HB gehookt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss meine letzten Themen strotzten nur so vor Needyness.

Habe daraus gelernt. Habe inzwischen gute Reaktionen bekommen auf mein OG. Nur aus einer HB grad werde ich nicht schlau.

Einerseits investiert sie viel Text, aber andererseits ist dieser voll mit Shittests un dergleichen.

Ich möchte mal euere Meinung dazu hören.

Ihre Antowort auf:

"Man diese Stalker, musste grad 2 Fräulein wieder vom Baum jagen. Kann man hier noch nicht mal seine Ruhe haben...

Ob ich interessant bin?

Ich bleib lieber mysteriös. Finds heraus. ;)

Schließlich weiss ich ja auch nicht ob DU interessant bist?

Aber dein Info sagt ja schon mal alles über dich aus: dunkel, verdreht, aber irgendwie symapathisch !! :')

Rechtschreibung scheint wohl nicht deine größte Stärke zu sein.

Aber ich denke mal, dass du andere Stärken hast. Klär mich auf. ;)

Wie ist es so wenn man sein Abi schon hat? Bist ja G9, soweit ich es vermuten darf.

LG Wasi.

P.S. sym(a)pathisch. xD

"

"mh, erwischt ! – jetzt muss ich also zugeben, dass ich nicht perfekt bin. aber genau diese kleinen schwächen machen mich ja gerade so symapathisch : ) zwar muss ich dir an dieser stelle ja fast schon dankbar sein, dass du mich auf diese peinlichkeit hingewiesen hast..aber trotzdem, kleiner tipp: kein mensch mag klugscheißer !!! :-D aber du scheinst ja nicht nur mit exzellenten fachkenntnissen der deutschen sprache zu glänzen, nein, sondern auch mit grenzenloser bescheidenheit..zwei auf einmal also, wow und dabei bist du immer noch so mysteriös..mh,man sollte aber immer auch halten können was man verspricht !! ;) tja, natürlich kannst du nicht wissen ob ich interessant bin. vielleicht bin ich einfach nur ein gelegenheitsstalker mit leichten defiziten bezüglich unserer rechtschreibung, naja vielleicht auch nicht.. aber schließlich war ich auch nicht derjenige, der dir zuerst geschrieben hat. also kann auch ich mir eine geheimnisvolle, ominöse und rätselhafte aura bewahren :D

und wie man sich so mit bestandenem abi fühlt ??- pff,naja, das findest du schon noch heraus :‘)"

Oder ist da wieder Needyness?

Wie weiter vorgehen?

Edit:

Was für ei Zufall. Habe sie eigentlich unr zufällig bei Facebook gefunden. Aber ich hatte da iwie so ein Gefühl. Mein Kumpel hat derzeit eine oneitis. Sie kommt aus seiner Stufe. Fuck xDD Ich wusste es. Sie ist seine Oneitis. Hab ihm bereits von ihr berichtet.

Bei mir steht fest: Bros before Hoes.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Krönung meines perfekten Charakters ist meine Bescheidenheit. :P

Ziemlich bissige Stute :D

Finds garnicht so schlecht bisher. Du kannst ja versuchen, diese Überheblichkeit als running Gag zu etablieren, aber zuerst solltest du jetzt wieder einen Gang zurückschalten. Dein Ziel, eine Antwort zu provozieren, hast du erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir steht fest: Bros before Hoes.

Wie seht ihr das?

Das ist auf jeden Fall so!

Ich hab auch ein wenig arbeit in eine investiert un ein klasse date gehabt, dann aber im Nachinein mitbekommen, dass sie die ex eines (jetzt) sehr guten Kumpels von mir ist und er immer noch sehr dran zu nagen hat dass sie schluss gemacht hat.

Bro's before Hoe's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Update.

Mein Kollege hat es nicht geschafft sie zu gamen.

Also gingen die Nachrichten weiter.

Ich antwortete ihr:

"Sooo,

Habe jetzt mal zeit gefunden, dir zu schreiben...

Ich hoffe doch, dass du ebenfalls ein verrücktes Wochenende hattest. Und dass du dich nicht vom Tanzverbot abhalten lassen hast.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Schwäche zeigen ist auch ein Zeichen von Stärke, das wird heutzutage häufig übersehen.

Also deine Nachricht ist eine echte Schatztruhe an Stilmitteln. Ironie, Sarkasmus, absichtlich falsch gesetzte Satzzeichen, Akkumulation, Exklamationen, unabsichtliche Alliteration, Emphase und ein Hauch von Egoismus. Das entspricht eindeutig einer gegenwärtigen Frau. Kein Zweifel. ;)

Ja ich kann mir meine Mystik auch nicht erklären. Es zieht einfach alle in ihren Bann und du kannst da nix tun. Es ist schon Wahnsinn.

Es ist fast wie Facebook. Aber ich möchte nicht untertreiben.

Ich sehe schon, dass du sehr unterhaltsam bist ^^

Wie war denn dein Wochenende, erzähl mal. Ich frag mich echt, was so eine Person wie du am Wochenende so macht? Aber natürlich soweit es dir deine rätselhafte Aura erlaubt. Wir wollen die Mystik zwischen uns ja nicht zerstören.

"

Daraufhin schrieb sie mir einen ganzen Aufsatz:

so so, jetzt hast du also zeit gefunden zu schreiben. mh, du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein, aber so ist das eben wenn man dermaßen beliebt und begehrt ist. und deshalb fühle ich mich ja auch fast schon ein bisschen geschmeichelt, dass du mich unterhaltsam findest.. also ich sehe diese aussage jetzt einfach mal als kompliment, andernfalls würdest du nämlich sehr überheblich, selbstverliebt und herablassend wirken..und dagegen finde ich doch humorvolle und symapathische menschen toll !! : )

du scheinst ein hang zur perfektion zu haben, tja und wie ich sehe hast du auch schön brav deine stilmittel gelernt. ich muss ehrlich zugeben, dass ich aus prinzip der zeichensetzung nicht allzu viel aufmerksamkeit schenke, vor allem für die kommaregel hatte ich noch nie besonders viel übrig. ich weiß nicht, ich finde diese ganzen regeln behindern mich in meiner künstlerische freiheit. hatte ich erwähnt, dass ich im deutsch leistungskurs war ?? aber so beeindruckend deine kenntnisse auch sind, lassen meine sprache und ich uns nur ungern so sezieren, analysieren und in schubladen stecken. naja, vielleicht spiele ich auch nur gern die geheimnisvolle..ich bin also eine gegenwärtige frau, und du, ein frauenversteher ?!! ..ich fasse an dieser stelle jetzt mal kurz zusammen: du bist ein unglaublich bescheidener, mysteriöser perfektionist, der die stilmittel beherrscht und die frauen versteht..und schon wieder setzt du die messlatte verdammt hoch ;P

du hattest also ein ziemlich verrücktes wochenende ?! ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dir die genugtuung verschaffen und fragen soll, warum dies so ist.. ich für meinen teil habe auf jeden fall schon seit wochen wochenende und das mit dem ganz normalen wahnsinn : ) also ich, als gegenwärtige frau und gelegenheitsstalker, gehe eigentlich am liebsten auf konzerte. wir waren die tage im jugendhaus in schweinfurt und kissingen oder auch im stattbahnhof und haben bands gehört. tja, und was gibt es besseres dazu als ein kaltes bier ?!- aus der flasche !! aber es gab auch diverse grillparties,. ich meine das wetter hat einen ja gerade dazu genötigt. und am freitag haben wir die nacht damit verbracht uns die sternschnuppen anzuschauen und bis morgens im gras zu liegen. ansonsten waren wir mal im laby und ja, das muss ich leider zugeben, am sonntag sogar im look. obwohl ich eigentlich nicht so der discofan bin.. letztendlich ist es aber ganz egal was man so macht, hauptsache man hat die richtigen menschen dabei !! : )..so mein lieber hobby-freud, welche schlüsse ziehen wir nun aus diesen informationen ??

bevor ich deinen augen jetzt aber noch mehr rechtschreibfehler und eine falsche zeichensetzung zumuten muss, hör‘ ich an dieser stelle lieber auf..

ich hoffe der osterhase war großzügig und liebe grüße

Ich antwortete ihr damit:

Hobby-Freud hört sich gut an. Ich hatte Wahlkurs Psychologie und ansonsten beschäftige ich mich viel mit zwischenmenschlicher Interaktion.

Was ich für Informationen aus deiner Nachricht herauslese?

Also:

Allein schon die Größe deiner Nachricht, lässt Schlüsse ziehen, dass du Interesse an mir hast. Man investiert nicht einfach so Zeit in einen Menschen, der einem egal ist. Weiter zum Inhalt, sehr anspruchsvoll geschrieben. Das heißt wiederum, dass du mehr als sonst Zeit investiert hast. Du hast die Nachricht also nicht papperlapapp dahin geschmiert, um höflich einen Typen abzuwimmeln, der dich nervt. Also ist auch bereits eine gewisse Anziehung vorhanden.

Schließlich gehst du auch auf meine Fragen ein und beantwortest diese sehr ausführlich. Dein spielerischer Stil rundet das Bild eines Flirts letztendlich ab.

;)

Das schöne bei Textkommunikation ist, dass man viel über einen Menschen erfahren kann, schon allein draus wie und was er schreibt.

Das Ding ist dabei, dass man leicht lügen kann. Die größten Informationen verrät die Körpersprache. An der Körpersprache lassen sich Emotionen ganz deutlich ablesen. Selbst wenn die Person versucht diese zu täuschen. Schließlich ist da noch die Stimmlage. ^^

Wenn man einen Menschen live sieht, dann weiß man meistens schon nach höchstens 5 min. was das für ein Mensch ist.

Menschenkenntnis nennt man das. Und für mich als Offiziersanwärter ist das lebenswichtig zu erkennen, was ich für einen Menschen vor mir hab. Wobei meine Kenntnis geht eher in Richtung des weiblichen Geschlechts :)

Ich muss selber ehrlich zugeben, dass ich auch kein Discofan bin. Mein Trainer mag es einfach nicht und da ich schon etwas länger trainiere, hat sich das so bei mir eingenistet. Überhaupt, alles verraucht, überall betrunkene. Ich brauch ken Alkohol um Party zu machen, obwohl ich wiederum zugeben muss, dass ich nicht viel Alkohol als Sportler vertrage.

Machen wir doch einen spontanen Wechsel aufs Telefon.

Und ich sehe übrigens, dass du nicht aufmerksam genug warst und von Kulturen ja keine Ahnung hast. Ich bin Osteuropäer, da wird Ostern etwas anders gefeiert. Da du mir deinen Namen noch nicht verraten hast nenne ich dich ab jetzt, ahnungsloses Häschen.

P.S. Verdammt ich sehe grad, wie hoch ich die Messlatte wieder gelegt habt. Erzähl bitttteeee keiner davon, sonst habe ich wieder 100 Häschen, die sich im mit Ferngläsern im Garten verstecken.

Und dann noch eine Nachricht hinterher:

"Schreib mir mal ne SMs: 017XXXXX."

So inzwischen ist Stille, sie antwortet schon seit mehreren Tagen nicht. Aber die letzte Nachricht sagt eindeutig, dass sie Attracted war. Habe ich sie mit meiner letzten Nachricht verschreckt? Oder war die Nachricht ok?

Brauche mal eure MEinungen und Anregungen. Vorschläge fürs weitere Vorgehen?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bescheuert hier die Handynummer mit reinzuschreiben!?!? Nimm die raus.... ;-)

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Update.

Mein Kollege hat es nicht geschafft sie zu gamen.

Also gingen die Nachrichten weiter.

Ich antwortete ihr:

"Sooo,

Habe jetzt mal zeit gefunden, dir zu schreiben...

Ich hoffe doch, dass du ebenfalls ein verrücktes Wochenende hattest. Und dass du dich nicht vom Tanzverbot abhalten lassen hast.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Schwäche zeigen ist auch ein Zeichen von Stärke, das wird heutzutage häufig übersehen.

Also deine Nachricht ist eine echte Schatztruhe an Stilmitteln. Ironie, Sarkasmus, absichtlich falsch gesetzte Satzzeichen, Akkumulation, Exklamationen, unabsichtliche Alliteration, Emphase und ein Hauch von Egoismus. Das entspricht eindeutig einer gegenwärtigen Frau. Kein Zweifel. ;)

Ja ich kann mir meine Mystik auch nicht erklären. Es zieht einfach alle in ihren Bann und du kannst da nix tun. Es ist schon Wahnsinn.

Es ist fast wie Facebook. Aber ich möchte nicht untertreiben.

Ich sehe schon, dass du sehr unterhaltsam bist ^^

Wie war denn dein Wochenende, erzähl mal. Ich frag mich echt, was so eine Person wie du am Wochenende so macht? Aber natürlich soweit es dir deine rätselhafte Aura erlaubt. Wir wollen die Mystik zwischen uns ja nicht zerstören.

"

Daraufhin schrieb sie mir einen ganzen Aufsatz:

so so, jetzt hast du also zeit gefunden zu schreiben. mh, du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein, aber so ist das eben wenn man dermaßen beliebt und begehrt ist. und deshalb fühle ich mich ja auch fast schon ein bisschen geschmeichelt, dass du mich unterhaltsam findest.. also ich sehe diese aussage jetzt einfach mal als kompliment, andernfalls würdest du nämlich sehr überheblich, selbstverliebt und herablassend wirken..und dagegen finde ich doch humorvolle und symapathische menschen toll !! : )

du scheinst ein hang zur perfektion zu haben, tja und wie ich sehe hast du auch schön brav deine stilmittel gelernt. ich muss ehrlich zugeben, dass ich aus prinzip der zeichensetzung nicht allzu viel aufmerksamkeit schenke, vor allem für die kommaregel hatte ich noch nie besonders viel übrig. ich weiß nicht, ich finde diese ganzen regeln behindern mich in meiner künstlerische freiheit. hatte ich erwähnt, dass ich im deutsch leistungskurs war ?? aber so beeindruckend deine kenntnisse auch sind, lassen meine sprache und ich uns nur ungern so sezieren, analysieren und in schubladen stecken. naja, vielleicht spiele ich auch nur gern die geheimnisvolle..ich bin also eine gegenwärtige frau, und du, ein frauenversteher ?!! ..ich fasse an dieser stelle jetzt mal kurz zusammen: du bist ein unglaublich bescheidener, mysteriöser perfektionist, der die stilmittel beherrscht und die frauen versteht..und schon wieder setzt du die messlatte verdammt hoch ;P

du hattest also ein ziemlich verrücktes wochenende ?! ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dir die genugtuung verschaffen und fragen soll, warum dies so ist.. ich für meinen teil habe auf jeden fall schon seit wochen wochenende und das mit dem ganz normalen wahnsinn : ) also ich, als gegenwärtige frau und gelegenheitsstalker, gehe eigentlich am liebsten auf konzerte. wir waren die tage im jugendhaus in schweinfurt und kissingen oder auch im stattbahnhof und haben bands gehört. tja, und was gibt es besseres dazu als ein kaltes bier ?!- aus der flasche !! aber es gab auch diverse grillparties,. ich meine das wetter hat einen ja gerade dazu genötigt. und am freitag haben wir die nacht damit verbracht uns die sternschnuppen anzuschauen und bis morgens im gras zu liegen. ansonsten waren wir mal im laby und ja, das muss ich leider zugeben, am sonntag sogar im look. obwohl ich eigentlich nicht so der discofan bin.. letztendlich ist es aber ganz egal was man so macht, hauptsache man hat die richtigen menschen dabei !! : )..so mein lieber hobby-freud, welche schlüsse ziehen wir nun aus diesen informationen ??

bevor ich deinen augen jetzt aber noch mehr rechtschreibfehler und eine falsche zeichensetzung zumuten muss, hör‘ ich an dieser stelle lieber auf..

ich hoffe der osterhase war großzügig und liebe grüße

Ich antwortete ihr damit:

Hobby-Freud hört sich gut an. Ich hatte Wahlkurs Psychologie und ansonsten beschäftige ich mich viel mit zwischenmenschlicher Interaktion.

Was ich für Informationen aus deiner Nachricht herauslese?

Also:

Allein schon die Größe deiner Nachricht, lässt Schlüsse ziehen, dass du Interesse an mir hast. Man investiert nicht einfach so Zeit in einen Menschen, der einem egal ist. Weiter zum Inhalt, sehr anspruchsvoll geschrieben. Das heißt wiederum, dass du mehr als sonst Zeit investiert hast. Du hast die Nachricht also nicht papperlapapp dahin geschmiert, um höflich einen Typen abzuwimmeln, der dich nervt. Also ist auch bereits eine gewisse Anziehung vorhanden.

Schließlich gehst du auch auf meine Fragen ein und beantwortest diese sehr ausführlich. Dein spielerischer Stil rundet das Bild eines Flirts letztendlich ab.

;)

Das schöne bei Textkommunikation ist, dass man viel über einen Menschen erfahren kann, schon allein draus wie und was er schreibt.

Das Ding ist dabei, dass man leicht lügen kann. Die größten Informationen verrät die Körpersprache. An der Körpersprache lassen sich Emotionen ganz deutlich ablesen. Selbst wenn die Person versucht diese zu täuschen. Schließlich ist da noch die Stimmlage. ^^

Wenn man einen Menschen live sieht, dann weiß man meistens schon nach höchstens 5 min. was das für ein Mensch ist.

Menschenkenntnis nennt man das. Und für mich als Offiziersanwärter ist das lebenswichtig zu erkennen, was ich für einen Menschen vor mir hab. Wobei meine Kenntnis geht eher in Richtung des weiblichen Geschlechts :)

Ich muss selber ehrlich zugeben, dass ich auch kein Discofan bin. Mein Trainer mag es einfach nicht und da ich schon etwas länger trainiere, hat sich das so bei mir eingenistet. Überhaupt, alles verraucht, überall betrunkene. Ich brauch ken Alkohol um Party zu machen, obwohl ich wiederum zugeben muss, dass ich nicht viel Alkohol als Sportler vertrage.

Machen wir doch einen spontanen Wechsel aufs Telefon.

Und ich sehe übrigens, dass du nicht aufmerksam genug warst und von Kulturen ja keine Ahnung hast. Ich bin Osteuropäer, da wird Ostern etwas anders gefeiert. Da du mir deinen Namen noch nicht verraten hast nenne ich dich ab jetzt, ahnungsloses Häschen.

P.S. Verdammt ich sehe grad, wie hoch ich die Messlatte wieder gelegt habt. Erzähl bitttteeee keiner davon, sonst habe ich wieder 100 Häschen, die sich im mit Ferngläsern im Garten verstecken.

Und dann noch eine Nachricht hinterher:

"Schreib mir mal ne SMs: 017678177409."

So inzwischen ist Stille, sie antwortet schon seit mehreren Tagen nicht. Aber die letzte Nachricht sagt eindeutig, dass sie Attracted war. Habe ich sie mit meiner letzten Nachricht verschreckt? Oder war die Nachricht ok?

Brauche mal eure MEinungen und Anregungen. Vorschläge fürs weitere Vorgehen?

Interessant, wenn man bedenkt, dass du die Zeile mit Ihrer Nummer erst kurz vor dem Veröffentlichen hier in diesem Thread mit "color="#FF0000"]Und dann noch eine Nachricht hinterher:" bearbeitet hattest, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dir nicht entgangen, dass du auch die darunterliegende Nummer mitveröffentlichst. Fragt sich nur, welche Absicht du damit verfolgst mit Vorsatz eine fremde Handynummer zu veröffentlichen.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ihre coldreadings sind toll, sie reframed dich in einer tour, sie spielt puhs&pull also entweder ist sie ein PuA oder ich sollte sie mal kennenlernen...

wo hast du die gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der Nummer war der Aktion von Barney nachgemacht. ^^

Leute sie hat schon seit 5 Tagen nicht geantwortet.

Was haltet ihr von der Situation. Sollte ich ihr noch was schreiben? Oder auf ihre Antwort warten?

@derGauner bei Facebook ^^

@Saliver

Doch es ist mir entgangen. Ich war in Eile.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja das mit der Nummer war der Aktion von Barney nachgemacht. ^^

Leute sie hat schon seit 5 Tagen nicht geantwortet.

Was haltet ihr von der Situation. Sollte ich ihr noch was schreiben? Oder auf ihre Antwort warten?

@derGauner bei Facebook ^^

@Saliver

Doch es ist mir entgangen. Ich war in Eile.

1. Das mit der Nummer war wirklich dämlich, aber okay man lernt mit der Zeit dazu.

2. 5 Tage?! Scheiß drauf, nimm dir Zeit auch andere zu gamen, du darfst dich nicht auf eine einzelne fixieren!

3. NEIN schreib ihr nicht, zumindest noch nicht ,... (siehe auch 2.)

4. Schieb deinen Hintern nebenbei auch mal ins Reale Leben, als KJ wirst du auf die Dauer nicht weit kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur meine subjektive Einschätzung, aber das hier....

Allein schon die Größe deiner Nachricht, lässt Schlüsse ziehen, dass du Interesse an mir hast. Man investiert nicht einfach so Zeit in einen Menschen, der einem egal ist. Weiter zum Inhalt, sehr anspruchsvoll geschrieben. Das heißt wiederum, dass du mehr als sonst Zeit investiert hast. Du hast die Nachricht also nicht papperlapapp dahin geschmiert, um höflich einen Typen abzuwimmeln, der dich nervt. Also ist auch bereits eine gewisse Anziehung vorhanden.

Schließlich gehst du auch auf meine Fragen ein und beantwortest diese sehr ausführlich. Dein spielerischer Stil rundet das Bild eines Flirts letztendlich ab.

...fand ich echt eine Nummer zu arg, muss ich sagen.

Wenn ich sowas bekommen hätte, müsstest schon seeeeehr anziehend sein, damit ich nicht den Rückwärtsgang einlege ;-)

Aber wie gesagt, ich kenne das Mädel ja nicht, vielleicht ist sie auch einfach viel beschäftigt, who knows.

Ich persönlich finde dies eben viel zu dick aufgetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Man diese Stalker, musste grad 2 Fräulein wieder vom Baum jagen. Kann man hier noch nicht mal seine Ruhe haben...

Ob ich interessant bin?

Ich bleib lieber mysteriös. Finds heraus. ;)

Schließlich weiss ich ja auch nicht ob DU interessant bist?

Aber dein Info sagt ja schon mal alles über dich aus: dunkel, verdreht, aber irgendwie symapathisch !! :')

Wäre bis dahin ein sehr guter Opener gewesen.

Rechtschreibung scheint wohl nicht deine größte Stärke zu sein.

Aber ich denke mal, dass du andere Stärken hast. Klär mich auf. ;)

Wie ist es so wenn man sein Abi schon hat? Bist ja G9, soweit ich es vermuten darf.

LG Wasi.

P.S. sym(a)pathisch. xD

"

Ich weiß das soll ein Neg sein,aber du übertreibst es hier einfach,das grenzt ja schon an eine Beleidigung und dann trittst du auch noch auf ihrem Fehler herum.

Ganz ehrlich,90% der Frauen würden dir da gar nicht zurückschreiben oder du würdest eine dicke,fette Hassmail bekommen :-D

Da sie dir aber freundlich geantwortet hat und auch ziemlich viel zurückgeschrieben hat, kannst du mal davon ausgehen,dass sie ordentlich attracted von dir ist.

PS: Versuch bei deinen Nachrichten nicht ganz so creepy zu klingen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat erstmal Abitur vorrang.

Danach gehts dann endlich wieder auf die Strasse. Aber erstmal werde ich mal das KJ-tum genießen xD

Leute danke für die Tipps, Textkommunikation ist ja auch eine wichtige Sache. Aber im Grunde stimmt das schon. KJ kommen nicht weit.

Job ich warte dann mal ab. Ich denke mal, dass sie das Interesse verloren hat. Aber wurscht. Fehler macht jeder mal. Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komm bei ihr.

Edit:

naja es hat sich geklärt. ich habe grad auf ihrer Pinnwand gesehen. Da gibts nen anderen.

Das ändert natürlich vieles. Die haben bestimmt schon massig Comfort.

Wie soll ich da durch das OG was schaffen?

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.