist indirect: "Darf ich dich mal was fragen?" Welchen Eindruck macht dieser junge Mann hier auf dich? Ist doch sympathisch, oder...?"

6 P.

Abends dann 2 FBs nacheinander. Mir tut diese Woche irgendwie alles weh...

Freitag, 20.5.

Nach Sinn: "Approach the first hot girl you see everyday!"

Also morgens in der Bahn, 8:30 h: Direct.

Hooked, NC.

7 P.

It's on.

272, 5 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Freitag, 20.5.:

Street Düsseldorf

5x burned

5 P.

Street Düsseldorf,

Medienhafen, irgendwo vor Love&Peaces Haustür

Redhead (sweet!)

Direct

Hooked, NC, Date eingeleitet

7 P.

Hbf Düsseldorf

Amerikanerin aus Arizona, später kommt ihre Freundin dazu - genau wie mein Wing Awesomeboy 1

"Wartest du hier auch grade auf ein Date?"

Hooked, NC

7 P.

Hbf Düsseldorf

Direct

Klein, blond. Noch Fragen?

Hooked, NC

7 P.

Club Köln

Modedesignstudentin

KC

2,5 P.

Club Köln

Biologiestudentin

Lion Gaming - Sie approacht mich.

KC

Später dann Iso, erst in nen anderen Club, dann noch was essen gegangen. Auf dem Weg zu mir dann kurzer Zwischenstopp auf einer Bank in einer leeren Straße.

Full Close.

Weder gut noch lange, in der Zeit kommen mindestens 5 Leute am Ort des Geschehens vorbei. Ich glaube, einer hat gefilmt. Ich traue mich nicht, auf Youporn nachzuschauen, ob das Material schon online ist...

Danach bringe ich sie noch heim.

KC+ID+FC 40 P.

272,5 + 68,5 P.= 341 P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 500 Punkte.

Freitag, 20.05.2011

Straße 3 NC - 21 Pkt

Club 1 NC - 2,5 Pkt

Resume: 23,5 Pkt

Samstag, 21.05.2011

Straße - 3 Blowouts, 2 Hook, 1 NC - 14 Pkt

Club - 1 NC - 2,5 Pkt

1 Instant Date nach Opener im Bus - 7,5 Pkt

Fazit: Zu viel MILF-Game schmälert die Ergebnisse drastisch :D

Resume: 24 Punkte

Neuer Punktestand: 23,5 + 24 + 500 = 547,5 Pkt.

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 547,5 Pkt.

Montag, 23.05.2011

HB 118: Straße, direct, blowout - 1 Pkt

HB 119: Straße mittags, sogar 50 Meter hinterhergelaufen, direct, NC - 7 Pkt

HB 120: Bushaltestelle abends, direct, blowout

Resume: 9 Pkt.

Dienstag, 24.05.2011

HB 121: U-Bahn mittags, indirect, hooked - 2 Pkt

HB 122: Straße abends, indirect - 1 Pkt

HB 123: Club, abends, indirect, half nc - 1 Pkt

HB 124: Straße/Bar, direct, hooked, nc, - 7 Pkt

HB 125: Straße, indirect, hooked, boyfriend - 2 Pkt

Resume: 13

Neuer Punktestand: 9 + 13 + 547,5 = 569,5 Pkt.

Die letzten beiden Tage stehen an. Ich weiß, dass hard_rider noch einiges in petto hat, daher muss ich auch nochmal zulegen, um sicher gehen zu können, dass ich meine Führung nicht verliere.... Es geht auf in den Endspurt, seid gespannt!

Game's On, Love's 2 Give, Let's Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch einen Abschlussreport von eurer Let's socialize-Challenge? Hat Spaß gemacht zu lesen und entbehrt nicht einem gewissen Motivationsfaktor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sargen und daten ständig und haben 2 größere Projekte in der Mache...

Gebt uns noch ein paar Tage!

Love an die Community, No homo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punktestand: 569,5 Pkt.

Mittwoch, 25.05.2011

7Pkt, 1 NC

7Pkt, 2 Half NC

4Pkt, 2 Hooks

3Pkt, 3 Opener+Blowout innerhalb von 5 Minuten

Resume des Tages: 21 Pkt

Donnerstag 26.06.2011

21Pkt, 3 NC

4Pkt, 2 Hooks

1Pkt, 1 Opener

Resume 26 Pkt

Endstand Punkte: 21 + 26 + 569,5 = 616,5 Punkte. Winning.

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende, aus und vorbei: Das war's!

Nach einem Monat, gefüllt mit unzähligen Gesprächen mit Frauen, davon 142 nennenswerte, ist es nun vorbei. Nach den verrücktesten Aktionen und den lustigsten Openern, den heißesten Küssen und den härtesten Blowouts aller Zeiten, ist sie vorbei, die viel gefeierte SUMMER KICKOFF CHALLENGE.

Es bleibt ein Resumé das noch viel besser ist als ich dachte. Nicht nur weil ich wunderbare Frauen kennengelernt und geliebt habe. Nicht nur weil ich Spaß hatte und mich mit Frauen vergnügen konnte. Aber vorallem wegen einiger signifikanter Aspekte, die ich ohne die Challenge so vermutlich nicht mitgenommen hätte:

- Persönlichkeitsweiterentwicklung

- neue Routinen ohne Ende

- noch mehr Selbstsicherheit

- Bewusstseinserweiterung

- neue Erfahrungen & Ansichten bzgl der tatsächlichen Realität

- Kontakte, erweiterung des Social Circle

- Spaß, Spaß, Spaß!!!

Selbstverständlich gab es auch zu genüge...

- Sex

- Blowjobs

- Handjobs

- Küsse

- Streicheleinheiten & Massagen :-D

...von Frauen, die ich teilweise 5 Mal getroffen habe, aber auch von Frauen, die ich erst 2 Minuten kannte. Nichts mehr scheint unmöglich. Meine Realität ist erweitert, neu geformt und unglaublich intensiv. Kaum nachvollziehbar, möchte ich behaupten. Wer nicht rausgeht und diesen abgedrehten Scheiß selbst auch mal macht, der wird mir nicht glauben wenn ich ihm davon erzähle. Kein AFC der Welt wird es für möglich halten, dass ein scheinbar normaler Typ solch ein Rockstarleben führen kann.

Ende, aus und vorbei: Das war's!

Das war's, mit der Challenge. Aber das war's auch mit excuses, limiting believes, mit aproach anxiety, eskalationsangst und dem Gefühl, "ich kann noch nicht closen, ich brauch noch Zeit im Set". Das ist Vergangenheit. Das war's mit der alten Realität, jetzt sind wir, das kann man nicht anders sagen, die neusten Mitglieder der schönsten Realität, die man sich vorstellen kann: Welcome to the Secret Society.

In diesem Sinne allerbeste Glückwünsche an den zweiten Gewinner, hard_rider, der mein Game definitiv geprägt hat. Als eingespieltes Wingteam, ist für uns nichts mehr unmöglich. Das nächste Mal muss er allerdings seine FBs für die Dauer der Challenge freezen, denn: Hätte er weniger FBs gelayt und mehr Zeit in Dates investiert, wären auch mehr Punkte für ihn rausgekommen. Außerdem finde ich 4 FBs ein bisschen zu viel, das ist doch anstrengend, oder? Also hard_rider, wenn wir im Sommer die nächste Challenge angehen, mach es mir lieber nach: 1-2 FBs und dafür mehr Dates.

Die nächste Challenge kommt auf uns zu. Entweder zwischen den Kölner Jungs, allerdings als Wingteams, oder sogar gegen eine andere Stadt - allerdings nur Jungs, die wir kennen, da wir kein Interesse an mysteriösen pseudo PUAs haben, die sich hinter ihrem Namen im Forum verstecken ;-)

Es war geil. Es wird geiler. Ich freue mich auf den Sommer, denn da wird richtig ausgerastet, sowohl in der nächsten Challenge, als auch auf der Deutschlandtour.

Ein Dank gilt auch allen Jungs die uns auf der Challenge immer mal wieder begleitet haben, ihr wart alle eine Bereicherung! Ich liebe euch alle! Ich liebe alle hübschen Frauen und ich liebe mein Leben.

It's a Champions Lifestyle,

BrnyStnsn.

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Freunde, Feinde, Gönner und Neider,

Hier mein letzter Post in unserer Challenge, die für mich und auch für Brny in vielerlei Hinsicht Grenzen erweitert und Realität geschaffen hat.

Alter Punktestand:

341

Dienstag, 24.5.

Date mit Set, das Brny und ich mal abends geöffnet hatten.

Wir haben uns damals einfach dazugesetzt.

Jetzt, 2 oder 3 Wochen später, ist sie immer noch on und meldet sich bei mir.

Date findet statt, klassisch in einer Bar. Sie kommt zu spät, 3 Minuten, 5 Minuten, ich öffne ein Dreierset, das relativ gut läuft.

Sie kommt und ich bin preselected bis over the top.

Überhaupt laufen in letzter Zeit Großteile meines Games über Preselection.

Es gibt mittlerweile Tage, an denen es mir vorkommt, als ob ich jedes verdammte Set in dieser Stadt schon kenne. Verdammt nochmal, und ich mache grade mal die Hälfte von brnys Sets, wo soll das enden? :D

Nacher gehen wir kurz tanzen, bis sie mir ins Ohr flüstert "Ich will unglaublich gerne mit dir schlafen......................aber nicht heute."

Haha, ist klar.

Ich sage "Hol deine Jacke, wir gehn." Lay.

Zudem Streeten mit PS-Fieldinstructor Angeldust, Grüße gehen raus an dich mein Freund.

Ich kann mich an die Sets nicht mehr genau erinnern, aber es waren eine Menge, also berechne ich mir 15 Punkte dafür. Wir haben bewusst nicht geclosed.

2 P. + 7,5 P. + 30 P. + 15 P.

Mittwoch, 25.5.

Date mit SET31.

"Kino". Also Lichtspielhaus. Danach Deep Comfort vor der Kirche vor meiner Wohnung. Und dann, ihr erratet es vielleicht jetzt schon, kommts zum Lay. Endspurt...Bäbäm.

7,5 Punkte + 30 Punkte.

Donnerstag, 26.5.

Date mit SET2. Sie lädt mich zum Essen ein. Hier schließt sich der Kreis. Am ersten Tag der Challenge kennengelernt, am letzten Tag gelayed. Allerdings nur für die Punkte.

Oh Man, in dem Monat ist viel passiert...

Gehe nachher noch mit ihr, Brny und JackRamses II. auf die Street.

Brny öffnet ein Set, ich jumpe rein und das eine Mädel meint nur zu mir: "BOOOAH, DICH KENN ICH DOCH! DU HAST MICH SCHONMAL ANGESPROCHEN!"

Sie ist megaon, hat leider einen Freund, aber gibt mir die Nummer ihrer (heißen) Freundin, da die angeblich auf mich steht. Auch brny closed natürlich irgendein anderes Target.

Am Donnerstag haben wir ein Sechserdate, auf dem wir auf nen Gangbang gamen wollen.

30 Punkte + 5 Punkte.

ENDSTAND: 468 Punkte.

Einen fetten Glückwunsch an Brny, den Gewinner unserer Zweierchallenge - du hast es dir wirklich sowas von verdient!

Mit unglaublichem Ehrgeiz, Leidenschaft und dem festen Glauben an einen Traum, den wir teilen, haben wir etwas unglaubliches erreicht. Und das schöne ist: It's on.

It's not over yet, my friend.

Heute, am 1. Juni 2011, behaupte ich: Der Sommer ist offiziell eröffnet.

Einen herzlichen Dank an alle, die hier mitgelesen haben und die, die mit uns draußen im Feld waren. Zudem an alle, die uns über die 4 Wochen hinweg begleitet, motiviert und kritisiert haben:

Vor allem geht Liebe raus an Angeldust, awesomeboy 1, awesomeboy2, Love&Peace, Ineptitude, Reinsteckefuchs, JackRamses II, Dr_Screem, Limitless, SocialCharming, Sco1990, fjun, unseren neusten Schüler Kevin - und viele mehr!

Es war eine geile Zeit und ich hoffe, dass wir der deutschen Community mit unserer Idee, unserer Vision, etwas mitgeben konnten.

Immer - und ich meine damit auch echt IMMER - ist es lohnenswert, für seine Träume zu kämpfen, andere Dinge zu opfern und mal über seinen Schatten zu springen. Pardon, ich meine nicht "mal", sondern IMMER.

Nein, das war nicht die letzte Challenge für uns. Die Challenge ist immer on. Am Ende des Tages ist das ganze Leben eine Challenge. Nur die wenigsten sind mutig genug, sich dieser zu stellen und laufen zum Teil monatelang, jahrelang, jahrzehntelang vor dieser weg. Bleibt stehen. Face the Challenge. Feel the fear. And do it anyway.

Das klingt alles so weise, aber es ist schlichtweg richtig.

Brny und ich werden den Traum weiter leben und arbeiten an einem größeren Projekt, das unter anderem eine Deutschlandtour im August beinhalten wird. Ihr könnt uns jetzt schonmal per PN kontaktieren, wenn ihr uns treffen wollt, in einer halbwegs interessanten Großstadt wohnt, im August für 1-2 Tage Unterkunft gewähren könnt und cool seid. :)

In Love and Death,

hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Challenge, hab die ganze Aktion von Anfang an verfolgt und ich kann nur eins sagen: Respekt Jungs, SO wird das gemacht! Tut euch nächstes mal selbst den Gefallen und geht nicht auf die Posts der frustrierten und neidischen Keyboard Jockeys ein, die eure Erfolge schmälern wollen.

Ich kann mich noch an die ersten Fieldreports von Flow und Blow (später mit Hypnotica) hier erinnern (z.b FR "Wir wollten doch nur in den Club"), da kamen am Anfang auch ein Haufen Stimmen auf ala "Die haben sich doch alles ausgedacht!" oder "Das kann niiiiemals wirklich so passiert sein!" - ich aber hatte schon damals keinen Zweifel daran dass die Jungs wirklich die Sachen erleben von denen sie schreiben. In Kombination mit der ruhigen und gelassen Art mit der sie auf die kritischen Fragen der Leute antworteten wirkten sie absolut authentisch auf mich.

Und siehe da, was machen Flow und Hypnotica heute? Haben ihr eigenes PU-Unternehmen gegründet und verdienen sicherlich schon gutes Geld damit.

Genauso bin ich auch bei euch davon überzeugt dass ihr hier einfach ne echte Real Life Challenge abgeliefert habt, von der 95% der Leute hier nur träumen können. Das Ganze hat auch mich sehr inspiriert, macht weiter so!

In diesem Sinne: If you've never failed, you've never lived!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Minimalist Ineptitude? ;-)

Jungs, Ihr Zwei habt alles richtig gemacht:

-ihr seid rausgegangen

-ihr habt frauen angesprochen

-ihr habt geclosed

-ihr hattet eier!

Und

-ihr seid verdammt geil

Die challenge köln vs düsseldorf kann kommen ,denn in einer Sache habt ihr zu 100 % recht:

Der Sommer hat grade erst begonnen!

Love, Sex & me, no homo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guys, ihr seid ne coole Truppe!

Andreas, ich weiß noch wo wir uns das erste mal getroffen haben, der Moment war einfach nur geil, you remember?!

Man, ihr seid echt heiß, weiter so.

100% awesomeness for you two.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch Zufall auf euer Projekt gestoßen, hab es mir durchgelesen.

Ihr beide habt eine ziemlich gute Daygamerate, ihr spielt definitiv mit viel System. Junkys, I like!

Der Einfluss von Sharkky und Sinn kann man klar aus aus hard_riders Texten herauslesen, wirklich gut Jungs!

Auch schön das Ganze durchgezogen, neben dem Studium auf dem Weg dorthin oder auf dem Weg zurück. Mit Köln habt ihr euch dafür natürlich eine sehr gute City ausgesucht.

Ich liebe die Stadt, da geht vieles. Wenn ihr eure Dt-tour startet und ihr bsplw. in München halt macht, werdet ihr auch den Unterschied merken, warum einige Städte wie prädestiniert für PUler, während andere Locations viel schwieriger sind.

Dazusagen muss man fairerweise aber schon, dass (so kann man es zumindet herauslesen) ihr noch nie wirklich schlecht mit Frauen wart, ihr auch schon vor PU nicht ganz unbeleckt gewesen seid.

Um das so runterzuspulen, gehört echt einiges dazu vor allem Grundverständnis. Soll jetzt nicht schmälern, aber nur klarstellen, dass je früher man aktiv wird je härter man an sich arbeitet um so schneller bekommt man diese Rockstarergebnisse um dann so ein Programm, wie ihr es hier geschrieben habt durchzuziehen. Denn wär bereits mit leichten Haremmanagement sich auseinandersetzen musste, so wie H_Rider, ist definitiv kein absolut Beginner... ;-)

Riecht das hier nicht schon iwie nach den Nachfolgern von Flow & Hypnotica??

Lasst es krachen, viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I love you guys.

Ernsthaft jetzt.

Danke. Liebe zurück geht raus nach M'Gladbach!

Heute mal Minimalist Ineptitude? :-)

Jungs, Ihr Zwei habt alles richtig gemacht:

-ihr seid rausgegangen

-ihr habt frauen angesprochen

-ihr habt geclosed

-ihr hattet eier!

Und

-ihr seid verdammt geil

Die challenge köln vs düsseldorf kann kommen ,denn in einer Sache habt ihr zu 100 % recht:

Der Sommer hat grade erst begonnen!

Love, Sex & me, no homo

Uiuiui, die K-D-Challenge könnte echt spannend werden, mein Freund. :*

Ihr Düsseldorfer Jungs gehört zu den wenigen Pickuppern weltweit, vor denen ich wirklich Respekt habe.

Much Love aus dem Kölner Süden

More Love aus dem Kölner Zentrum!

Guys, ihr seid ne coole Truppe!

Andreas, ich weiß noch wo wir uns das erste mal getroffen haben, der Moment war einfach nur geil, you remember?!

Man, ihr seid echt heiß, weiter so.

100% awesomeness for you two.

Ich erinnere mich, als wäre es gestern. Und jetzt kennen wir uns schon ewig. Wie die Zeit vergeht, Junge Junge...

Geile Challenge, hab die ganze Aktion von Anfang an verfolgt und ich kann nur eins sagen: Respekt Jungs, SO wird das gemacht! Tut euch nächstes mal selbst den Gefallen und geht nicht auf die Posts der frustrierten und neidischen Keyboard Jockeys ein, die eure Erfolge schmälern wollen.

Ich kann mich noch an die ersten Fieldreports von Flow und Blow (später mit Hypnotica) hier erinnern (z.b FR "Wir wollten doch nur in den Club"), da kamen am Anfang auch ein Haufen Stimmen auf ala "Die haben sich doch alles ausgedacht!" oder "Das kann niiiiemals wirklich so passiert sein!" - ich aber hatte schon damals keinen Zweifel daran dass die Jungs wirklich die Sachen erleben von denen sie schreiben. In Kombination mit der ruhigen und gelassen Art mit der sie auf die kritischen Fragen der Leute antworteten wirkten sie absolut authentisch auf mich.

Und siehe da, was machen Flow und Hypnotica heute? Haben ihr eigenes PU-Unternehmen gegründet und verdienen sicherlich schon gutes Geld damit.

Genauso bin ich auch bei euch davon überzeugt dass ihr hier einfach ne echte Real Life Challenge abgeliefert habt, von der 95% der Leute hier nur träumen können. Das Ganze hat auch mich sehr inspiriert, macht weiter so!

In diesem Sinne: If you've never failed, you've never lived!

Hello Flexer,

Vielen Dank für die großartigen Referenzen, die du da im Zusammenhang mit uns droppst. Das ehrt uns. Hypnotica und Flow sind super Jungs, die wir leider noch nicht persönlich kennenlernen durften, aber wir kennen viele Leute, die mit ihnen on the road waren. Zudem ist uns ihr Game bekannt und es hat uns natürlich inspiriert. Grade der (auch von ihnen früher geführte) Rockstar-Lifestyle, dem wir mittlerweile zum Teil auch schon frönen können, war seit jeher einer unserer "Meilensteine". DAS wollten wir unbedingt erreichen - und wir sind auf dem besten Weg.

Das größte Lob für mich persönlich ist, dass du schreibst, dass wir dich irgendwie inspirieren könnten.

Wirklich, das ist Gold, das ist großartig, Visionen sind weitaus wertvoller als money und girls, zumal letzteres aus ersterem resultiert.

Bin durch Zufall auf euer Projekt gestoßen, hab es mir durchgelesen.

Ihr beide habt eine ziemlich gute Daygamerate, ihr spielt definitiv mit viel System. Junkys, I like!

Der Einfluss von Sharkky und Sinn kann man klar aus aus hard_riders Texten herauslesen, wirklich gut Jungs!

Auch schön das Ganze durchgezogen, neben dem Studium auf dem Weg dorthin oder auf dem Weg zurück. Mit Köln habt ihr euch dafür natürlich eine sehr gute City ausgesucht.

Ich liebe die Stadt, da geht vieles. Wenn ihr eure Dt-tour startet und ihr bsplw. in München halt macht, werdet ihr auch den Unterschied merken, warum einige Städte wie prädestiniert für PUler, während andere Locations viel schwieriger sind.

Dazusagen muss man fairerweise aber schon, dass (so kann man es zumindet herauslesen) ihr noch nie wirklich schlecht mit Frauen wart, ihr auch schon vor PU nicht ganz unbeleckt gewesen seid.

Um das so runterzuspulen, gehört echt einiges dazu vor allem Grundverständnis. Soll jetzt nicht schmälern, aber nur klarstellen, dass je früher man aktiv wird je härter man an sich arbeitet um so schneller bekommt man diese Rockstarergebnisse um dann so ein Programm, wie ihr es hier geschrieben habt durchzuziehen. Denn wär bereits mit leichten Haremmanagement sich auseinandersetzen musste, so wie H_Rider, ist definitiv kein absolut Beginner... ;-)

Riecht das hier nicht schon iwie nach den Nachfolgern von Flow & Hypnotica??

Lasst es krachen, viel Erfolg weiterhin!

Hi Logic,

Über unsere Heimatstadt können wir uns wirklich nicht beschweren und trotzdem reizt es mich gerade jetzt, in einer Zeit, in der wir wirklich gut werden, das alles mal in anderen Städten als den üblich verdächtigen rheinländischen Metropolen auszuprobieren.

Das mit dem Haremmanagement, wie du es so schön nennst, ist wirklich mittlerweile serious business.

Ich hätte noch vor einem Jahr nie damit gerechnet, dass das alles schon diesen Sommer so steil durch die Decke geht.

Und ja, ich habe mich die Tage noch persönlich mit awesomeboy 1 über die ganze FB-Geschichte unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass 4 FBs (momentan zumindest) zu viel sind. Habe jetzt 2 abgeschossen - aber (leider?) schon wieder 2 neue rekrutiert.

Der Teufelskreis ist, dass die FBs sich, wenn du vorher wirklich tiefen Comfort gefahren bist, ständig bei dir melden - auch wenn du selbst das gar nicht tust.

JackRamses II war die Tage ziemlich verdutzt, als wir abends vor dem Clubgang ein bisschen zu zweit in meiner Wohnung chillten und mein Handy ununterbrochen (!) klingelte. O-Ton: "Wie..? Und die wollen jetzt alle noch heute abend von dir rangenommen werden?".

Dazu muss man sagen: JRII ist wirklich kein schlechter Mann und versteht sein Fach, aber selbst er war geflashed.

Jungs, im Ernst, es lohnt sich nicht nur, an sich zu arbeiten, sondern es lohnt sich noch viel mehr, ständig zu realisieren, welche Träume man hat und diese dann verdammt nochmal zu leben.

It's not about 9000. It's about 21000.

Danke für die vielen Privatnachrichten mit Lob, Liebe, Kritik, Hass und Coachinganfragen - Ihr bekommt die Tage alle ne Antwort.

Und im August sehen wir uns dann ALLE deutschlandweit im Field. I love this fucking game. And u.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.