Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, AmonLight schrieb:

Excuse my french, aber bist du völlig bescheuert?!

Jeder der drei genannten Frauen hat irgendwas mit deinem Job zutun. Speziell bei deiner Azubine ist das absolut fahrlässig. In der heutigen Zeit reicht nur ein falsches Wort der Dame, weil sier sich angepisst fühlt, und du hasst massiven Ärger am Hals. Geschäfts-Dinner = ok, zu zweit in einer Bar versacken = nicht ok. Der potenzielle Benefit steht in keinem Verhältnis zum Risikowert. Ab jetzt sind alle Frauen in deinem Company nur noch Typen mit Brüsten für dich.

Rock deinen Job, mache Sport und es wir besser werden.

Genau deswegen lasse ich ja die Finger von da Azubine - zumal sie nicht mein Typ ist. Weggehen kann man in unserem Job noch privat, wir sind ja nicht extrem konservativ. Versacken und ein Winggirl aufbauen sollte m.E. möglich und kein Beinbruch sein. Ich hatte genug mit Frauen Beziehungen / Affären in meinem Job und es gab nie direkt auf der Arbeit Drama (bis nur einmal eine Diskussion hinter verschlossener Bürotür mit meiner EX-LTR). Mit der Putzfrau ist das was anderes, bei mir klingeln die Alarmglocken, wenn eine Frau gleich mit Bändchen und Geschenkemist ankommt.

Insofern stimme ich deiner Meinung nicht zu - ich finde es durchaus legtim dass sich Menschen heutzutage auf Arbeit kennenelernen - es sollte jedoch PROFESSIONELL ablaufen. Keine Fikkereien / Streiterein auf Arbeit, usw. Schliesslich verbringen wir den Großteil unserer Zeit auf der Arbeit.

 

LG

Lost

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Tja, das mußte jetzt mal ausprobieren - fick Frl Putz an einem dieser "besonderen Orte". Ich versprech dir, da kommt kein Drama außer du machst welches.

Hach, so billige Nuttigkeit kann schon manchmal toll sein. Schade daß du nicht stumpf geil wirst, die wäre mal genau das Richtige für einen freien Kopf 😉

 

Agree - aber stumpf GV haben, war bei mir leider nie drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2019 um 00:58 , Stuntman schrieb:

Hey Lost,

cool dass du hier regelmäßig berichtest. Kontinuität ist der entscheidende Faktor fürs Game und im Leben. Jedoch musst du auch die richtigen Schlüsse ziehen. Habe hier immer wieder kurz reingeschaut, was mir so an potenziellen Sticking Points aufgefallen ist:

-Kein zielorientiertes Game. Du gehst auf Dates und man hat das Gefühl, du redest bisschen nett und das wars dann. Die letzten Dates klingen wie Treffen die auch mit einer platonischen Freundin stattfinden könnten. Willst du ein FB? Eine LTR? Einen ONS? Das ist essenziell für das weitere Vorgehen. Es gibt für Frauen wenig unattraktiveres, als ein Typ, der nicht weiß was er will. 

-Langweiliges Textgame. Finde zwar, dass Textgame komplett überbewertet ist aber ich finde deines außergewöhnlich langweilig. Auch auf einer sehr sachlichen Ebene, wie gehts dir/was macht Business blabla. Arbeite mal bisschen mehr mit Callback-Humor und lies dich bisschen ein. Zudem kommst du rüber, wie der Typ, den man absolut flaken kann, ohne dass es negative Konsequenzen hat. Stichwort: Needy.

Subtiles und kleines Beispiel: 

HB: "Let's see + good night"

FREEZE 

HB: "I'm in a critical position with my buisness partner, finally see if we are going to proceed futher".

FREEZE

Beides stellen wo ich nichts mehr geschrieben hätte. Maximal "good luck" und das wars. 

-Excuses. Speziell in einem Nightgame-Bericht war da aus meiner Sicht eine Menge Ausreden + Punkt 1 (kein zielorientiertes Game). Du bist der Mann, du nimmst die Verantwortung, du führst. 

 

Soll nicht böse gemeint sein, sind lediglich Punkte, durch die dein Game besser werden sollten. 

 

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

See you

Stuntman

Danke für deine Kritik Stuntman.

Kann du mir noch kurz sagen, welchen Nightgame-Bericht du meinst ?

Mir ist sehr klar, dass ich null zielorientiertes Game habe. Mir ist - aufgrund meines gefühlten Burnouts - aktuell null nach krasser Abfickerei, oder Daterei. Am liebsten würd ich eine Partnerin haben, die mit mir die gleichen Hobbies teilt und mit der ich irgendwo am Meer oder im Wald sitzen kann und einfach nur mal quaschen kann, bis all der Ballast weg ist. Und als Anwort bekommen "Es ist ok, dass du dich so fühlst". Ohne ausgelacht oder verurteilt zu werden.

Daher mache ich bestimmt auch genau diesen Eindruck. Zu undefiniert und unsexuell. Wenn ich mal abends weg bin und mich durch ein paar Drinks locker gemacht habe und abschalten kann, dann fühle ich mich auch wohl - siehe FR von HB Englischlehrerin. Dann kann ich auch loslassen, gamen, Kino fahren usw. Aber mit ner HB nur im Cafe sitzen ist anscheinend einfach nicht mein Ding, da ich dann schon quatschen will und die sexuelle Komponente fehlt.

In mir schreit wirklich ein großer Teil nach einer ernsthaften Partnerin, die mir auch mal den Rücken freihält. Gefühlt zieht mich grad nichts in die Clubs oder ins Nightgame und wenn ich daran nur denke, überkommt mich eine monumentale Müdigkeit. Das selbe gilt auch fürs Textgame. Daher so extrem Langweilig.

Mir ist halt nicht klar, wie ich ohne diesen Datingmist LTR-Material finden soll. Daher auch null Anstrengungen und null Spark im Textgame. Auch dann wenn ich geflaked werde - trifft es mich gefühlt nicht so sehr, als das ich mir denke einen Freeze initiieren zu müssen. Da ich eh nicht wirklich weiß worauf ich hinwill und ein ausgefülltes Leben habe und daher ein Flake mich nicht mehr in den Grundfesten erschüttert.

Macht das alles Sinn was ich schreibe?


LG

Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Danke für deine Kritik Stuntman.

Kann du mir noch kurz sagen, welchen Nightgame-Bericht du meinst ?

Mir ist sehr klar, dass ich null zielorientiertes Game habe. Mir ist - aufgrund meines gefühlten Burnouts - aktuell null nach krasser Abfickerei, oder Daterei. Am liebsten würd ich eine Partnerin haben, die mit mir die gleichen Hobbies teilt und mit der ich irgendwo am Meer oder im Wald sitzen kann und einfach nur mal quaschen kann, bis all der Ballast weg ist. Und als Anwort bekommen "Es ist ok, dass du dich so fühlst". Ohne ausgelacht oder verurteilt zu werden.

Daher mache ich bestimmt auch genau diesen Eindruck. Zu undefiniert und unsexuell. Wenn ich mal abends weg bin und mich durch ein paar Drinks locker gemacht habe und abschalten kann, dann fühle ich mich auch wohl - siehe FR von HB Englischlehrerin. Dann kann ich auch loslassen, gamen, Kino fahren usw. Aber mit ner HB nur im Cafe sitzen ist anscheinend einfach nicht mein Ding, da ich dann schon quatschen will und die sexuelle Komponente fehlt.

In mir schreit wirklich ein großer Teil nach einer ernsthaften Partnerin, die mir auch mal den Rücken freihält. Gefühlt zieht mich grad nichts in die Clubs oder ins Nightgame und wenn ich daran nur denke, überkommt mich eine monumentale Müdigkeit. Das selbe gilt auch fürs Textgame. Daher so extrem Langweilig.

Mir ist halt nicht klar, wie ich ohne diesen Datingmist LTR-Material finden soll. Daher auch null Anstrengungen und null Spark im Textgame. Auch dann wenn ich geflaked werde - trifft es mich gefühlt nicht so sehr, als das ich mir denke einen Freeze initiieren zu müssen. Da ich eh nicht wirklich weiß worauf ich hinwill und ein ausgefülltes Leben habe und daher ein Flake mich nicht mehr in den Grundfesten erschüttert.

Macht das alles Sinn was ich schreibe?


LG

Lost

Hab mal ganz schnell geschaut, 18.11. könnte es gewesen sein. Da hattest du ja scheinbar, die volle Auswahl und nicht zugeschlagen.

 

Ich schau mal ob ich die Tage etwas mehr Zeit habe, auf deine Punkte einzugehen. 

Auf die schnelle: 

- Mir kommt es so vor, dass du Prioritäten setzen musst, was du im Leben willst. Zurzeit setzt zu den Fokus scheinbar voll auf Karriere und so wie es mir erscheint, macht es das schwer, eine Partnerin zu finden, auch den Umständen des Landes "geschuldet". Wenn du den Fokus auf "Kohle scheffeln" setzt, dann muss dir klar sein, dass andere Bereiche drunter leiden 

- Versuche "demographisch" zu gamen. Bedeutet: Welche Art von Frauen findest du anziehend? Wo findest du diese am ehesten? 
Ich habe beispielsweise eine Schwäche für Medizinerinnen. Sehen meistens gut aus und haben was im Kopf. Folglich findet man mich auf gefühlt jeder Mediziner-Studiparty 😛

- Pass auf dass du dich nicht aus Selbstschutz selbst verarschst. Ich kann verstehen, dass du eine Partnerin suchst aber kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch Bock hast zu vögeln. 

 

Best

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mindset ist ein bisschen zu sehr... wie soll ich sagen... Mama-geprägt. Es kommt in den letzten posts so rüber als suchst du nicht nach ner Partnerin, sondern nach ner Ersatz-Mama. 

Deine Probleme im Leben kann keine Frau für dich lösen, die Löcher in deinem Leben stopft keine Frau, es hindert dich eher daran, ihre zu ... you know what i mean  

Irgendwie schwingt da auch so ein bisschen ein MWC mit. 

Sowohl die azubine, als auch die Putzfrau willst du nicht. Okay. Dann lass sie aber auch komplett in Ruhe. Oder leb dein Kopfkino mit der Putzfrau einfach mal aus. Aber du suchst ja ständig excuses noch bevor irgendwas passiert ist! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Dein Mindset ist ein bisschen zu sehr... wie soll ich sagen... Mama-geprägt. Es kommt in den letzten posts so rüber als suchst du nicht nach ner Partnerin, sondern nach ner Ersatz-Mama. 

Deine Probleme im Leben kann keine Frau für dich lösen, die Löcher in deinem Leben stopft keine Frau, es hindert dich eher daran, ihre zu ... you know what i mean  

Irgendwie schwingt da auch so ein bisschen ein MWC mit. 

Sowohl die azubine, als auch die Putzfrau willst du nicht. Okay. Dann lass sie aber auch komplett in Ruhe. Oder leb dein Kopfkino mit der Putzfrau einfach mal aus. Aber du suchst ja ständig excuses noch bevor irgendwas passiert ist! 

Volle Zustimmung. Wo kommt das her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Was meinst du, wo kommt das her? 

Ich will wissen wo meine Einstellung dazu herkommt. Das Suchen von Excuses, bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Ich will wissen wo meine Einstellung dazu herkommt. Das Suchen von Excuses, bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Das kann eine Menge Gründe haben. Einer wäre Versagensangst. Aber ehrlich gesagt: Ich finde, und das kann ich natürlich nur an dem Ausschnitt von Dir festmachen, der über Deine Beiträger vermittelt wird, Du suchst etwas sehr nach einer Pathologie.

Du bist im Ausland, gestresst, bald weg, hast keinen Bock auf inhaltsleeren Sex und wünschst Dir eine Parterin auf Augenhöhe. Das ist kein Problem, sondern in einem sehr normalen Bereich. Genau so solltest Du es behandeln.

Am 3.3.2019 um 16:30 , lostinthoughts schrieb:

Mir ist - aufgrund meines gefühlten Burnouts - aktuell null nach krasser Abfickerei, oder Daterei. Am liebsten würd ich eine Partnerin haben, die mit mir die gleichen Hobbies teilt und mit der ich irgendwo am Meer oder im Wald sitzen kann und einfach nur mal quaschen kann, bis all der Ballast weg ist. Und als Anwort bekommen "Es ist ok, dass du dich so fühlst".

Das finde ich einen gutenSteinbruch. Hau den doch mal in die Datingapp. Den Einschub mit dem Burnout lässt Du weg. Und dann sortierst Du jede aus, die dazu nichts Vernünftiges schreibt. Wird nur funktionieren, wenn Du Bilder hast, die nicht Verzweiflung schreien, sondern "cooler Typ". Einfach mal ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Let's break the vicious circle.

Am letzten WE war ich auf einem Kurzbesuch in Deutschland, um Family und Freunde zu sehen. Es tat gut mal wieder rauszukommen und mit meinen besten Freunden über all den Mist der mich aktuell belastet zu reden. Ich hatte noch ein paar schwierige Situationen mit meinem Dad, aber das kommt im nächsten Posting.

HB Petite (aka die Putzfrau) hat mir jedoch in der Zwischenzeit eifrig geschrieben und das ganze wurde peu a peu immer expliziter. Da ich momentan eh nichts an HB's am Start habe, war dies eine willkommene und frische Abwechslung. Ohne zu lange im Textgame zu bleiben haben wir uns auf letzten Montag verabredet. Treffen nach der Landung hier vor Ort und dann einfach gemeinsam Spass haben.

Nach 4 Tagen zu Hause in Deutschland bin ich dann mit nem relativ stürmischen Flug gegen 10 Uhr morgens hier angekommen und war nach einer durchgemachten Nacht mit wenig Schlaf relativ müde. Im Bus zu meiner Wohnung schickte sie mir schon Unterwäsche Fotos von sich und meinte ich solle rumkommen. Logistik gecheckt und ich stand unter einer heißen Dusche und wollte zu ihr. Normalerweise hätte ich Ausreden gesucht "Wäh Sex kann ich nur abends haben, ich muss erstmal schlafen, usw" - aber ich wollte bewusst aus meinen alten Verhaltensweisen raus.

Nachdem ich fertig war und nach ihrer Adresse gefragt habe, meinte sie, das sie grad nicht könne, da sie noch Essen kocht.

-.-

Ihr könnt euch sicher mein erstauntes Kopfschütteln vorstellen. Madame hat mich ja erst heiß gemacht und dann jetzt sowas? Auch hier hätte ich normalerweise die Krise bekommen. "Erst heiß machen und dann so fallen lassen? Die kann sich doch sonst wo hinscheren" - aber nein, ich hab ehrlich gesagt laut losgelacht und mir nur gedacht "na dann nicht. Kriegt mich halt ne Andere." Und dann hab ich mich erstmal hingelegt und 2h tief und fest Schlaf nachgeholt.

Nach 2h plingt mein Telefon und sie fragt "Ich bin fertig - kommst du jetzt?"

Na siehste Lost. Einfach mal cool bleiben. Ich hab mir nun die Adresse geben lassen, bin hingefahren und dann kam eigentlich einer meiner entspanntesten Laynachmittage überhaupt. Ich hab mir kurz ihre Wohnung zeigen lassen, sie hat mich auf die Couch gesetzt und sich dann mehr oder weniger direkt auf mich raufgesetzt und geküsst. Dafür, dass wir nur Arbeitskollegen sind, war dies schon direkt. Es hat sich aber überhaupt nicht aufgrindlich, noch pushy oder creepy angefühlt. Einfach nur nach einer 34 jährigen, die mich jetzt gerne möchte.

Wir haben den ganzen Nachmittag viel gelacht, Sex gehabt und zusammen gechillt. Das war es eigentlich. Am Ende des Abends hat sie noch gefragt, ob ich bei ihr schlafen möchte, aber ich hab ihr gesagt, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Aktuell brauche ich etwas Zeit für mich, da ich demnächst dieses Land verlassen werde und mich arg verwirrt fühle und daher nicht entspannt genug bin. Hat sie auch verstanden, wofür ich sehr dankbar bin.

Da ich in der Woche sehr eingespannt war, und mich auch noch am Mittwochabend mit der HB Azubine getroffen habe (ungeplant, Report kommt noch), konnte ich HB Petite erst am Donnerstag Abend wiedersehen. Sie kam zu mir nach Hause, da sie früher die Arbeit beendet hat und ich einfach keine Kraft hatte 50 Minuten zu ihr zu fahren. Wir sind direkt im Bett gelandet, aber sie hat gespieltes Drama geschoben. "bla du bist ja bald weg, bla du willst ja nur unsere Azubine vögeln, ne ich will das nicht".

Lag aber nackt auf mir im Bett. Ich musste gut lachen, über dieses gespielte Drama und hab sie trotzdem nebenbei heiß gemacht. Mir war zwar nicht ganz klar wieviel Wahrheit da drinsteckt, aber es hat mich jetzt nicht weiter gestört, da wir schon beide zusammen nackt waren. Nach ein paar längeren, expliziten Massageeinheiten ging es dann auch den Rest des Abends zur Sache und gegen 12 Uhr habe ich sie nach Hause gefahren. Sie hat drauf bestanden ein Taxi zu nehmen, aber das wäre mir jetzt doch zu asozial gewesen. So haben wir uns noch in Ruhe auf der Autofahrt unterhalten und auch einige tiefere Gespräche gehabt.

Als es um das Thema Drama ging, habe ich ihr aber nochmal klar gemacht, dass ich es respektiere wenn sie das Ganze nicht bei Friends+ belassen möchte. Ich bin hier in ein paar Monaten weg und werde keine (Fern)Beziehung anfangen, da ich das aktuell nicht suche und schon garnicht dafür die Kraft hätte. Desweiteren gibt es mehrere Kollegen, welche sie ins Bett bekommen wollen und schon gefragt haben, ob wir was miteinander hätten. Mit einem davon bin ich befreundet und HB Petite hat mir mehrfach gesagt, dass sie nicht will das das jemand auf Arbeit mitbekommt. Ideal für mich, da ich eh nicht möchte, dass jeder weiß mit wem ich ins Bett gehe. Jedoch haben uns die Kollegen zusammen eingeladen (HB Petite, Azubine), da einer die HB Petite, und der andere die Azubine ins Bett bekommen will. Ich hab auch solche Banging-Aktionen überhaupt keine Lust. Schon garnicht wenn dies in meiner Bude stattfinden soll, damit verheiratete Männer mit süssen HB's fremdgehen können. Das habe ich ihr klargemacht und auch gesagt, wenn sie Stress auf Arbeit wegen mir bekommt, möchte ich nicht, dass wir das fortführen. Wenn ich eins möchte ist ein professioneller Umgang. Sex und Beziehungen können ausserhalb der Arbeit stattfinden, aber bitte kein Drama in jedweder Form dort.

So weit so gut, sie hat sich für meine Offentheit bedankt und zugestimmt.

Am WE hatte ich jedoch leider mit einer ziehmlich harten Burnout Episode zu kämpfen und heute auch deswegen einen Tag Urlaub genommen und mich mit ihr nicht getroffen. Ich habe zwar ihre Nachrichten beantwortet, aber ihre letzte Message "A day without you is boring..." blieb dann mit meiner Antwort darauf unbeantwortet.

Ihr ahnt, dass Lost schon wieder Drama riecht - wo evtl. gar keins sein könnte. Jedoch hat sie sonst immer auf meine Nachrichten geantwortet. Habe jetzt gefragt wie es ihr geht und was sie so macht und seit gestern kam nichts mehr. Wenn sie bockt und nichts mehr will - Kein Problem, ihre Entscheidung. Mein Leben geht weiter und so, ich hoffe nur ,dass es auf Arbeit kein Geheule / Drama gibt. Denn das hatte ich mit meiner EX-LTR zu genüge.

Ich halte euch auf dem Laufenden - vielleicht bleibt ja auch alles einfach mal cool.

Euer Lost.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIne harte Burnout-Episode.

Weiter gehts im Text. Ich hatte grad einen wunderschönen 50-minütigen Spaziergang im Paradis aber kann es nicht geniessen. So wie ich auch Game mit HB's aktuell nicht geniessen kann. Weil ich in allem nur Tasks und To-Do's sehe.

Warum ?

Ich hole mal etwas aus. Am WE war ich ja in meiner Heimatstadt und hab Familie und Freunde besucht. Da ich an einem Vormittag nichts zu tun hatte und nicht sinnlos vor dem Handy hängen wollte, hab ich mich entschieden mein altes Fahrrad raus zu kramen und meine Heimatstadt zu erkunden. Es war wunderschön alte Orte zu besuchen, ich hab mich körperlich bewegt und hing nicht vor dem Handy / Laptop. Zwischendurch bin ich in einen ziemlich heftigen Regenschauer gekommen und war total durchnässt.

Da ich mit meinem Vater verabredet war, rief ich ihn an und bin direkt zu ihm. Und was dann los ging passt so ziemlich in mein Leben, welches von harten Depressionen und aktuell noch heftigeren Burnouterscheinungen geprägt ist.

Mein Dad hat mich so dermaßen angemacht und runtergemacht. Was ich mir wieder vorstelle im Regen mit dem Fahrrad zu sein. Dass dies wieder typisch für mich sei. Und ich nächste Woche mit Bronchienentzügung im Bett liegen werde. Das ja alles klatschnass ist und besonders der Focus drauf gelegt wurde, dass dies ja typisch für mich sei.

Da ich nur mit einem Rucksack von meinem Land wo ich aktuell lebe nach Deutschland gekommen bin, kam blöderweise dazu, dass ich keine Wechselhose mithatte und meine aktuelle Hose im Schritt gerissen war - ist im Bus passiert. Natürlich musste er da auf drauf rumreiten, dass ich ja wie der letzte Penner rumlaufe. Und dummerweise hatte ich aufgrund eines Blackouts wegen Stress einen Bus verpasst am Tag zuvor (war mit niemanden verabredet) und das musste er mir auch noch vorhalten. Im Endeffekt hat er sich 30 Minuten über mich ausgelassen, lustig gemacht und mir einen Vortrag gemacht, wie typisch das für mich sei. Warum bin ich nicht gegangen? Gute Frage, darauf gehe ich nachher nochmal ein.

Das Gleich kam mehr oder weniger, als ich bei meiner Mutter war. 27mal wurde mir gesagt, dass ich doch einen Schirm nehmen soll und nicht so in Deutschland rumlaufen könne. Wir waren abends zum essen verabredet und sie meinte ich laufe rum wie "bei den Hottentotten". Ich muss dazu sagen, dass es ein kleiner Miniriss im Schritt war und nichts asoziales. Ich habe ihr in Ruhe erklärt, dass ich mir am nächsten Tag eine Hose holen werde und wir trotzdem zusammen essen gehen können. Nein, es kamen wieder nur Schimpftiraden über mich her, wie ich denn rumlaufe usw.

Beiden Elternteilen habe ich in Ruhe (danke an die Stelle an meinen Therapeuten) erklärt, dass ihre Argumentation nicht nur verletztlich, sondern kompletter Bullshit ist.

Ich habe einfach mein Fahrrad geschnappt und bin in einen Regenschauer gekommen und war halt durchnässt. Und dazukam, dass meine Hose gerissen war. Muss man sein Kind da so sehr anmachen? Und sich anmaßen einen 34jährigen, beruflich hoch erfolgreichen Mann als so kleinkindlich hinzustellen? Ich meine, Mom und Dad, habt ihr eure ersten 100k gemacht? Fahrt ihr mit nem dicken Mercedes rum, welchen ihr in Bar bezahlt habt? Meine scheiss Balmain Hose war gerissen und ich habe mich beruflich entschieden nicht in ein hartes Krisengebiet zu gehen, sondern erstmal zurück nach Deutschland, um Familie und Freunde zu sehen und sozial zu sein. Nein, nicht mal ein "Toll, dass du da bist " kam, sondern nur Schimpftiraden, was ich denn für ein Mensch sei.

Alter ich war so ohnmächtig vor Wut und Sprachlosigkeit. Und dies führt genau dazu, dass ich lange,lange mit wirklich schlimmen Depressionen zu kämpfen hatte und aktuell extrem ausgebrannt bin.

Und nein, Anmerkung der Redaktion, mit ist mein fucking Auto und die Kohle nicht wichtig. Wichtig ist mir Respekt und Anerkennung, aber egal was ich gegenüber meinen Eltern mache, es ist nie gut genug. Immer werde ich nur zurechtgewiesen und bloßgestellt. Sogar die Freundin meines Vaters meinte "Man Alter jetzt lass Lost doch mal in Ruhe - kannst ja wieder nur sticheln".

Was war seine Antwort? "Na ist ja auch kein Wunder".

Leute, wenn ich sage, dass ich mich am liebsten vor seinen Augen erschossen hätte - nur aus Frust, Hass und Trotz, dann könnt ihr mir das glauben. Ich bin es alles so satt und weiß nicht mehr weiter.

Und das führt mich zu meinem Burnout

Ich habe leider verlernt, wie es ist zu entspannen und Dinge im Leben zu geniessen. Egal was ich früher gemacht habe - es war nie gut genug. Auf der Couch Science Fiction Romane gelesen - "Mach doch mal was vernünftiges", mit Freunden Playstation gespielt - "Mach doch mal was vernünftiges", irgendwas gemacht, was meinen Eltern nicht gepasst hat - "Mach doch mal was vernünftiges". Und egal was ich aktuell mache, ich fühle mich schlecht dabei. Ich habe eine absolut hammergeile Wohnung. Ich habe einen extrem gut bezahlten Job mit hohem Standing, ich habe auf 4 Kontinenten gelebt, meine ersten 100k gemacht. Ich habe Freunde, ich habe Hobbies und ich bin gebildet und gepflegt und ich kann auch glaube ich mitlerweile mit Stolz von mir sagen - Menschen mögen mich sehr. Weil ich aus der Scheisse gekrochen bin und jahrzehnte lang nur Negativität und Verbitterung erlebt habe. Und ich trotzdem nicht aufgegeben habe und mich trotzdem nicht umgebracht habe, trotz all der Narben.

Und dann komme ich mal ein WE zu besuch und muss mir wieder nur Scheisse anhören. Ich habe mit meinen Eltern nicht einen vernünftigen Satz wechseln können. Es kam nur "wir müssen morgen dies machen, das machen, dorthin, dahin usw."

Und das kriege ich aus meiner scheiss Programmierung einfach nicht raus. Ich habe relativ viel vernachlässigbare To-Do's in den Tagen (Dinge verkaufen, die ich nicht mehr benötige, Wohnung machen, Sport, usw) und sehe nur noch die Arbeit. Wenn ich mal einen Nachmittag auf der Couch liege und ein Buch lese, oder Playstation spiele - kriege ich Panikattacken. Ja Panikattacken. Mein Körper ist so sehr gestresst, dass er durchdreht, wenn er zur Ruhe kommt. Mein Kopf dreht sich im Kreis mit (einfachsten) Dingen ,welche zu erledigen sind und ich nicht mehr hinterherkomme. Treffen mit Frauen ist purer Stress, weil ich null entspannt für Körperlichkeit bin und mich auch nicht öffnen möchte. Ich spaziere (ich liebe Spazieren) in meiner Nachbarschaft und kann es nicht mehr geniessen, weil ich nur noch Arbeit am Horizon sehe. "Mach doch was vernünftiges" zum 

Wer bin ich denn, dass ich sagen darf ich bin tiefen gestresst? Ich habe - rein materiell gesehen - alles erreicht und dann rumheulen und Schwach sein? Wäre doch wieder typisch für mich.

Ich muss erstmal durchatmen und schreibe dann weiter.

Euer Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hammer Tindr-Match.

So und für heute mal der letzte PU-Text. Wenn ich mal etwas Freizeit hatte, habe ich aus Spass ein bisschen getindert und bin auf HB Dina gestossen. Braune Haare, Augen, ein Engelsgesicht und Serbokroatin. Habe ich erwähnt, das ich dunklere Frauen liebe? Woah war die hübsch.

Lost: "Hey Balkan girl! What's up"

HB:" Hey 😃 My english is not very good 😄"

Lost: "Dann lass uns deutsch reden 😄"

HB: "Danke 😄"

HB: "Also ich kann mich verständigen, aber ich will mich nicht blamieren 😄 Wie gehts dir?"

Lost: "Mir gehts gut, aber ich brauche Kafffeeeeeeeeeeeeee" - wir haben hier morgens um 7 an einem Samstag getexted

Lost: "Und dir?"

HB: "Naja ich kann es schon. Aber besser wenn es auf deutsch geht. Ansonsten spreche ich nur noch serbokroatisch. Und du? Ich trinke auch grad Kaffee 😄"

Lost. "Arabisch, französisch, *,  und englisch. Russisch hatte ich in der Schule, aber da bin ich aus der Übung 😞" - Anmerkung der Redation * steht für die Sprache in meinem Land hier - aus gründen der Anonymität poste ich diese nicht

Lost: "Von wo aus dem Balkan kommst du denn?"

HB: "Oha!! Da kann ich nicht mithalten. Du bist aber selbst Deutscher?"

HB: "Aus Bosnien 😃" - eine Bosniakin. Mein Herz fing an zu schmelzen

Lost: "Ich bin Deutsch, ja 😃 und aus Berlin. Ich hab nur die letzten 12 Jahre im Ausland gearbeitet - daher spreche ich auch ein bisschen die Sprachen."

Lost: "Ich war vor langer Zeit mal in Sarajevo und es hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte nicht gedacht ,dass das Land so schön ist 😮"

Lost: "Was treibt dich eigentlich um diese Uhrzeit und bei diesem Wetter so früh aus dem Bett?"

HB: " Ah okey, sehr interessant. Du bist Fotograf? ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nie in Sarajevo war. nur in Mostar. Komme aus dem Norden und bin eigentlich jedes Jahr nur in meiner Heimatstadt, weil meine Eltern da leben. Aber ich fahre auch sehr gerne runter, finde es auch wunschön, vor allem die Natur. Warst du eigentlich auch beruflich da? und ich bin so früh auf, da ich grad mit einer Kollegin / Freundin an der Müritz bin"

Lost: "Fotograf bin ich nur zur Tarnung auf Tindr 😮 Beruflich arbeite ich als *** und bin deshalb viel im Ausland. Aber fotografieren ist meine Passion und ideal für mein Reiseleben. ! Ich komme zwar von hier, aber an der Müriz war ICH noch nie 😛 Ist es kuhl da ? Mostar hat mich beeindruckt, auch wenn es sehr ruhig war. Und Sarajevo MUSST du besuchen. Ich mag den Stilbruch zwischen den verschiedenen Kulturen total und würde da sehr gerne wieder hin."

HB: "Haha achso okay! Man muss auch nicht alles preisgeben. Es gibt hier z.b. so viele die .z.b. Fotos in ihren Uniformen reinstellen. Was ich soweit gesehen habe, gefällt mir. Wir sind direkt am Wasser/Waldgebiet. Wo genau kommst du her?

HB: "Oh ja - alles multikulti 😄"

Lost: "Eigentlich aus XXX, da besuche ich grad meine Family und Sis. Und jetzt grad wieder rein in die Großstadt 😉 Wenn du magst, lass uns von Tindr wechseln. Bist du auf Telegram / Insta?"

HB: "XXX sagt mir etwas, ich glaube aber, dass ich noch nie da war 😮 Ich habe leider nichts davon. Ein deaktiviertes Instagran-Profil. Wollte mich demnächst irgendwann wieder aktivieren, aber ob dir das jetzt was bringt 😄 ich heiße da HB Dina."

Lost. "Hier in XXX ist es grad kalt und grau. brrrrrrrrr 😄"

HB: "Hier regnet es auch gerade total. Bist du jetzt länger in Berlin?"

Lost: "Ich werde diesen Sommer nach Berlin zurrückkehren. 😃 Bis dahin bleibe ich noch hier in meinem Land - da regnet es wenigstens nicht 😮"

Lost: "Pass auf, ich fliege Montag früh wieder zurück und würde dich sehr gerne mal in echt kennenlernen - bevor wir jetzt hier ne Brieffreundschaft anfangen 😉 Wenn du magst, heute abend ein / zwei Rakija zusammen?"

HB: "hmmmm ich bin ja noch an der Müritz bis morgen Abend. Könnte alles ein bisschen knapp werden." - zu früh, Buying Temperature nicht hoch genug

Lost: "Schade ! Macht euch erstmal ein schönes WE - vielleicht finden wir ja noch die Zeit bevor ich wieder zurück muss"

Lost: "Was machst du denn ausserdem beruflich in Berlin?"

HB: "Danke ! Ja und wenn nicht ,bist du bis zum Sommer mal wieder hier? aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😄 Ich arbeite aktuell in XXX und bin eigentlich gelernte XXX"

Lost: "Hit me" - jetzt habe ich sie aufgrund ihres Berufs etwas geneggt und sie ist darauf extrem gut angesprochen. Aus Gründen der Anonymität lasse ich jetzt mal alles frei

Lost: "Was kannst du denn gut?" - immer noch leichter Bezug zum vorherigen Gespräch

HB: "Im Job oder Privat?"

Lost: "Sowohl als auch 😮"

Lost: "Wobei mich der absurdere Part mehr interessiert 😄 irgendwas kannst du bestimmt gut, was niemand ahnt. Hast du eine Secret Superpower? 😮"

HB: "Warst du gestern noch feiern? 😄 haha ich wünschte es wäre so! Aber ich befürchte ich bin langweilig. Hast du eine?" - ich hatte ihr spät nachts geschrieben

Lost: "Na klar hab ich eine !"

HB: "Ich werd mein Profil hier löschen, irgendwie ist das nicht so meins. Du hast ja meinen Instanamen, werd mich demnächst wieder aktivieren. Wenn du noch Lust hast, kannst du mich da gerne adden.

HB: "Erzähl"

Lost: "Ich war gestern noch  auf einer langen Tour durch Berlin und habe blablabla und blablabla erlebt."

Lost: "Ok auf Insta dann. Deinen Namen konnte ich da nicht finden. Ich bin Lost. Finde mich online und ich teile meine Superpower mit dir"

HB: "Ok hab einen Screenshot gemacht und werd dich dann suchen. Das muss ich jetzt schon wissen...sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen 😄"

HB: "Bist du Batman?"

Lost: "Das nicht, vieeeeeeeel spektakulärer"

HB: "Du kannst Wasser zu Wein machen?"

Lost: "Das wäre ja langweilig, das kann doch jeder "

HB: ":D:D:D" "ICH MUSS DAS JETZT WISSEN" - hier dachte ich ich hätte sie 

Lost: "Komm rüber zu Insta - dann erzähle ich es dir"

HB: "Okay wir sehen uns dort".

Tja und das wars dann. Auf den Follow warte ich noch heute. Entweder habe ich mit einem Troll / Bot / Schwanz geredet, sie hat kalte Füsse bekommen und keine Lust mehr gehabt, oder einfach zu verpeilt mich da zu finden. Ihr Profil war gelöscht und auf Insta finde ich sie unter dem Namen nicht. Mir kam das Gespräch jetzt nicht wie eine Verarschung vor, sondern es hat sich sehr solide und angenehm angefühlt. Und woah war das ein Bildhübsches Mädchen auf den Fotos. Und ja, an die Kritiker - es war nicht sexuell wie aus dem Lehrbuch, aber ich hatte Spass beim Schreiben und mir kam es vor als wäre sie nicht abgeneigt.

Ich habe ihren Instamen und werde mal von Zeit zu Zeit schauen ob ich sie da finde. Aber mitlerweile ist eine Woche rum und ich glaube das wir nichts mehr. Was da wohl passiert ist, dass es nichts wurde?

Euer Lost.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lostinthoughts schrieb:

HB: "Im Job oder Privat?"

Lost: "Sowohl als auch 😮"

Steilvorlage um sexuelles Thema anzuschneiden. Der Satz danach nimmt finde ich bisschen die Spannung raus. Ansonsten finde ich das Textgame schon viel besser! 🙂

 

Kommen wir aber zum wichtigeren Punkt - dem Verhältnis zu deinen Eltern. Ich hau mal meine Freudsche-Analyse für Arme raus: 

Du musst davon loskommen, deine Eltern beeindrucken zu wollen. Sonst wirst du immer Minderwertigkeitskomplexe haben. Du sagst, zwar "Anmerkung der Redaktion, mit ist mein fucking Auto und die Kohle nicht wichtig" aber erwähnst es trotzdem zwei Mal im Text: Weil du Dinge erreicht hast, die deine Eltern nicht erreicht haben. Weil sie stolz auf dich sein SOLLTEN. Weil du den ganzen Scheiß doch eigentlich nur machst, damit du endlich ihre Erwartungen erfüllst und sie stolz auf dich sind. Weil es das ist, was du nie bekommen hast und für das du jetzt so hart arbeitest.

Look: Du wirst vermutlich nie glücklich sein, wenn du dafür lebst, andere Menschen zu beeindrucken. Du musst begreifen, dass du im JETZT alles hast um glücklich zu sein. Dass du Fehler machen kannst, dass es menschlich ist. 


Zieh dir mal das Buch "The Subtile Art of not giving a fuck" rein. Glaube das wird dir speziell helfen. Good luck! 

 

See you

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Wer bin ich denn, dass ich sagen darf ich bin tiefen gestresst? Ich habe - rein materiell gesehen - alles erreicht und dann rumheulen und Schwach sein? Wäre doch wieder typisch für mich.

 

Du hast rein materiell so viel erreicht, weil Du Dich stresst. Also, nicht nur deshalb, aber auch. Es ist der Normalzustand für viele beruflich erfolgreiche Personen, Stress zu empfinden und damit umzugehen. Also darfst Du auch sagen, Du bist gestresst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Baby, Drama.

Ja mein Gott. Warum kann denn eine Frau nicht mal gechilt sein. HB Petite ignoriert mich komplett - wenigstens hat sie mich gegrüßt auf Arbeit - aber ihre Vorgehensweise ist "Du Lost, ich hab grade einfach keine Zeit - lass uns n andermal treffen". Man man man, ja dann halt nicht. Am WE besucht mich eine alte Schulfreundin, die habe ich 9 Jahre nicht gesehen. Ich hoffe, dass mein Mindset mich hemmungslos eskalieren lässt - warum sollte die Gute mich denn sonst hier besuchen *diabolischersmiley*

Ich bin jedoch am überlegen, warum ich solch ein "Drama" aktuell (oder schön länger?) anziehe. Meine Vermutung ist, dass ich glaube schon eine spezielle Person bin. Ich habe mein eigenes Leben, meine Passion ist das Fotografieren und Downhillen, ich bin ein Nerd der aber irgendwie kuhl ist, und auch eine HB im Bett hart verführen kann. Und ich glaube das ist der Knackpunkt. Von all meinen Abschüssen bisher haben sich sämtliche HB's nach wenigen Malen Köperlichkeit sich in mich verliebt und haben akut Drama geschoben, wenn ich alte introvertiere Seele mich am WE zurückziehe und rumnerde. Und nein, ich habe keinen 26er Prengel mit 6,5cm Durchmesser und ich bin auch kein Brad Pitt. Ich hab halt einfach nur gerne mal meine Ruhe und lese ein Buch oder nerde in irgendwelchen Foren ab und mache auch gerne alleine Spaziergänge.

Aber meine Vermutung ist einfach, dass da draußen so viele Hänger sind, dass man als Mann mit einem eigenen Leben einfach raussticht und die HB's das für immer halben wollen. Zitat Assitoni "Diiiiis issa, disch is dä Mann fürs Leben" "Wäääääääääääh" :-D "Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so"

:-D

Ich meine, da melde ich mich schon via Textgame bei HB Petite, und nur weil ich nicht das WE mit ihr verbringe, bockt sie jetzt -.- C'mon Leute. Warum ? Und ausserdem lag ich schön mit meiner Sommererkältung rum und habe ihr das gesagt, ne ist ihr egal, wir machen jetzt auf Drama. Ok, Sache abgehakt. Wenn meine Schulfreundin nächste Woche weg ist, klingel ich nochmal durch, und wenn sie dann nicht will - next.

Warum ich das schreibe? Vielleicht liegts ja auch an mir. Ich versuche zu reflektieren und zu lernen. Vielleicht bin ICH ja die Dramaqueen und sorge aufgrund meines Verhaltens für Stress bei den Frauen. Oder evtl. bin ich einfach nur ein Autist, der nichts checkt. I dunno. Ich schreibe hier weiter und mache auch weiter. Aber erst wenn meine Schulfreundin Donnerstag abend (hoffentlich mit mir) kommt. Bis dahin gibt es nur Tee mit Honig.

Man und dabei hätte ich aktuell eine lockere F+ mal echt gebrauchen können.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Stuntman schrieb:

Steilvorlage um sexuelles Thema anzuschneiden. Der Satz danach nimmt finde ich bisschen die Spannung raus. Ansonsten finde ich das Textgame schon viel besser! 🙂

 

Kommen wir aber zum wichtigeren Punkt - dem Verhältnis zu deinen Eltern. Ich hau mal meine Freudsche-Analyse für Arme raus: 

Du musst davon loskommen, deine Eltern beeindrucken zu wollen. Sonst wirst du immer Minderwertigkeitskomplexe haben. Du sagst, zwar "Anmerkung der Redaktion, mit ist mein fucking Auto und die Kohle nicht wichtig" aber erwähnst es trotzdem zwei Mal im Text: Weil du Dinge erreicht hast, die deine Eltern nicht erreicht haben. Weil sie stolz auf dich sein SOLLTEN. Weil du den ganzen Scheiß doch eigentlich nur machst, damit du endlich ihre Erwartungen erfüllst und sie stolz auf dich sind. Weil es das ist, was du nie bekommen hast und für das du jetzt so hart arbeitest.

Look: Du wirst vermutlich nie glücklich sein, wenn du dafür lebst, andere Menschen zu beeindrucken. Du musst begreifen, dass du im JETZT alles hast um glücklich zu sein. Dass du Fehler machen kannst, dass es menschlich ist. 


Zieh dir mal das Buch "The Subtile Art of not giving a fuck" rein. Glaube das wird dir speziell helfen. Good luck! 

 

See you

Stuntman

Danke Stunti !

Das Buch hat sich meine EX-LTR geholt, weil sie nicht auf meinen Lebensstil klarkam. (Weil ich so sehr mein eigenes Ding durchziehe und mich nicht von anderen beeindrucken lasse - wenn die gewusst hätte...).

Evtl. hole ich mir das mal, aber aktuell würde es nur rumliegen, weil ich einfach keinen Nerv finde in Ruhe mal zu lesen. Da kommt wieder das alte Burnout Thema durch. Es ist wie ein Teufelskreis, der sich selbstverstärkt. Am liebsten würde ich nur rumliegen, Hühnerbrühe schlürfen und Zwieback essen - O-Ton guter Freund von mir, dem es genauso geht. Ich bin zumindest dankbar, dass ich mein Privatleben sosehr auf die Reihe kriege, dass ich nicht vergammel oder wieder in einer Depression lande.

Jedoch hast du Recht mit deinen Worten. Ich versuche mich mit anderen zu vergleichen und vor allem versuche ich (mir oder meinen Eltern) zu beweisen, dass ich doch etwas wert bin. Das sollte ich aber auch ohne all den materiellen / beruflichen Mist sei. Leider wurde mir das zu sehr und zu lange eingeprügelt, als dass ich das jetzt mit ein paar Affirmationen wegbekomme...

Das ist ja mein Problem. Auf logischer Ebene verstehe ich das, aber ich kann es nicht umsetzen. Wie damit also umgehen ? Habt ihr da konkrete Tipps ? (wahrscheinlich muss ich dafür das Buch hole, ne ?)

vor 10 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

 

Du hast rein materiell so viel erreicht, weil Du Dich stresst. Also, nicht nur deshalb, aber auch. Es ist der Normalzustand für viele beruflich erfolgreiche Personen, Stress zu empfinden und damit umzugehen. Also darfst Du auch sagen, Du bist gestresst.

Danke für dein Verständnis. Manchma wünschte ich nur, dasd jemand den kleinen Lost in den Arm nimmt und sagt "Ist ok kleiner". Dann könnte ich mal kräftig heulen und alles rauslassen.

Und dann lange schlafen. RIchtig lange. Und dann nach vorne blicken und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, lostinthoughts schrieb:

Wie damit also umgehen ? Habt ihr da konkrete Tipps ?

Das Buch hat 140 Seiten oder so. Nimm dir vor jeden Tag 10 zu lesen und du bist in zwei Wochen durch, so viel Nerv solltest du dafür finden. 

Im einen Kapitel geht es darum, welche Metrik man ansetzt, um persönlichen Erfolg zu definieren. Er hat da ein Beispiel, wo ein Musiker seinen Erfolg davon abhängig macht, erfolgreicher zu sein, als die Gruppe, aus der er gekickt wurde. Könnte dir die Augen öffnen. 

 

See you

Stuntman

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Stuntman schrieb:

Das Buch hat 140 Seiten oder so. Nimm dir vor jeden Tag 10 zu lesen und du bist in zwei Wochen durch, so viel Nerv solltest du dafür finden. 

Im einen Kapitel geht es darum, welche Metrik man ansetzt, um persönlichen Erfolg zu definieren. Er hat da ein Beispiel, wo ein Musiker seinen Erfolg davon abhängig macht, erfolgreicher zu sein, als die Gruppe, aus der er gekickt wurde. Könnte dir die Augen öffnen. 

 

See you

Stuntman

Check - wird bestellt. Danke dir !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training tut mir unglaublich gut.

Und Leute, ich bin un-unglaublich dankbar, dass ich 2014 mit dem Freeletics-Training angefangen habe, meine anfängliche Scheu und Bedenken und Vorurteile abgelegt habe und dann irgendwann einmal ins Gym bin.

Ich muss dazu sagen, dass das ein riesen Schritt für mich war. In der zu Abizeiten wurde ich von meinen damaligen (vermeintlichen) Freunden immer aufgrund meiner Skinniness aufgezogen und runtergemacht. Die Typen waren selber weder die hellsten, noch die best aussehendsten, aber leider komme ich aus einer (Ghetto)Ecke Deutschlands, wo Neid, Hass und Gewalt an der Tagesordnung waren. Im Nachhinein hätte meine Jugend nicht depressiver / negativer sein können und mir ist klar, warum der kleine Lost immer noch vernarbt ist und nicht den kompletten Absprung schafft.

Aber ich arbeite an mir.

Daher war es auch solch ein unglaublich harter Schritt ins Gym. Mein Kopf dachte, dass ich jeden Moment von den durchtrainierten Pumpern vor versammelter Mannschaft ausgelacht und runtergemacht werde und im Boden versinke. Es hat mich einige Anläufe gebraucht, aber ich habe es durchgezogen und hinbekommen. Seit 2016 war ich jetzt regelmässig im Studio, hatte immer mal wieder Pausen zwischendurch und seit Mitte / Ende 2018 bin ich richtig - für meine Maßstäbe - mittelhart/hart trainieren.

Und siehe da, es gibt tolle Ergebnisse. Verkrampfter Rücken ist weg (12 Jahre Bürotätigkeit haben mich schwach werden lassen), meine Haltung ist aufrechter und gesünder, ich fühle mich einfach besser und bin auch selbstbewusster. Und das schönste ist: ich weiß, dass ich mich verändern, entwickeln und wachsen kann. Mit jedem Set, mit jedem Muskelversagen, wo ich NICHT aufgebe wie früher, weiß ich, dass ich stärker werde, wenn ich wiederkomme.

Und das hat mich persönlich in den letzten Jahren sehr, sehr geformt und menschlich wachsen lassen. Ich bin momentan sehr stolz auf mich - auch wenn es einige große Baustellen noch gibt. Beiträge kommen hierzu die Tage.

Und es gab sogar ein krasses Kompliment auf Arbeit. Ich war im Hipster T-Shirt (jaja ich weiß - :-D ) unterwegs und stand total schwitzend und aufgepumpt im Fahrstuhl. Ich hatte grad ein paar alte schwere Sachen aus meinem Büro ausgemistet und wollte nur noch zurück und wimmernd am Kaffee schlürfen, da kommt eine 46 jährige Kollegin rein. Macht laut: "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Lost"

Stockt ein paar Sekunden, realisiert was sie da grade abgelassen hat, und versucht stotternd ein Gespräch anzufangen. Haha danke :-D War mir eigentlich mehr unangenehm, als es sein sollte, aber im Arbeitsumfeld hatte ich sowas direktes noch nie. Es hat sich also mit meinem Erscheinungsbild etwas getan. Und ich bin sehr dankbar dafür. Und ich mache weiter und werde euch von meiner Reise berichten.

Euer Lost.

PS, ich bin leider ein chronischer Stress-Nichtesser. Daran arbeite ich aber mit gesundem Vorkochen, Youtube Videos und Geduld. Da ich ja zu dauerstress neig(t)e, kann ich gerne mal ein zwei Tage nicht essen und mich nur von Kaffee, Tee und Minimalem Essen ernähren, ohne komplett abzukacken. Das Gefühl des Hungerns ist mir ein bekanntes und stört mich nicht. Keine Sorge, ich bin nich anorexisch. Momentan wiege ich 84kg auf 190cm, aber ich will an leaner Muskelmasse zunehmen und die letzte Skinnifettness - laut Aussage von Freunden garnicht mehr vorhanden - abbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16personalities.

Btw, vielleicht ist es ja für zukünftige Hilfestellungen interessant, laut 16personalities bin ich ein INFJ. Ich war arg erstaunt wie sehr diese Persönlichkeitsbeschreibung auf mich passt.

Euer Lost

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marry me, Baby.

Und ich grad auf dem Trip bin kleine Einträge mit Updates zu verfassen, anstelle von ellenlangen Texten, hier noch was:

Neulich im Gym ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich mühe mit mit einer 10er Scheibe beim Front Delt Raise ab und schaue auf eine sehr gut trainierte Squatterin, welche ich seit einigen Wochen jeden Morgen im Gym sehe. Wirklich sehr gut trainierter Körper, leider überhaupt nicht mein Typ vom Rest her.

Und wie ich so versteckt rüberlinse und ihre angenehm tranierten Arme, Beine und Pobacken anschaue, dachte ich mir nur "Hey - eigentlich hätte ich voll Lust genau so eine zu heiraten. Gibt sich Mühe, hat einen tollen, trainierten Körper usw, usw. usw".

Und just in dem Moment wär mir beinahe die Scheibe aus der Hand gefallen, weil es mich so an Klarheit getroffen hat.

Lost hat absolut Bock auf eine ernsthafte Partnerschaft (vielleicht sogar Ehe? - Keine Ahnung ob ich das aktuell verkläre), mit einem HB. Und zwar mit einem, welche was aus sich macht, ihre Comfortzone verlässt und stetig dazu lernt. Woah Leute, mir ist in dem Moment so sehr klargeworden, dass ich kein ModelHB haben brauch, die ich in die Ecke stellen kann und anschauen kann, sondern wirklich eine Beziehung suche, in der Ruhe und Gemeinsamkeiten und Wachstum maßgebend sind.

Klingt das blöd und verklärend? Hm, fühlte sich aber für mich wie eine kleine Minierkenntnis an. Daher habe ich auch aktuell überhaupt kein Bedarf an fieser Rumfickerei und Datingnächten. Ich wär gern schon einen Schritt weiter mit einer Partnerin wo ich mir gegenseitig den Rücken freihalte.

Wollt ich nur mal geteilt haben mit euch. Weitere Postings zu all den Updates kommen.

Euer Lost

PS, ich bin auch am überlegen, ob das meine innere Bio-Uhr ist die da tickt. Soll es ja auch geben. Kennt ihr solche Gedanken, oder steht die lose Fickerei über allem ?

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2019 um 18:45 , lostinthoughts schrieb:

Drama Baby, Drama.

Ja mein Gott. Warum kann denn eine Frau nicht mal gechilt sein. HB Petite ignoriert mich komplett - wenigstens hat sie mich gegrüßt auf Arbeit - aber ihre Vorgehensweise ist "Du Lost, ich hab grade einfach keine Zeit - lass uns n andermal treffen". Man man man, ja dann halt nicht. Am WE besucht mich eine alte Schulfreundin, die habe ich 9 Jahre nicht gesehen. Ich hoffe, dass mein Mindset mich hemmungslos eskalieren lässt - warum sollte die Gute mich denn sonst hier besuchen *diabolischersmiley*

Hier hat sich übrigens nichts mehr getan. Schulfreundin kam zu besuch. 8 Jahre nachdem wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Und ich war nicht mehr so angetan wie vorher. Wir hatten interessante Gespräche und ein nettes WE, aber leider überhaupt nicht mehr mein Fall. Daher auch null Eskalation.

Wer nicht eskaliert, der masturbiert. :'D

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB's haben alle ein Ablaufdatum.

Tja und somit war es das auch mit HB Petite. Wie ihr wisst, hatte HB Petite die letzten Male immer Drama geschoben, wenn wir uns getroffen haben. Vorrangiger Tonus war "Oh Lost, ich bin verliebt in dich, ich will nicht das du gehst". 

Bevor ich überhaupt etwas mit ihr angefangen habe, habe ich mit ihr klar und deutlich kommuniziert, dass ich das Land wechsel und defintiv keine LTR oder ähnliches anfangen werde. Ich hatte das mehrere Male und habe aktuell keine Energie dafür. Deswegen haben wir auch nur locker getroffen um Spass zu haben - O-Ton HB Petite.

Jetzt hatte ich sie letztes WE in ihrer Stadt besucht, wo sie gerade ein paar Tage Urlaub macht. Sie hat mich gefragt ob ich vorbeikomme und ich dachte mir so "Ach Lost, warum nicht - kommste mal raus". Sie hat mir vorher explizit klargemacht, dass sie ihre Tage hat, aber es war mir ehrlich gesagt egal. Ich wollte einen schönen Tag in der Sonne haben und hätte mich auch mit knutschen zufrieden gegeben. 

Es kam jedoch anders.

Wir haben einen längeren Spaziergang durch die Stadt gemacht, meist Hand in Hand (?). Haben gefrühstückt und die Zeit genossen und sie hat mir ein paar entspannte, ruhige Locations gezeigt, da ich keine Lust auf Menschenmassen hatte. Irgendwann sitzen wir in Ruhe in der Sonne, ich setze mehrfach (!) zum KC an und sie zieht weg und meint "What do you want?", "Only friendship?".

Ich war kurz persistent und hab das Ganze weggelächelt und habe wieder zum KC angesetzt und dann kam das gleiche: "What do you want?".

Mir war das Ganze dann echt zu blöd. Mädel, ich wollte dich küssen und nicht über irgendwas rumdiskutieren. Und schon garnicht diskutieren. Ich hab dann kopfschüttelnd aufgegeben, mir war das zuviel Kindergarten. Ich renne doch nicht Händchen haltend mit ner 34jährigen durch die Stadt, mit der ich schon mehrfach im Bett war und dann diskutier ich rum, wenn ich einfach nochmal knutschen möchte?

Keine Ahnung, aber ich hatte dann einfach keine Lust mehr auf die gesamte Situation. Wir haben noch einen Kaffee genommen, sassen in der Sonne und sie setzt sich auf mich rauf und umarmt mich in einer Tiefe, wie ich es selber selten erlebt habe. War schon angenehm, aber ich hätte auch einfach gerne mal geküsst. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse und es hat einfach nicht gepasst. Keine Ahnung. Evtl. war ich auch nich einfach nicht persistant genug, oder habe was falsches ausgestrahlt... oder, oder,oder.

Jedenfalls habe ich einfach keine Lust gehabt mir weiter irgendwie hier die Zähne auszubeissen. Es hat einfach keinen Spass gemacht. Ich habe ihr noch ein schönes WE gewünscht, als sie mir am Abend Bikinifotos geschickt hat, und das war es. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich mich auch nicht gemeldet.

Life is strange.

Euer Lost

PS. ich hatte gestern Filmabend und mir ist aufgefallen, dass ich mich - gefühlt - stark in den Charakteren "Max Skinner - Ein gutes Jahr" und der Typ von "Over the air" wiedererkenne. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meditation.

Um heute erstmal meine Postings zu beenden noch was ganz kurzes. Ich habe die letzten Wochen meine Abendroutine geändert. Ich hänge nicht mehr ewig vor Instagram im Bett, sondern stöpsel mir meine Kopfhörer ein und höre auf Youtube Meditationssessions.

Hat meine Kopffickerei merklich beruhigt und aktuell gehe ich schwierige Themen mit wesentlich weniger Brainfuck an. Ich glaube es ist etwas wo ich mich definitiv drann gewöhnen sollte. Meditation und Yoga, ich glaube das wird mir sehr helfen und mich ausbalancieren.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.