wo zum ersten mal küssen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!

Ich wollte mal fragen, ob es bestimmte Plätze gibt, wo man Frauen am besten zum ersten Mal küssen kann! Oder ist es egal, solange man die ganze Zeit Alpha bleibt?

Ist es möglich zum Beispiel ein Mädchen im Schwimmbad zu küssen, oder ist dieser Ort eher ungeeignet, weil da meistens viele Leute sind? <_<

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo liebe User!

Ich wollte mal fragen, ob es bestimmte Plätze gibt, wo man Frauen am besten zum ersten Mal küssen kann! Oder ist es egal, solange man die ganze Zeit Alpha bleibt?

Ist es möglich zum Beispiel ein Mädchen im Schwimmbad zu küssen, oder ist dieser Ort eher ungeeignet, weil da meistens viele Leute sind? <_<

Danke!!!

Der beste Ort ist das Perineum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig egal. Wenn du sie küssen möchtest, dann du es! Der Ort ist total egal. Wenn du sie beim ersten Mal nicht vor allen Leuten küssen möchtest, dann geh mit ihr dahin, wo nicht so viele Menschen sind. Es interessiert (ich nehme jetzt das Schwimmbad als Beispiel, es trifft aber auch auf viele andere öffentliche Orte zu) die anderen Leute nicht im Geringsten, ob sich jetzt jemand küsst oder nicht, dass ist eins der normalsten Dinge der Welt! Probier es einfach aus, da ist wirklich nichts dabei. ;)

Als aller Erstes solltest du dich aber mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie beim ersten Mal nicht vor allen Leuten küssen möchtest, dann geh mit ihr dahin, wo nicht so viele Menschen sind.

Hey

dazu habe ich eine Frage. Wie bekomme ich ein Mädel am besten an einen andern ruhigen Ort, ohne dass für sie eindeutig ist, dass ich auf einen KC hinauswill? Es geht mir einfach nur darum, das das Mädel möglichst unwissend mit mir rauskommt und sich der Rest dann draußen ergibt. Sie soll nicht wirklich wissen, auf was ich mit ihr hinauswill. Wie schaffe ich das?

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es hier nicht, gehen wir woanders hin.

Hey kennst du schon das Lokal xyz.

Warte, gehen wir dorthin, ich zeig dir einen Zaubertrick.

Dort drüben hab ich einen rosa Elefanten gesehen!!!!, warte, da müssen wir unbedingt hin.

Oder du nimmst sie einfach an der Hand und ziehst sie kommentarlos wo du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Komm mit ich will mich da jetzt hinsetzen " und fertig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du gehst mit ihr nach dem essen oder kino oder.... etwas in der stadt herum richtung park oder wo ne wiese ist, ohne ihr zu sagen das ihr da jez hingeht

es soll spontan wirken

dann wenn du auf der wiese bist legst du dich einfach aufs gras und sie wird sich wenn nicht sofort nach ner weile zu dir legen

und dann ziehst du den KC durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie beim ersten Mal nicht vor allen Leuten küssen möchtest, dann geh mit ihr dahin, wo nicht so viele Menschen sind.

Hey

dazu habe ich eine Frage. Wie bekomme ich ein Mädel am besten an einen andern ruhigen Ort, ohne dass für sie eindeutig ist, dass ich auf einen KC hinauswill? Es geht mir einfach nur darum, das das Mädel möglichst unwissend mit mir rauskommt und sich der Rest dann draußen ergibt. Sie soll nicht wirklich wissen, auf was ich mit ihr hinauswill. Wie schaffe ich das?

Kann mir jemand helfen?

Wieso willst du nicht dass sie weiß auf was du hinauswillst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.