Sie erzählt von anderen Jungs. Wieso?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gestern wieder mal auf nem Date. Mir ist aufgefallen, dass das Mädchen völlig zusammenhanglos des öfteren anfing davon zu erzählen, dass sie zurzeit oft angesprochen wird. á la: "Heute vormittag wurde ich schon wieder von so nem Typen angesprochen obwohl wir uns gar nicht kannten" Erzählte dann noch was er sagte etc. Hab das anfangs noch komplett ignoriert, dann Witz darüber gemacht und Thema gewechselt.

Habe mit nem Kumpel darüber gesprochen und er war der Meinung wenn ein Mädchen von anderen Jungs erzählt, will sie dich dazu bringen von ihr abzulassen.

Kann ich mir aber kaum vorstellen, war das zweite date und sie initiierte öfters den Kontakt.

Wieso macht sie das also? Aufmerksamkeit? Eifersucht anregen?

(...ich fands lächerlich und unpassend)

Danke schon einmal,

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat keine Ahnung. Sie macht es um Dich zu testen, ob es Dich aus dem Konzept bringt. Und dein Thread ist der Beweis :Es hat Dich aus dem Konzept gebracht, da es Dich auch nur die Bohne interessiert. Sonst hättest Du diesen Thread nicht eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet dich, indem sie dich in Konkurrenz zu anderen Typen setzt. Gleichzeitig versucht sie ihren Value zu steigern.

Aber:

Konkurrenz entsteht erst, wenn du sie als solche wahr nimmst.

Nicht darauf eingehen oder mit C&F antworten (falls es wieder vorkommt) wird am besten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole Reaktion deinerseits: "Ja, das kenne ich. 10 Minuten bevor wir uns getroffen hatten, hat mir die Frauke mir-nichts-dir-nichts ihre Nummer gegeben.... ich kannte sie nicht einmal 3 Minuten...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
coole Reaktion deinerseits: "Ja, das kenne ich. 10 Minuten bevor wir uns getroffen hatten, hat mir die Frauke mir-nichts-dir-nichts ihre Nummer gegeben.... ich kannte sie nicht einmal 3 Minuten...."

Total uncool und ganz schlecht, wenn man sich auf so einen Shittest überhaupt einlässt. Ein simples "okay" und zack nächste Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder, wenn sie sich schon so geil fühlt und von so vielen Typen angesprochen wird, das "Gegenteil" machen und sie aus dem Konzept, bzw. zum zweifeln bringen. Z.B.:

Sie: "Heute vormittag wurde ich schon wieder von so nem Typen angesprochen obwohl wir uns gar nicht kannten"

Du: ".. und der hat dir dann gesagt, dass dein Ausschnitt heute aber extrem tiefe Einblicke zu bieten hat" (ist jetzt nicht das beste Beispiel)

Oder irgendetwas anderes halbwegs Unsinnvolles, was deutlich macht, dass es dich absolut nicht interessiert, wenn sie von anderen Männern angequatscht wird oder sie erstmal von ihrem hohen Ross runterbringt, aber nicht beleidigend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon öfter erlebt und hake dann immer nach, wie der Typ aussah, was er genau gemacht hat und kommentiere seine Vorgehensweise. Dann sage ich ihr, dass es doch toll ist, wenn sich Männer sowas trauen und es viel mehr davon geben sollte. Dann wechsel ich das Thema zu Flirtverhalten in anderen Kulturen ("Es gibt da einen afrikanischen Stamm bei dem das ein ganz normales Kompliment ist, wenn man sagt: Deine Brüste sehen toll aus!") oder erzähle von Ländern, in denen ich schon war und meinen Flirterfahrungen vor Ort. Nebenbei kann ich die Geschichten mit viel Kino untermalen.

Shittest gemeistert, DHV Story erzählt, Kino angefangen -> 3 Fliegen mit einer Klappe

Bei meiner Freundin spare ich mir die Geschichten und freue mich für uns, weil es ja ein Kompliment für uns beide ist, wenn auch andere Männer sie attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleichzeitig versucht sie ihren Value zu steigern.

Richtig!

Sie versucht dir zu zeigen, dass du dich gefälligst um sie bemühen musst. Manchmal machen Frauen das bewusst & manchmal unbewusst.

Sie ist der Preis, du bist nur einer von vielen der ihr an die Wäsche will.

Zeige Unabhänigkeit & desinteresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Ich halte solche Eifersuchtstest für ein gutes Zeichen. Das zeigt doch nur, dass attraction da ist. Das ist DHV, wie Frauen es betreiben. Im gegensatz zu den Pu-Leuten behrrschen sie es aber unterbewusst im Schlaf^^

Ich freue mich immer, wenn sowas kommt :D

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep,absolut gängig.

Deshalb brauchst Du keine Szene zu machen ;)

Einfach fragen ob Sie denn wenigstens so freundlich war und Ihm Ihre Nummer gegeben hat;oder sowas in der Art um Ihr zu zeigen das es Dich nicht interessiert und Du hier weit und breit der Geilste bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.