Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2014 wird ein gutes Jahr.

HB Julia habe ich nochmal ein paar Zeilen geschrieben. Es ging noch ein bisschen hin und her und schließlich dachte ich mir: "Ach warum aufgeben, wenn du kein eindeutiges NEIN bekommen hast?". Also weiter mit Persistence, ich habe ja eh nicht wirklich was zu tun.

Sie schrieb mich dann nochmal an :

HB: "Halli Hallo"

HB: "Na wie gehts dir"?

Lost: "Insert random DHV hier"

Lost: "Bin grad am shoppen und habe mir xyz gekauft." - Foto von mir gepostet.

HB:" I like. Du bist ein schicker junger Mann".

Ein Tag Sendepause.

HB: "Hey Lost. Wie gehts dir"

Blabla. Random Gelaber.

HB: "Kann ich dich um einen Gefallen bitten?"

Lost:"Kommt drauf an ;)"

HB: "Bringst du mir eine Bifi und ein Hanuta mit?"

-________-

Sie hat mal in Deutschland gelebt und vermisst das Zeug wohl.

Lost: "Ich kann gerne mal schauen, aber nur wenn du ein braves Mädchen bist ;)"

HB: "Jaaaaaaaa bin gaaaanz brav ;)"

Lost: "Na das werde ich ja beim nächsten Mal hoffentlich sehen ;)"

Zwischenzeitlich hat sie jetzt mal öfter von sich aus geschrieben. Schauen wir mal was das Textgame hier so bringt und evtl. lockert.

Kommen wir zum Sylvesterabend.

Ich war bis ca. 16 Uhr auf dem Stand, dass ich nicht nach Berlin reinfahren werde. Ich war müde, kaputt und demotiviert. Mein bester Kumpel wollte mit seiner Freundin in eine Bar und dann mal "weiterschauen". Ich hatte schon zu oft solche Abende und hatte keine Lust wieder planlos irgendwo rumzueiern. Stattdessen wollte ich zuhause chillen.

Meine FB geht zu ihrer Freundin feiern, und andere Kontakte in Berlin waren alle zu planlos. Nach einem kurzen Spaziergang an der frischen Luft und den Knallern im Hinterkopf, entschloss ich doch nochmal mir Mühe zu geben. Ich klärte die Logistik mit meinem Kumpel und auf ging es gegen 21 Uhr nach Berlin.

Angekommen, sassen die beiden schon in einer Bar. Er ihr gegenüber. Nichts gelernt, durch PU? :down:

Da ich keine unangenehme Stille aufkommen lassen wollte, habe ich gleich - weil ich der Neuankömmling war - Smalltalk betrieben, ich kannte seine Freundin nämlich noch nicht. Kurz gefragt, was noch der Plan sei, was sie so macht, usw.

"It's always important to break the ice."

Nach zwei Bieren kamen ihre Schwester und eine weitere Freundin. Wingcheck ergab, das Schwester schon einen Freund hat. Ergo null Invest meinerseits, die Energie kann ich mir sparen. Da wir 2 Couchen gegenüber als Location hatten, musste noch ein extra Stuhl rangeholt werden. Normalerweise hätte ich mich darauf gesetzt und gesagt "Hier, setzt ihr euch auf die freie Couch", aber ich dachte mir lieber selber auf die Couch und die Freundin zu mir, dann kann ich Kino fahren.

Gesagt getan, beide begrüßt und HB Türkin kam zu mir.

Gleich Smalltalk gemacht und nach ein paar weiteren Bieren und Gesprächen fuhr die kleine sogar selber von sich aus Kino. 19 Jahre Jung. :spiteful:

Pattern war hier "Wow ich fühle mich so alt bei euch". Weniger DHV über Reisen und Job als sonst, ich ging davon aus, dass das junge Mädels überfordert - aufgrund der fehlenden Lebenserfahrung. Bisschen über Musik geredet und Clubs und schon ging es rauf auf die Warschauer Straße zum Knallern kucken.

Zwischenzeitlich haben wir beide noch Berliner gefuttert, kein anderer wollte welche haben. Also habe ich ihr ins Ohr geflüstert "Komm wir essen die alle heimlich auf, dann werden wir dick und fett :spiteful:". Schulterboxer kam dann ganz automatisch.

Nach einem etwas längeren Fußmarsch sind wir dann angekommen. Ich hab mich an die beiden HB's gehangen und bin nicht - wie sonst auch immer - schweigend allein rumgerannt. Habe hier nochmal die Chance genutzt und Smalltalk mit den beiden betrieben.

Weitere Pattern war hier "Lass uns nachher heimlich Sachen mit Böllern wegballern".

Nachdem wir dann unsere Ziellocation erreicht haben, haben wir uns mit Bier und quatschen die Zeit vertrieben. Interessanter IOI war, das HB Türkin immer wieder zu mir ankam und mit mir geknallert und getrunken hat, auch wenn ich mit anderen im Gespräch war, oder abseits stand und gechillt habe. Leider keine Isolation und kein KC - denn HB Türkin hatte eine fette Lippenentzündung. :down: Ziemlicher Abturner, aber ok. Krank ist jedermal.

Haben dann gemeinsam arge Shittests auf uns niederregnen lassen und jede Menge gegenseitig C&F gefahren. Weil ich in der Bar die Menge an Schwänzen bemängelt habe, nannte sie mich Schwuchtel. Ich lies dass nicht auf mir sitzen und hab sie auf Türkisch Esel genannt und ihre Augen sagten "Das hat der grad nicht gesagt". Ein paar Coldreads hier und da und HB Türkin gespieltes Bitchshield war dahin.

Ich konnte nicht gut Kino fahren, da ich sie aufgrund der dicken Winterjacke schlecht beführen konnte. An den Armen nehmen und rumführen ging aber. 12 Uhr kam und Küssen links rechts und Drücker.

Ich wollte langsam nach Hause, da ich Müde und etwas angetrunken war. Schneller solider NC "Ich melde mich mal und Klingel kurz durch". Da hatte sie jedoch schon eine miesere Stimmung, weil sie sich kurz zuvor von ihrem Freund getrennt hatte und sie ihn telefonisch nicht sprechen wollte.

Zeit für einen Eject um auch Non-Needyness zu suggerieren. Keine Lust der Aushilfsfreund zu sein :spiteful:

HB: '"Tschüss Lost, ich mag dich sehr".

Und dazu ein tiefer Blick aus tollen braunen Augen.

Sylvester war doch nicht so schlecht und ich habe - wenn mein Wing mitkommt - beim nächsten Mal zumindest mehr Optionen als vorher. Wenn ich mir überlege, wie sehr wir uns C&F-Technisch gebattled haben, muss ich sagen Hut ab Mädel, du hast n guten großen Rand. Mal sehen wann ich da nochmal weitergamen kann.

Pro:

- doch noch aufgerafft

- Kuhlen Abend mit neuen Leuten gehabt

- Smalltalk und Labern geht, wenn ich will

- Kino erfahren

- NC mit HB Türkin

Contra:

- kein KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Follow up.

Nachdem HB Türkin nicht in Whatsapp online gewesen ist und ich noch vor meiner Abreise irgendwie mit ihr in Kontakt treten wollte, habe ich mit Bunnychecker zusammen einen Schlachtplan für die erste SMS geschmiedet. Leider bin ich im Textgame unglaublich unkreativ und wollte es mir nicht einfach durch ein: "Hi wie gehts" wieder kaputt machen.

Lost: "Ey HB! Was machst die alte Eselin so an einem kalten Samstag? Für mich gehts zum Glück am Montag wieder ins Warme :D xoxo Lost" - Bezug auf unseren C&F Battle an Sylvester, wo ich sie immer als Eselin verarscht habe

HB: "xoxoxoxo"

Hier musste ich erstmal nachschlagen. Das heißt wohl, dass jemand keine Zeit zum Schreiben hat. Aha ok.

Ein paar Minuten später.

HB: "Aus welchem Nomadenvolk bist du denn hergeritten, Esel? :D Mein Samstag ist ziehmlich warm zwischen Baklava, Coca Cola und lecker Essen bei meiner liebsten Mama. Ich muss aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Denn die Winterspeckphase möcht ich doch gern umgehn =)"

Lost: Tja HB, dafür isses ja schon viel zu spät ;) Hat dir niemand begebracht, dass Deutsche keine Nomaden sind? Reiten mag ich aber trotzdem gerne. Ich chill grad mit ner arabischen Shisha. Ist schon alles schwer hier." - gleich mal Doppeldeutigkeiten gebracht, wollte nicht in den LJBF-Talk reinrutschen

HB: "Ja du hast recht, Deutsche gehören in den Müll und da bleibense auch ;) Dann reite mal in 1001 nacht, nigga" - die hat ein supergroßen Rand und wir haben uns immer als Deutscher / und sie alt Türkin gebattled. Hat unglaublich Spass gemacht

HB: "Lass dich nicht erschiessen".

Lost: "Du hast ein ganz schön großes Mowl für deine 16 Jahre ;) Wir sehen uns in 3 Wochen wieder, Esel" - C&F auf ihre 19 Jahre + ihr klargemacht, dass wir uns definitiv nochmal wiedersehen

HB antwortet auf arabisch. "Fi** deine Mutter, du Hund." - hahaha, was habe ich hier gelacht. Schönes Ding, Mädchen. Am Sylvesterabend habe ich ihr diesen Satz auf arabisch beigebracht, da sie in ihrer Schulklasse viele Araber hat und mal einen bösen Fluch lernen wollte. Schöner Bezug auf diesen Abend. Die kleine hat Biss.

Lost:" Hahaha made my day ;)"

So weit so gut. Nächste Woche bin ich in Berlin und versuche die Logistik zu checken um mit ihr wegzugehen, Locationwechsel + Isolation + KC durchzuführen. Ich berichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkinnen...

Seit gestern bin ich wieder in Berlin und habe mich gleich bei HB Türkin gemeldet.

Lost: "HB! So jetzt haste mich wieder ! Bin heute nach zurückgeritten ;) Was macht die Türkin heute?"

HB: " Lost alter Freund! Heute lass ich erstmal den Abend von gestern ausklingen und Batterien wieder aufladen. KP was heute noch so geht".

Da ich mich morgen evtl. mit meiner FB treffe, werde ich heute sicher nicht nochmal nach Berlin zum Feiern / Barbesuch reingehen. Ich kam erst in der Nacht an und bin noch relativ gesehen platt. Daher werd ich versuchen HB Türkin Montag zu treffen. Keep u updated.

...und Barkeeperinnen

Erinnert ihr euch noch an den letzten Stand mit HB Julia? Ich sollte ihr doch Hanuta und Bifi mitbringen. Habe ich gemacht und das Textgame in Whatsapp ging hin und her. Da ich jedoch keine Zeit fand mich mit ihr zu treffen und mir das ganze Getexte zu stressig wurde, wollte ich irgendwie direkter werden. Schneller auf die sexuelle Schiene.

HB: " I switched my whatsapp to this number."

HB: "So if you replied at the old one, I didn't get it"

Lost: "Mit wem hab ich mich gestern zum Gangbang verabredet????????? :O"

Lost: "Warn Scherz :D"

HB: "Lol, nö sag mal mit wem. Hahahahahaha"

Lost :"Bestimm n dicker fetter Typ in Lederklamotten, der dann schnauft :O"

HB:" hahahahahaha :D"

HB: "Kann ich dich was intimes fragen?"

Lost: "Nur zu :O"

HB: "Whats your Sexuality?" - Mission accomplished. Sexuelle Themen anreißen und der Rest kommt automatisch. Ich bekomme leider noch viel zu oft die Frage, ob ich schwul bin. Skinny und stylisch neigt dann zu Vorverurteilungen. Übernächste Woche fange ich mit SS an, dann wird sich das evtl. ändern. Jedenfalls werte ich das als IOI + du darfst gerne eskalieren.

Lost: "Nein ich trage keine Lederklamotten ;)"

HB: "HAHAHAHAHAHAHAH"

Lost: "Hahaha 100% Hetero ;)"

HB: '"Ich meine bi, oder wie?"

HB: '"Ok ;)"

Lost: Nein ;)"

HB: "Das war mal witzig - bin halt frech" - blablabla ich bin ja so frech.

Lost: "Schön das du Spass hast ;)"

HB: 'Jaaaaaa"

Lost: '"Ein bisschen bi schadet nie ;)"

HB: '"Ne Weile her tue ich es öfters".

Lost: "Gangbangs?" - konnte ich mir nicht verkneifen :-D

HB: '"Nö."

Lost: "Oder reden wir hier gerade über Bi-geschichten?"

Lost:" Ich bin verwirrt"

HB: '"Alles ist in gewesen bei mir. Jetzt 100% hetero".

Lost: 'How come? Ich hätte jetzt gedacht - sorry no offense das arabische Frauen nicht so offen und cool sind" - ich wollte hier nicht den "uhhh geil erzähl mir mehr über deinen lesbischen Sex bringen. So beeindruckt war ich dann doch nicht.

HB: 'Bin halb deutsch, vergiss das nicht'"

Lost: '"Stimmt :D'"

HB: 'Deswegen habe ich auch kaum arabische Freunde.'

Lost: "Klar, ich finde die meisten Leute hier auch einfach nur unkuhl und fake. finde mal ne volle Person mit der du ganz normal Spass haben kannst. Ohne diesen ganzen Showoff Bullshit, ohne dummes Getue und ohne Lügereien. Ich finde das echt nervig. Daher bin ich sogerne in Berlin. Die Leute sind entspannt und man kann ne geile Zeit haben." -insert Frame ala "ich suche entspannten Spass"

HB: '"Toll, gibt von jetzt auch an mich ;)"

Lost: "Jaaa kuhl =) Wir machen die Tage mal was schönes zusammen." - Credits to the Forum "Was schönes zusammen machen" zaubert den Damen immer ein Lächeln ins Gesicht. Huch eskaliert und Sex gehabt - ist doch was schönes ;)

Lost: "Achso, dann mal ne Frage an dich."

HB: '"Ok"

Lost: '"Trinkst du eigentlich Alkohol?"

HB: '"Seit drei Tagen wieder, hab nix damit zu tun gehabt, vor 6 Jahren. Falsche Leute kennengelernt."

Lost: "I see. Ich mochte es ne zeitlang auch nicht mehr. Aber ab und an ist es ganz nice. Dann trinken wir die Tage mal was zusammen ;)"

Hier kam dann der Eject durch mich und ich hab mich rar gemacht. Wir haben ausgemacht, dass wir uns die Woche nochmal sehen. Sie hat ja nur vormittags Zeit, da sie abends in der Bar arbeitet. Rein Logistiktechnisch ein Graus, da ich vormittags immer arbeite. Da sie nochmal via Whatsapp betont hat, das wir uns sehen, hab ich mich erstmal nicht gemeldet. Mal sehen ob sie ankommt, oder mich einfach nur im Orbit hält.

Donnerstag - Freitag sollte ich ja nach Deutschland fliegen - schreibt sie, dass sie Freitag frei ist und mich treffen will.

Ich wohne etwas ausserhalb der Stadt und hatte mich gegen 11 Uhr einen Frisörtermin geholt. Da ich keine Lust hatte den Fahrer in dem städtischen Chaos hier zu spielen - Zeitverlust und Verfahrerei ist da einprogrammiert - habe ich sie gegen 12 Uhr zum Frisör bestellt. Plan war bei mir einen zu trinken und dann zu entspannen.

Sie hat zugesagt und diesmal war ich zuversichtlich, dass es klappt und ein Lay drinn ist.

Da Araberinnen notorisch zu spät kommen, hab ich 10 Minuten nach 12 gewartet. Bude war gepimped, es war noch bis 16 Uhr Zeit für ein Treffen und ich war guter Dinge. 12.10 Uhr rief ich an und wollte wissen, wo sie wartet.

Eine verschlafene HB Julia ging ans Telefon. "Scheeeeeise ich habe verpennt. Bin um 9 aufgewacht und habe nochmal 10 Minuten die Augen zumachen wollen".

Ich dachte mir nur so "Das ist jetzt nicht dein Ernst".

Den exalten Wortlaut kriege ich nicht mehr hin, aber ich habe ihr - erstaunlich ruhig und nicht beleidigt - mitgeteilt, dass so ein Verhalten Scheisse ist. Sie meinte darauf hin selber "Scheisse, scheisse, scheisse", hat sich 5x entschuldigt und das es ihr sehr leid tut. Ich meinte dann, dass sie sich beim nächsten Mal gehörig revanchieren kann und ich nun nach Hause fahre und dann nach Deutschland fliege.

Zehn Minuten später rief sie nocheinmal an, hat sich nochmals entschuldigt. Ich hab ihr gesagt, nicht so schlimm, wir holen das nach. "Du hast nur leider was richtig geiles verpasst." :spiteful: Ihre Antwort: "Ja ich weiß, ich hab einiges mit dir verpasst :(". Es folgte noch kurz eine rich description, was ich alles in Berlin machen werde - Freunde und Familie treffen und feiern - und hab ihr noch einen schönen Schlaf gewünscht und das ich mich in zehn Tagen melde.

Plan für mein Comeback. Kurz auf Whatsapp melden, Treffen ausmachen, "Zieh was schönes an" + 1-2 Drinks nehmen und layen. Wenn das nicht klappt - tschüss next.

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du machst dich. Ich lese gerne Beiträge von dir? Du bist entspannter geworden als am Anfang geworden

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoiho

Danke ich gebe mein Bestes, eine gute Entwicklung abzugeben =)

Leider gab es einen harten Flake.

Ich war guter Dinge bei HB Türkin. War auf Arbeit in Berlin unterwegs, hatte ein tolles Hotelzimmer und mich sehr auf ein Treffen mit ihr gefreut. Ich habe Sonntag Abend auf ihre SMS von Samstag zurückgeschrieben, da ich beschäftigt war.

Lost: "Batterien aufladen habe ich jetzt auch erstmal gemacht! Das ist hier alles nichts mehr für den Vati, ey! Wenn du morgen noch nichts vor hast, halt dir den Abend frei, ich will meine Lieblingsbars abklappern."

HB: "Morgen leider nicht mehr :( Aber diese Woche hätte ich noch Zeit."

HB: "Im Seniorenheim Bingo zu spielen"

Lost: "Dann komm Dienstag Abend zum Bingospielen vorbei =)" - Ich war mir so sicher ...

HB:" Mittwoch"

Lost:"Deal"

Es war Mittwoch und ich wollte die Planung dingfest machen...

Lost: "Ey Türkin! Wie schaute 20 Uhr aus? Bin an den Hackeschen Höfen, da kannste mich abholen =)"

HB: "Ey Diggi! Hab heute keine Zeit mehr, muss noch zum tanzen. Sorry!"

-______________-

Lost: "HB das ist scheisse :( Sag mir beim nächsten Mal bitte früher bescheid. Meine Zeit ist rar hier in Deutschland. Viel Spass dir beim Tanzen" - Straighte Ansage - ich hoffe es kam nicht beleidigt rüber.

HB: "I excuse. Ja also hab ja bis 19 Uhr. Würd ich wahrscheinlich nicht schaffen :O"

Lost: "Excuse accepted. Viel Spass beim dancen =)" - ich habe überlegt ob ich schreibe "Dann schnapp dir deine Klamotten und komm danach rum" oder so. Hab aber irgendwie keine Lust mehr gehabt... Fehler ?

HB: ":/ danke =)"

Tja. Und da hat mich der nächste Flake getroffen. Ich war mir bei HB Türkin so sicher, das wir nicht nur ein tolles Treffen, sondern auch eine gute Zeit danach haben werden. Silvesterabend war spaßig mit ihr, sie meinte :"Ich mag dich sehr", es gab einen NC und m.E. ne gute Textkommunikation und dann einen Flake. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Attraction war sehr hoch und der Comfortmangel hat mich zum Flake geführt. Hier fehlt mir allerdings ganz klar die Erfahrung. Und ich bin zugegeben sehr enttäuscht. Ich hatte mich echt auf sie gefreut.

Ich freeze jetzt. Evtl. Versuch mich beim nächsten Deutschlandbesuch nochmal zu melden...

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein mit ihr. Zeit ist immer eine Frage der Priorität, sie hat dir gezeigt welche Priorität du in ihrem Leben hast. Mach dir nichts draus. Du hättest meiner Meinung nach eh etwas zu sehr den Fokus auf sie. Weiter geht's

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoiho

Ja da hast du recht. Trotzdem war ich enttäuscht. Sicher 3 FB's scheinen ne gute Alternative zu sein, aber ich merke, dass ich längst noch nicht gesättigt bin und mich mehr austoben möchte. Genau deshalb die Enttäuschung, weil ich nicht geklappt hat.

Und sie meldete sich doch noch einmal...

HB Türkin hat mich ja geflaked. Ich hatte mich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet und auch keine weitere Textkommunikation vorgehabt. Samstagabend trudelt folgende SMS rein:

HB: "Noch in Germany?" - ganz billiger Versuch mich in den Orbit zu holen

Ich stieg darauf hin ein, immer im Hinterkopf welches Schema hier abläuft.

Lost: "Klar =)" - sollte reichen. Sie hat mich geflaked und ich bleibe distanziert und nicht beleidigt

HB: "Nicht zu viele billige Shishas rauchen, oder haste noch guten Tabak aus dem warmen Staat?" - was will sie mir hiermit sagen?

Lost: "Nix mit billiger Shisha heute. Bin zur Dubstepparty eingeladen und brauche einen ausgelassenen Abend ohne viel heiße Luft" - Wink mit dem Zaunpfahl konnte ich mir nicht verkneifen. Ich fand es war n guter Satz im Textgame, bitte Kritiken hier

HB: "Oh kühl ists genug. Wo gibts denn gute Dubstepparties hier in Berlin, Herr Pampelmuse?" - gefällt mir. Anspielung dass ich sauer sei. Die Kleine hat Biss.

Lost:" Ich schmecke zwar sauer, aber davon wirste witzig. Dubstep geht heute in Club xyz. Kannst ja gerne vorbeischauen." - ok im Nachhinein hab ich mich hierfür geärgert. Aber ich bin noch am Lernen...

HB: "Haha ich chill noch in Kreuzberg. Zu cold draußen Alta. Aber jo was ich weiß macht mich heiß. Also her mit dem gepunschten Wein." - Hier dachte ich es läuft gut.

Lost: "Heiß trinken finde ich gut. Dann lass uns nachher treffen. Zu zweit ist es noch heißer. " - hoch gepokert ich weiß.

HB:" Och zu zweit ists langweilig. Außerdem habe ich KB auf schleimscheissen und den andern scheiss =)"

Oha. Hier hat mich der "Korb" hammerhart getroffen. Bunnychecker musste mein Zweifeln ertragen - danke dafür - und ich wurde komplett aus dem Game geworfen. Ich ging bis dato - mit der Schreibereit und dem Sylvesterverlauf - von nem richtig C&F-lastigen, aber gutem Game aus. Anscheinend hab ich es C&F-technisch übertrieben, falsch kalibriert und oder einfach an eine komische HB geraten. Bitte Input von den Erfahrenen Jungs hier.

Tatsächlich hat es mich so aus der Bahn geworfen, dass ich meinen Abend nicht auf der Dubstepparty verbringen wollte, und bei nem guten Kumpel in Mitleid suhlend auf der Couch sitzen wollte. Ich sehe hier def. Entwicklungsbedarf.

Ich wollte etwas zurückrudern und so die Mächtigkeit aus dem Korb nehmen:

Lost: "Schleimwat? Wir sind ja nicht alleine, meine arabischen Freunde feiern mit mir =) Viel Spass dir in Kreuzberg" - "Korb" versucht zu ignorieren und nicht für Voll zu nehmen

HB: "Arabisch?"

Lost: "Ich hab doch vor dem Land hier in dem anderen Land gelebt" - aufgrund der Anonymität schreibe ich hier im Forum nicht welche Länder ich bereits bewohnt habe, ihr hab ich es jedoch beschrieben

HB: "Ach wegen Studium?"

Lost: "Ne das war ja in Land xyz. Danach habe ich in Land xyz richtig gearbeitet =)"

HB: "Interesting" - hier habe ich nichts mehr geschrieben und wollte freezen

Dank meines Freundes habe ich mich dennoch aufgerafft und bin mit dem Bruder von meinem besten Kumpel losgezogen. Ein zwei Bier haben mich entspannen und den Korb vergessen lassen. Irgendwann blicke ich auf mein Handy und sehe 2 Anrufe von ihr. Ich dachte mir nur so: "Das kann jetzt nicht wahr sein. Die will mitkommen.." Ich hatte mittlerweile jegliches Verständnis für Game und Textkommunikation in dem Moment verloren...

Ich hab einfach mal zurückgerufen und war komischerweise komplett entspannt. Sonst bin ich immer sehr aufgeregt am Telefon. Weil mir bewusst war, dass mir hier alles egal sein kann?

Sie wollte dann wissen wann wir in den Laden gehen und noch ne Freundin mitbringen. Da wir noch auf einer Privatparty eingeladen waren, meinte ich so zu ihr dass wir uns melden wenn es losgeht.

Dort haben wir jedoch etwas länger getrödelt und sie rief nochmal an. Ihre Freundin müsste morgen arbeiten und es sollte nicht allzuspät werden. Ich hab ihr klargemacht, dass ihre Freundin dann ja nicht mitkommen muss, wir werden jedoch aufjedenfall in den Club gehen.

Im Club angekommen wunderer ich mich wo die beiden sind. Sie hat ja zugesagt doch noch zu kommen. Einmal angerufen und Sms wo die beiden seien kommt folgendes:

HB: "Hey tut mir leid, aber heute geht nichtsm ehr. Meiner Freundin gehts schlecht und ich bin auch etwas erschöpft. Mach mir glecih noch n Tee. Ich wünsch euch noch viel Spass!" - ok KW steht also an, oder Flake, es war mir gleich in dem Moment

Lost: Und du glaubst nicht was du verpasst =)" - Ich war vom Konzert total geflashed

HB: "Wasn bin im warmen zu Hause =) und träums eh alles bunter und leckerer"

Lost: "na denn =)" - keine Lust mehr ist mir zu blöd

Was lerne ich daraus? Mein Textgame braucht sicherlich noch einiges an Arbeit. Ebenso mein Innergame und Mindset. Wenn ich sowas wie hier viel viel öfter hätte - derzeitig aufgrund meiner AA nicht so der Fall - könnte ich auch damit besser umgehen.

Leider fehlt mir im arabischen Land der Wing, der mich nicht nur beim Feiern unterstützen würde. Ich bin zwar doch noch der Meinung, dass hier ein Lay drinn sein kann, aber morgen gehts zurück ins Land und ich schicke ihr sicherlich keine Abschieds Sms. Oder sollte ich das doch tun ?

Pro:

- Textgame viel mir wesentlich leichter als zuvor

- trotz "Korb" zu nem Dubstep Gig aufgerafft

Contra:

- "Korb" und Flake

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz.

Habe HB Medizin aus FB gelöscht, da ich keine Antworten mehr erhalten habe. Da ich eh von FB weg will und next ein logischer Schritt war, war es auch easy sie zu löschen. Heute dann:

HB Medizin: "Tschüss Lost. Pass auf dich auf."

Ganz billiger Trick wieder mich in den Orbit einzufangen. Ich reagiere nicht drauf. Schade trotzdem, da es eigentlich n süses Mädchen war. Aber das gehört beim gamen ja dazu !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long time no see.

Wow Leute. Mein letzter Eintrag war im März... Puh wie das Jahr vergangen ist. Ich will nur einen kurzen Post verfassen und nicht so sehr in Schwafeleien verfallen. :lazy:

Nachdem ich im März das letzte Mal gepostet habe, bin ich erstmal 3 Wochen in Südostasien im Urlaub mit meiner arabischen FB gewesen. Anschliessend habe ich mir ca. 5 Monate den Arsch abgearbeitet und hatte für nichts ausser Arbeit, Sport und Arbeit Zeit.

Ich habe kurz mit SS angefangen und mich auch weitere Langhantelgewichte geholt, aber gemerkt, dass reines Pumpen nichts für mich ist. Durch Zufall bin ich dann auf Freeletics gestoßen und habe mir den Vorsatz - die 15 Wochen - durchziehen vorgenommen.

Da ich eh mal komplett vom Alkohol runterkommen wurde, habe ich dass Ganze dann verbunden und mir selber eine 15 Wochen Freeletics + 0 Alc Challange auferlegt.

Nachdem ich kurz gekränkelt habe, konnte ich die 15 Wochen durchziehen und war von den ersten Trainingseinheiten arg erschlagen und am Ende vom Ergebnis sprachlos. Leider war ich die letzten Wochen dauerkrank - wegen Stress auf Arbeit - und hab richtig lange gebraucht um von meiner Grippe runterzukommen. Daher musste ich die 2. 15 Wochen Challenge abbrechen und starte am Anfang des neuen Jahres, wenn ich wieder im Ausland bin neu. Diesmal mit Bulkchallenge, damit ich weitere Kilos und Muskeln raufbekomme.

HB Julia habe ich nicht mehr gegamed oder gelayed, aber dafür ihre Schwester. Nachdem es dann doch nochmal zum Treffen kam und ihre Schwester mir danach geschrieben hat wie nett sie mich findet, bin ich ins Game gestiegen, verabredet und Lay bei mir.

Das Ganze ging dann ein paar Mal hin und her und irgendwann kam wieder die unzuverlässige Araberin durch und es gab einsätzige Antworten und leere Sätze ala "Wir müssen uns unbedingt wieder treffen."

Habe jetzt genexted und Nummer gelöscht, da mir das Ganze dann zu blöd war. Selbes mit HB Türkin.

Durch meinen Urlaub und die anschliessende Sportchallenge, bin ich auch davon abgekommen jeden Tag 1-2h im Forum hier zu lesen. Ich bin komplett davon abgekommen. Durch meine Konzentration auf meine Hobbies und Arbeit bin ich tatsächlich komplett wieder in die Zen-artige Ruhe verfallen. Ein momentan dauerhafter Zustand. Mal sehen ob ich wieder aktiver werde, jedenfalls Frauentechnisch in dem arabischen Land hier nicht. Dafür ist die Kultur hier einfach zu.... strange.

Ich werde nächstes Jahr wieder das Land wechseln und halte euch auf dem Laufenden wo es dann hingeht. Bunnychecker weiß es schon ;)

Habe mich die Tage noch mit meiner FB getroffen und gelayed, oder es zumindest versucht - aber das war nichts. Habe das Gefühl, dass meine Attraction aufgrund meiner Auslandsaufenthalte gesunken ist und sie einfach nicht so gut entspannen konnte. Hat mir genau des wegen auch den Lay versaut, da ich so einer Stimmung einfach selber nicht entspannen konnte. Mal sehen was hier die Zukunft bringt. <_<

Resümieren wir 2014.

Pro:

- 15 Wochen Freeletics durchgezogen

- 15 Wochen 0 Alc

- Arbeitstechnisch viel über mich gelernt

- Zen-artige Ruhe als dauerhafter Zustand

- Permanente Komplimente erhalten (btw vorgestern am Bahnhof in Berlin von nem Typen zu meiner Hose... ich glaube der hat Komplimente verteilen geübt)

- Endlich eine aus dem aktuellen Land hier gelayed

Contra:

- Musste Sport pausieren, da zu lange gekränkelt

- zuviel Stress auf Arbeit gehabt

- 0 Approaches meinerseits

Ziele für 2015

- das Land wechseln

- evtl noch jemanden weiteres aus dem Forum treffen (wer hat Bock Leute ? )

- Sport intensivieren

- wieder aktiver beim Ansprechen werden

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rayyan,

vielen Dank für dein Feedback =) Updates versuche ich nun wieder regelmässiger zu posten.

Mein bisher - gefühlt - sauberstes Game.

Kollegen haben mich gestern Abend zum Dinner eingeladen, Plan war es danach noch irgendwo feiern zu gehen. 2014 war ich leider viel zu grumpy und habe eine entsprechende Ausstrahlung gehabt - Ziel 2015 ist es ja auch mehr zu lächeln, sozialer zu werden und wieder aktiver zu sein. Also bin ich nach kurzem Überlegen dann mitgegangen.

Auf Arbeit haben wir eine ziemhlich süsse Milf, welche von all den Typen hier nur umschwänzelt wird. Sie kam auch mit und ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt sie 2015 zu gamen, da ich - aufgrund wie schonmal beschrieben meiner sehr korrekten Art auf Arbeit (ich behandle die Frauen hier mit Respekt und Abstand, im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen) - schon ziehmlich viele IOI's von ihr bekommen habe.

Im Restaurant angekommen, wollte ich mich eigentlich nur in die Ecke des langen Tisches setzen, damit ich in Ruhe das Essen geniessen kann und nicht viel Reden muss - seitdem ich ausserdem erkannt habe, dass ich Introvertiert bin, versuche ich dementsprechend so zu argieren, dass ich bei solchen "anstrengenden" Events nicht komplett energielos bin. Trotzdem haben sich die 3 HB's von unserer Arbeit direkt zu mir gesetzt. Zufall, oder positive Ausstrahlung meinerseits? Schauen wir was die Entwicklung bringt. :spiteful:

Gleich mal das Eis mit Smalltalk gebrochen, niemand will ja schweigend am Essenstisch sitzen und so ging es dann munter den Abend weiter. Nach zwei Bieren war auch die erste Anspannung komplett weg und ich habe mich sehr gut mit HB Milf unterhalten. HB Milf ist 36, blond und ein ziehmlich süsses Ding. Immer wieder leichtes Kino gefahren und irgendwann zeigt sie mir ihr Smartphone mit Partyfotos. Etwas, was mich eigentlich komplett nicht interessiert, da die Parties - im Vergleich mit Berlin - hier total lahm sind.

Hab sie dann geneggt, dass ich ihre Blonde Freundin ziehmlich süss find, jedoch nicht so auf blonde Frauen stehe, da ich schwarzes Haar bevorzuge. Prompt qualifiziert sie sich - sie ist selber blond - und hat gemeint, sie kann ja ihre Haare umfärben.

Gab auch ein Lob von mir, solche kleinen Dinge sollen ja auch belohnt werden.

Anschliessend mit den 3 HB's gelabert, weiter Kino mit HB Milf gefahren - z.B. ihr war kalt und sie am Rücken warmgerieben, Thema war dann Sport und ihr Speckröllchen gekniffen usw.

Danke an das Forum und PU, ohne dies wäre es mir nie klargewesen, wie so eine zwischenmenschliche Kommunikation abzulaufen hat ! Zwischenzeitlich fährt sie selber Kino und streichelt mir über den Rücken "Oh du hast einen tollen weichen Pulli an". - mhhhmhhhhhhh :spiteful:

Es kam zum Wechsel in eine andere Bar und ich habe mich etwas länger mit einer anderen Kollegin unterhalten, da ich mich einfach rar machen wollte. Es gab immer wieder EC's zwischen HB Milf und mir.

Ich hatte dann Lust auf Shots und hab ne Runde B52's ausgegeben, mein Lieblingsshooter. HB Mini - eine total süsse, zurückhaltende Kollegin - war total angetan, da dies auch ihr Lieblingsshooter ist.

So ging es dann eine Weile, bis wir den Laden erneut gewechselt haben und in eine Rockbar gegangen sind. Dort sass ich zwischen HB Milf und HB Mini. HB Mini ist megazurückhaltend, spricht ein total geiles Englisch (habe ich genutzt um mein Englisch wieder rauszuholen) und ist nur 1,54m groß. Definitives FB Material.

Haben noch ein paar Shots bestellt und über Rockmusik gelabert und gemerkt, dass wir fast einen identischen Musikgeschmack haben. Das Ganze haben wir immer wieder mit High Fives belohnt, auf Kino ist sie jedoch nicht so sehr angesprungen, also weiter unterhalten und für Comfort gesorgt.

HB Milf hat sich etwas länger mit anderen Kollegen unterhalten und kam dann wieder zu mir. Gespräch mit einer Kollegin und ihr über Sex. Ich bekomme nicht mehr alles zusammen, aber HB Milf meinte irgendwas ala "Also wenn ich jetzt Sex mit Lost hätte..." und hat dann meine Hand genommen und ihre Finger mit meinen verhakt.

Keine Ahnung, um was es in dem Gespräch ging, aber danke für das Kino. :spiteful:

Ich hatte dann erstmal eine Phase ohne Energie und hab an der Bar gechillt, wobei HB Milf dann von hinten ankam und mich angetanzt hat. Ich hab dann nach hinten gegriffen und den Arsch angepackt "Hey das ist mein Arsch". Meine Antwort: "Ich weiß" und andere Arschbacke angepackt. :spiteful:

Letzter Kino Punkt des Abends war, als sie nochmal ankam und meinen Zickenbart gekrault hat "mhhhh der ist aber lang".

Letzter Themawechsel des Abends nochmal auf Sex und irgendwie flog das Wort "Gruppensex" durch den Raum. Ich war Ohr und meinte "Na dann erzähl mal, HB", sie hat dann zurückgerudert und meinte "Ich hatte erst einen Mann im Bett, und zwar meinen Ehemann". Ich hab das ganze mit irgendeinem Satz quittiert und n sehr langen EC bekommen, kriege das aber nicht mehr alles zusammen.

So ging das eine Weile hin und her, ich habe also einige an Kino bei HB Milf fahren können und selber abbekommen. Mit HB Mini habe ich sehr guten Comfort fahren können und ich bin gespannt was mit den beiden in nächster Zeit so geht. Wobei ich jedoch sagen muss, dass ich sehr an einer HB Milf interessiert bin aber auch weiß, was man da alles kaput machen kann.

Bevor es da tiefer ins Game geht, nehme ich mich selber nochmal ins Gebet ob ich sowas machen kann.

Das war ein ganz schneller Abriss vom gestrigen Abend und jetzt geht es zum Sport, Alk rausprügeln !

Pro:

- super entspanntes Game-

- Routinen kamen alle automatisch

- Kino kam total automatisch

- outcome appereance muss ziemhlich hoch sein, da mir Kino zugeflogen kam

Contra:

- viele Shots

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I did it.

So. Ich habe mich nun nach 6 Jahren FB-Sucht und Dauernutzung gelöscht. Uff das wird hart. Ich war immer sehr aktiv mit vielen Bekanntschaften, habe viele Fotos gepostet und Leute kennengelernt und darüber Kontakt gehalten.

Aber ich will einfach nicht permanent Überwachtg werden, meine Zeit mit Likes und Postings verschwenden. Wenn ich mit Leuten in Kontakt bleiben will, muss es auch anders gehen.

Puh !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoiho,

oh und jetzt nach einer Woche finde ich, dass es genau die richtige Entscheidung war. Ich habe so unglaublich viel mehr Zeit. Mehr nerven um mit Freunden zu skypen, da ich nicht dauerhaft den ganzen Tag schon getextet habe.

Definitiv die richtige Entscheidung ! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR-Stuff, FB und quatschen in der Bahn.

Leute ich melde mich mal wieder. Seit Anfang des Jahres habe ich brav Freeletics gemacht, viel gekocht und damit verbunden meine Logistik verbessert. Bin jetzt in der 25. Week und habe seit Beginn ca. 9kg zugenommen. Es ist ein sehr schönes Gefühl Sport so in den Alltag integriert zu haben. Des weiteren habe ich durch das Löschen von FB viel viel mehr Zeit und Nerven für Sport, gesund Kochen und entspannen - es war definitiv die richtige Entscheidung !

Leider kriselt es in meiner arabischen FB/LTR. Sie will nach 5 Jahren definitiv heiraten. Das möchte ich nicht, meine Eltern sind grad in der Scheidung und ich sehe was das bedeutet. Kontakt ihrerseits momentan sehr sehr wenig, da sie auch Kinder haben möchte und mit ihren 29 Jahren anscheinend die Zeit davon läuft. Habe viel mit guten Freunden / erfahrenen Kollegen darüber geredet und werde mich nicht in eine EHE "drängen" lassen, nur weil der andere Partner es so sehr möchte. Ich werde dies also auf kurz oder lang beendet sehen... :cray: Ich halte euch auf dem Laufenden.

Etwas positives ist dann doch noch zu vermelden.

Gestern war ich in Berlin unterwegs und habe mich total mit der Tram verfahren. Ich hab ein kleines Sportstudentenmädchen angehauen und so kamen wir in den Smalltalk und sie hat mich sogar zum richtigen Bahnhof gebracht. Sie war sehr attracted und hat tolle IOI's gesendet. Ich stand jedoch auf dem Schlauch - habe momentan viel Stress um die Ohren - und keinen NC gebracht. Schön war jedoch endlich mal wieder Attraction zu spüren, in meinem arabischen Land habe ich ja davon sehr sehr wenig abgekommen.

Jetzt noch die Erkältung auskurieren und dann wird Berlin unsicher gemacht.

Euer Lost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm outta here.

Es ist August 2015 und nach 8 Jahren Arabien habe ich nun diesen Teil der Welt verlassen - daher auch die Änderung des Threadtitels. Mitlerweile bin ich umgezogen und lebe nun, vorraussichtlch die nächsten 4 Jahre, im Süden Europas.

8 Jahre sind eine lange Zeit. Es waren zwei verschiedene arabische Länder. Es gab viele Höhen und Tiefen. Ich hab einen unglaublich unangenehmen Teil meiner Depression hinter mir gelassen - leider noch immer nicht ganz abgelegt - aber bin dadurch unendlich gewachsen.

Ich konnte unglaublich viele Menschen kennenlernen, ferne Orte bereisen und geniale Dinge erleben, welche ich nicht missen möchte.

Jedoch waren die letzten 4 Jahre im 2. arabischen Land sehr, sehr zehrend. Es war schwierig soziale Kontakte zu knüpfen - was ihr sicherlich an meinen Einträgen mitbekommen habt - und das hat sich nicht gerade förderlich auf meine Persönlichkeit / Game / whatever ausgedrückt.

Mit Unterstützung von Freunden und dem Forum habe ich aber auch diese Zeit gemeistert und hoffe, dass nun bessere Zeiten kommen werden.

Letzten Dienstag war ich auf einer Sundowner-Party von einem Kollegen eingeladen und hab 3 nette Mädels kennengelernt, welche bei uns Azubi sind. Leider verlassen diese uns nächste Woche schon wieder und so blieb es beim Smalltalken und IOI's abholen. Da meine Zeit im letzten Land ja nicht von sozialen Höhepunkten geprägt war, fällt es mir momentan sehr sehr schwer einzuschätzen, ob es sich bei IOI's der HB's um IOI's, oder pure Einbildung meinerseits handelt. Hatte zwar mit einer von den HB's einige EC's, aber wie gesagt mein Selbstbewusstsein / -vertrauen hat arg gelitten.

Aber ich arbeite an mir. Comfortzonenerweiterung gehört dazu, daher gleich mal einen Flug mit Bunnychecker - mit dem bin ich gut in Kontakt - gebucht und mal 5 Tage im nahen Ausland umherziehen und ein bisschen den Kopf freibekommen.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen alle 2 Tage rauszugehen und mich unter die Menschen zu mischen. Die anderen Tage wird trainiert und gechillt. Deshalb sass ich heute im Starbucks und hatte einige IOI's mit nem Alizee-ähnlichem HB vor mir. Zwischendurch kam immer wieder ihr Freund rein, hat gecheckt was sie macht, ging wieder und hat hinter der Ecke gewartet und geschaut ob sie mit anderen Typen das quatschen anfängt und ist dann wieder zu ihr Überfallartig hingelaufen. Total weird.

Als er weg war hatten wir wieder einen EC der etwas intensiveren Art, sie stand auf, läuft durch den Raum, zückt ihr Handy und setzt sich auf den Tisch der mir schräg gegenüber steht und wartet. Was macht Lost? Nix. :fool:

Falls jemand mal Bock hat mich zu coachen und dabei zu facepalmen, immer gerne.

Ich halte euch auf dem Laufenden was so geht.

Xoxo

Lost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird geil hier / I've found myself a Vamp.

So Leute lang, lang ist es her endlich kommt mal wieder ein Eintrag übers Gamen und nicht nur über Stillstand. Ich bin ja noch relativ neu hier in dem Land und auf Arbeit und wurde gleich relativ zu Beginn von einer süssen Kollegin angesprochen. Tenor des Gesprächs war, ob ich mich hier schon auskenne und dass ich mich gern mal an sie wenden kann, wenn ich Fragen zum Land und den Leuten und Locations habe.

Ich habe mich höflich bedankt und meine Bereitschaft gezeigt mich zu melden. Jedoch meinte ich auch, dass ich noch etwas Zeit brauche, da mein Umzug noch nicht kompett abgeschlossen war und ich einfach nicht den Nerv hatte was zu machen.

Eine Woche später hatte ich wieder den Kopf frei und hab gleich eine Einladung zu ihr bekommen. Es sollte einen Sundowner + Barbesuch geben, mit Kollegen von mir. Chance gleich genutzt und NC gemacht.

Zusätzlich kam mein guter Kumpel zu besuch und ich habe mich dann bei ihr mit einer Sms gemeldet - Telefongame ist einfach nicht mein Ding und wird es auch nie sein.

Lost: "Hey HB. Sind natürlich zum Cocktails trinken dabei, kommen aber etwas später, da wir eine ziehmlich anstrengende Session im Gym hinter uns hatten - gebt und etwas Zeit zum chillen und dann kommen wir rum. Bis nachher =)"

HB: "Super, ich freue mich - gibt auch leckere Cocktails nachher"

Spulen wir zum Abend vor. Mein Kumpel und ich haben uns aufgebrezelt und uns in einen richtig geilen State gebracht. Gegenseitig aufgepeitscht sind wir los, haben Wein und Süsses :sorcerer: als Geschenk geholt und kamen leicht verspätet bei ihr an. Meine Kollegen hatten wegen Magen-Darm Infekt abgesagt und so waren wir nur zu viert - sie hatte ihre Schwester dabei.

Küssen links-rechts und gleich in die Wohnung, bissl beim Cocktails mixen geholfen und HB kam an mit "Ich mag deinen Style". Mir war klar, dass die kleine attracted ist, aber ich fand es süss, wie auch sie etwas nervös beim Kompliment verteilen war. Geht mir nicht anders, aber hat mir gezeigt, dass Frauen defintiv nicht auf ein Podest gestellt werden müssen.

Haben uns dann sehr gut über das Land, die Leute und allen möglichen Kram unterhalten und 2h waren schnell vorbei. Anschliessend ging es für uns in die nächste Bar und wir haben den Abend mit Drinks, tanzen, quatschen und Kino fahren verbracht. Ich habe bei der kleinen HB immer schön brav beim Reden den Rücken berührt / gestreichelt, mich rar gemacht wenn es gepasst hat und mit anderen Leuten gequatscht und hatte zugleich eine verdammt gute Zeit. Was tut das ganze gut mal unter normalen und vorallem netten Leuten zu sein.

Danach sind wir Downtown gefahren, haben andere Bars abgeklappert und einfach weitergetanzt und gequatscht. Wenn ich mich mal aus der Nähe begeben habe, kam die Kleine immer zu mir, hat Kino gefahren und Kino zugelassen und mir häufig tolle Komplimente zu Klamotten, Style, usw. gemacht. - Nach all der langen Zeit wo in Arabien nichts ging tat das echt mal unglaublich gut.

Spulen wir etwas vor.

Die Tage vergehen, ich arbeite mich ein, lerne das Land etwas kennen und ziehe endlich wieder in meine eigene - neue - Wohnung hier ein. :-)

Die süsse HB hat mich dann nach nem langen Arbeitstag mit Kollegen auf ne kleine Bartour eingeladen und wir haben ein paar Drinks genommen und irgendwann haben wir uns geeinigt noch auf einen Dubstep-Gig gemeinsam zu gehen. 2 weitere Kollegen waren im Schlepptau und der Gig war der Hammer. Wenn mal ein paar ruhigere Song gespielt wurden, hab ich die kleine soft von hinten angetanzt und mich leicht an ihr gerieben. Hat ihr sehr gefallen und es war auch nicht zu offensichtlich - Achtung ASD - da hier unsere Arbeitskollegen dabei waren. Nach dem Abend hab ich Sie und ihre Kollegin zuhause abgesetzt und einen laaaaaangen Abschiedskuss auf die Wange bekommen - alter Leute ihr glaubt nicht wie gut mir das tat :ninja:

Teil 2 folgt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR time over.

So Leute ihr wisst ja, dass ich schreibt-technisch total hinterherhänge. Habe leider in den letzten Wochen einfach keine Zeit und Nerven gehabt hier zu posten. Kommt aber definitiv wieder, da ich jetzt hier eingelebt bin, meine Bude habe und natürlich mehr posten will im besser mein Game und meine Baustellen zu verstehen.

Zwischenzeitlich habe ich mich auch von meiner arabischen LTR getrennt. Haben lange über uns gesprochen und da sie in Arabien anfängt zu arbeiten ist es besser, wenn wir getrennte wege gehen. Ein / zwei Mal sich im Jahr sehen bringt auf Dauer nichts. Und da ich nicht heiraten möchte, will ich der kleinen auch nichts vorgaukeln. Es ist mir lieber, wenn sie n anderen Typen kennenlernt, mit dem sie heiratet und glücklich wird, als dass sie noch weiter auf mich warten muss. Ganz ehrlich. :-(

War hart zwischenzeitlich, da ich die kleine total gern habe und sehr ins Herz geschlossen habe, aber ich habe mir geschworen keine Mädchen zu verarschen. Und dann sage ich mir lieber, dass ich eine LTR beende, als dass ich die gute HB auf mich warten lasse, nur weil ICH mich nicht entscheiden kann...

Alles wird gut. :blush:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehe ich gerade ?

So Leute mal wieder Zeit für einen Eintrag. Die letzten Wochen und Monate habe ich verbracht mit meiner aktuellen FB/HB ausgiebig Spass im Bett und ausserhalb dessen zu haben. Wir haben uns zusammen einiges hier im Land angeschaut, Parties gemacht und viel gevögelt. Ich muss sagen, dass dies mein aktuellst krassester, ausgiebigster und interessantester Sex ist.

Leider werde ich natürlich immer noch von meinem Hirnfick aufgrund von Selbstzweifeln, fehlendem Selbstbewusstsein und Selbstwert malträtiert. :down:

Da dieses HB sexuell sehr erfahren ist und schon eine entsprechende Vergangenheit hat, fühle ich mich in meinem Wert natürlich total reduziert. Ich kann bei den Geschichten - gefühlt - nicht mithalten - egal ob sie aufgebauscht sind oder erzählt werden um mich zu beeindrucken / eifersüchtig zu machen. Da kann sie mir noch hundertmal sagen wie heiß und sexy sie mich findet - es zieht mich runter. <_<

Ich habe mit meinen Freunden drüber gesprochen und werde natürlich mein Programm - Sport, Hobbies, Freunde und Alternativen - pflegen und durchziehen, aber merke das ich hier noch eine riesen Baustelle habe. Ich werde in den nächsten Postings dazu näher eingehen.

In diesem Sinne - danke fürs lesen und Lost meldet sich bald mit dem nächsten Eintrag.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder.

Tja wer hätte das gedacht. HB aus Posting #3 war in Deutschland und wir haben uns spontan am WE in Deutschland getroffen. Zwischen all den Jahren hatten wir immer mal wieder lose Whatsapp / Skype Kontakt - immer mal wieder Off / On Talks. Ich hatte sie mehrfach gelöscht, weil mir das Getippse auf den Kecks ging und ich nicht wirklich einen kommenden Lay am Horizont erkennen konnte.

Dadurch dass sie sich dann immer mal wieder gemeldet hatte, tauchte sie wieder in meiner Buddy-Liste auf und durch Zufall schreibt sie mir letzte Woche, dass sie nun einen Deutschland Trip macht. Ich meinte eher aus Spass, dass ich vorbeikomme und während wir dies in Whatsapp besprachen hat sie sich total gefreut und schon war auch der Flug gebucht... <_<

Während ich in Berlin war, mich mit meinen Freunden traf und mir die Logistik zurecht legte (hab beim Kumpel gepennt), stellte ich mir immer wieder die Frage:

Ist das Needy?

Bin ich needy, weil ich jetzt den Flug gebucht habe? Werde ich nur mit ihr Sightseeing-technisch rumeiern, sie bekommt eine kostenlose Stadttour und das wars?

Bin ich eigentlich total dämlich? <_<

Das Ende vom Lied war, dass ich versucht habe mir eine geile Zeit zu bescheren. Ich habe mich vorrangig mit meinen besten Freunden getroffen, konnte meine Stadt unsicher machen und gleich ein paar Erledigungen dazu. Dazwischen, habe ich mich dann mit HB Rockbar (so nennen wir sie jetzt mal) getroffen und wirklich versucht nur Spass zu haben und es alles nicht so verbissen zu sehen.

Wir haben uns begrüßt mit Küssen links / rechts und sind gleich los in die Stadt. Viele Locationwechsel und als ich sie an meiner Lieblingslocation hatte, kam dann der KC. Ich war doch etwas aufgeregt, doch als sie mir gegenüber sass und die Brille abgesetzt hat und lächelte, wusste ich jetzt ist es Zeit für ein Close.

BAM.

Heavy Makeout und das Kommentar von ihr "Nothing has changed with you" :-)

Das Ganze haben wir dann noch zwei-dreimal wiederholt. Nachdem wir dann mit einem Freund ein paar Bars besucht haben, wollte ich sie mit zu mir nehmen, bin dann aber daran gescheitert, dass sie zu ihrer Freundin wollte, wo sie während des Urlaubs gewohnt hat. Hier fehlte mir die Persistance und auch der Plan, dadurch sicherlich kein Lay. Ich hatte ehrlich gesagt keine Idee, wie ich es hätte zum Lay kommen lassen können, da sie klargemacht hat bei ihrer Freundin zu schlafen und ich auch nur "zur Untermiete" beim Kumpel gepennt habe (der zwar angeboten hatte woanders zu schlafen, damit ich alleine bin) - hier brauche ich noch Ideen, wie ich das Ganze besser umsetzen kann.

Nach 2 Tagen voll mit Rumlaufen, KC's, guter Zeit mit meinen Freunden und dann doch keinem Lay bin ich nicht ganz so sicher wie weit ich hätte es treiben können. Ich weiß jedoch ich hatte eine gute Zeit, konnte wieder etwas lernen, hab vielleicht gut vorgelegt für einen etwaigen Besuch von der HB bei mir hier zu Hause und der Rest ist erstmal egal. Auch wenn im Hinterkopf der Gedanke ist, dass jetzt Carlos die kleine Layt und ich nur den Kasper gemacht habe.

You never know denke ich mir gerade, aber Spass hat es trotzdem gemacht. :blush:

Pro:

- Kontakt mit HB über Jahre behalten, nicht wie üblich gelöscht

- KC ging locker

- gute Zeit mit Freunden verbracht

- null Kopfgeficke

- Seit ca. 4 Monaten komplett Alk-free

Contra:

- keine Lust auf Rumplanerei für Lay gehabt

- zu wenig Persistance für Lay ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es wird Zeit für ein Reboot.

Ich habe mich lange, langen nicht gemeldet, da ich nicht den Bedarf hatte meine Updates hier reinzuschreiben. Ich war in einer anderthalb jährigen LTR mit vielen Hochs und Tiefs, mehrfach Schluss gemacht, mehrfach die Krise bekommen und jetzt aktuell sind wir nur noch Friends +, was ich aber nächste Woche beenden werde, da ich nicht glücklich und zufrieden bin.

Was hat sich in den 2 Jahren getan?

Ich habe unglaublich viel über mich gelernt. Ich habe einige Mal hart meine Postionen in einer LTR klarmachen müssen, habe aber dafür umso mehr an Respekt bekommen. Ich hatte unglaublich tollen und intensiven Sex und habe auch gemerkt, dass ich durchaus mit einer Person zusammen sein kann. Ich habe in den 2 Jahren sehr sehr viel an mir weiterentwickelt. Ich gehe hart regelmässig zum Sport, ich habe das Zocken komplett sein lassen, habe mit einer sehr angenehmen Gesprächstherapie begonnen, welche mir im Alltag hilft meine leichten Depressionen zu überfinden und ich habe mich auch so weiter entwickelt, dass ich grade Anfange mit meinem Hobby (Fotografieren) Geld zu verdienen und täglich kreativ zu sein.

Alles in allem fühle ich mich reifer und stärker, erleide aber von Zeit zu Zeit ziemlich üble Episoden wo es mich runter zieht, weil ich hier im Ausland ja doch ziemhlich alleine bin.

HB-Technisch läuft es natürlich nicht so gut, ich habe nicht wirklich Alternativen hier und will mich jetzt nach all den Jahren endlich mal ans Daygame wagen. Ich habe null, wirklich null Erfolge im Online Game und will mich jetzt im direkten Ansprechen üben. 

Es ist noch ein weiter Weg vor mir, aber ich fühle mich sehr gestärkt. Ich schreibe euch die Tage was sonst sich so noch ereignet hat. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Depressionen und co.

Ich hab jetzt den Bedarf über meine Depressionen zu sprechen. 2017 habe ich mich mit Hilfe meiner (damaligen) LTR es endlich geschafft, nach vielen, vielen Jahren Leidensdruck einen Therapeuten zu kontaktieren.

Die Scham war einfach zu groß - was ich jetzt im Nachhinein NULL nachvollziehen kann. Aber ich habe es geschafft und es war großartig. Es hat sofort Klick mit meinem Therapeuten gemacht und ich habe mich sofort Verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Es ist eine unglaublich warme und entspannte Atmosphäre in seinem Office und ich habe vorrangig einfach nur erzähl. Und es tat soooooooooooooooooooo unendlich gut einfach mal zu reden. Und nicht gelabelt zu werden. Sondern einfach wirklich verstanden zu werden. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür.😍

Ich habe ca. 14 Sessions zu je 1h bei ihm gemacht und unsere Conclusio war bis jetzt, dass ich sehr negativ erzogen worden bin. Meine Mutter hat mich immer nur kontrolliert (Zimmer, Klamotten, null Privatspähre) und mein Dad hat mich immer nur herrisch zur Sau gemacht. Wenn ich was nicht konnte war ich immer ein Waschlappen, oder es kamen Sätze wie "War klar das du das nicht kannst", "Nichts kannst du", "Du bist das Letzte", oder jetzt sogar 2017 als ich mein Bargeld vergessen hatte und wir uns getroffen hatten meinte er "Du bist ein Penner." Als kleiner Junge hab ich auch öfter mal einen Drauf bekommen. Ich bin zum Glück nicht verprügelt worden, aber es gab immer diese Urangst vor der Tracht Prügel. Immer. 😭

Ich muss dazusagen, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin und echt was aus mir gemacht habe. Durch diese Erziehung habe ich aber arge Probleme mit meiner Selbstaktzeptanz. Oft kommen Gedanken wie "bin ich ok so?", "Eigentlich verdiene ich es nicht ", oder "meine Fotos die ich mache sind scheisse".

Ich habe durch die Therapie versucht arg meinen Sprach- und Gedankengebrauch zu ändern und habe - auch durch PU natürlich - sehr viel mehr an Selbstbewusstsein- und wertgefühl dazugelegt. Mittlerweile fällt es mir oft einfacher zu denken "Du kriegst dieses Fotoshooting locker hin, nimm die Herausforderung an" oder "Klar findest du dich mit GPS in dieser fremden Stadt hier in Afrika zurecht" (früher war es ein Horror meine Comfortzone zu verlassen".

Beim Gaming hatte ich vor Jahren in meiner Ausprobierphase ein Hoch, wo ich echt überschwänglich positiv von mir überzeugt war, aber diese Gedanken und dieses Mindset konnte ich nicht permanent vorlügen. Ich will das Fundament des Lostinthoughts komplett neuzementieren. Ich will weiter wachsen und stärker werden und ich will, dass es für mich natürlich wird zu sagen "Ja, ich habe mir Liebe und Nähe und Zärtlichkeiten einer Frau verdient, denn ich bin eine tolle Person". Es ist noch ein Weg bis dahin, aber ich fühle mich momentan stärler und reifer denn je.

Mein Traum wäre, wenn ich bald mal im Alltag genau den Typ Frau ansprechen kann, der mir gefällt. Und egal was bei rauskommt. Ob es Sex gibt, oder Freundschaften, ich will einfach diesen Sprung schaffen und mir die Freiheiten nehmen mir zu erlauben Fremde Menschen anzusprechen. Denn das konnte ich mir bis jetzt nicht wirklich eingestehen, da immer meine negativen Gedanken über mich im Raum hingen.

 

Aber euer Lost kriegt das hin !

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
3 hours ago, lostinthoughts said:

Die Scham war einfach zu groß - was ich jetzt im Nachhinein NULL nachvollziehen kann. Aber ich habe es geschafft und es war großartig. Es hat sofort Klick mit meinem Therapeuten gemacht und ich habe mich sofort Verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Es ist eine unglaublich warme und entspannte Atmosphäre in seinem Office und ich habe vorrangig einfach nur erzähl. Und es tat soooooooooooooooooooo unendlich gut einfach mal zu reden. Und nicht gelabelt zu werden. Sondern einfach wirklich verstanden zu werden. Ich bin sehr, sehr dankbar dafür.😍

 

Servus Lost,

ich glaub wir hatten in einem anderem Thread schonmal was miteinander zu tun, oder? 😁

Ich war vor gut sieben Jahren ebenfalls in psychologischer Behandlung, insgesamt waren es unter dem Strich über 300 Stunden Therapiesitzungen.

Auslöser war die eine jahrelange Oneitis in Verbindung mit stark nachlassenden Studienleistungen, dazu fehlende/wegbrechende Sozialkontakte. 

Anfangs dachte ich ich wäre eine klassische Depression, aber eigentlich bin oder war ich eher eine "emotional instabile Persönlichkeit". Unglücklicherweise habe ich auch einige psychisch auffällige Personen in der nahen Verwandtschaft, darunter eine Person mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. Bin somit möglicherweise genetisch irgendwie vorbelastet.

Ich hatte mich seinerzeit sogar für eine PsychologIN entschieden, da ich dachte eine weibliche Person ist besonders gut geeignet mir zu helfen.

Meine Einschätzung nach nun mehreren Jahren Abstand:

Ich kann mir vorstellen dass bei bestimmten, schweren psychischen Leiden eine Therapie durchaus seinen Nutzen haben kann. Mir persönlich brachte meine Therapie allerdings wenig bis nichts.

Sowas würde ich nicht nochmal machen.

Ich war allerdings auch kein schwerer Fall (du bist definitiv auch keiner). Viele junge Leute denken von sich, sie wären mit speziellen, ganz besonderen Problemen ausgestattet.

Das Aufsuchen des Psychologen war für mich irgendwie bequem. Quatschen ist schließlich die einfachste Übung.

Dein Post klingt unnormal überschwänglich. Du versprichst dir scheinbar recht viel von so ein paar Sitzungen. 14 Sitzungen mit 1h? Ernsthaft? Das war alles? 

3 hours ago, lostinthoughts said:

Ich habe durch die Therapie versucht arg meinen Sprach- und Gedankengebrauch zu ändern und habe - auch durch PU natürlich - sehr viel mehr an Selbstbewusstsein- und wertgefühl dazugelegt. Mittlerweile fällt es mir oft einfacher zu denken "Du kriegst dieses Fotoshooting locker hin, nimm die Herausforderung an" oder "Klar findest du dich mit GPS in dieser fremden Stadt hier in Afrika zurecht" (früher war es ein Horror meine Comfortzone zu verlassen"

Hm, das ist an sich klassische Autosuggestion. Kann man gut beispielsweise bei Napoleon Hill nachlesen. Das kriegt man auch ohne Psychologen hin.

3 hours ago, lostinthoughts said:

Mein Traum wäre, wenn ich bald mal im Alltag genau den Typ Frau ansprechen kann, der mir gefällt. Und egal was bei rauskommt. Ob es Sex gibt, oder Freundschaften, ich will einfach diesen Sprung schaffen und mir die Freiheiten nehmen mir zu erlauben Fremde Menschen anzusprechen. Denn das konnte ich mir bis jetzt nicht wirklich eingestehen, da immer meine negativen Gedanken über mich im Raum hingen.

Genau das mache ich seit sechs Jahren. War eine ausgesprochen nützliche Desensibilisierung. Mein unnatürlich großes Ego schrumpfte dadurch auf eine einigermaßen normale Größe. Dazu alles über Bord geworfen was hier unter "limiting beliefs" subsumiert wird (u. A. durch Autosuggestionstechniken, aber eigentlich am meisten durch Ausprobieren).

Fang damit SOFORT an, nicht bald.

Hoffe das war jetzt nicht zu nassforsch 😄. Schönes WE dir.

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26/01/2018 um 22:01 , La_Hire schrieb:

Servus Lost,

ich glaub wir hatten in einem anderem Thread schonmal was miteinander zu tun, oder? 1f601.png Glaube im Urlaubsthread

Ich war vor gut sieben Jahren ebenfalls in psychologischer Behandlung, insgesamt waren es unter dem Strich über 300 Stunden Therapiesitzungen.

Auslöser war die eine jahrelange Oneitis in Verbindung mit stark nachlassenden Studienleistungen, dazu fehlende/wegbrechende Sozialkontakte. 

Anfangs dachte ich ich wäre eine klassische Depression, aber eigentlich bin oder war ich eher eine "emotional instabile Persönlichkeit". Unglücklicherweise habe ich auch einige psychisch auffällige Personen in der nahen Verwandtschaft, darunter eine Person mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. Bin somit möglicherweise genetisch irgendwie vorbelastet.

Ich hatte mich seinerzeit sogar für eine PsychologIN entschieden, da ich dachte eine weibliche Person ist besonders gut geeignet mir zu helfen.

Meine Einschätzung nach nun mehreren Jahren Abstand:

Ich kann mir vorstellen dass bei bestimmten, schweren psychischen Leiden eine Therapie durchaus seinen Nutzen haben kann. Mir persönlich brachte meine Therapie allerdings wenig bis nichts.

Sowas würde ich nicht nochmal machen.

Ich war allerdings auch kein schwerer Fall (du bist definitiv auch keiner). Viele junge Leute denken von sich, sie wären mit speziellen, ganz besonderen Problemen ausgestattet.

Das Aufsuchen des Psychologen war für mich irgendwie bequem. Quatschen ist schließlich die einfachste Übung. Ja dann, why not ?

Dein Post klingt unnormal überschwänglich. Du versprichst dir scheinbar recht viel von so ein paar Sitzungen. 14 Sitzungen mit 1h? Ernsthaft? Das war alles? 

Hm, das ist an sich klassische Autosuggestion. Kann man gut beispielsweise bei Napoleon Hill nachlesen. Das kriegt man auch ohne Psychologen hin.

Genau das mache ich seit sechs Jahren. War eine ausgesprochen nützliche Desensibilisierung. Mein unnatürlich großes Ego schrumpfte dadurch auf eine einigermaßen normale Größe. Dazu alles über Bord geworfen was hier unter "limiting beliefs" subsumiert wird (u. A. durch Autosuggestionstechniken, aber eigentlich am meisten durch Ausprobieren).

Fang damit SOFORT an, nicht bald.

Hoffe das war jetzt nicht zu nassforsch 1f604.png. Schönes WE dir.

 

Hey La_Hire,

danke für deine Antwort. Keine Sorge, zu nassforsch biste nicht. Wir sind hier in einem Persönlichkeitsentwicklungsforum und ich bin dankbar über das direkte Feedback - klar das Ego zuckt manchmal zusammen - aber nur so kann man doch seine Wahren Probleme erkennen.

Ich halte mich jetzt nicht für arg depressiv oder mit besonderen Problemen ausgestattet, aber der Besuch beim Therapeuten tat mir so gut, da der nach dem Gordon System(?) aktives zuhören angewendet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das war mehr oder weniger das erste Mal für mich damit gehört zu werden. Weder im Freundeskreis, noch von meinen Eltern wurde mir so zugehört und ich hatte das Gefühl in meiner Person einfach mal verstanden und nicht verurteilt zu werden. 

Das wars, nicht mehr und nicht weniger. Und das tat halt so unglaublich gut. 

Autosuggestionen, kannst du da etwas näher erklären, was du da so gemacht hast? Ich hab mich mal mit Affirmations probiert und die taten auch ganz gut, aber wirklich tief konnte ich diese vorgesprochenen Sätze nicht wirklich in mich "integrieren". Btw. ich hatte noch ca. 14 Sessions Gruppentherapie namens "Parental effectinvess training" - auch von dem Gordon Typ, um einfach Aktives Zuhören usw. zu trainieren. Das fühlte sich schon alles sehr gut an und ich merke für mich, dass sich auch mein Sprachgebrauch ändert und ich auch vermehrt über meine Gefühle nachdenke und auch verbalisiere.

Ansprechen von Frauen ist bei mir akutes Top Thema - das kannste wissen und da werd ich euch auch wieder updaten !

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.