"probleme" bei kinoescalation - mal anders!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

folgende Situation: bin schon seit längerer Zeit (ca. 3 Wochen) nen Mädel am gamen, HB 7! ne menge Dates - zusammen Essen, am Strand, am Strand in der Nacht, zusammen Surfen, von ihr zum Essen einladen lassen, Partys - etc. das volle Program! Sie gibt mir IOIs und KINO I (die eher zufälligen - lol -was ist schon zufällig :P - Berührungen) ist kein Problem - kommt mitlerweile auch von ihr! das Problem ist, dass sie auf KINO II - also die ganz bewussten Berührungen, halt mal überhaupt nicht gut reagiert! Ich hab keinen Plan wie das zusammenpasst! Wir verstehen uns echt super gut und ironischer Weise frag ich mich schon ob nicht ljbf einfach besser wäre!?!?! Krass sowas von einem der sich mit PU beschäftigt zu hören oder? Aber irgendwie ist es so offensichtlich dass da mehr ist als ljbf - bin total verwirrt was dieses mädel angeht! will auch nicht einfach aufgeben - ich mein sie würde schon fast für ne ltr in frage kommen! aber wie komm ich zum kiss wenn ich kein KINO II bekomme?????? einfach dreist sein? ansonsten würd ich aber auch einfach nur lernen wollen wie ich sowas in zukunft besser handeln kann..? einfach NEXTEN will ich sie echt nicht! passt irgendwie alles nicht so ganz zusammen... ich weiß! :rolleyes: kann mir mal einer bitte sagen was da los ist?

Hatte ihr letztens mal gesagt, dass sie ein schüchternes Mädchen ist - da kam zurück - sie wäre eine Herausvorderung!

die Fachliteratur und Beitrage zu EA etc. hab ich alle schon durch - aber ich find das passt alles irgendwie nicht zu meiner Situation! :(

also würd mich freuen - wenn ihr mal euren Senf dazu abgeben könntet! Ähnliche Erfahrungen? Tipps - Anregungen? Kritik? welcome!

sonnige Grüße aus Sydney

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dir ja gesagt dass ich grad was ähnliches am laufen habe

aber dass es so ähnlich is hab ich nicht gewusst :D

bei mir ist es nur so dass ich zwiegespalten bin ob ich nun mit ihr

was anfangen soll oder nicht.

sozusagen weiß ich nicht ob ich attracted bin (geil ne^^)

entscheidet dass mal bis fr für mich :rolleyes:

und genau dieser umstand steigert ihre attraction zu mir enorm.

also mach praktisch offenslichtlich von dir aus ljbf

(nur freundschaftliches kino, wendungen wie "wir sind ja beste freunde...")

und schau was passiert =)

(ohne garantie dass das funzt aber einer muss es ja mal fieldtesten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KINO I und KINO II? Sonst gehts noch? :rolleyes:

Sie is mit dir nachts am Strand und du wartest darauf, dass sie dir an den Dödel packt oder wie? Du bist der Mann, du musst eskalieren, nicht sie. Und Frauen reagieren auch ganz unterschiedlich auf Berührungen, aber solang sie deine Hand nicht wegstößt ist alles in Butter. Also tacker sie endlich!

Alles andere sind nur Ausreden, weil ihr unterbewusst nicht aus eurer Comfort Zone rausgehen wollt. Wenn ihr nicht scharf auf eure Mädels seid, verschwendet auch keine Zeit mit ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze bitte eine normale Sprache vor allem im Titel.

Damit kann man nicht anfangen mit nur Abkürzungen im Titel. Wir sind keine Computer! Merk dir das.

Das kommt extrem schlecht. Ändere das, sonst schließ ich den Thread.

Danke!

Razor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab dir ja gesagt dass ich grad was ähnliches am laufen habe

aber dass es so ähnlich is hab ich nicht gewusst :D

...

(ohne garantie dass das funzt aber einer muss es ja mal fieldtesten ;) )

das ist echt funny - aber warum müssen sich den grad die Beginner in solche Situationen manövrieren und das fieldtesten? hm, vermutlich weil sie Beginner sind! :rolleyes:

Sie is mit dir nachts am Strand und du wartest darauf, dass sie dir an den Dödel packt oder wie? Du bist der Mann, du musst eskalieren, nicht sie. Und Frauen reagieren auch ganz unterschiedlich auf Berührungen, aber solang sie deine Hand nicht wegstößt ist alles in Butter. Also tacker sie endlich!

Alles andere sind nur Ausreden, weil ihr unterbewusst nicht aus eurer Comfort Zone rausgehen wollt. Wenn ihr nicht scharf auf eure Mädels seid, verschwendet auch keine Zeit mit ihnen...

das schöne an der Comfort Zone ist ja, dass sie so extrem comfortable ist! :lol: aber ich denke du hast Recht, ich muss jetzt echt mal Vollgas geben oder mir erstmal bewusst werden was ich überhaupt mit ihr will!?

Vielleicht wär's auch ganz hilfreich für die Manöverkritik, wenn Du mal näher erläuterst, was Du mit "überhaupt nicht gut reagiert" hier meinst.

OK das Beispiel Nachts am Strand - Wir sind abends nach einem Pizza Essen zum Strand und ich war mir meiner Sache aber mal sowas von sicher, ich hatte wirklich gedacht, dass alles in trockenen Tüchern ist. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Wir sitzen schön beisammen und quatschen, ich rück immer näher zu ihr hin und bin auf kino aus, je näher ich aber zu ihr kam, desto weiter ist sie weg gerutscht. Da ging noch nichtmal das einfache kino, ich weiß nicht ob es ein shit test war - aber wenn ja, dann bin ich auf jedenfall dick drauf reingefallen... das hat mich total verunsichert und dann ist nichts draus geworden! Im nachhinein wäre vielleicht ein kurzer freeze out ganz sinnvoll gewesen!?!? aber hätte, wäre, wenn! mental masturbation hilft ja auch nicht wirklich weiter!

- denke ich muss mir echt mal an die Eier packen!

@blade runner: lass mal austauschen wie es gelaufen ist!

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bletch

Wenn sie wegrutscht ist eben noch nicht die richtige Moment zum eskalieren gekommen.

Ihre botschaft: "Gib dir ein bisschen mehr Mühe. So einfach bekommst du mich nicht."

Ich habe das auch mal erlebt, sowas ist total nervtötend und ich hatte dann kein Bock mehr und wollte gehen und sie wurde extrem anhänglich.

Pass den richtigen Moment ab und tacker sie.

Wieso sitzt ihr am Strand und redet?

Wechsel das ab, geh mal ein Stück dann setzt euch wieder. Nimm ne Flasche Sekt mit etc... (Vorausgesetzt sie trink Alkohol. Ich hab gestern rausgefunden das eine HB im Fitnesstudio Kein Kaffee, Alkohol oder Zigaretten mag und am Liebsten Obst ist. Menschen sind Komisch.)

gruß

bletch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa

Am Strand oder an anderen romantischen Orten in der Natur, gehe ich oft folgendermaßen vor:

1. Hinter die Frau bewegen (oder ruhig und entspannt-bestimmt sagen "Dreh dich mal bitte um" oder "Schließ mal bitte deine Augen [falls ein "Warum?" kommt -> lächelnd "Trust me"]). Diesen Schritt kann man auch sehr gut an irgendeiner passenden Stelle einbauen, wenn sie irgendwo in einem Gespräch etwas von Stress oder Sorgen oder ähnlichem erzählt -> immer sofort als Aufhänger benutzen.

2. Beginnen den Nacken zu massieren.

3. Weiter massieren (auch die Kopfhaut, Schultern und Arme an beiden Seiten) und dabei schrittweise näher heranrücken (am Anfang nicht gleich zu nah stehen).

4. So nah wie möglich heranstellen, sie von hinten umarmen, dabei eine Hand auf Brustmitte legen (noch NICHT auf die Titten!) und die andere ganz sanft auf den Bauch. Dann in dieser Position den eigenen Atem an den der Frau angleichen (synchron atmen) und ruhig stehenbleiben und eine Weile genießen -> eventuell ganz leicht kreisförmig beide Körper wiegen.

5. Sobald sie sich wohlfühlt damit beginnen den Nacken sanft zu küssen, während beide Hände an verschiedenen (noch) nicht-sexuellen Stellen den Körper streicheln und massieren.

6. Sobald ihre Erregung stärker wird langsam nach vorne drehen und beginnen sie zu küssen.

Ca. 20 - 30 x field-getestet mit ca. 95% Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Strand oder an anderen romantischen Orten in der Natur, gehe ich oft folgendermaßen vor:

1. Hinter die Frau bewegen (oder ruhig und entspannt-bestimmt sagen "Dreh dich mal bitte um" oder "Schließ mal bitte deine Augen [falls ein "Warum?" kommt -> lächelnd "Trust me"]). Diesen Schritt kann man auch sehr gut an irgendeiner passenden Stelle einbauen, wenn sie irgendwo in einem Gespräch etwas von Stress oder Sorgen oder ähnlichem erzählt -> immer sofort als Aufhänger benutzen.

2. Beginnen den Nacken zu massieren.

3. Weiter massieren (auch die Kopfhaut, Schultern und Arme an beiden Seiten) und dabei schrittweise näher heranrücken (am Anfang nicht gleich zu nah stehen).

4. So nah wie möglich heranstellen, sie von hinten umarmen, dabei eine Hand auf Brustmitte legen (noch NICHT auf die Titten!) und die andere ganz sanft auf den Bauch. Dann in dieser Position den eigenen Atem an den der Frau angleichen (synchron atmen) und ruhig stehenbleiben und eine Weile genießen -> eventuell ganz leicht kreisförmig beide Körper wiegen.

5. Sobald sie sich wohlfühlt damit beginnen den Nacken sanft zu küssen, während beide Hände an verschiedenen (noch) nicht-sexuellen Stellen den Körper streicheln und massieren.

6. Sobald ihre Erregung stärker wird langsam nach vorne drehen und beginnen sie zu küssen.

Ca. 20 - 30 x field-getestet mit ca. 95% Erfolgsquote.

Hört sich gut an, wird getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich weiß nicht, wie viel Field-Erfahrung die anderen Jungs haben. Und ich weiß auch nicht, was die sehen, das ich nicht sehe. Aber meine Meinung ist komplett anders. Das wird Dir jetzt nicht gefallen, aber ich schreibe Dir nicht, um Dir nach dem Mund zu reden, sondern zu helfen ein besserer Player zu werden.

Nach Deinem Post ist für mich völlig offensichtlich:

Alter, Du bist in der „Friendzone“.

Um den legendären Stand-up-Gig von Chris Rock zu zitieren: „Oh no, not the friendzone.“

Jeder Player hat ein bestimmtes Zeitfenster, in dem er eine Lady für sich gewinnen kann bzw. die Lady dazu bringen kann, dass sie sich für ihn auf romantische oder sexuelle Weise interessiert.

Wenn man das Zeitfenster überschreitet landet man automatisch in der „Friendzone“. Das ist übrigens auch die Antwort auf Deine Frage, warum das so vielen neuen PU-Leuten so geht wie Dir. Weil die fortgeschrittenen PUAs wissen, dass man immer mit einem Zeitlimit arbeitet, dass man nicht überschreiten sollte.

Ich weiß nicht, wo dieser Gedanke herkommt, dass sich eine Lady in einen verlieben wird, wenn man nur viel Zeit mit ihr verbringt. Das ist vielleicht bei den Schlümpfen so, aber nicht im richtigen Leben.

Mein Ratschlag: Kontakt sofort runterfahren. WMach etwas mit ihr, dass Dich attraktiv macht. Wenn Du z.B. einen guten Body hast, dann geh Schwimmen mit ihr. Oder gehe Klamotten-Shoppen. Frage Sie worauf sie steht, dann probiere die Klamotten an führe sie ihr vor. Biete ihr Möglichkeiten, sich sie Dich in einem attraktiven, nicht in einem freundschafltichen Licht sieht.

So wie ich es sehe, wirst Du jetzt einen klassischen "crash and burn" hinlegen, wenn Du hart rangehst. Dass Sie Dein Kino ablehnt zeigt mir deutlich, dass Sie sich offensichtlich nicht wohl fühlt bei dem Gedanken einer intimeren Beziehung mit Dir.

Ich wette mein Subway-Sandwich, das ich mir gerade geholt habe (und ich liebe mein Subway-Sandwich), dass Sie bei einem Kuss abblockt und etwas sagt wie: „Ich dachte wir wären nur Freunde.“ oder „Ich weiß nicht, ob ich das Gleiche für Dich fühle.“

Sorry Alter, aber die „Friendzone“ ist neben dem „Cockblock“ der natürliche Feind des Players. Du hattest Deine Chance und warst zu passiv. Da stimme ich den anderen Jungs 100% zu. Das hat Dich in die Friendzone gebracht. Aber Du hast gelernt: Beim nächsten Mal wird es Dir nicht mehr passieren. Think positive.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Player hat ein bestimmtes Zeitfenster, in dem er eine Lady für sich gewinnen kann bzw. die Lady dazu bringen kann, dass sie sich für ihn auf romantische oder sexuelle Weise interessiert.

Nein, das denke ich nicht.

Menschen sind emotional, nicht rational, und ich will das nicht nur auf Frauen zurückführen, sondern auch auf Männer.

Es gilt allein die richtigen Emotionen in einer Situation aus einer Frau herauszukitzeln. Wörter wie "Freundschaft", "Beziehung" etc. sind letztendlich NUR Wörter, es ist der Versuch, eine Beziehung zu einem Menschen in eine Schublade zu stecken, das erledigt der Verstand. Aber gibst du der Frau die richtigen Emotionen wird sie, wie jeder Mensch, auf den Verstand pfeifen.

Insofern bin ich davon überzeugt (denn es ist mir selbst mal passiert), dass es egal ist, wie lange ihr euch kennt oder wieviel ihr miteinander erlebt habt, es spielt keine Rolle.

Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - erstmal ein Danke für die vielseitigen Antworten!

Jeder Player hat ein bestimmtes Zeitfenster, in dem er eine Lady für sich gewinnen kann bzw. die Lady dazu bringen kann, dass sie sich für ihn auf romantische oder sexuelle Weise interessiert.

Nein, das denke ich nicht.

Über die Geschichte mit dem Zeitfenster hab ich auch schon länger nachgedacht und da muss ich sharkk auf jeden Fall rechtgeben! Die Chancen waren da - ich war nicht energisch genug und hab mich abschrecken und ablenken lassen. ABER (es gibt immer ein ABER :P ) und da muss ich Cloud wiederrum recht geben - schon alleine die Aussage, dass sie sich selbst als eine Herrausforderung sieht (habe ich ganz oben schon beschrieben) bestätigt meiner Meinung nach, dass sie es mir einfach nicht ZU einfach machen will! Sie hatte z.B. noch nie ons gehabt (glaub ich ihr sogar) und ich denke, dass ich bei ihr emotional erstmal einiges aufbauen müsste um weiter zu kommen. Erfahrenere player würden vermutlich mit weniger aufwand zu einem Erebnis kommen - ich hab mich aber nun mal in die Situation gefahren und fertig!

Ich werd heute abend mal ne kombination aus bladerunners und sharkks vorschlag ausprobieren - werde ihr ganz deutlich sagen und zeigen dass ich nur an ljbf intressiert bin und nen paar andere mädels gamen... zusätzlich werd ich mich ma schön in Schale schmeißen und mich unwiederstehlich machen! (oh mann sowas hab ich auch noch nie geschrieben) werde mal das absolute über alpha sein - Das wird heute abend echt kein Problem - es kommen mich zwei Kollegen besuchen und wir werden sowieso nur Scheiß im Kopf haben :D PARTY :D

Soviel erstmal von mir zu dem Thema - nochmal Danke für die Unterstützung und - no worry's ich hab schon gewonnen!!! mindestens an einer Menge Erfahrung! und im schlimmsten Fall hätte ich noch ne gute Freundin mit ner Menge anderen hübschen Freundinnen he he he he ...

in diesem Sinne sonnige Grüße aus Sydney

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KINO I und KINO II? Sonst gehts noch? :rolleyes:

Sie is mit dir nachts am Strand und du wartest darauf, dass sie dir an den Dödel packt oder wie? Du bist der Mann, du musst eskalieren, nicht sie. Und Frauen reagieren auch ganz unterschiedlich auf Berührungen, aber solang sie deine Hand nicht wegstößt ist alles in Butter. Also tacker sie endlich!

Alles andere sind nur Ausreden, weil ihr unterbewusst nicht aus eurer Comfort Zone rausgehen wollt. Wenn ihr nicht scharf auf eure Mädels seid, verschwendet auch keine Zeit mit ihnen...

Kann dir diese Antwort nur dringend ans Herz legen, lieber Threadstarter ;)

Du musst bei einer Frau eskalieren. Schritt für Schritt. Immer. Wenn sie blockt, Freeze Out ... und dann gleich nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst bei einer Frau eskalieren. Schritt für Schritt. Immer. Wenn sie blockt, Freeze Out ... und dann gleich nochmal!

Ist es wem schon oft passiert, dass das Eskalieren erst nach mehreren Freeze Outs geklappt hat?

Wenn ja, muss ich hartnäckiger werden und mein Game überdenken- probiere maximal 3 Mal zu eskalieren und wenns nicht klappt wirds mir zu blöd. :rolleyes: NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt (einen bestimmten Typ) Frauen, bei denen man sich viele Male immer wieder per Kino annähern und ihr anschließend zeigen muss, dass man sie nicht braucht, wenn sie blockt. Irgendwann geben sie sich hin. Bei anderen wiederum ist es sinnlos (z.b. sexuell gestörte Frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.