Lostinthoughts gamed im Ausland

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs. Zeit für einen eigenen Thread.

Ich lebe ja schon, beruflich bedingt, seit 4 Jahren im Ausland. Der Anonymität wegen beschränke ich mich darauf, dass es ein (gemässigtes) arabisches Land ist. Ich werde noch eine ganze Zeit hier weiterbleiben und ich kann nur sagen: wenn man erstmal weiß wie das Land und die Mädels funktionieren: HAMMER.

Ok mit blauen Augen ist es auch unheimlich leicht, da man echt ein Exot ist, aber dennoch: ich habe gametechnisch noch viele Baustellen und freue mich über Kritiken und Kommentare von euch.

Zu mir: ich bin 26, sportlich, nicht auf den Mund gefallen, habe aber die größte AA die es gibt. Wenn ich erstmal im Game bin und meine LB's abgelegt habe, rockt es eigentlich. Wie gesagt, es sind noch einige Baustellen bei mir offen http://www.pickupforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

Ich werde von Zeit zu Zeit mal ein paar FR's posten und sonst so kleine Geschichten mit den HB's aus dem Lande. Genug gelabert, los gehts:

HB Sana:

Letztes Jahr in einer schicken Strandbar kennengelernt. Sie ist die Exfreundin von meinem Kumpel hier. Beim ersten Mal war sie SOWAS von unsympathisch. Sie kam mir gleich mit nem dummen Spruch an "Na du bist ja auch so ein ruhiger Typ". Da hatte ich schon garkeine Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten. Soll ich an der Bar etwa den Clown spielen? Ich sie kurz ausgefragt wo sie herkommt, und sie meine, da sie eine Deutsch-Araberin ist "aus Bonn". Du kleine Futt. Da habe ich, aufgrund des Spruchs erstmal sauber in den Hatred-Mood geschaltet. "IEH BONN." Habe dann ein wenig mit ihr rumgeflaxt, aber da ein Kollege was von ihr wollte und ich garkeinen Bock auf rumgebitche hatte, hab ich weiter Mojitos geschlürft und ihn machen lassen.

Witzigerweise ist er nach ein paar minuten an ihrem Bitchshield gescheitert, hat es aber aufgrund von seinem Pegel nicht gerafft und immer immer weiter gegamed http://www.pickupforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

8 Monate später sehe ich sie wieder bei meinem Kumpel, da sie Deutschlehrerin ist und ihm seit einiger Zeit stunden gibt. So komme ich mit ihr ins Gespräch und fahre ein wenig auf der Comfort Tour, erzähle ihr Dinge von meiner Arbeit, meinem Leben usw. Jedoch sehr energiegeladen, fragt mich nicht warum. Irgendwann kam dann von ihr "Uh - wenigstens bist du mal einer, der kuhl drauf ist und aus sich rauskommt und nicht wie alle anderen Deutschen so kühl und verschlossen ist".

Aha - siehe da. Das war gleich für mich ein Indikator für mein folgendes Game. Süsse, damit hast du dir selber ein Tor geschossen. Hrhr. http://www.pickupforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

Tage später hat sie mich auf Facebook geadded und wir kamen mal hier und mal da ins Gespräch. Thanks to PU: ich habe ihr gleich geschrieben "Du auf onlinegelaber habe ich keine Lust, geb mir mal deine Nummer und wir machen mal was aus". NC# erfolgreich.

Nach dem ich jetzt seit knapp 2 Jahren PU betreibe und anfangs totales Herzklopfen bei NC#'ses hatte, ist das momentan wirklich die einfachste Übung. Wahnsinn, was so ein "wenig" Arbeit an sich selber für Früchte hervorbringen kann.

Telefonisch habe ich mich dann erstmal nicht bei ihr gemeldet, da ich einige andere HB's noch getroffen hatte und freizeittechnisch wirklich ausgebucht war.

Ein paar Wochen später stand eine geile Dubstepparty im Raum und ich fragte sie über FB, ob sie nich mitkommen will. Mein Kumpel kam mir und wir kamen wie immer 30 Minuten zu spät. Kumpel öffnet den Raum und geht erstmal den Leuten hallo sagen, ich geh zu Sana und begrüsse sie mit Küsschen links und rechts. Gleich Hand um die Hüfte, zu mir gezogen und ein wenig gequatscht. Da jedoch 4 HB's um sie herum sassen und ich in solchen Situationen immer noch sehr unruhig, stolpernd und verschüchterd bin, ejectectede ich und bin zur Bar.

Nach dem ich mir Bier geholt habe, bin ich zu ihr hin, Arm um den Hals gelegt und gemeint "Stell mich mal vor". den 4 HB's die Hand gegeben, kurz vorgestellt und schon war ich drinn. Den Rest des Abends verbrachten wir mit Tanzen und Bier trinken. Was mir den Abend extrem aufgefallen ist, das Sana total gespiegelt hat. Hab ich mitten in einer Tanzsession abgegebrochen und mich hingesetzt, kam sie zu mir und hat sich mir gegenüber hingesetzt. Hab ich gesagt, komm lass mal rausgehen, abkühlen, kam sie sofort mit und hat mich an die Hand genommen. Thanks to PU, das wäre mir ohne einlesen und entsprechender Literatur NIE aufgefallen.

Den Abend verbrachten wir dann tanzend und nach dem ich zuhause von ihr abgesetzt wurde haben wir ausgemacht uns nochmal zu sehen.

Hier in den arabsichen Landen ist es nahezu unmöglich einen KC in einer Bar / Club oder sonstwo öffentlichen Location zu landen. Das liegt unteranderem am muslimischen Glauben und deren Erziehung, aber auch an den Gesetzen der Länder. Hier ist es möglich (mehr dazu in nem anderen Report), aber immernoch sehr schwer, da sich die Mädels dann einfach nur unwühl fühlen.

Nachdem ich von dem Abend, ihrem Spiegeln und ihrer Art angetan war, hab ich mich mit ihr bei mir zum Bier trinken verabredet ;)

Bude wurde gepimped. Aufgeräumt, Räucherstäbchen, unangezündete Kerzen, Bett gemacht, Gummies bereitgelegt und Bier und Vodka kaltgestellt. Nach dem Sie ankam, wir die Kerzen zusammen angezündet haben (Thanks to PU another time), haben wir uns ein paar Biere genehmigt und uns in die Küche verzogen. Aus dem Wohnzimmer lief fetter Dubstep und ich überlegte, wie ich einen KC landen kann. Da wir nur nebeneinander standen, konnte nich nicht richtig gutes Kino fahren. Im Club kann ich die Bewegungen nutzen und immer wieder meine Hände um das HB legen und andere Dinge tun, beim reinen Kitchengame :D bin ich immer noch etwas planlos. Irgendwann übernahm dann noch der Alk und mein Herzklopfen und ich konnte mein inneres Rumgeeier ablegen und griff Ihren Kopf und setzte zum KC an.

BLOCK.

Sie zog weg und meinte "Wolltest du mich grade küssen?" Ich habe damit gerechnet, dass sowas kommt. Mein game war noch zu umstimmig. Zu wenig Kino, zu viel gelaber. Da ich jetzt aber keinen peinlichen Rückzieher machen wollte kam meine Anwort "Ja, hallo? Ich steh total auf dich?" und ich drückte mich näher an sie heran und setze zum 2. KC an.

BAM.

Sie stammelte zwar etwas von "Das dürfen wir nicht, dass ist falsch" aber ich KC'te weiter und meinte nur so "Ja du hast recht, das ist total falsch" http://www.pickupforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

Nach dem KC zog ich sie ins Wohnzimmer und es folgte HeavyMakeout. Ich bin jedoch an einer LMR gescheitert, da sie ihre Tage hatte. Ich nahm das nicht als Ausrede, sondern habe ihr geglaubt und gemeint, macht nichts, ich habe auch so einen schönen Abend mit ihr. Wir hatten dann noch den Rest des Abends HeavyMakeout und irgendwann gegen 2 Uhr nachts brachte ich sie zum Auto.

Am nächsten Abend kam sie vorbei und wollte kurz hallo sagen. Ich dachte mir, gut, bissl KC und Spass haben. Da ich jedoch nichts getrunken hatte, sassen wir nur kurz rum und es passierte wirklich nichts. Wie zwei Teenager die sich wollten, keiner aber traut den ersten Schritt zumachen. Entsprechend geknickt bin ich dann ins Bett und habe mir geschworen, beim nächsten Mal die Logistik besser zu planen.

Am Wochenende darauf haben wir uns wieder zum Bier verkosten verabredet. Bude wieder standardgemäss gepimped und ich habe diesmal was anderes ausprobiert. Früher war ich immer sehr unentspannt, wenn ein Mädel zu mir kam. Ich sass auf heißen Kohlen, biss sie bei mir war und kam nur ins Grübeln. Mitlerweile bin ich auf den Dreh gekommen einfach selber wegzugehen, mit Kollegen zu kochen und ein paar Bierchen zum lockerwerden zu zischen und siehe da: ich starte mit einem total geilen State. Nach dem wir dann jeder 2 Bier hatten, habe ich mich auch wieder zum KC gewagt und BAM. Lay und BJ und HJ Close. So läuft das Yeah.

Mitlerweile ist die Gute mein FB und meldet sich sogar von sich aus, wenn sie Bock auf layen hat.

PRO:

- FB mit arabischen Mädchen

- Sie meldet sich

- erfolgreich eskaliert, NACH KC Block

Contra:

- komplettes Game entfaltet sich erst nach einigen Lockerungsbieren

- ich muss mir einen lesbaeren LR Schreibtstil aneignen

- rumgeeier ohne 2 Bier im Schädel

So jungs, ich lese jetzt nochmal Kontrolle und editier bestimmt nochmal ein paar Sachen, aber der nächste LR kommt bald ;)

KISSES,

Lostinthoughts

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Freitag Abend.

Hier gibt es einen Rockschuppen, der sich seit ca anderthalb Jahren zu meiner Hausbar etabliert hat. Freitag Abend live Rockmusik mit einer Coverband, die richtig reinhaut. Der Sänger ist mitlerweile ein richtig guter Freund von mir geworden, was ich äußerst beeindruckend finde. Am ersten Abend, wo ich den Laden betreten habe, kam ich zufälliger weise mit ihm ins Gespräch und im Laufe der Zeit hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt. Da bin ich immer noch erstaunt, das es mich getroffen hat. Anscheinend bin ich doch nicht so doof, wie mich meine LB's immer zweifeln lassen.

Zuerst kam ein Kollege zu mir und wir haben mit ein paar Bieren brav vorgeglüht. Danach zu ner anderen Kollegen, sie abgeholt und gemeinsam in den Rockschuppen. Ich war mit HB Olfa verabredet. Habe sie vor ca 8 Monaten im selben Laden kennengelernt. Hatte mir vorgenommen mal direkt ein Mädchen anzusprechen. Der beste Opener ist immer noch "Hi". Kam dann soweit, dass wir mehere Male in dem Laden rumgemacht haben (in einer ruhigen Ecke) :-D Leider kam es nicht zu mehr, da sie verlobt ist und nächste Woche heiratet. Daher war ich auch gestern eingeladen und sie wollte nochmal ein letztes Mal Spass haben. Zitat Ende.

Da ich der arabischen Kulter zwecks festen Zusagen nicht traue, und dies immer wieder bestätigt bekomme, habe ich mir eingebläut nichts zu erwarten und einfach nur Spass zu haben.

Standardgemäß kamen meine Kollegen und ich 2h zu spät und haben erstmal alle mit Küsschen links und rechts begrüsst. Gleich Softes Kino bei HB Olfa gefahren, aber ich habe gemerkt, dass sie auf Distanz ist und diesen Abend nichts laufen wird. Ist wahrscheinlich auch besser so, es gehört sich nicht den BF-Destroyer zu spielen. :-D

Habe dann ihre Cousine entdeckt, HB Nase. Keine Ahnung wie der ihr richtiger Name heißt, aber sie hat eine echt fiese Hakennase. Normalerweise stehe ich ja total drauf, aber die geht wirklich garnicht :-D Die letzten Male hatte ich sie immer damit geneckt und sie etwas verarscht, da ich keine Lust hatte mich bei lauter Livemusik mit ihr zu unterhalten ;) Anyway. Ich bin nicht zu ihr hingerannt und habe Hallo gesagt, sondern gewartet, ob sie kommt und wann sie kommt. Siehe da, sie kam nach ein paar Minuten an und hat sich gleich mit Küsschen links/rechts vorgestellt. Diesmal habe ich eine volle Breitseite kassiert. Meine Nase ist nämlich auch nicht die kleinste. Macht HB Nase aber sympathisch, ich mag es wenn Mädels austeilen können und nicht gleich bei jedem Scheiss beleidigt sind.

Dann haben wir erstmal Bier bestellt, getanzt, gefeiert und getrunken. Zwischendurch immer wieder Schlagabtausch mit HB Nase. Der Battle fand auf verbaler, aber auch auf physischer Ebene statt. Ich mag softes Haare ziehen und sie auch ;) Da sie aber auch austeilen kann, ging sie mir überraschender Weise an die Hose und hat mich im Schritt gekniffen. :-D Zum Glück hatte ich einen im Tee und mir überhaupt nichts anmerken lassen, sondern ihr nur tief in die Augen geblickt und gemeint "You don't want to challenge me". Mit Zwinkern.

EINSCHLAG.

Ihr Blick war unbezahlbar, und ihr Biss auf die Lippen zeigte mir, dass sie Blut geleckt hatte.

Zwischenzeitlich kamen noch ihre Freundinnen und Cousinen (in dem Laden kennt jeder jeden) und haben sich brav vorgestellt und mit uns geschnackt. Da ich keine Lust hatte den Dancing Monkey zu spielen, habe ich weitergetanzt und das ein oder andere Bierchen gezischt. War aber immer wieder nett zu sehen, wie HB Nase ankam und meine Nähe und den Kontakt gesucht hat. 1,85m groß, riesen Mähne und wirklich kess. <_<

Habe sie dann zwischenzeitlich nach ihrem Namen gefragt, aber sie hat nur mit den Schultern gezuckt und böses Mädchen gespielt (aufgrund des voran gegangenen, gespielten Fights) und ihn mir nicht gesagt. Hier nun meine Frage:

Wie kann ich denn in so einer Sitation zum NC ansetzen? Mir gefällt ihre Art total und das ist endlich mal ein Mädel, mit dem ich mir einen Schlagabtausch liefern kann, da sie kess ist und zu kontern weiß. Eins weiß ich, hätte ich nach ihrer Nummer gefragt, oder gesagt "Gib mir deine Nummer", wäre ich aus dem Frame gefallen und sie hätte mich eiskalt abblitzen lassen. Wie komme ich denn mit ihr nochmal in Kontakt? Ihre Cousine HB Olfa nochmal drauf ansprechen? Es seinlassen und warten ob ich sie nochmal sehe?

Zwischenzeitlich wurde mir HB Gaia vorgestellt. Eine weitere Cousine von HB Olfa. Blondiert, gepiercet und Megabitchshield. Mein Kollege hat sie angebaggert, ist aber total abgeschmettert worden. Hat einen süssen kleinen bitchigen Look. ;-) Da sie sich ganz dreist eins meiner vollen Biere genommen hat, und ich keinen Bock auf Muschigetue habe und Mädels nicht wegen jedem Scheiss, und schon garnicht, wenn ich sie nicht kenne einlade, dachte ich mir, "so gehts nicht Süsse". Sie hat das ignoriert und hat von mir als Strafe einen Halsbiss bekommen. Ich muss dazu sagen, das ich von Natur aus scharfe Eckzähne habe und jeder denkt die sind angeschliffen. Damit kann man prima einen Vampirframe spielen, zu später Stunde ist dann ein Biss immer drinne. Sowas kennen die Mädels hier nicht und bis jetzt war jede davon angetan :-D

Ich habe also HB Gaia fest gebissen und meinte "Nochmal klaust du dir kein Bier", mit nem Augenzwinkern. Haha und sie war echt irritiert, das hat sich wohl noch keiner bei ihr getraut. Danach hat sie mich zu ihr hochgezogen und wir haben ein wenig gequatscht, aber aufgrund der Lautstärke habe ich nur "blablabla" verstanden. Habe sie dann an die Hand genommen und wollte sie zu meiner Makeoutstelle mitnehmen.

BLOCK.

Da dachte ich mir, "uff das war zu schnell". Also weiter Party gemacht und die Kleine bewusst ignoriert. War ein Pokerspiel, aber ich glaube, sie weiß wie sie aussieht und die arabischen Jungs hier rücken solchen Mädchens gerne auf die Pelle. Von daher hab ich mich rar gemacht und den unbeeindruckten gespielt.

Siehe da, sie kam wieder an. "blablabla" und diesmal hab ich ihr mit nem Kopfnicken klargemacht, wo ich hinwill. Dann hat sie mich an die Handgenommen und wir sind zu meiner berühtm berüchtigten Makeoutstelle am anderen Ende der Bar gegangen. Ich drücke Sie gegen die Wand, setze zum KC an...

BLOCK.

Oppps. Sie hat die Arme verschränkt und mit dem Kopf geschüttelt und irgendwas gesagt, aber ich habe nichts verstanden. Ich meinte dann nur so "Oooops" und habe ein zweites mal zum KC angesetzt...

BLOCK.

Alter das kann doch nicht sein. Jetzt war ich mit meinem Latein auch am Ende und habe ihr ein paar Sekunden tief in die Augen geblickt und mit überlegt, was ich jetzt machen könnte. Da nimmt sie meinen Kopf in die Hände und KCed mich ;-)

Wunderbarer HeavyMakout.

BAM.

Nachdem wir fertig waren und die Kellner uns gestört hatten, sind wieder wieder zur Bar rein und das grinsende Nicken vom Sänger, liess mich wissen, da auch er wusste was abging und wo ich zwischenzeitlich war ;) Danach getanzt und geschnackt und HB Gaia hat ihrerseits Kino en masse gefahren :D

Nachdem die Show fertig war, hab ich mir HB Gaia zur Seite genommen und mir ihre Nummer eintippen lassen. Leider war die Gute mitlerweile ziehmlich betrunken und ich habe sie nun 2 Mal eingespeichert, unter verschiedenen Nummern. Hier nun meine zweite Frage:

Nach Makeout im Club einfach mal Ende der nächsten Woche bei ihr melden? Oder ne Sms schreiben ala "Kennste mich noch?" Sie wollte ja noch mitkommen und meinte irgenwas auf arabsich von wegen "Wir gehen jetzt zusammen zu dir", aber da war sie mir dann doch etwas zu betrunken. Sein lassen und nicht melden, oder n Versuch starten ?

Nachdem HB Olfa dann mit Cousine HB Gaia und HB Nase nach Hause gefahren sind und meine Kollegen auch schon das zeitliche gesegnet haben, stand ich noch rum, hab mich mit meinem Kumpel unterhalten und wer kam an? Siehe da, HB Yosra.

Kenne die Kleine seit letztem Jahr und habe sie an meinem B-day KCed und ab und zu haben wir losen Kontakt und schreiben uns. Zeit / Planungs / Bitchshieldtechnisch habe ich noch kein weitere Treffen auf die Reihe bekommen, separater Report mit Fragen folgt hier.

Bei HB Yosra gab es vorletzten Freitag den Vampire Frame und ich hatte sie ziehmlich heftig gebissen und hab heute einfach darauf aufgebaut. Sie war wieder total am strahlen und süss drauf -> KC.

Leider musste auch sie wieder früh nach Hause und wir sind verblieben, das wir in Kontakt bleiben und uns dann treffen.

Auf dem Nachhauseweg konnte ich den Abend nochmal rekapitulieren und HB Yosra startete einen Sms-Battle:

Yosra: Monster! Vampire! I swear, your teeth arent real!!!

Lost: Really? You dont believe me? (In der Bar hatte sie mir wirklich nicht geglaubt, das meine Zähne kein Fake sind ;-) )

Yosra: I would like to =)

Lost: Fuck you. Next time I'll enjoy biting you.

Yosra: Me too by the way ;) and from now on I'll stop beeing nice and you'll see.

Lost: My aaaaaaass !

Yosra: You'll see I'll kick your ass too (jaja)

Lost: Actually you misunderstood something. It's you, that has to be afraid, not me...

Yosra: Not anymore :D I decided tonigh, cuz you made a promise and shame on you, motherfucker (Ich hatte ihr versprochen sie nicht nochmal zu beißen, aber ich konnte nicht anders :D )

Lost: Which promise? :D

Yosra: Fuck you anyway..

Lost: Don't try to challange me...

Yosra: I'm not. but I'll take my revenge, thats it.

Lost: Big words comin' up...

Yosra: And so??? You wanted it this way, I can be a devil too...

Lost: When.Where. (Hier wurde es mir langweilig, da ich wusste, dass da momentan nur heiße Luft im Spiel ist)

Yosra: HAHAHAHAHAH! When and where I decide. It's up to me ;) And I can leave scares too, got my nails. (jaja genau)

Lost: My ass. I decide. Nothing else.

Yosra: blablablablabla

Lost: You see. Just a lot of hot air comin' up from u...

Yosra: Watch out, than you can burn yourself !

Lost: Tomorrow night (ein letzter versuch)

Yosra: It's up to me I told you... Enjoy the hot air now :D

Lost: Whatever

Ich gehe davon aus, das n Lay bei ihr schwierig is, aber möglich. Ich werd die Tage mal schauen.

Resümee des Abends.

Positiv:

-HeavyMakeout mit einer süssen Tussi + NC

-Makeout mit Yosra

-Spass gehabt und geilen Battle mit HB NAse gefahren

Negativ:

-Lay mit HB Gaia wäre möglich gewesen, aber aufgrund des Zustandes der Kleinen sicher unschön

-Kein NC mit HB Nase gefahren

Kritik und Anregungen bezüglich meiner beiden Fragen sind gerne gesehen ;)

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang, lang ist's her. Zeit für ein Update.

Ich bin mitlerweile in ein anderes arabisches Land verzogen und konnte bereits den ersten NC nach 2 Wochen landen. ;-)

Kollege und ich waren auf einem Metalkonzert unterwegs und eigentlich wollten wir nur dem Bier huldigen und ordentlich moshen. Nachdem wir in der Pause in der Menge standen, sprach mich dieses kleine, süsse Ding an, ob mein Kollege "breit" sei :yahoo:

Chance für ein kleines Gespräch genutzt und siehe da, ICH wurde NCed.

Bisschen Smalltalk gehalten, was ich hier so mache, kleich brav Kino gefahren und dann aber ejected und ab in den Pit.

Soweit so gut.

Dieses WE wollte ich die junge Dame anrufen, jedoch hatte ich einen dermaßen DERBEN Absturz, dass mein Iphone gestohlen wurde und ihre Nummer gleich mit.

Plus:

- ich wurde diesmal NCed, in einer großen Masse an vielen Leuten - > aufhübschen + Sport hat also was gebracht

- schneller Smalltalk mit Kino

Contra:

- 2 Wochenenden verstreichen lassen

- aufgrund eines übel Rausches Iphone verloren + NC.

Jetzt heißt es erstmal für mich: Water und Grean Tea. Das war ein Absturz zu viel. Ich komme mir so schäbig und assi und dumm vor. Zeit über meinen eigenen Schatten zu springen und ne straighte 0 Promille Linie zu fahren. Ob ich das schaffe...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game ja nicht nur in Arabien. Im Dezember bin ich 1 Monat in Berlin auf Urlaub. Auf dem Plan stehen Family und Friends und shoppen und gamen.

Falls jemand Lust hat, meldet euch per PN, bin immer gern dabei.

Da ich grad meinen Urlaub plane und im sargen noch einiges zu lernen habe (mir fällt das gamen deutscher Frauen wesentlich schwerer als bei ausländischen Mädels. Hier habe ich immer LB im Sinne von "selber als Ausländer bin ich interessanter und komme einfacher ins Gespräch", habe ich auf FB ein alte HB angeschrieben, dass ich mal vor Jahren auf Studivz kennengelernt habe.

Kurzer Rückblick zu HB Donner:

Süsses Berliner Mädel. Kurze Haare, loses Mundwerk. Geiler praller Popo! ^_^

Hatte sie auf Studivz angeschrieben und 2006 viele Nachrichten mit ihr hin und hergeschrieben. War damals in den Staaten für ein Jahr und wir verstanden uns prächtig, also planten wir ein treffen im Dezember in Berlin. Weihnachtsmarkt stand auf dem Plan. Sie kam am Bahnhof an, brachte extra gebackene Muffins für mich mit und verbrachte einen tollen Abend mit mir auf dem Weihnachtsmarkt. Kurzum, ideale Steilvorlage. Natürlich ohne Kino meinerseits. Man will ja nicht zu aufdringlich sein.

Tage später Clubbing Tour und ich bestell brav die Getränke. Sie total anhänglich, aber der Herr will ja nicht aufdringlich sein.

So ging das ein paar Mal, bis tatsächlich die Luft raus war.

Klar. Bei so einem eierlosen Verhalten.

Anyway. Punkt ist, ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, sie ist in eine andere Stadt verzogen und Kontakt hat sich verflüchtig.

Die Tage habe ich sie auf FB geadded, nachdem ich auf Studi nicht mehr aktiv bin.

Heute dachte ich mir, komm. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schreib sie doch einfach mal an. Nur der Übung wegen (OG war nie meine Stärke).

Siehe da, die junge Dame konnte sich noch an mich erinnern. Bissl Smalltalk, was ich so mache. Hab sie dann ein bisschen ausgefragt und sie fing an von ihrem Studium zu erzählen.

Sie arbeitet viel mit Kindern. Ideal um Rapport aufzubauen. Als Kunsttherapeutin muss sie dort Bilder mit den Kids malen und analysieren. Wirklich eine Topvorlage um über Fantasie und Co. zu reden.

Um es nicht zu lang im OG zu machen, bin ich ejected (will ja noch shoppen). Da ich mir gleich einen NC holen wollte, hab ich auch noch mit ihr ein Treffen in Berlin im Dezember ausgemacht. Gemeinsames clubben steht auf sem Plan.

Und diesmal wird Lost zupacken ... :wub:

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich game ja nicht nur in Arabien. Im Dezember bin ich 1 Monat in Berlin auf Urlaub. Auf dem Plan stehen Family und Friends und shoppen und gamen.

Falls jemand Lust hat, meldet euch per PN, bin immer gern dabei.

Da ich grad meinen Urlaub plane und im sargen noch einiges zu lernen habe (mir fällt das gamen deutscher Frauen wesentlich schwerer als bei ausländischen Mädels. Hier habe ich immer LB im Sinne von "selber als Ausländer bin ich interessanter und komme einfacher ins Gespräch", habe ich auf FB ein alte HB angeschrieben, dass ich mal vor Jahren auf Studivz kennengelernt habe.

Kurzer Rückblick zu HB Donner:

Süsses Berliner Mädel. Kurze Haare, loses Mundwerk. Geiler praller Popo! ^_^

Hatte sie auf Studivz angeschrieben und 2006 viele Nachrichten mit ihr hin und hergeschrieben. War damals in den Staaten für ein Jahr und wir verstanden uns prächtig, also planten wir ein treffen im Dezember in Berlin. Weihnachtsmarkt stand auf dem Plan. Sie kam am Bahnhof an, brachte extra gebackene Muffins für mich mit und verbrachte einen tollen Abend mit mir auf dem Weihnachtsmarkt. Kurzum, ideale Steilvorlage. Natürlich ohne Kino meinerseits. Man will ja nicht zu aufdringlich sein.

Tage später Clubbing Tour und ich bestell brav die Getränke. Sie total anhänglich, aber der Herr will ja nicht aufdringlich sein.

So ging das ein paar Mal, bis tatsächlich die Luft raus war.

Klar. Bei so einem eierlosen Verhalten.

Anyway. Punkt ist, ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, sie ist in eine andere Stadt verzogen und Kontakt hat sich verflüchtig.

Die Tage habe ich sie auf FB geadded, nachdem ich auf Studi nicht mehr aktiv bin.

Heute dachte ich mir, komm. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schreib sie doch einfach mal an. Nur der Übung wegen (OG war nie meine Stärke).

Siehe da, die junge Dame konnte sich noch an mich erinnern. Bissl Smalltalk, was ich so mache. Hab sie dann ein bisschen ausgefragt und sie fing an von ihrem Studium zu erzählen.

Sie arbeitet viel mit Kindern. Ideal um Rapport aufzubauen. Als Kunsttherapeutin muss sie dort Bilder mit den Kids malen und analysieren. Wirklich eine Topvorlage um über Fantasie und Co. zu reden.

Um es nicht zu lang im OG zu machen, bin ich ejected (will ja noch shoppen). Da ich mir gleich einen NC holen wollte, hab ich auch noch mit ihr ein Treffen in Berlin im Dezember ausgemacht. Gemeinsames clubben steht auf sem Plan.

Und diesmal wird Lost zupacken ... :wub:

Du solltest mal in den Iran.Das ist wie Soddom und Gomorra hier.heheheh

Welche arabischen Laender sind den gut?Ich denke Libanon ist gut,Syrien hat auch potential.Welche noch?

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update.

Bin ja erfolgreich umgezogen, diesmal in den Nahen Osten, und nun nach 2 Monaten das erste Mal clubben gewesen.

Zuerst waren 2 Kollegen und ich auf der einschlägigen Bar-Strasse unterwegs. Diverse Bars abgeklappert und immer schön die Bartender vollgequasselt, damit ja keine "ich rede später Leute an" Stimmung entsteht.

Das ist für mich gesehen ein genialer Schritt erstmal locker zu werden. Und man kann immer prima "Aufklärung betreiben" :D Wo geht was, wo sind kuhle neue Läden - und man wird im englischen immer gefordert. Geheimtipp.

Meist kann man mit den Barjungs zusammen noch einen heben und kriegt sogar Shots umsonst. Der Start war super =)

Nachdem wir dann gegen 1 Uhr ab in den Club sind, hatten wir einen super State. Leider war es eine Openairdisco, die von typischer arabischer Grüppchenbildung durchzogen war. Schwierig den Fuss hier in eine Gruppe zubekommen und Leute kennenzulernen, wenn alles nur über reservierte Tische läuft. :-D

Wir lungerten dann an der Bar rum und haben 2 Mädels angelagert, die an uns vorbeigelaufen sind. Ganz stumpf mit "Hey, how are you?" Haben dann ein paar Minuten geschnackt, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht. Habe mich dann weggedreht und Musik gehört. Kennt ihr das auch, wenn ihr absolut keine Lust habt zu wingen? Euere Jungs graben ein HB an und ihre Freundin steht rum und ihr müsst euch mit ihr unterhalten? Uh. Der Horror.

Haben dann mangels HB's (Excuse) :-D , nur getanzt und was getrunken und anschliessend den Laden gewechselt. Ab in einen Dubstep-Schuppen. Schon besser. Offene Tanzfläche, keine Tische, an denen sich die HB's zurückziehen können.

Leider war ich zu sehr vom guten Russky-Standard betüdelt und hab mich game-technisch zurückgehalten. Habe eine Türkin angesprochen: "Hi how are you, honey?". Von ihr kam nur zurück "Türkye, Türke, Türkye" Ich glaube sie wollte mir klarmachen, dass sie nur Türkisch spricht. :-D

Da bin ich voll aus dem Frame gefallen und wusste nicht mehr was zu tun ist. :-D 2 Mins später steht die gute bei nem Typen, der grad vorbeigelaufen hat und KC'ed ihn. That's life. Lesson learned. Beim nächsten mal: KC-Versuch!

Pro:

- Türkin angequatscht, rausgeflogen, mir total egal. Somit mein 4., oder 5.er Korb oder Burn? (ka). Wahnsinn. Ich hätte wirklich nie gedacht, das einen sowas mal egal sein kann. Hammer. Ich werde jetzt noch mehr Körbe sammeln gehen. Nur wer Eier zeigt und anspricht, kann layen.

- Trotz HB-Mangel in den Bars spass gehabt

Contra:

- Bin immer noch schlecht im kontern / kreativen kommunizieren im Set. Es tut sich bei mir immer eine große Unlust auf zu reden. Daran muss ich noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurer FR.

Am Freitag Abend sind mein Kollege und ich auf der einschlägigen Bar-Straße rumgeeiert. Wir hatten neulich eine kleine Bar entdeckt, die Rockmusik spielt. :-D Normalerweise sind die Araber hier total House versessen, aber darauf habe ich meist keinen Bock.

Wir waren schon 2 Mal in dem Laden drinne, aber bis auf ein paar Jungs und 2 Bartender war nichts los. Wenigstens gab es Rockmusik.

Doch diesmal war es anders.

Mein Kollege und ich setzten uns an die Bar, er wurde gleich vom Barkeeper mit Handschlag begrüßt (ich nicht, weil ich beim letzten Mal zu ruhig war -_- )und haben ein paar Biere gezischt. Und da war sie. HB Barkeeperin. Ein unglaublich süsses Mädchen von nebenan, dass so garnicht Drinks shaken kann. Das sah soooo krepelig aus. Aber gott, war sie süss dabei. :-D

Ich hab n paar mal EC mit ihr gehabt (mich bewusst konzentriert ihr tief in die Augen zu schauen und nicht wegzublicken) und als mein Kollege aufs Klo ging, fragte sie mich "Hey guys, where u're from?". Natürlich habe ich sie NICHT angesprochen. Habe ich schonmal gesagt, dass ich die größte AA habe, die es gibt?

Jedenfalls hab ich ein bisschen Smalltalk mit ihr gemacht, Kino war nicht möglich, da die Theke zwischen uns war. Unglaublich süsses Ding. Nachdem mein Kollege kam und wir uns die Jacken angezogen haben, gingen wir weiter. Plan war nächste Bar.

Vorm rausgehen haben wir noch n langen EC mit Zwinkern :-D gehabt. Einen NC hab ich nicht gemacht (kam garnicht auf die Idee...),

dafür habe ich mir heute morgen wortwörtlich in den Arsch getreten. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe sie das übernächste Wochenende (nächstes WE bin ich in dem arabsichen Land für einen Kurztripp, wo ich grad herkomme). Wenn nicht, habe ich Pech gehabt und muss daraus Lernen.

Wenn du schon angesprochen wirst, mach wenigstens n NC draus.

Pro:

Nur ein Bier über meine 3-Bier-Regel hinausgeschossen

Wurde von HB Barkeeperin angesprochen. Nachdem wir einige EC's ausgetauscht haben.

Kein LB gehabt ala "Sie ist die Barkeeperin, sie quatscht immer Leute an".

Contra:

Keine Nummer geholt. Damn.

Ein Bier zuviel getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern wieder mit meinem Kollegen los. Wir sind ja beide neu hier im Lande und haben keine Lust die ganze Zeit die Standardläden zu besuchen. Hab ein bisschen gegoogled und rausgefunden, das nächste Woche ein Metalcore Konzert stattfindet. Also mussten wir mal, zwecks Aufklärung, den Laden finden. Soll ausserdem ein guter Rockschuppen sein. Sehr versteckter Laden, 10 Uhr noch zu. Normalerweise gibt es dort Afterhour Parties. 2 - 10 Uhr :-D

Da werde ich die Tage mal rein. Vorher muss ich mir aber einen Ausgehanzug beschaffen. Ich geh ja normalerweise nur mit Anzügen auf Arbeit, aber so einen richtig heißen zum weggehen habe ich noch nicht. Kommt definitv auf die to-do Liste. Werde dann berichten wie es in dem Laden war.

Nachdem wir dann wieder raussind und ein paar Minuten planlos rumstanden :-D , schlug ich vor wieder in die Bar von vorgestern zu gehen. Ich wollte ja unbedingt HB Barkeeperin closen. Gesagt getan. gegen 11 Uhr in die Bar. Knüppel dicke voll. Piraten Abend. Alle mit kleinen Schwertern bewaffnet und die Mädels mit Augenklappen. Sehr sexy ! :-D

HB Barkeeperin hat mich gesehen und total getrahlt. Schönes IOI. Ein paar Biere gezwischt, der Barkeeper hat mich nun auch erkannt und mich mit Handschlag begrüßt und so standen wir erstmal rum.

Irgendwann haben wir einen Platz direkt an der Bar ergattert und noch ein Bier bestellt.

Dann kam die HB auf mich zu und meinte "blablabla you stay here for 4 years? How come?". Schön. Ich mag es, wenn Mädchen aufmerksam sind und sich an Dinge, über die man schon geredet hat, erinnern können. Hab ihr dann erzählt was ich hier so mache, Gespräch riss aber wieder ab, weil sie weiter bedienen musste.

Bier bestellt, gezischt und mein Kollege (der schwul ist, aber einen unglaublich guten Riecher für zwischenmenschliche Chemie hat), meinte dann "She likes you". Also weiter im Game und nicht AFC-Like an der Bar versacken. Haben dann zusammen mit ihr B52 Shots getrunken. War sehr witzig und eine geniale Vorlage für Kino. Gott hat die Kleine kalte Hände gehabt.

Als es etwas später wurde, habe ich dann mal ganz direkt gesagt "You never told me your name..." Antwort von HB "I'm An...blablabla". Es war so laut und ich hatte schon einen im Tee. Scheisse. Ich kann mir einfach keine Namen merken. Direkt in der Sekunde, wo mir der Name gesagt wird, ist er schon wieder weg. :rolleyes:

Das ist ein riesen Kritikpunkt bei mir, aber meist dreh ich das so, dass ich dann auch ganz direkt sage, dass ich den Namen vergessen habe. Steilvorlage für C&F.

"And you are?"... "Lostinthoughts" ..."Nice to meet you blablabla".

Wieder unterbrochen wegen Ausschenkens nicht alkoholfreier Getränke. Danach noch ne Runde B52's zusammen mit ihr und tiefste EC's gehabt. B-)

Da ich langsam los wollte, hab ich mir überlegt, wie ich über den Tresen am besten einen NC hinbekomme.

Hab sie nochmal zu mir gewunken :-D und bissl über Rockmusik usw geschnackt. Anschliessend "Give me you number, I'll call you blablabla". Sie hatte zwischenzeitlich von Facebook erzählt, aber ich habe wieder kaum was verstanden. Hab dann einfach das Handy vor ihre Nase gehalten und sie hat ihre Nummer auch gleich brav eingetippt. Durchgeklingelt und sie hat mich dann unter "Lostinthoughts - the german guy" angespeichert. NC Done.

Danach musste ich schnell auf die Pipibox. Leider war die geschloßen, also hab ich mich an der Tür angelehnt und gewartet. Auf einmal kam HB Bargirl an und laberte irendwas von "Hey, are you arabic?" Ich nur "WTF???".

Dann hat sich rausgestellt, dass sie etwas deutsch spricht und die Sprache lernt, weil sie das total toll findet. Gute Vorlage für C&F. Hab sie dann ein bisschen verarscht und NUR auf Deutsch geredet, so dass sie natürlich nicht verstanden hat. Sie kam von der Treppe runter, hat sich zu mir gestellt und meinte dann "God, you're tall". Fettes IOI.

Der Typ kam aus dem Klo raus, und ich hab sie gegen die Tür gedrückt. Jetzt ein KC. Aber zum Glück hab ich mich zusammengerissen. HB Barkeeperin war in der Nähe und ich finde die Kleine echt süss. Hätte ich jetzt mit HB Bargirl n KC gemacht, würde mich das einige Punkte für mein Zukünftiges Game kosten. Das war mir zu riskant. Daher nur einen NC mit dem HB gemacht.

"blablabl give me your number" HB: "tell me how old you are " Lost: "later, give me your number" HB "yes, when you've told me youre age". Lost "26." Handy gereicht. HB "wow, i'm 19".

-.-

Egal. Bin dann ejected und hab total vergessen, das ich noch Pipi musste. :-D

Im Gang kam mir dann HB Barkeeperin entgegen. Hab gleich meine Hände um ihre Hüften geschlungen (sexy. sehr fest und schmal, keine Speckröllchen :D ) und gesagt, das sie anrufe. Sie hat dann noch irgendwas erzählt, aber ka was das war. Beim losgehen hat ihre hand noch etwas länger auf meinen Hüften gelassen und später losgelassen. Tolles IOI. Ich mag solche Details.

Danach nach Hause und erstmal fest geschlafen.

Heute melde ich mich erstmal garnicht. Hab sie grad auf FB gefunden und überleg was besser ist. Sie auf FB adden? SMS schreiben? Anrufen? Sie hat 900 Freunde. Wenn ich da auf FB schreibe, ist das unpersönlicher als SMS?

Ich weiß, dass ich anzurufen habe. Was ich jedoch im letzten arabischen Land gelernt habe, dass arabische Frauen gerne und viel auf SMS schreiben und so die Attraction hochhalten. Schreibste nicht ab und zu mal, wirkst du desinteressiert.

Wahrscheinlich ficke ich mein Hirn wieder zuviel. Evtl mache ichbeides. FB Close und SMS/oder Anruf.

Pro:

NC mit HB Barkeeperin hinbekommen

IOIs bekommen

wurde von HB Bargirl approached

NC mit HB Bargirl

Contra:

Nach 3 Monaten Pause mit den HB's und dem gamen merke ich, dass mein Game echt am stottern war. Teilweise zu lange Pausen, Schweigen, EC abbruch usw.

Mehr als schwach. Okay, das erste mal, dass ich ne Barkeeperin game. Dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woahr ich glaube es nicht.

Da muss ein Zahlendreher in der Nummer drinnen sein. Sms geht nicht raus. Jaja, ich weiß. Anrufen. Mache ich heute Abend nochmal, um sicher zu gehen, das es nicht ein Telefonfehler ist. Kollege meinte, ich solle mir keine Sorgen machen - sie war megaattracted und hat ja auch nach meiner Nummer gefragt, als ich sie wegen Guthabenmangel nicht anklingeln konnte.

Hab sie jetzt auf FB geadded. Mal sehen + die HB Bargirl hab ich auch angeschrieben.

Lets wait an see.... und wieder geht die Hirnfickerei los :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig brauner.

HB Bargirl hat auf meine SMS positiv reagiert. Ich melde mich, wenn ich nächste Woche hier im Lande bin. HB Barkeeperin lässt mich FB Add auf sich warten. Mein plan wäre heute in die Bar zu gehen und mit ihr zu labern und dann auf den Zahlendreher zu kommen. Kommt aber auf meine Kollegen drauf an. Alleine gehe ich nicht in die Bar, das ist ja obercreepy.

Sollte das heute nicht klappen, gehts erst übernächsts WE.

Bleibt spannend !

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The game is still on!

Ich hab HB Barkeeperin angerufen, sie ging nicht ran. 15 mins später kommt ne Sms "blablabla Facebook, blabla keine Connection, blablabla it was great to meet you".

So leicht lasse ich mich nicht abspeisen. Hab ihr auf FB heute morgen ne Nachrichtg geschrieben, dass Montag ein Metalkonzert stattfindet und sie mitkommen soll. Ich zeige jetzt Persistence :D *uuuuuuuuuuuh*

Früher hätte ich jetzt aufgrund von LB's aufgehört (die ist nicht interessiert, blablabla) - nein. Jetzt wird Gas gegeben, solange bis ein physischer Block kommt!

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abend in der Rockbar war legendär.

Mit meinen Lieblingskollegen(innen) einen vorgeglüht und dann kamen meine arabischen Freunde an. Jeweils HB Sana und HB Yosra im Schlepptau.

Logistik war hier das Stichwort. Immer wieder mit der einen getanzt, in einer ruhigen Minute zur anderen rüber. :-)

In der Pause der Show mit HB Sana gequatscht, sie zu ihren Freunden geschickt und HB Yosra geKCed :-)

Sie meinte erst, "Nein wir dürfen nicht, die anderen sehen uns" aber wer Persistance zeigt, kommt zum Ziel. Einfach leicht die Hand auf den Rücken gelegt und sie zu meiner berüchtigten Makeoutstelle geschoben. Witzigerweise hat sie mich dann gleich an die Hand genommen. <3

Wir wurden dann doch wieder unterbrochen, da zwischendurch 2 Mädels ankamen, die meinten "Lostinthoughts - lass das hihihi". Wir kannten die jedoch nicht. Daran merkt man, das man langsam ZU bekannt im Club ist ^^

Ende der Geschichte, kein Lay, da ich bei meinem Kollegen gepennt habe. War aber auch nicht nötig. Solides Game bei HB Yosra gefahren und einen wunderbaren KC gehabt. Attraction sollte für längere Zeit erstmal da sein, vielleicht besucht sie mich ja mal hier.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Pro:

- massiv DHV den abend gehabt

- 2 fremde HB's kamen noch rum und meinten "uhhhh schicke frisur"

- tollen KC gehabt

- mit allen Leuten die da waren, gelacht, gelabert und spass gehabt - ohne der Dancing Monkey zu sein

- Persistance gezeigt, als HB Yosra erst nicht ins dunkle Makeout-Eck wollte

Contra:

- Logistik ist mies, wenn 2 HB's im selben Club sind - man kann weder in Ruhe mit der einen, noch der anderen rummachen

- beim KC gestört worden

- einen kleinen Crush auf HB Yosra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLeines Update:

HB Bargirl (Marianna), hat auf meine SMS ("Bin heute dort und dort"), mit absage reagiert, weil sie schon was vorhat). Ist mir egal, ich zeige hier mal keine Persistance. Bin momentan einfach zu müde und leer von der Arbeit und hab keinen Nerv das Ganze übers Knie zu brechen. (LB?)

HB Barkeeperin (Anna Maria), rief mich die Woche von sich aus an. Sie wirkte nervös und zittrig am Telefon, aber gleichzeitig auch total süss und offen. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich Mittwoch in ihre Bar komme um mal hallo zu sagen, sie meinte darauf hin, dass sie frei hat.

Natürlich habe ich nicht gemerkt, weshalb sie anrief (Sie hat mitwoch frei, ruft mitwoch an und ich checke es nicht :ph34r: )und hab mich dann verabschiedet von wegen "ich melde mich ende der woche". Kurz noch was von meinem Urlaub erzählt und wie nett es da war um das Gespräch zu üben. Dennoch. Damn. Nachdenken Lost, nachdenken.

Habe sie heute auf FB erwischt und musste jedoch schnell arbeitstechnisch weiter. Hab ihr gefragt wann sie am WE arbeitet und wie lange, aber es kam nur ne kurze Antwort ala "Ich arbeite heute in der Bar" zurück. Dazu dann noch ne SMS von ihr, da ihr FB spinnte, von wegen "ich arbeite heute nacht, wenn du kommen möchtes - bestimmt bis 2 uhr. Montags ist karaoke nacht, da kannste gerne kommen und metalsongs singen :D ).

Hm.

Alleine will ich nicht in die Bar. Telefongame sucke ich total. Ich frage jetzt mal n Kollegen, ob er mitkommt. Wenn ja, werd ich vorbeischauen, versuchen mit ihr zu labern und Kino zu fahren. Wenn nicht, werde ich wohl oder übel anrufen müssen und n Treffen ausmachen. Ich hasse Telefongame so sehr.

Gamen ist manchmal echt müssig.

;-)

Wie oft hatte ich das schon. Mädel kennengelernt. Beim ersten Treffen (Club / Bar), hat es total gehookt. Dann aufgrund von Arbeit / wenig Zeit auf OG / SMS verfallen und dann haben meine LB's wieder zugeschlagen, von wegen "Uh du musst dich mit ihr treffen und eskalieren sonst wird das wieder nichts" usw. Dadurch verfiel ich in Hirnfickerei und habe mich gedrückt das HB zu treffen. Allein der Übung wegen hätte ich das machen müssen. Jedoch habe ich da dann immer geflaked.

:/

Ich hoffe das ich dieses Mal Kraft finden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Another Update:

Mein Kollege hatte witizigerweise Lust mitzukommen und wir sind nach einem Startbier in die Bar geeiert. Sie war sichtlich erfreut mich zu sehen, Lostinthoughts hat ihr brav zu gewunken :fool: und sich mit dem Kollegen woanders hingesetzt. Ich wollte mich nicht direkt zu ihr setzen, weil ich einfach keinen Bock auf needyness hatte. Abseits der Theke fanden wir einen Platz und haben Bier bestellt und gequatscht.

Nach ein paar Minuten kam sie an, streckte mir ihre Hand entgegen, die ich erstmal etwas länger als üblich gehalten habe und habe sie dann meinem Kollegen vorgestellt. Kamen dann über das aktuelle Filmfestival hier vor Ort ins Gespräch und sie meinte "komm wir gehen Dienstag zusammen in den Film XYZ. Der ist total toll, den hab ich letzte Woche gesehen und da müssen wir hin".

Dann hat sie den Film ich glaube in exakt 73 Sätzen wiedergegeben. Ich hab in dem Moment nur abgeschalten und dachte mir. Fuck. In einem Club, ohne Theke zwischen uns würde ich sie jetzt KCen. Und sie laberte immer weiter... :-D

Mein Kollege (er ist 39, und einfach nur ne Kneipensau), hat zwischenzeitlich immer wieder mal gesagt "Ach toll das wir hier sind, siehste, jetzt geht ihr schon zusammen ins Kino". Hm. Fand ich eher hinderlich am Game, aber was solls. Ich hab hier im Land noch keine Freunde gefunden, normal das man dann erstmal mit Kollegen weggeht(en muss). Sie hatte auch etwas komisch/überrascht reagiert, aber was solls.

Der Barkeeper hat sie dann weggeschickt, weil sie einfach zu lang bei uns stand und mit uns gelabert hat - haben dann einfach ein paar Biere weitergezischt und unseren Spass gehabt. Sie kam immer mal wieder zur Kasse und hat rübergelinst. -_- Super süss.

Als mein Kollege auf dem Klo war, kam sie im passenden Moment vorbei und setzt sich zu mir auf seinen Stuhl. Ich dachte mir nur. "yeah. endlich kannste Kino fahren - so wie du es gelernt hast".

Haben dann zusammen abgeklatscht, weil wir den selben Musikgeschmack haben und ich hab irgendwann mal im Forum gelesen, dass man mal versuchen soll die Finger einzukreuzen. Hat soweit geklappt, nur nicht lange gehalten. Ich tendiere hier weniger zu wenig Attraction, denn dazu, dass sie einfach auf Arbeit ist und nicht so entspannt sein kann.

Exkurs:

In der Arabischen Kultur ist ja Kino alltäglich. Nicht nur unter Männern und Frauen, auch unter Frauen/Frauen und Männern/Männern. Jedenfalls kamen wir darüber ins Gespräch und ich hab ihr erklärt, dass ich das mag und ihr auch gezeigt, dass ich die Berührungen an Rücken und Armen gut finde. Thanks to PU. Kino fahren rockt !

Als mein Kollege wieder kam, stand sie auf, laberte noch etwas "blablabla" und zeigte mir dann ihre Bauchmuskeln. Hier hatte ich jedoch zu sehr einen im Tee und habe mit einem Neg reagiert, denn mit Kino. Scheisse.

HB: "du machst auch sport? Kuhl, schau mal, ich trainiere grade meinen bauch".

Lost: *Fast den Bauch an und tastet nach Speckröllchen* "Uhhhh da merkt man ja garnichts". - in einem relativ unsarkastischen Ton.

Hier sieht man wieder, das Alkohol das Game einfach nur kaputt macht. 2-3 Lockerungsbiere und dann Wasser. Scheisse. Hier hätte ich wunderbarst Kino fahren können mit sexueller Eskalation oder C%F. Damn.

Als ich gemerkt habe, das ich einen zu sehr im Tee habe, hab ich sie erstmal zum Bier holen weggeschickt. :-D

Nachdem ein weiterer Kollege ankam und die beiden Testosterongeladene Gespräche und Armdrücken angefangen haben -.- stand ich an der Theke rum und dachte mir nur. Damn. Wieso bin ich schon wieder so breit?

Nachdem mich dann noch ein Schwuler angebaggert hatte, dachte ich mir. Fuck. Jetzt gehste mal zu ihr hin - weg von den ganzen Schwänzen und schnacktse mal mit ihr. Irgendwie hat sie mir dann wieder 3 kleine fiese arabische Shooter reingedrückt und ich wurde immer voller. Ich wette die Dinger stehen auf der Rechnung :-D

Sie meinte dann "Wow du bist so groß" :-)"Wie groß bist du denn?" Lost: "1,90"

Hier viel ich dann wieder in einen zu harten Neg-Modus und hab sie dann auf ihre 1,60m verarscht. Hätte ich besser für Kino oder Eskalation nutzen können. Wenigstens konnte ich es noch in dem Moment als IOI einstufen.

Mein Kollege meinte auch, man die steht ja nur bei dir. Tja wenn ich mal diese Attraction auf dem Kinodate aufrecht erhalten kann.

Nachdem ich ihr dann noch was von meinem Urlaub nächte Woche erzählt habe, hat sie noch mein Alter richtig erraten und es gab eine Packung Kino also Belohnung. Da ich jedoch gemerkt habe, dass meine Aussprache etwas leidet und ich auch nicht mehr so glasklar gucken konnte :-D habe ich mich auf den Weg nach Haus gemacht.

Ich weiß aber nicht mehr, ob ich mich noch verabschiedet habe, oder nicht. -.-

Nachklapp:

Heute hat sie mich auf FB angeschrieben und bissl Smalltalk wegen dem Filmfestival gehalten. Ich bin schnell ejected, da ich gemerkt habe, das OG nicht hookt. Noch einen dummen Fehler gemacht und ihr meinen Bloglink (ich fotografiere gerne) gegeben, fand ich im Moment danach zu sehr von Attractionerhascherei. Dieses Ass hätte ich noch im Ärmel behalten können.

Wir sind dann so verblieben, dass wir Dienstag den Film schauen. Plan wäre danach Bar und zum KC durcheskalieren. Ich bin in Sachen Kinodates ein gebranntes Kind. Ich HASSE Kinodates. Aber sie studiert Filmwissenschaften und hat es vorgeschlagen. Da muss Lost wohl durch !

Pro:

- HB kam immerwieder an, Kino konnte gefahren werden, sie war sichtlich erfreut

- schöne EC's gehabt

- sie hat von sich aus vorgeschlagen was zu machen (btw, hier fällt mir noch ein, dass sie mir erzählt hat, dass sie Skilehrerin ist und mir das mal beibringen will)

- Kino mit Bauchmuskeln

Contra:

- ich war voll wie eine Haubitze

- Kino mit Bauchmuskeln war unkalibriert

- ich habe mich bestimmt nicht verabschiedet

- zuviel Hirnfickerei

- PDM

- OG suckt auch

- needy durch Link posten

Wie ihr seht, muss ich einfach die Sauferei lassen. Es hab so viele Steilvorlagen für Kino und Komplimente, aber ich war einfach zu breit und habs nicht mehr gerafft. Damn.

Ich hoffe ich kann die Fehler am Dienstag ausbesser. Ich will sie ja eigenlich nur KC'en :-)

Ich muss das Gesaufe lassen.

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich lange kein Inet hatte, nur das versprochene Update:

"Es lief doch so gut / wo ist die Attraction hin?"

HB Anna hatte mich ja also zum Filmfestival eingeladen. Meine Kollegin war so nett und hat mich mit dem Auto in die Innenstadt gefahren - mein eigenes war zu dem Zeitpunkt kaputt. Mit dem Taxi wollte ich zum Kino vorstossen, aufgrund eines Megastaus kam ich jedoch 30 Minuten zu spät zum Treffpunkt, den sie mir vorher telefonisch durchgegeben hat. Ich dachte das wäre kein Problem, arabische Mädels sind ja eh nie pünktlich. Nach 25 Minuten rufe ich also durch, dass ich gleich da bin. Was sagt HB? "Du ich bin schon wieder zuhause, weil du nicht gekommen bist".

-.-

Na klasse - kaum komme ich mal zu spät, ist das HB weg. Sie hat jedoch versichert nochmal zum Kino zu kommen, damit wir den Film schauen können. Da SIE nun wieder eine Ewigkeit im Stau stand, habe ich sage und schreibe 50 Minuten vor dem Kino gewartet. Ich dachte mir immer nur wieder "Alter. Was mache ich hier eigentlich?"

Irgendwann kam sie an, gleich mit Küsschen Links und Rechts begrüßt "Uhhhh Lostsoul, du riechst aber gut". Yeah. Ich liebe meine Kokosnussbodylotion. Ich bin ein Hund. :spiteful:

Wir sind also ins Kino rein, um uns einen Film für die nächste Vorstellung auszusuchen. Nachdem wir einen gefunden haben, haben wir uns vorgenommen für die anderthalb Stunden Wartezeit einen kleinen Snack und Drink zunehmen. Gleich mit ihr in die nächste Bar und Bier und Pommes bestellt. Da kamen wir dann auch ins quatschen. Sie fragte mich dann als allererstes "Sag mal, bist du schwul?" Nein? Bisexuell?" Ich habs verneint und bin nicht weiter drauf eingegangen. Haben festegestllt, das wir fast die selben Hobbys haben und über Musik, Sport und was weiß ich geredet. War sehr angenehm und irgendwann meinte sie mit nem Streichler auf meinem Arm "Schön das du doch noch gekommen bist". Schönes IOI + Kino ihrerseits.

Ab ins Kino. Der Film war in Landessprache und sie hat brav übersetzt. Das war es auch schon. Wie gesagt, ich halte nichts von Kinodates, da man nur nebeneinander sitzt und sich nicht wirklich näher kommen kann. nach dem Kino sind wir ein bisschen spazieren gewesen und dann in die erst beste Bar reingestürzt. Witzigerweise haben wir dort ein paar andere Kinobesucher getroffen und kamen mit denen ins Gespräch. Zusätzlich habe ich noch den Barkeeper mit eingebunden und wir hatten ne echt entspannte, lockere Laber und trink-Atmospähre. Hat Laune gemacht und es kamen keine Schweigepausen usw. auf.

Da es langsam spät wurde und ich keine Lust auf rumlabern mehr hatte, hab ich noch 2 Bier für den Weg bestellt und mit HB Anna geschnappt und mich auf den nach Hause weg gemacht. Plan war ein Taxi zu nehmen und dann nach Hause zu eiern.

Nach ein paar Metern meinte sie so "Hier vorne ist ein Taxi, da kannste auch dein Bier austrinken und nach Hause fahren". Ich dachte ich höre nicht richtig. Danach gab es erstmal ne Erklärung, was Spazierengehen mit Bier bedeutet. Arabische Weiber. Tz tz tz. Nach einigen hundert Metern war sie echt überrascht. Ne laue Herbstnacht, ein kühles Corona, und gechiltes Laufen hat ihr gefallen. Kleiner Tip. Sowas rockt echt. Sie ist dann zwischenzeitlich in nem Späti verschwunden und hat Schokolade gekauft und mich damit gefüttert. Ich dachte mir gut. Jetzt kommen wir zum KC...

Nach einigen weiteren Metern hatte sie ihre Corona-Flasche abgestellt und hatte die Hände frei. Lostinthoughts checkte die Umgebung, fand einen einsamen Stromkasten und stoppte HB Anna mit den Worten. "Just wait..." Dann habe ich sie ganz leicht an den Stromkasten gelehnt und zu mir hingezogen. BAM KC. Schön zu sehen, wie sie drauf gewartet hatte. Sofort die Augen geschlossen und den Hals in den Nacken gelegt und mein Gesicht berührt. :wub: Wie PU es predigt, Mädchen wollen geführt werden. Es stimmt!

Jedoch...

Sie konnte überhaupt nicht küssen. Und wenn ich das so schreibe, dann meine ich das auch. Uh. Ich war perplex. Hier kam mein Game ins trudeln. Habe mich dann ein bisschen umgeschaut, ob wir beobachtet werden, und sie ging mir direkt an den Hals und küsste mich da, aber sorry ... das war ein total zurückhaltendes Teenager knabbern. Das hätte ich nicht erwartet.

Als wir fertig waren meinte sie so: "ok, du bist wirklich nicht schwul".

Wir sind dann weitergelaufen, ich hatten meinen Arm umsie gelegt und sie hatte ihre Finger in die meinen verkrallt und weiter spazieren gegangen. Sie hat dann bemerkt, dass ich jemand bin der gern beim Küssen zubeißt und ist wie von der Tarantel gestochen zum nächsten Auto gelaufen und hat in den Spiegel geschaut, ob sie zerbissen ausschaut. Natürlich war sie das nicht, aber das war ne Steilvorlage für einen erneuten KC. Der war genauso zögern/zurückhaltend/unerfahren und sie meinte nur "Hier nicht, das sieht die Polizei und das Militär".

Gleiches Spiel wie vorher, ich nahm sie in den Arm, sie hat gelacht und meine Finger gekrallt und wir sind rumgelaufen. Ich hab dann gefragt, warum sie mich für schwul gehalten hat. Erklärung war, das das an meiner Scheitenscheitel Frisur liegt und das mein Kollege ja schließlich auch schwul sei. Hab das dann verneint (das ich schwul sei) und sie meinte auch, ist auch besser so :-D Dann ging es zum Taxi und sie hat sich zuckersüss verabschiedet und meinte sie hatte super viel Spass gehabt und wir müssen uns die Woche Wiedersehen.

Als ich zuhause ankam hab ich noch ne SMS erhalten, das ich mich melden soll, wenn ich angekommen bin. Ich rufe durch um das Telefonate zu üben und schurrte irgendwas in den Hörer. Sie hatte sich nochmal total erfreut für den Abend bedankt und mir ne gute Nacht gewünscht.

So weit so gut.

Spulen wir 2 Tage weiter. Ich hab mit ihr über Sms und Telefon ausgemacht, dass sie mir eine Rockbar zeigt. Leider waren ihre Freunde mit im Schlepptau, aber ich dachte mir - übste dich zu sociallisen. Wie immer komme ich eine halbe Stunde zu spät. HB Anna nicht da. Ok - denkste dir nichts weiter. Bier bestellt, Musik gehört. Nach 45 Minuten dachte ich mir dann doch mal - rufst mal durch. "jaja wir kommen gleich". nach weiteren 30 Minuten kamen sie dann alle an. Kurz Hallo gesagt und dann wieder raus, weil der Laden zu voll war. Ich stand da wie ein Idiot. Ich dachte mir nur "Was war denn bitte das ebend?" Sie kamen aber doch wieder und haben sich mit mir an einen Tisch gesetzt. Ich spule mal 60 Minuten weiter:

Kein Augenkontakt, kein Kino, 3 Sätze mit einander gesprochen. Nach dem sie auf dem Klo für 20 Minuten verschwand, kam ich mit ihrer Schwester ins Gespräch super nettes Mädel, intelligent und aufgeschlossen. Anna kam wieder und ich hab mich zur Verabschiedung fertig gemacht. "Komm ich will dir draußen noch Tschüss sagen". Draußen stand sie dann mit großen Augen vor mir und ich wollte eigentlich zum KC ansetzen. Leider hatte ich exakt 3 Sekunden zu lange gezögert und bin in alte Verhaltensweisen verfallen. Fing dann mit rumeiern an ala "Wo muss ich lang? Wo finde ich ein Taxi?" Damm.

Kurz um: Sie hat mich zum Taxi gebracht, zwischendurch 5 mal umarmt und Küsschen auf die Wange gegeben. Als ich zuhause war und der Alkohol sich bemerkbar machte hab ich mir SOWAS von in den Arsch getreten sie nicht geKCed zu haben. Alter habe ich mich geärgert.

Spulen wir 2 Tage weiter. Es ist letzte Nacht für mich im Land und es stehen 4 Wochen Berlin Urlaub an. Ich wollten ich von ihr verabschieden - schicke ne Sms rum, das ich vorbeikomme - und erhalte die Antwort "Ich würde mich freuen dich zu sehen". Kurzversion: ich komme an, begrüße sie mit Küsschen und wir schnacken nur ganz kurz. Es war einfach zu voll und sie war zu busy.

Auf Facebook ist sie öfter mal online, schreibt sofort Hallo und bla und nach 4-5 Sätzen kommt nichts mehr, oder : "sorry ich war busy".

Pro:

- schönes Treffen gehabt mit Labern

- zum KC eskaliert

- IOI's bekommen

- sie war sichtliche über Treffen, Kino und KC erfreut

Contra:

- ich kam zu spät und sie war schon weg

- 2. Treffen mit ihren Freunden im Schlepptau ließ mich wie das 5. Rad am Wagen da stehen

Conclusio:

Jungs ich bin überfragt. Nach dem KC war ich mir sicher, das es beim nächsten Treffen richtig gut gehen wird. Was war denn bitteschön los? Was ich mir nun denke:

Sie ist 22 Jahre alt. Kann garnicht Küssen. Kann es sein, dass sie total unerfahren ist? Das passt zwar nicht zu ihrem Barkeeperjob und ihren 1200 Facebook Freunden - in meiner Welt hat man nur viele FB Freunde, wenn man auch beliebt und whatever ist (dann krieg man meines Erachtens auch die entsprechende Erfahrung) - oder was meint ihr?

Ich kann doch nicht binnen 2 Tagen so einen Attractionverlust erlitten haben, dass sie mich am Tisch mit ihrer Schwester und Freunden SO ignoriert....? Vielleicht war sie überfordert und hat sich nichts getraut?

Was meint ihr? Leider habe ich noch kein Feedback bekommen, lasst mal bitte eure Meinungen hören!

Da sie auf FB auch nur sehr kurz angebunden ist, hab ich überlegt mal einen Urlaubsgruß aus Deutschland rüber zu schicken. Bissl Erzählen was ich so gemacht habe und wie es hier ist. Meint ihr das ist ok, oder soll ich erstmal gänzlich abwarten, bin ich am 04. Januar wieder dort drüben bin?

Gebt mir mal eine Einschätzung, bitte !

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 14 Tagen Urlaub in Berlin habe ich HB Anna doch noch auf FB angeschrieben. Wollte mich dann doch melden, da ich denke, dass ohne Textkommunikation die Attraction flöten geht.

Hab ihr etwas vom Urlaub erzählt, wann ich wieder da bin, was ich noch vorhabe und gefragt wie es ihr geht usw. Es kamen 4 Sätze zurück, die dennoch sehr lieblos klangen.

Ich weiß, das ist jetzt Pussy Diagnose Modus. Aber kann mir mal bitte wer erklären, warum nach nem erfolgreichen KC + Telefonat, HB Anna nach 2 Tagen total kühl beim nächsten Date ist? Sie war beim KC weder voll, noch habe ich in der Zwischenzeit irgendwas Dummes online geschrieben. Ist wie wirklich so krass unerfahren, dass sie im Beisein ihrer Schwester sich zu garnichts traut? Kriegt sie es dann nichtmal hin ein paar mehr Sätze auf FB zuschreiben als "lalala mir geht es gut, bis bald?"

Ich bin überfragt.

Mein Plan für übernächste Woche:

Durchrufen, Treffen ausmachen und eskalieren. Fertig. Ich muss bei ihr sehen woran ich bin.

Mini FR für Sylvester Nacht:

War zu Sylvester mit meinem besten Kumpel in Berlin unterwegs. Haben uns total ungeplant durch Berlin bewegt. Wenige Biere am Start, dafür viel Wasser getrunken. Sein Bruder + Anhang (mit Mädchen), hatte ne tolle Dachlocation, von wo aus wir ganz Berlin beim Knallern anschauen konnten. Habe dort HB Redhead kennengelernt. Es war interessant zu sehen wie ihre Blick die meinen trafen.

Habe mittlerweile für mich dann entdeckt, das ein EC definitiv eine Einladung zum Ansprechen ist. Nach dem die Knallerei vorbei war wollten wir clubben gehen. Ich hab sie ausgefragt wo wir hingehen und wie die Musikrichtung sein wird. HB Redhead hat mir etwas aus ihrem Handy vorgespielt und mich über die Mucke aufgeklärt. Zwischenzeitlich habe ich mich in der Gruppe immer wieder zurückfallen lassen und mit anderen Leuten gesprochen. Es war witzig, wie das HB dann immer wieder ankam und wissen wollte ob wir zusammen in den Club gehen. Schönes IOI.

Als 2 Jungs Bier wegbringen mussten und ich mit den HB's in der Gruppe alleine rumstand, hat sich ein schöner Frame aufgetan. HB Redhead wollte wissen was ich beruflich mache. Habe ihr von meinem Auslandsleben etwas erzählt, ihre Freundin meinte dann: "Uh das ist er. DER RICHTIGE FÜR DICH". Es war echt schön zu sehen wie sich dort ein nutzbarer Frame aufgetan hat. Thanks to PU. Habe das ganze dann mit Kino und Eskalation genutzt um dem HM näher zu kommen. War auch interessant zu sehen wie sie mitgespielt hat.

Leider trennten sich hier unsere Wege, da mein bester Kumpel auf eine Privatparty wollte. Ich wollte ihn hier nicht alleine stehen lassen - Bro's before hoe's. Im Nachhinein ist mir die Entscheidung dann doch etwas zweifelhaft gewesen, da ich schon gerne einen Sylvesterlay - bzw. min. KC gehabt hätte. HB kam dann auf dem Bahnsteig noch schnell zur Bahn zurückgerannt und meinte "Hey du. Du bist doch DER EINE! DU kommst aber noch zum Club, ok?"

Hier wusste ich: es ist definitiv ein Lay dringesessen.

War es die richtige Entscheidung zum Kumpel zu stehen? Oder sollte man einen Lay vorziehen? Wie handhabt ihr sowas?

Leider war es dann eine totale Abrissparty und ich bin gegen 4 Uhr nachts nach Hause.

Pro:

- 3 Bier Regel eingehalten

- nicht betrunken gewesen

- EC mit HB gehabt und Heiratsframe hat total gehooked

Contra:

- Flasche Wein getrunken

- kein NC, KC, FC mit HB Redhead

Resümieren wir das Jahr 2011:

Pro:

- HB Sana als dauerhafte FB

- einige KC's

- weniger Bierkonsum

- selbst HB's Approaches.

Contra:

- lediglich ein HB gelayed

- zuwenig HB's approached

Mal schauen was 2012 bringt...

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch nicht binnen 2 Tagen so einen Attractionverlust erlitten haben, dass sie mich am Tisch mit ihrer Schwester und Freunden SO ignoriert....? Vielleicht war sie überfordert und hat sich nichts getraut?

Hallo Lost!

Erstmal: Deine Reports sind immer schön zu lesen, danke für die Arbeit!

Und zu der Geschichte oben: Kann es sein, dass Du da einfach in so eine muslimische Familiengeschichte reingerutscht bist? Kulturunterschied?

Wenn sie mit 22 noch ungeküsst ist, ist sie wohl sehr behütet worden oder fühlt sich sehr an ihre Familie und die Konventionen gebunden. Bisher war sie immer alleine, da konnte sie sie selbst sein und ist etwas aus sich rausgegangen (bzw. an Dich ran :-D ) Und jetzt musste sie plötzlich aufpassen, dass sie nicht in ihrem Freundes- und Familienkreis als "so eine" dasteht. Sie musste sich benehmen, wie es von ihr erwartet wird.

Wobei das nicht unbedingt die FB-Sache erklärt. Vielleicht fühlt sie sich jetzt mehr von ihrem Kreis beobachtet und wird vorsichtiger mit allem, was Spuren hinterlässt? Warte doch erstmal das nächste Treffen ab.

Viel Erfolg :rolleyes:

Sapparot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lost!

Erstmal: Deine Reports sind immer schön zu lesen, danke für die Arbeit!

Und zu der Geschichte oben: Kann es sein, dass Du da einfach in so eine muslimische Familiengeschichte reingerutscht bist? Kulturunterschied?

Sapparot

Ne, daran kanns nicht liegen. Es ist ein sehr sehr westliches Arabisches Land und sie ist keine Muslima, sondern Christin. Also am Glauben kann es nicht liegen. Sie arbeitet ja auch als Barkeepern und trinkt gerne einen.

Aber du hast recht. Mehr als nochmal treffen und Vollgas geben kann ich nicht... :huh:

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Anderthalb Wochen sind rum.

Lostinthoughts legt sich einen schönen Plan zurecht - anrufen, Bars abklappern und dann bei mir was trinken - und ruft HB Anna an.

"Leider ist diese Nummer nicht mehr gültig" - Ende der Ansage.

Alter. Was ist denn bitte das hier?

Hier in dem Land werden die Simkarten gesperrt, wenn man sie nicht monatlich auflädt.

Ist dies auch bei HB Anna so der Fall? Ist sie einfach nur eine Verpeilerin? Gibt es andere Gründe, das die Nummer nicht mehr geht? Und schon geht die Hirnfickerei wieder los. Ich wollte sie zuerst auf FB anschreiben - das lasse ich lieber - da kommen eh nur 2 Sätze zurück.

Am SA werd ich wohl mit nem Kollegen in ihre Bar. Sehen wie sie drauf ist und sie ansprechen und versuchen gleich n neues Date auszumachen.

Das ist aber eine harte Nuss...

UPDATE:

Hab sie grad im chat auf FB entdeckt. Hab sie nach langem hin und her doch noch angeschrieben.

Hab beim Autofahren wohl dummerweise ne zahl in ihrer Nummer gelöscht. (musste von deutscher auf arabischer Simkarte umschalten - kein wunder das die Nummer nicht geht, wenn man beim Autofahren tippt und die Landesvorwahl ändert).

Sie arbeitet nicht mehr in der Bar und meinte "klar- meld dich und wir machen was - cool".

Alter ich versteh es nicht. Wieso ist die denn so schreibfaul? (Hirnfickmodus an). Also Plan: Nächste Woche was ausmachen. Und dann geht es aufs GANZE !

:-(

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass jetzt viele denken werden: NEXT.

Dennoch versuch ich mal meinen aktuellen Stand zu erklären und zu reflektieren.

Habe gestern, nach zwei Lockerungsbieren, HB Anna angerufen. Ich bin dermaßen im Telefonate unsicher, dass ich wirklich erstmal gechillt einen glühen musste, damit ich locker werde. Schon krass, wenn man länger aus der Übung ist, wie sehr man einrostet.

Hab dann mit ihr telefoniert und das Gespräch lief irgendwie so ab:

Lost: "Hi Annaaaaaa! Wie geht's dir, frohes neues Jahr!"

Anna: "Looooooooooooooooooooooooooooost! Schön von dir zu hören! Mir geht's gut! Toll das du wieder da bist. Wo warst du die letzte Woche ? Arbeiten? Hä hä ?"

Lost: "Ja ich war total busy, hab das und das gemacht - insert random DHV Story".

Anna "Uh blablabla"

Lost " Und? Wie war dein Neujahrswechsel, was hast du gemacht?"

Anna: "Hatte n totalen Alkoholabsturz. Deshalb werd ich dieses Jahr kaum noch was trinken. Ich will nicht wieder so sein, wie wo du mich beim letzten Mal gesehen hast".

Lost: "Haha das ist ja süss. Ach ein paar Drinks sind doch nicht schlimm. Apropos - ich wollte morgen in Bar XYZ gehen. Da soll wohl live Rockmusik gespielt werden. Ein paar Freunde begleiten mich. Komm doch mit."

Anna "Hey klar gerne. Ich nehme dann noch ne Freundin aus den Niederlanden mit, die ist zu Besuch".

Schlußformel, Gespräch beendet.

Hm. Da ist kurzzeitig wieder der Hirnfickmodus angegangen. Meinte sie das letzte Treffen, wo sie angeblich so dicht war? War es das, wo ihre Schwester dabei war? War sie deshalb evtl. so ruhig und hat nichts geredet? Also betrunken kam sie mir da nicht vor...

Anyway. Dummerweise habe ich mir heute einen großen Fehler im Game erlaubt. Hab ne Sms geschrieben von wegen "Wir gehen nachher in Bar YZX - gegen 8 Uhr. Ruf durch wenn du da bist. Kisses - Lost"

Ja ich weiß. Keine Sms. Damit habe ich mich selbst ins Abseits befördert. Hab ewig keine Antwort bekommen und grad eben rief sie durch. "Ja, wenn die Live Musik gut ist, kommen wir. Wenn nicht, schauen wir nicht vorbei - meld dich mal".

Da sieht man, wie dum es ist nicht direkt anzurufen. Ich überlege jetzt, ob ich flake und zu Hause bleibe. Oder sollte ich doch mit meinen Kollegen in den Laden? Eins steht fest, ich werd sicher nicht anrufen/ Sms schreiben "Hey der Laden ist total geil - kommt rum". Sie hat gesagt sie ist mit ihren Freundin unterwegs. Isolieren ist da total schwer.

Leider habe ich momentan in diesem Land keine anderen Alternativen. Ich spreche noch nicht die Landessprache und kenne sonst eigentlich keine anderen Einheimischen. Kollegen ausgenommen. Daher wirkt es sicher etwas fixiert auf HB Anna. Zusätzlich ist das Ding zuckersüss :wub: und ich war mir nach meinem KC eigentlich sicher,dass das Gamen einfacher wird...

Mein Ideales Game würde ja so aussehen: Alleine mit ihr in einen Rockschuppen, ein zwei Lockerungsbiere und dann KC. Aber irgendwie will ich das nicht so recht hinbekommen. Jetzt muss ich mir aber dringend was neues einfallen lassen...

Pro:

- Wenigstens das erste Telefonat durchgezogen

Contra:

- Lockerungsbiere vor dem Telefongame

- Hirnfickerei

- keine Alternativen

- mehr oder weniger Falke von HB Anna

- keine kreativen Ideen das Game noch sauber rumzureißen

Bah. Fuck. Das zieht mich grad etwas runter... :mellow:

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich brauche etwas Manöverkritik und Unterstützung.

Werde am WE woanders im Land sein und dort Snowboarden - HB Anna dann treffen fällt flach. Einzige Möglichkeit wäre Freitag etwas auszumachen. Aufgrund von LB's und Excuses flake ich aber.

Kennt ihr das auch?

Wie kann ich mich motivieren, überhaupt wieder ins Game einzusteigen? Die letzten Versuche waren ja mehr als arg.

War ja gestern doch noch mit Kollegen weg. Brav Shisha geraucht und gechillt. Habe mich nicht mehr bei HB Anna gemeldet, nur per Sms geschrieben "Das die Rockbar lahm ist und keine wirklich gute Musik spielt".

Einfach anrufen und sagen "Das letzte Mal hat nicht geklappt - die Bar war nicht so der Knaller. Ich will aber dich sehen und nicht deine Freunde?"

Jung - gebt mir mal n paar Tips. Ich bin dermaßen aus dem Frage gekickt und habe keine kreativen Ideen mehr. (mich erstmal garnicht melden will ich auch nicht - denke, dass dann die restliche Attraction komplett flöten geht - Persistente war doch mein Ziel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiss doch drauf.

Hatte n richtig geiles Wochenende im Schnee. Das ist das wichtigste. Das man sich selber Sachen gönnt. Und von den HB's abschaltet !

Jedenfalls hab ich grad meinen Lieblingssong angemacht. Muss in gute Stimmung fürs Telefongane kommen. 3-4 Mal durchgehört. HB Anna angerufen. "Hi , bla und wie geht's". Siehe da. Anna liegt mit der Grippe im Bett. Klasse. Wieder kein Treffen möglich.

Hab dann bisschen DHV vom WE erzählt, wie genial das Schneetreiben war, wie sehr ich mich grad wie ein kleiner Junge freue usw. Hab dann zu ihr gesagt, "ich wollte dich eigentlich diese Woche sehen - letzte Woche hat ja nichts geklappt."

Kamen dann darauf zu sprechen,dass der Club wo ich eigentlich hinwollte wohl scheisse ist und ich melde mich Ende der Woche. Sie ist selber Skilehrerin und hat mich am WE zu ner Skistunde eingeladen. Und sie klang eigentlich erfreut und hat wieder total süss am Telefon gekichert. :wub:

Vorsicht Lost, das ist ne Pre-Onitis. Vorsicht.

Mein Frameset. Persistente zeigen. So lange bis ich bei ihr einen definitiven Block bekomme. Wenn ich erstmal die HB isolieren kann und mit 2-3 Bierchen locker werde läuft es eigentlich...

Ich berichte...

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende naht...

Ich bin mir sicher, ich bin raus. :cray: Hatte wieder ein Wochenende im Schnee. Habe mich Freitag nicht bei HB Anna gemeldet, da ich mit Freunden in eine Skihütte bin und dort gefeiert habe. Grad ebbend rief ich sie an und wollte was für nächste Woche ausmachen. Mein Plan war: Kino (Undworld 3d und dann zu mir).

Lost: "Hi Anaaaaaaaaa! Blabla wie geht's?"

HB "Looost! Hi, blabla"

Lost "War am WE Im Schnee, war gut, konnte nicht kommen, weil meine Freunde mit mir woanders gefeiert haben. Bin jetzt aber DIE oder MI frei und wollte ins Kino und Pubs und Bars unsicher machen".

HB "Oh interessant. Blabla. Ich war krank und am WE zuhause. Ich melde mich und sag dir, ob ich kann".

Lost "Ja ok, blabla toller Film blabla".

HB "Danke für einen Anruf *hihihihihihihi*

Lost "Ok ich melde mich Dienstag dann wegen genauerem"

HB "Ich sag dir dann bescheid ob ich kann, byebye und danke für einen Anruf."

Uahr. Na das war ja mal scheisse. Ich sucke im Telefongame. Ich war total zittrig und es kam NULL Vibe auf. HB Anna wirkte nicht so aktiv und erfreut wie sonst. Und was mir auch aufgefallen ist, dass sie meinte "Hey ja, ich melde mich ob ich DI oder MI kann".

Und dabei hatte sie sich noch letze Woche in Whatsapp gemeldet und - ja auch wenn es nur Text war - zumindest ein bisschen Invest betrieben...

So Jungs. Ich denke ich bin hier raus. Scheisse. Die kleine hast mir angetan. FUCK. Das sollte nicht passieren. Wenn es jetzt die Woche mit dem Treffen nichts wird, muss ich sehen, wie ich von dieser HB emotional Abstand gewinnen kann. Sollte ein Treffen doch noch stattfinden - was ich momentan anzweifle, gebe ich alles. Ich setze alles auf eine Karte.

Aber ich denke nicht ,dass sie sich melden wird. :cray:

Edit: Mag mich mal einer drücken ? :-(

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.