aus dem Frame gefallen, bin ich schon in der Best Friend Zone?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich bin heute Abend selbst aus dem Frame gefallen und habe mich betasiert. Ich habe in letzter Zeit wenig in Sachen Pick Up "Weiterbildung" unternommen, was ich leider sofort an meinem Verhalten merke.

Jetzt vorweg erstmal was zu unserem "Beziehungsstatus" oder was auch immer. Nachdem ONS gab es beim weiteren Treffen die Ansage von ihr das sie aktuell keine Beziehung wollte, ich dachte mir cool FB. Was bisher leider nicht so ist, weil wir uns nach diesem Treffen glaube ich knapp 5 Wochen wegen Urlaub etc. nicht gesehen haben und jetzt irgendwie auch immer Leute aus dem Bekanntenkreis dabei sind und somit das Verführen für mich nicht einfacher macht.

Der heutige Abend: Ist mir ein total dummer Satz rausgerutscht. Also Situation war die, Hausparty mit Studenten, vielen Studenten vielleicht 300 oder 500, waren vor dem Haus verabredet kurz getroffen geschnackt und dann aus den Augen verloren.

Die PArty ging allerdings nur bis 1:30 weil die Pozilei dein Freund und Party Sprenger der Meinung war zu laut etc. p.p. jedenfalls gab es nur eine andere alternative Party in der Stadt. Sie meinte allerdings sie muss ihre Freundin nach hause fahren, ich so sehen wir uns danach. Dann hat sie gemeint eher nicht weil die andere Party wohl nicht so gut sein sollte. Ich dann stelle dich doch bitte jetzt nicht so an.

P.S. ich frage mich auch gerade eben warum ich hier so einen Mist schreibe, es tut mir leid ich weiss im Moment einfach nicht weiter am besten wäre wohl ein Freeze Out um die Zeit zu nutzen noch LdS zu Ende zu lesen und vielleicht noch ein paar Dinge in der Praxis zu testen.

Wahrscheinlich sollte ich wohl auch erstmal die Frage klären was ich konkret vorstelle, solange ich das nicht weiss ist mein Handeln eh nicht konkruent mit meinem inneren.

P.S.S. falls dieser Post hier großer Mist war darf er auch gerne wieder gelöscht werden, Ratschläge ala ließ dich bitte ein bringen mich nicht weiter also spart euch eure Zeit wenigstens dafür, wenn ihr das hier schon gelesen habt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol getrunken? :-D Da fällt man schneller mal ausm Frame- Vorsicht!

Entschuldige Dich bei ihr für Deine Worte und wechsle anschließend das Thema. Siew ill kein Freund, die Süße will ohne Zwänge gevögelt werden, also mach ihr keine Szene.

Mit nem Freeze erreichst du meiner Meinung nach nichts, da du für sie mit deinen Worten daneben lagst, so verläuft das ganze nur noch mehr im Sand.

Vielleicht war sie den Abend einfach nicht gut drauf oder will nicht das die Freundin davn erfährt, alles Mutmaßungen.

Geh das nächste mal wieder rein und häng mit deinen Kumpels ab und quatsch HB`s voll, ihre Entscheidung stand schon fest, da änderst du mit so nem Verhalten auch nichts mehr dran!

bearbeitet von RadioGaGa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guten abend,

wie hat sie denn drauf reagiert?

Also erstmal ja ich war ein wenig angetrunken was wahrscheinlich nicht so gut war. Sie meinte dann mit ein wenig "Drama" das sie sich ja extra drauf gefreut hat hier hausparty etc. und geplant hatte bis 3-4 wach zu bleiben und zu feiern, die andere Lokation lehnte sie strikt ab. Die Planung fand in der Gruppe statt so dass ich nicht direkt fragen konnte das wir bei mir zu zweit *Augenzwinker* weiter party machen können. Vielleicht wäre es auch besser gewesen sie kurz mal zur Seite zu nehme, dafür.

werde sie wohl erst nächste woche wieder sehen bis dahin wird es wohl am besten sein mit anderen spass zu haben und ihr das dann unter die nase reiben+ kino und eskalieren sollte klappen, ich habe halt immer noch die Hirnwichse im Kopf irgendwann in der Best Friend Zone zu landen wenn ich nicht bald wieder mal meine Eier finde und die auch benutze :)

bearbeitet von WhoesyourDaddy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt vorweg erstmal was zu unserem "Beziehungsstatus" oder was auch immer. Nachdem ONS gab es beim weiteren Treffen die Ansage von ihr das sie aktuell keine Beziehung wollte, ich dachte mir cool FB. Was bisher leider nicht so ist, weil wir uns nach diesem Treffen glaube ich knapp 5 Wochen wegen Urlaub etc. nicht gesehen haben und jetzt irgendwie auch immer Leute aus dem Bekanntenkreis dabei sind und somit das Verführen für mich nicht einfacher macht.

Der heutige Abend: Ist mir ein total dummer Satz rausgerutscht. Also Situation war die, Hausparty mit Studenten, vielen Studenten vielleicht 300 oder 500, waren vor dem Haus verabredet kurz getroffen geschnackt und dann aus den Augen verloren.

Die PArty ging allerdings nur bis 1:30 weil die Pozilei dein Freund und Party Sprenger der Meinung war zu laut etc. p.p. jedenfalls gab es nur eine andere alternative Party in der Stadt. Sie meinte allerdings sie muss ihre Freundin nach hause fahren, ich so sehen wir uns danach. Dann hat sie gemeint eher nicht weil die andere Party wohl nicht so gut sein sollte. Ich dann stelle dich doch bitte jetzt nicht so an.

P.S. ich frage mich auch gerade eben warum ich hier so einen Mist schreibe, es tut mir leid ich weiss im Moment einfach nicht weiter am besten wäre wohl ein Freeze Out um die Zeit zu nutzen noch LdS zu Ende zu lesen und vielleicht noch ein paar Dinge in der Praxis zu testen.

Wahrscheinlich sollte ich wohl auch erstmal die Frage klären was ich konkret vorstelle, solange ich das nicht weiss ist mein Handeln eh nicht konkruent mit meinem inneren.

P.S.S. falls dieser Post hier großer Mist war darf er auch gerne wieder gelöscht werden, Ratschläge ala ließ dich bitte ein bringen mich nicht weiter also spart euch eure Zeit wenigstens dafür, wenn ihr das hier schon gelesen habt.

Danke

Zeit spielt eine Rolle, wenn sie eher geringe Attraction besitzt. Bei einem ONS - ich gehe davon aus, dass ihr euch nicht so gut kennt - muss natürlich jedes Mal aufs Neue Attraction aufgebaut und sie verführt werden. In deinem Fall hättest du sie auch nach 10 Wochen sehen können.

Würde dir empfehlen einfach dich einzulesen, andere Frauen zu daten und irgendwann sie wieder zu kontaktieren, ganz ohne Zwang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"stell dich doch bitte jetzt nicht so an"

hahah ja der war gut ...

Was bist du ? der ehemann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es icht.

Bin ich der einzige? Anscheindend?

Inwiefern wurdest du denn nun betaisiert? Oder was war so schlimm an deiner Aussage?

Kann mir das jemand erklären? (ist Ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.