Boyfriend destroyer need help!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute, bin der neue 18 Jahre Alt und habe ein Problem im Bezug auf dieses eine Mädchen, ich habe sie vor ca einen halben Jahr kennen gelernt, damals hatte ich ein Halbjahrespraktikum im Krankenhaus genauso wie sie, jedenfalls haben wir uns in dieser Zeit wunderbar verstanden und viele Lustige Sachen erlebt (auch wenn ich im Endeffekt mir später von meinen Arbeitskollegen andauernd anhören musste wo ich war), schließlich haben wir ja nicht zsm auf der selben Stadion gearbeitet und uns bei Mittagessen kennen gelernt, es war jedenfalls eine Wunderbare Zeit, desweitern haben wir uns sehr oft totale süße und schöne sms´s geschrieben (ich weiß das klingt kitschick) und irgendwann kam es auch dazu das wir öfters mal Telefoniert haben, allerdings nicht übermäßig oft sondern jede 1-2 Wochen mal, manchmal war der Zeitraum auch länger, jedenfalls habe ich auch dadurch noch mal gemerkt wie Wunderbar sie einfach ist, wir haben Stundenlang getellt und mir kam nie der Gedanke von Langweile oder was soll ich als nächstes sagen auf… Kurz gefasst ich habe in meinen ganzen Leben noch mit keinen Mädchen so wunderbar Telefoniert.

Jetzt kommen wir zu meinen Problem sie hat einen Freund der zwei Jahre jünger ist als sie (15) Und diese Beziehung ist einfach nur der reinste Kindergarten, zum einen haben die zwei eine Regel das sie sich nicht mit den anderen Geschlecht treffen dürfen, gibt da ganz kleine ausnahmen zb der beste Freund von ihr der aber hässlich ist, laut ihrer Aussage. Das an sich ist schon mal schlimm genug, da ich sie aus diesen Grund schon mehrere Monate nicht mehr gesehen habe, was sie auch nicht gut findet, aber sie steht hinter dieser Reglung, da sie auch nicht will das er sich mit anderen Mädchen trifft. Weiterhin ist ihr Freund so ein richtiger Idiot der nicht will das ich mit ihr kontakt habe (obwohl er mich nicht kennt und öfters über mich ablästert) er hat sogar schon mal meine Nummer aus ihren Handy gelöscht hat und ihr sogar verboten mit mir Kontakt zu haben (wird wohl an den sms liegen und da wir uns beide so sehr mögen, nach dem letzten Telefonat knapp eine Woche her, hat sie mir auch auf keine sms mehr geantwortet, war letztens wieder mal Thema wegen mir und kontakt) Auch wenn sie sich die Nummer aufgeschrieben hatte, für den Fall das er sie löscht. Er scheint mich als Bedrohung anzusehen und als ernsthafte Konkurrenz.

Jedenfalls ist es aber nicht so, dass ich es eine Traumbeziehung nennen würde, zwar sind die beiden schon 2 Jahre zsm aber wie oft sie sich schon über ihn aufgeregt hat, auch schon von Trennung gesprochen hat, klingt das echt nicht sonderlich Positiv, so hat ihr tüp sie beispielsweise schon mal in manchen Momenten wo ihr verhalten scheinbar unangebracht war, getreten, zu Boden gedrückt oder gekniffen und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso sie sich das gefallen lässt, da sie recht emanzipiert ist, es nimmt sie zwar sichtlich mit aber scheinbar ist das kein Grund für sie Schluss zu machen, meistens lässt sie sich dann noch Schuldgefühle einreden und am nächsten Tag ist wieder alles ok, auch wenn sie sich letztens über sein Verhalten noch aufgeregt hat ,,jetzt kommt er wieder angekrochen und macht auf heile Welt, wie immer,, Weiterhin ist es echt so gut wie jedes Mal so, wenn wir tellen das sie wieder was über ihn zu meckern hat, sie hat mich auch schon öfters heulend angerufen weil ihr Freund sie wieder scheiße behandelt hat und meinte noch zu mir das sie das super toll findet das sie mich immer anrufen kann egal wie spät es ist und ich für sie da bin und sie mit mir einfach am besten drüber reden kann und das ich ein toller Mensch bin. Sie wollte ihren Freund auch schon oft deswegen provozieren als es Stress gab, indem sie ihm eine sms schreiben wollte das sie gerade mit mir tellt, was sie aber nicht gemacht hat, weil sie der Meinung war das es mir gegenüber fies wäre weil ich dann denken könnte sie tellt nur mit mir, damit sie ihn eifersüchtig machen kann, einfach nur Süß :)

Beim besten Willen ich halte nichts davon anderen die Freundin auszuspannen aber in diesen Fall, ich kann es einfach nicht haben wie ihr Tüp sie mit seiner arschloch/schleimscheißer Art behandelt, daher die Frage wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen, über ihren Freund habe ich übrigens nie schlechte Worte verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Bitte lies dich unbedingt ein. Ich denke du unterliegst da einigen Fehlintepratationen.

süße und schöne sms´s geschrieben (ich weiß das klingt kitschick) und irgendwann kam es auch dazu das wir öfters mal Telefoniert haben

Attractionkiller. Du willst sie doch sicherlich vögeln und keine süßen SMS von ihr haben. Eskalieren ist das goldene Wort!

wir haben Stundenlang getellt und mir kam nie der Gedanke von Langweile oder was soll ich als nächstes sagen auf… Kurz gefasst ich habe in meinen ganzen Leben noch mit keinen Mädchen so wunderbar Telefoniert.

Ja Frauen telefonieren gerne mit ihren besten Freundinnen. Und du bist gerade genau die. Sie freut sich tierisch so jemanden zu haben. Und den Sex holt sie sich bei ihrem Freund.

Jetzt kommen wir zu meinen Problem sie hat einen Freund der zwei Jahre jünger ist als sie (15) Und diese Beziehung ist einfach nur der reinste Kindergarten,

Ja das klingt nach sehr viel Kindergarten. Aber in dem Alter auch normal. Aber eins gilt weiterhin: Ohne Eskalation wirst du bei ihr nie einen Stich landen.

Jedenfalls ist es aber nicht so, dass ich es eine Traumbeziehung nennen würde, zwar sind die beiden schon 2 Jahre zsm aber wie oft sie sich schon über ihn aufgeregt hat, auch schon von Trennung gesprochen hat, klingt das echt nicht sonderlich Positiv, so hat ihr tüp sie beispielsweise schon mal in manchen Momenten wo ihr verhalten scheinbar unangebracht war, getreten, zu Boden gedrückt oder gekniffen und ich verstehe beim besten Willen nicht wieso sie sich das gefallen lässt, da sie recht emanzipiert ist, es nimmt sie zwar sichtlich mit aber scheinbar ist das kein Grund für sie Schluss zu machen,

Sei kein Arsch zu Frauen, aber du erhebst sie auf ein Podest, dass schon verdammt hoch ist. So wirst du nicht weiterkommen. --> Einlesen

daher die Frage wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen

Das hast du schon. Aber nur als Ihre beste Freundin. Momentan bist du viel zu tief drin in LJBF nach deinem Bericht.

über ihren Freund habe ich übrigens nie schlechte Worte verloren ;)

Hätte mich auch gewundert ;-)

Lass es sein, Frauen derartig zu vergöttern. Dein Text trieft vor Nice Guy Dasein vom allerfeinsten. Versteh das nicht falsch, wir sind hier alles nette Menschen, aber so wirst du wenige Stiche landen.

Lies dich unbedingt ein, dann wirst du das selbst anders sehen.

--> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382 (Beginner FAQ)

--> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.