6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es bekannt ist.

Ich hab unter diesen Link:

http://gutscheinz.com/friendscout24-gutschein/

ein 3-Tage Gratis Gold Account bei FS24 geklickt (Aktion eigentlich schon abgelaufen) und habe 30 Tage gutgeschrieben bekommen.

Straight

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem, Friendscout ist meiner Meinung nach Müll oder ich bin einfach unfähig/unbrauchbar für OD.

Zweiteres +1 - vermute ich...

Also ich hab über OG bei Friendscout ohne großen Aufwand 3 meiner derzeitigen FBs gefunden plus ein paar Dates gehabt, aus denen nichts wurde, plus zwei ONS. Plädiere deshalb wie Collar für Variante 2 :D

Wie wärs wenn du uns dazu mal ein bisschen was erzählst? Dicke FBs sind keine Kunst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
Aber mit Deiner Jammerei machst Du Dir verdammt viel kaputt!!!

Word. Und dass du Frauen noch immer als Fotzen bezeichnest und im Selbstmitleid versinkst macht die Sache nicht besser. Ich steig aus, ich hab dir gesagt, wenn wieder was frauenverachtendes kommt (diesmal im FB) ignoriere ich dich. In den letzten 3 Monaten hat sich nix geändert.

IIIIIMMER die selbe Leier, seit fast einem halben Jahr:

Ich schraube da Stunden an meinem Profil rum, und es bringt nichts während andere gut aussenen und nichts als ein Bild drin haben und jede Woche ne Frau haben. Es ist wie im Wahren Lebenm es zählt nur das was man von aussen sieht Cash!! Geld und Äusserlichkeiten.
bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psycho Dad Weisse du hast HB´s ohne ende was willst du mir jetzt sagen??

Du hast alles was du willst kein Wunder dass dir die Sonne aus dem Arsch scheint.

Ist genau so wie wenn mann im Lotto gewonnen hat ne Millionen auf dem Konto hat und zu nem Penner geht , der keinen € hat und Sagt: ach ist ned so schlimm jammer nicht.

Ihr seid so Lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

vo57994,1258451768,mimimi.jpg

Ich hab's echt probiert, bei dir ist einfach Hopfen und Malz verloren. Und ich bin echt ein hilfsbereiter und geduldiger Mensch.

PS: Ich seh auch blendend aus und bin reich, deswegen laufen mir die HBs nach... Sind ja alle oberflächliche Fotzen. oder wie war das nochmal?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando: du hast im OG nix verloren so lange du im echten Leben keine Dates abbekommst.

Jetzt hast du schon Tom als persönlichen Trainer, jetzt tu halt einfach mal ein halbes Jahr das was er dir sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast du schon Tom als persönlichen Trainer, jetzt tu halt einfach mal ein halbes Jahr das was er dir sagt...

Hi, das macht er ja schon. Und die ersten (kleinen) Schritte sind getan. Das Problem; seine rücklschläge sind (derzeit) noch größer als die kleinen Vorwärtsschritte.

Ich habe ihm gesagt, daß er auf gar keinen Fall aufgeben darf. denn dann sind irgendwann die Vorwärtsschritte größe als die Rückschläge.

Und Rückschläge wird es immer geben.

@Fernando: ich kenne deine persönliche Lebenssituation. An dieser würden die meisten hier scheitern oder zumindest es genau so schwer haben wie Du.

Du kämpfst derzeit dafür (manchmal auch mit großen Kammern), daß Du wieder raus kommst.

Und genau das unterscheidet den Winner vom Loser. Der Winner fliegt genauso auf die Fresse wie der Loser. Nur der winner steht jedes Mal wieder auf, um aus der Scheisse rauszukommen.

Du bist auf dem Weg ein Winner zu werden.

Deinen weg hast Du ja selbst schon in deinem avatar erkannt -> "Gesegnet Junge sei dein Mut, das ist der Weg zu den Sternen!"

Du mußt ihn nur noch konsequent umsetzen. Es ist klar, daß der weg nicht einfach ist und Du dabei noch oft auf die Fresse fliegen wirst oder zumindest stolpern wirst. Aber solnage Dich dies kalt läßt und Du weiter machst, solange bist Du auf dem richtigen Weg.

Denke mal an Edison (einem berühmten Erfinder) dem Erfinder der Glühbirne:

Nachdem er über 1000 Versuche gemacht hat um die Glühbirne zu erfinden, wurde ihm gesagt:" warum machst du daß? du hast es 1000 Mal versuchtb und 1000 Mal ging es nicht."

Seine Antwort:" Stimmt. Ich kenne jetzt 1000 Varianten, wie eine Glühlampe nicht funktioniert."

Und er macht weiter. Sein Ergebnis kennst. Hätte er aufgegeben, gebe es heute entweder keine elektrisches Licht oder ein Anderer hätte es erfunden.

Noch ein Beispiel für ein erfolgreichen Mann -> Fernando Torres, ein berühmter Fußballspieler. Hääte er nicht gekämpft, dann hätte er auch nicht diesen erfolg gehabt.

Du hast seine Namen als Nichnamen hier gewählt. Als zeig es uns hier allen daß Du genauso erfolgreich bist wie der richtige Fernando torres.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Torres

@all: sorry daß ich grad sehr OT war. aber ich denke mal, das mußte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Singlebörsen auch nicht wirklich empfehlen, kaum eine Dame antwortet und wenn man mal angeschrieben wird, dann nur von Fake-Accounts.

Meine Vermutung ist, dass es Frauen unter 30 nicht nötig haben sich in Singlebörsen anzumelden und es sich daher leisten können sehr wählerisch zu sein, da sie auch im Real Life genug neue Männer kennenlernen.

Da versuchs ich lieber weiterhin bei StudiVZ, da muss ich mich nicht mit 100 anderen Typen um eine Frau kloppen und hab auch ab und zu mal ein Date. Blöd nur, dass ich diese wegen meiner Schüchternheit fast immer verhaue, aber das ist ja nicht Thema des Threads. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann Singlebörsen auch nicht wirklich empfehlen, kaum eine Dame antwortet und wenn man mal angeschrieben wird, dann nur von Fake-Accounts.

Meine Vermutung ist, dass es Frauen unter 30 nicht nötig haben sich in Singlebörsen anzumelden und es sich daher leisten können sehr wählerisch zu sein, da sie auch im Real Life genug neue Männer kennenlernen.

Da versuchs ich lieber weiterhin bei StudiVZ, da muss ich mich nicht mit 100 anderen Typen um eine Frau kloppen und hab auch ab und zu mal ein Date. Blöd nur, dass ich diese wegen meiner Schüchternheit fast immer verhaue, aber das ist ja nicht Thema des Threads.

Weiss nicht was Du hast. Ich hab grad mal gesucht: 25km um mein Dorf rum von 18 - 29. Waren über 1000 Singles. Zieh wegen mir 75% ab, die nicht mehr aktiv sind, dann blieben noch 250 Mädels übrig.

Die sind nicht alle Granaten, aber die eine oder andre hübsche ist definitiv dabei. Und wenn sie nicht zurückschreiben liegts entweder an Deinem Profil oder Deinen Openern. Wie schreibst Du denn die Damen an?

Ich werd mehrmals am Tag angescrieben und die wenigsten davon sind Fakes. Also ich versteh Dein Problem nicht...

Und dass Du bei StudiVz der einzige bist glaubst auch bloß Du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die sind nicht alle Granaten, aber die eine oder andre hübsche ist definitiv dabei. Und wenn sie nicht zurückschreiben liegts entweder an Deinem Profil oder Deinen Openern. Wie schreibst Du denn die Damen an?

Also das Problem hab nicht nur ich, wenn man anderen Foren Glauben schenken darf.

Bei den Openern hab ich es erst mit individuellen Anschreiben, die aufs Profil eingingen, versucht. Danach hab ich nur noch Copy&Paste Mails genommen und eine zeitlang hab ich es mal mit frechen Sprüchen versucht (aber nicht beleidigend). Die Erfolgsquote war bei allen gleich schlecht. Selbst wenn man mal mit einer Frau chattet und sich gut versteht, sind die wenigsten an einem Treffen im RL interessiert.

Ein Bekannter findet Gay Romeo ganz toll, der einzige Haken: Ich bin weder schwul, noch Bi. :-p

Ich hab mir auch mal zwei Fake-Profile in einer Singlebörse erstellt, um zu sehen ob es mir an liegt. Mein weiblicher Account wurde in den ersten 24 Stunden ca. 30 mal angeschrieben (danach hab ich ihn gelöscht), eine Mail war schlechter als die andere. Mein männlicher Account (mit männlichen, attraktiven Profilbild) wurd in einer Woche nicht ein Mal angeschrieben.

Und natürlich gibt es auch bei StudiVZ und Facebook Konkurrenz, aber wohl nicht so viel wie bei Singlebörsen. Außerdem können sich die Frauen da sicherer sein, dass ich nicht in Wahrheit ein 60-Jähriger Opa bin, der sich einfach nur als 25-Jähriger ausgibt. ;-)

bearbeitet von Companion Cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber ich werd täglich mehrmals angeschrieben... Ich schau gerne mal drüber über Dein Profil, wenn Du mir Deinen Namen verrätst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab grad mal gesucht: 25km um mein Dorf rum von 18 - 29. Waren über 1000 Singles. Zieh wegen mir 75% ab, die nicht mehr aktiv sind, dann blieben noch 250 Mädels übrig.

Na komm. "Wohnort: Nähe Münchner Flughafen" klingt jetzt nicht gerade nach "Dorf". Ich wohne in einer Kleinstadt und aktuell sind 29! Frauen im Umkreis von 25km online, und zwar ohne daß ich das Alter eingeschränkt habe. Spitzenwert war mal knapp 60, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So sieht's in Kleinstädten aus, von "Dorf" will ich gar nicht reden.

Ich werd mehrmals am Tag angescrieben und die wenigsten davon sind Fakes. Also ich versteh Dein Problem nicht...

Der Erfolg sei Dir gegönnt, aber mehrmals am Tag angeschrieben zu werden, ist nun wirklich nicht der Normalfall. Selbst Männer in meinem Bekanntenkreis, die extrem gut aussehen, werden maximal zweimal im Monat angeschrieben (Fakes nicht mitgerechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht nicht "von neuen Frauen angeschrieben".

Gibts bei euch auch diese Liste "wer hat zuletzt mein Profil angeschaut" ?

Muss man zahlen um die sehen zu können?

Ich sehe das bei Finya so als den zentralen Drehpunkt der ganzen Sache.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab grad mal gesucht: 25km um mein Dorf rum von 18 - 29. Waren über 1000 Singles. Zieh wegen mir 75% ab, die nicht mehr aktiv sind, dann blieben noch 250 Mädels übrig.

Na komm. "Wohnort: Nähe Münchner Flughafen" klingt jetzt nicht gerade nach "Dorf". Ich wohne in einer Kleinstadt und aktuell sind 29! Frauen im Umkreis von 25km online, und zwar ohne daß ich das Alter eingeschränkt habe. Spitzenwert war mal knapp 60, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So sieht's in Kleinstädten aus, von "Dorf" will ich gar nicht reden.

Ich werd mehrmals am Tag angescrieben und die wenigsten davon sind Fakes. Also ich versteh Dein Problem nicht...

Der Erfolg sei Dir gegönnt, aber mehrmals am Tag angeschrieben zu werden, ist nun wirklich nicht der Normalfall. Selbst Männer in meinem Bekanntenkreis, die extrem gut aussehen, werden maximal zweimal im Monat angeschrieben (Fakes nicht mitgerechnet).

Ich rede nicht von Frauen, die gerade online sind, sondern Singles insgesamt. Wenn Du nur Frauen gamest, die gerade online sind ist die Auswahl bescheiden, das is klar. Kuck mal auf die Karte. Das Ding heisst zwar "Flughafen München" ist aber ein ganzes Stück ausserhalb von München. Das Zentrum von München ist definitiv ein ganzes Stück weiter weg als 25 km.

Zum Anschreiben: Ich hab mein Friendscout nebenbei in der Arbeit fast immer offen und logge mich regelmäßig aus und ein, damit ich wieder hochkomme vom Ranking her. Damit falle ich automatisch mehr auf als andre. Das mehrmals am Tag bezieht sich auch nur auf die Tage, wo ich lange online erscheine. Zweimal im Monat ist definitiv sehr wenig.

Da steht nicht "von neuen Frauen angeschrieben".

Ich rede nur von neuen Frauen, ich antworte mittlerweile den wenigsten und mein Kontakt auf FS beschränkt sich normalerweise auf 5- 10 Mails bis NC oder Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur woher der grosse Unterschied kommt, du kriegst im Monat 60 Anfragen von neuen Frauen, ein anderer berichtete von sehr gutaussehenden Freunden die gerade mal 2 Anfragen im Monat bekommen.

Selbst Männer in meinem Bekanntenkreis, die extrem gut aussehen, werden maximal zweimal im Monat angeschrieben (Fakes nicht mitgerechnet).

Meine Erfahrung auf Finya ist auch die, Frauen besuchen mein Profil, aber aktiv anschreiben muss ich dann, die wenigen die mich von sich aus anschreiben hooken nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rede nicht von Frauen, die gerade online sind, sondern Singles insgesamt. Wenn Du nur Frauen gamest, die gerade online sind ist die Auswahl bescheiden, das is klar.

Bei Friendscout fehlt definitiv die Möglichkeit, nach "war in den letzten 3 Tagen online" suchen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, hat neu.de sowas.

Meine Erfahrung ist halt, daß auf "alte" Nachrichten so gut wie nie geantwortet wird. Hängt vielleicht damit zusammen, daß bei Nicht-Premiums das Postfach recht klein sein soll. Da wird nach dem Einloggen erstmal das komplette Postfach ungelesen gelöscht, um Platz zu schaffen.

Kuck mal auf die Karte. Das Ding heisst zwar "Flughafen München" ist aber ein ganzes Stück ausserhalb von München. Das Zentrum von München ist definitiv ein ganzes Stück weiter weg als 25 km.

Vielleicht können wir uns ja auf den Begriff "Metropolregion" einigen. Zumindest scheint auf Deiner Ecke eine erheblich höhere FS24-Dichte zu herrschen.

Zum Anschreiben: Ich hab mein Friendscout nebenbei in der Arbeit fast immer offen und logge mich regelmäßig aus und ein, damit ich wieder hochkomme vom Ranking her.

Sehr guter Hinweis. Hab ganz vergessen, daß die Standardsortierung ja "letzter Login" ist. Klar, daß man sich durch ausloggen/einloggen wieder nach oben bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya bleibst du noch lange online markiert, auch wenn du den Computer ausschaltest.

Sofort offline erscheinst du wenn du dich ausloggst. Ist das bei FS24 auch so? Auf diese Weise fingieren die Portale eine Menge Onlineuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Friendscout fehlt definitiv die Möglichkeit, nach "war in den letzten 3 Tagen online" suchen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, hat neu.de sowas.

Ne aber die User werden nach dem letzten Login in der Suche sortiert. Die, die sich als letztes angemeldet haben stehen ganz vorne. So kannst Du schnell die aktuellen raussuchen.

Sofort offline erscheinst du wenn du dich ausloggst. Ist das bei FS24 auch so? Auf diese Weise fingieren die Portale eine Menge Onlineuser.

Ne soweit ich das rausgekriegt hab bist du wenn du auch nur den Browser schließt ganz schnell offline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiß ja nicht, aber ich werd täglich mehrmals angeschrieben...

Nachdem ich mittlerweile Deine Fotos im "Zeigt Euch"-Thread gesehen habe, wundert mich das gar nicht. Das Schicksal hat es beim Zusammenrühren Deines Gen-Cocktails verdammt gut gemeint. Mein Weltbild ist wieder geradegerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das äussere 95 Prozent ausmacht, ich bin seid Monaten fast jeden abend online und schreibe jede Frau an in allen Formen , ohne nur den geringsten Erfolg, mein Profil ist auch gut ausgefüllt.

Ich sehe wiederrum andere Männer , die gut aussehen die 2 Sätze im Profil haben also nichts und die können sich die Frauen da aussuchen.

Folge : Es gibt keinen Ort auf der Welt der Oberflächliger ist als solch eine Single seite.

Cash= Frauen Gut Aussehen= Frauen Intelligente Männer= Alleine Schlafen!!!

Und wenn man bedenkt wie Teuer der Beitrag im Normalfall ist, Totaler schrott.

Männer wie Collar können im RL auch jeden abend 20 HB´s haben dafür brauch er so etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Collar dein Erfolg liegt nicht an deiner Schreibweise, Du könntest zu den Frauen nur ein Satz schreiben , ob sie Sex wollen sie würden ja sagen ... Weil du gut aussiehst... Tolle arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer wie Collar können im RL auch jeden abend 20 HB´s haben dafür brauch er so etwas nicht.

Ist doch cool, dass so einer OG macht... dann ist er auf der Straße oder im Club kein Konkurrent mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das seht ihr falsch!

Wenn ihr merkt, dass euer Äußeres nicht der Oberknaller ist und ihr euer Profil eigentlich gar nicht ausfüllen müsst, dann macht INTERESSANTE Fotos von euch!

Ich war einen Sonntag mit einem Freund unterwegs und wir haben uns mit ner EOS und nem guten Objektiv gegenseitig fotografiert. In der Bar beim Cocktail, vor architektonisch tollen Häusern, ich sitze z.B. in einem riesigen leeren Parkhaus auf dem Boden vor einer Pfütze und schaue mich um. Ein GEILES Foto. Hat in Facebook meine meisten Comments. Und ich bin auch nur 5-7 (Kommt auf die Perspektive an) von 10.

Seid kreativ! Macht KEINE Fotografenfotos im Atelier (schnarch).

Weitere Ideen:

- Ihr beim Telefonieren mit dem Handy (gestikulieren und lachen oder ernst schauen)

- Im Wald, am See..

- Im Club ist es schwer gute Fotos zu machen, auf keinen Fall die Partyfotos nehmen, die da abends gemacht werden (zu ausgelutscht)

Die Auswahl eurer Fotos bestimmt entscheidend die Klasse von Frauen, die zurück schreibt!!!! Ob ihr hammer oder hässlich seid ist dann "relativ" egal.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr merkt, dass euer Äußeres nicht der Oberknaller ist und ihr euer Profil eigentlich gar nicht ausfüllen müsst, dann macht INTERESSANTE Fotos von euch!

So. und GENAU DAS IST DER PUNKT. Ich bete das 100.000 Mal rauf und runter. Icha hab Fotos vom Surfen, Tauchen, mit Freunden, alles zusammen im Friendscout. Das macht ein interessantes Leben. Der Text unterstreicht einfach, dass ich nicht nur ein Kerl mit tollen Fotos bin, sondern ich kann meine Persönlichkeit darin ausdrücken.

Ich hab auf meiner Platte zu Hause um die 10.000 Fotos. Von denen sind 2000 welche wo ich drauf bin. Allein bei dem Shooting aus dem das eine Bild im "Zeigt Euch" stammt haben wir 500 Bilder von mir gemacht. Da sind halt welche dabei, die einfach gut aussehen. Und ich will jetzt nix hören, dass ein Shooting sauteuer ist und bla bla. Ich hab einen großen SC da sind einfach Fotografen dabei. Das Shooting hat mich ein Abendessen und ne Flasche Wein gekostet. Da kriegt man woanders nicht mal Passbilder von.

Ist doch cool, dass so einer OG macht... dann ist er auf der Straße oder im Club kein Konkurrent mehr.

Das ist schon wieder genau der Punkt, warum es bei vielen eben grundsätzlich NICHT klappt mit Frauen. Ich mache nicht entweder Club ODER Online ich mache BEIDES.

Männer wie Collar können im RL auch jeden abend 20 HB´s haben dafür brauch er so etwas nicht.

Da ich kein Morphwesen bin hat sich mein Aussehen die letzten 5 Jahre nicht signifikant von brunzhässlig nach wunderschön verwandelt. Ich war oft in Clubs, und bin GRUNDSÄTZLICH allein nach hause gegangen. Jetzt habe ich mich mit PU befasst und lerne jeden Abend wenn ich weggehe 10-20 neue Leute kennen. Aber ich MACHE WAS. Mal hand aufs Herz. Wieviele Sets hast DU im letzten Monat effektiv gemacht? UNd wenns gar nicht klappt, such Dir nen guten Personalcoach und lass Dir professionell sagen woran es liegt.

Schmeisst Eure verdammten Limiting Beliefs doch endlich mal über Board. Aussehen ist ein reines Attractionmerkmal. Es mag sein, dass mir das das eine oder andre Set öffent und meine Attraction etwas höher ist. Aber nach spätestens 1 Minute kann ich entweder ein gutausehender Langweiler oder ein interessanter Mensch sein.

Hört auf Euch selbst zu blockieren Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.