6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,ich hab gestern nach monatelanger Pause wieder angefangen mit FS.Leider hab ich nur noch knapp 2 Wochen den Gratisaccount ;-) Ich hab aber ne MILF,die ich vor Monaten anschrieb,durch meine Schreibweise offenbar so sehr angezogen,dass sie sich nach 2 Absagen meinerseits (allerdings sehr tiefgründige Erklärungen,viele Persönlichkeitsentwicklungsargumente drin) immer noch mit mir treffen will.Sie wünschte mir sogar Glück für meine Prüfungen,obwohl wir fast 2 Monate lang nicht miteinander geschrieben hatten.

Ich hab mich aber vor 2 Tagen bei ihr gemeldet und sie ist sofort auf mein Angebot eingegangen (Attraction ist offenbar noch da).Ich hatte aber keinen Bock mir ne geeignete Location auszusuchen,ausserdem kann ich erst spät Abends,da bin ich meist zu müde um mich noch in der Stadt umzusehen.Darum hab ich ihr geschrieben,dass sie den Treffort aussuchen soll (Beta,ist mir klar,aber macht nix).Ich hab aber die Zeit vorgeschlagen.

"Mit der Wahl des Treffpunkts hast du mir allerdings eine schwierige Aufgabe gestellt. :wub:"

Wie kann ich das in die C&F Ebene lenken?Mir fällt nichts ein.Ich hatte leider schon seit Monaten keine Gelegenheit mehr richtig C&F zu üben,inzwischen bin ich zu nem richtig stoischen Ruhepol geworden,ist nicht schlecht für Comfort oder um unneedy zu wirken,aber ich brauche mein C&F wieder!

Wie würdet ihr darauf antworten?

Mir fällt nur so was ein wie "An schwierigen Aufgaben wächst der Mensch.",das ist doch viel zu Opa-Weisheits-mässig!

Ich finde sie toll (also rein optisch),könnte mir auch ne längere FB vorstellen,aber dazu muss ich erst mal wieder zum C&F finden und sie "vorbereiten"!

Und ich finde FS perfekt.Die Frau ist ca. doppelt so alt wie ich,das ist einfach herrlich.Fast immer hooken sie bei meinen Openern (einer auf extrem emotionaler Ebene,einer auf sachlich-authentischer Ebene,beide "fieldtested"),dass ich noch keine getroffen habe,liegt daran,dass ich auch inaktiv gewesen bin.Nach höchstens 3x antworten kann ich mit dem Treffen kommen.Sind die typischen Shittests in der ersten oder allenfalls noch zweiten Antwort überwunden,ist es ganz einfach.Ich würde sogar dafür zahlen,wenn alle paar Tage oder Wochen geiler Sex mit MILFs rausspränge.Die 20 Mäuse für nen Monat sind ja nichts,wenn man sich FBs angeln kann.Im RL ist es ja nicht leicht als junger Kerl MILFs im Alltag darauf anzusprechen.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs,ich hab gestern nach monatelanger Pause wieder angefangen mit FS.Leider hab ich nur noch knapp 2 Wochen den Gratisaccount :-D Ich hab aber ne MILF,die ich vor Monaten anschrieb,durch meine Schreibweise offenbar so sehr angezogen,dass sie sich nach 2 Absagen meinerseits (allerdings sehr tiefgründige Erklärungen,viele Persönlichkeitsentwicklungsargumente drin) immer noch mit mir treffen will.Sie wünschte mir sogar Glück für meine Prüfungen,obwohl wir fast 2 Monate lang nicht miteinander geschrieben hatten.

Ich hab mich aber vor 2 Tagen bei ihr gemeldet und sie ist sofort auf mein Angebot eingegangen (Attraction ist offenbar noch da).Ich hatte aber keinen Bock mir ne geeignete Location auszusuchen,ausserdem kann ich erst spät Abends,da bin ich meist zu müde um mich noch in der Stadt umzusehen.Darum hab ich ihr geschrieben,dass sie den Treffort aussuchen soll (Beta,ist mir klar,aber macht nix).Ich hab aber die Zeit vorgeschlagen.

"Mit der Wahl des Treffpunkts hast du mir allerdings eine schwierige Aufgabe gestellt. ;-)"

Wie kann ich das in die C&F Ebene lenken?Mir fällt nichts ein.Ich hatte leider schon seit Monaten keine Gelegenheit mehr richtig C&F zu üben,inzwischen bin ich zu nem richtig stoischen Ruhepol geworden,ist nicht schlecht für Comfort oder um unneedy zu wirken,aber ich brauche mein C&F wieder!

Wie würdet ihr darauf antworten?

Mir fällt nur so was ein wie "An schwierigen Aufgaben wächst der Mensch.",das ist doch viel zu Opa-Weisheits-mässig!

Ich finde sie toll (also rein optisch),könnte mir auch ne längere FB vorstellen,aber dazu muss ich erst mal wieder zum C&F finden und sie "vorbereiten"!

Und ich finde FS perfekt.Die Frau ist ca. doppelt so alt wie ich,das ist einfach herrlich.Fast immer hooken sie bei meinen Openern (einer auf extrem emotionaler Ebene,einer auf sachlich-authentischer Ebene,beide "fieldtested"),dass ich noch keine getroffen habe,liegt daran,dass ich auch inaktiv gewesen bin.Nach höchstens 3x antworten kann ich mit dem Treffen kommen.Sind die typischen Shittests in der ersten oder allenfalls noch zweiten Antwort überwunden,ist es ganz einfach.Ich würde sogar dafür zahlen,wenn alle paar Tage oder Wochen geiler Sex mit MILFs rausspränge.Die 20 Mäuse für nen Monat sind ja nichts,wenn man sich FBs angeln kann.Im RL ist es ja nicht leicht als junger Kerl MILFs im Alltag darauf anzusprechen.

Also eins is erst Mal klar. Die trifft sich nicht mit Dir, weil sie Lust auf ein Kaffeekränzchen hat. Wenn Du Dich nicht ganz dumm anstellst ist der Sex safe.

Mach Dir echt keine Gedanklen wegen dem "Mit der Wahl des Treffpunkts hast du mir allerdings eine schwierige Aufgabe gestellt. :-D". Ich find die Idee "An schwierigen Aufgaben wächst der Mensch." gar nicht so schlecht. Mach noch nen Smilie dahinter, dann kann sies gar nicht falsch verstehen, vor allem wenn du vorer schön C&F gebracht hast. Lass nicht wieder einschlafen halt Dich ran und viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,so sehe ich das auch.Hab ihr dann doch so geantwortet.Ich hoffe nur,dass ich es nicht zu sehr versaue.Macht nix,wird auf jeden Fall ne Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich da neulich auch schon gereggt aber ohne "prem" kannste das ja vergessen bei fs, bei finya is auch nix los..

habe jetzt sone mail geschrieben sie post 507 über mir mal sehen ob klappt

greetz

pumpi

*tante edith* muss ich mich wahrscheinlich neu registrieren ,wa ?

bearbeitet von pumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Danke für den Link jayheu8!

Hab mich da registriert.

Nun möchte ich aber wissen, ob die Probezeeit automatisch endet. Oder muss man dann eine Email schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich versucht zu registrieren, verschiedene Mailanbieter etc, alles versucht, jedoch werde ich immer geblockt.. Jemand damit schonmal n Problem gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kurz vor 20, habe jetzt die 180 Tage Premium mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen/bekommen...

Ich suche jemanden der Erfarung damit hat und mir, den ein oder anderen Trick oder Kniff beibringt, oder jemanden der mit mir gemeinsam sein OG verbessern möchte und für ehrlich gemeinte feedbacks und ratschläge offen ist, genau wie ich.

Meldet euch!!

Mfg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach keine Wissenschaft draus, als würde es den Knaller-Opener für Nachrichten und Beine geben ;)

Schreib drauf los sei witzig aber bestimmend, keine Brieffreundschaften, sondern Dates. Oh du kannst an dem Tag nicht....tschööööööö....NEXT.

Mein Gott das ist OG, hämmer drauf los und guck was rauskommt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mich auch soeben angemeldet aber hab (noch) kein Premium.

Mir stellen sich folgende Fragen.

Brauch ich das premium überhaupt, wo ich ja übers handy kostenlos anschreiben kann?

Aber dort gibt es keine Möglichkeit für einen Betreff.

Erachtet ihr das als manko?

Ich hab jetzt 20 Frauen angeschrieben und bisher keine Reaktion obwohl meine Bilder sehr gut sind.

Fragen habe ich noch nicht ausgefüllt aber da werde ich mich heute dran machen, mein motte ist gut und lang. und sagt viel drüber aus, was ich hier suche.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Profil anzusehen, über das am Anfang von diesem Beitrag gesprochen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.