Ihre beste Freundin beleidigt - jetzt Krise

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 24

3. >10

4. sexuelle Berührungen

5.

Bei HB handelt es sich um ein sehr selbstbewusstes Mädchen, die nach konservativen Wertvorstellungen lebt und auch noch Jungfrau ist. Ich bin schon seit einigen Monaten an ihr dran und komme in kleinen Schritten recht gut voran. Freitags hatten wir ein Superdate im Kino und sind danach noch in eine Bar, ihr hat es sehr gut gefallen und mir auch. Wir waren kurz davor der ganzen Sache das Label "Beziehung aufzudrücken". Am Samstag war sie mit ihrer besten Freundin in einer Bar in der ich auch zufällig leicht betrunken mit einigen Freunden gesessen bin.

Ihre beste Freundin hasst mich aus tiefstem Herzen, sie ist eine typische verzogene, arrogante, verwöhnte Tussi - die nicht mit männlichen Männern klarkommt und Feministenblödsinn verzapft. Ein guter Kumpel von mir war mal mit ihrer kleinen Schwester zusammen und hat ihr das Herz gebrochen, deshalb hasst sie mich kollektiv mit.

Als ich zu ihnen rübergegangen bin, begann ihre Freundin mich sofort leicht verbal und stark mit Blicken und Gestik + Mimik anzuzicken, ich habe sie am Anfang mit Überfreundlichkeit erschlagen und habe sie behandelt als wäre sie meine beste Freundin. Hat nicht funktioniert, als sie dann neben meinem Ohr für ca. 20 Minuten nach ihrer Schwester gerufen hat, in einem sehr hohen Piepston "SAAAAAAAAAAAAANDRA, SAAAAAAAAAAAAAAAANDRA" wäre ich fast durchgedreht und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen und meinte zu ihr "Kannst du mal bitte die Fresse halten? Du bist das anstrengendste Mädchen, dass ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe, und ich kenne viele davon..." - auf ihr "Was fällt dir ein so mit mir zu reden?" habe ich dann leider mit "Sei nicht so arrogant, dass kannst du dir wirklich nicht leisten..." - dann ist ihr die Kinnlade runtergerutscht und sie antwortete nichtmehr.

Jetzt zu meinem Problem, ich bekam danach ein SMS von meiner HB "So kannst du meine Freundin nicht behandeln, das ist extrem respektlos mir gegenüber." Ich habe das dann runtergespielt und gemeint "Spiel nicht die Zicke, wir sind uns halt nciht symphatisch und dann kommt auch mal ein blöder Spruch, das muss sie aushalten können." - Daraufhin meinte sie "Du nimmst mich nicht ernst, dein Verhalten hat mich extrem irritiert, ich weiss nichtmehr was ich von dir denken soll..."

Heute habe ich sie angeschrieben und gemeint "Wenn wir uns heute abend sehen, bist du einfach wieder nett... ok?" - dann meinte sie "Nur weil ich wieder mit dir rede, heisst das noch lange nicht, dass ich vergessen habe was du getan hast."

Natürlich war es dumm von mir so oft nachzuhacken, aber ich werde mich auf keinen Fall bei ihrer komischen Freundin entschuldigen und habe Lust mein HB zu sehen, weil mir wirklich was an ihr liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Junge was machst du auch??? Du haust doch eine Frau nicht aus ihrem Frame, wenn du sie behandelst als wäre sie der letzte Dreck!

Sie stresst dir ins Ohr, du reagierst emotional und rastet aus indem du sie anstresst sie soll ihre Fresse halten :-)

Gibts noch ne schlechtere Art durch einen ST zu fallen?

Sag mal was sind denn deine Prinzipien und Werte im Umgang mit anderen und wie andere dich behandeln sollen?

Wieso machst du ihr selbst nicht klar, dass du so ein Verhalten nicht duldest und bringst das respektvoll rüber? Wieso bringst du keinen Warm Read, dass du sagst

ihre emanzipierte, extrem feministische Einstellung Männern gegenüber ist nur ein Schutzschild, da sie selbst nicht so von Männern verletzt werden will wie ihre Schwester.

Sie muss selbst wach werden und lernen, dass Männer nicht die Arschlöcher und Triebgesteuerten Machos sind wie sie immer dachte... Sag ihr das das nächste mal

und berühr sie emotional damit, damit ihr klar wird wie kindisch ihr Verhalten ist und erzähl ihr wie schön es ist einen starken Partner an seiner Seite zu haben, zusammen zu lachen, Essen zu teilen, kuscheln, mit dem man über alles reden kann und der einen total versteht...

Heute habe ich sie angeschrieben und gemeint "Wenn wir uns heute abend sehen, bist du einfach wieder nett... ok?" - dann meinte sie "Nur weil ich wieder mit dir rede, heisst das noch lange nicht, dass ich vergessen habe was du getan hast."

Natürlich war es dumm von mir so oft nachzuhacken, aber ich werde mich auf keinen Fall bei ihrer komischen Freundin entschuldigen und habe Lust mein HB zu sehen, weil mir wirklich was an ihr liegt.

Doch das solltest du! Du solltest dich bei ihr entschuldigen! Denkst du wirklich, ihre Freundin wird dein HB nicht mit rassitischem Feminismus vollquasseln, dass die auch noch denkt Männer sind alles arrogante Arschlöcher, da du es selbst mal wieder bewiesen hast???

Tja Frauen zu verführen war noch nie richtig einfach, also mach ihre Freundin zu einer deiner Freundinnen, sonst wird die noch eine unüberwindbare Mauer!

Frauen wollen einen Mann, mit dem sie vor ihren Freundinnen angeben können wie toll er doch ist und sie stolz sind, so einen Fang gemacht zu haben... Wenn du dich wie ein Idiot verhälst, brauchst du gar nicht erst davon Träumen ins Hösschen deines HBs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa - ist halt ne superblöde Idee, Dich mit ihrer besten Freundin zu verkrachen .... sauber vergurkt - die hat Dich vorgeführt. Es gibt solche ätzdenden Tusen, mir auch schon begegnet und es kommt einem die Galle hoch - soweit kann ich Diralles nachfühlen. Und ja, sie provozieren auch, um Dich zum Ausrasten zu bringen - und da haste verloren ... sie war in der Hinsicht einfach besser als Du, denn vor Deinem HB stehste jetzt als uncooler zänkischer Bubi da.

Leider hilft bei sowas nur dickes Fell haben und ein wenig Geistesschärfe bei den Gesprächen. Zwei Dinge, mit denen ich solche Mädels überlebt habe:

1) Werde niemals beleidigend oder respektlos ... dennoch kann der Frame "Ist sie nicht süß? Sie will mit mir um das HB keifen" weiter - es könnte Dir zur notwendigen Lässigkeit verhelfen, um mit ihr erfolgreich umzugehen.

2) Geht es wirklich nicht anders, wirste bei Negs fündig. Du kannst sie verwenden, um sie zu provozieren, ohne anschuldigend/zickig zu wirken. Wenn Du Glück hast, rastet sie so aus wie Du beim letzten Mal. Beispiel:

Wenn ihr zu dritt (oder mehr) dasteht und sie etwas zu Dir sagt, weiche fr alle sichtbar rückartig mit dem Gesicht wenige mm zurück und wische Dir beiläufig über Dein Gesicht, als hätte sie Dir beim Reden ins Gesicht gespuckt. Nicht theatralisch sein, einfach so als würdeste da einfach drüber hinwegsehen und ihr nun weiter zuhören wollen. Es ist wichtig eine Art 'it's not a big deal'-vibe dabei zu haben.

Die Wirkung ist meist erstaunlich durchschlagend. Sollte sie drauf aspringen und sagen/schreieb "Ich habe gar nciht gespuckt!!" Sagste einfach sowas wie ... "Nein, nein, das war sicher nur Kondenzwasser, das von der Decke getropft ist ..."

Es gibt viele solche Manöver - sie sind aber schon etwas fies und nur das letzte Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier laufen ein paar Dinge grundlegend schief.

Deine Ansage zu der nervigen Freundin ist in der Sache absolut verständlich. Du kommst solchen Weibern aber nicht bei wenn du genervt reagierst und den "NoGentleman" auspackst. Auch deine Mail ist da wenig hilfreich, denn die haut in die gleiche Kerbe... So bringst du nur beide Tussen gegen dich in Stellung.

Grundsätzlich sehe ich es so, dass diese Sache zwischen dir und der Freundin lief, das geht deine HB nur indirekt etwas an und wenn sie sich jetzt zum Opfer deiner Attacke macht ist das ein Dominanzverhalten, welches man sich langfristig nicht gefallen lassen kann. Wenn sich das also längerfristig nicht justieren lässt und deine HB - sei es unter Einfluss der Freundin oder alleine - dich immer mit ihren "konserativen Werten" etc. traktiert (seit 10 Treffen geht's nicht wirklich vorwärts: kein Lay, aber sie kommt dir blöd und du sollst dich entschuldigen etc.) sollte man irgendwann ans nexten denken. Es gibt zu viele umgängliche Frauen mit normalen Einstellungen um sich an solchen Weibern abzuarbeiten...

Dennoch kommst du jetzt im Moment nicht dagegen an wenn deine HB den Disput mit der Freundin zu ihrem Thema macht. In solchen Fällen ist die "Good for bad"-Taktik am Besten: solchen übertrieben arroganten Schnepfen nimmst du am Leichtesten den Wind aus den Segeln wenn du keine Konfrontation eingehst, sondern sie mit fast übertriebener Freundlichkeit einlullst und keine Angriffsfläche bietest. Stattdessen lässt du sie mit ihrem Zeug ins Leere laufen. Konkret heißt das: keine inhaltliche Positionierung zu ihren Aussagen, aber überfreundliches und zuvorkommendes Auftreten.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So what?

Man muss nicht jeden sympathisch finden. Wer hat das behauptet?

Man muss auch nicht zu allen nett sein!

Wenn ich Menschen nicht mag, dann merken die das üblicherweise.

Und wenn meine Süße sich deswegen Sorgen macht, erkläre ich sie aber auch nicht als Zicke. Unerklärlicherweise passiert es eben, dass zwei Menschen sich nicht mögen.

War mir noch nie ein Hindernis. Ich muss ja auch nicht jeden mögen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann mit Frame hätte ihre Freundin innerhalb von Minuten beruhigt. M.E.n. gibt es nach wie vor keine, ja keine bessere Voraussetzung um eine Frau zu spielen/ beruhigen/ etc. als anfängliche Abneigung. Was soll sie machen, wenn Du konsequent witzig, charmant und liebenswert bist?? Das schlägt irgendwann sauber in Zuneigung um. Unendlich oft getestet.

Und auch eine Ansage wäre in Ordnung gewesen. Aber ein "Halt die Frese!"???? Wer bis Du? Der Asi aus der Gosse? Ganz peinliche Veranstaltung. Ich denke nicht, dass Deine Kleine noch große Lust auf Dich hat. Die Mädchen mit Stil und Frame, die ich kenne, lassen Kerlen sowas nicht durchgehen. Schon garnicht als Jungfrau und schon garnicht ggü. Ihrer besten Freundin. Außerdem hat sie in Dir nun die Drama-Queen und Choleriker entdeckt, der keinen wirklichen Respekt vor Menschen hat.

Also (wahrscheinlich abhaken) und nächstes Mal besser machen. Falls sie Dir allerdings noch einmal eine Chance geben sollte, auf jeden Fall entschuldigen und in Zukunft entspannter und ruhiger bleiben.

Und für die Zukunft: Die ersten Male IMMER mit C&F beginnen. Dann kann man immernoch auf dreist umschalten.

Grüße,

PP

EDIT: Und in Deiner hilflosen Abwehr kommt auch noch das hier zu Deiner Kleinen:

"Spiel nicht die Zicke,
Junge, Junge, da ist aber von Selbstreflektion weit und breit nichts zu sehen...Ganz ehrlich: Gewöhn Dir mal insgesamt einen anderen Umgang mit Mädchen an. Ernsthaft. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps,

Ich habe ihr heute eine SMS geschrieben, ob sie Lust hat morgn abends was zu machen. Sie hat geantwortet:

"Du hast wohl immer noch nicht verstanden was Sache ist, ich glaube wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten..."

Ich: "Ok, wir könnten Minigolf spielen gehen, danach unterhalten wir uns."

Sie: "Das könnte gefährlich für dich werden... ich bin ziemlich sauer...."

Ich: "dann machen wir besser was, wo keine Schläger involviert sind ;)"

Sie: "wir können in eine gemütliche Bar gehen wenn du willst"

Ich: "ok, klingt ungefährlich für mich - machen wir"

Sie: "Solange ich sauer bin, bist du nirgendwo sicher, pass auf, ich kann ziemlich böse werden, so kennst du mich nur noch nicht"

Ich: "Sei jetzt lieb!"

Sie: "das ich gerade nicht lieb bin, hast du dir selbst zuzuschreiben."

Dann habe ich nichtmehr geantwortet, morgen werde ich sie wohl nach der Arbeit abholen und mit ihr trotzdem zum Minigolf gehen... bei lustigen Aktivitäten legt sich normalerweise der Zickigkeitsfaktor bei Frauen von alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Tipps,

Ich habe ihr heute eine SMS geschrieben, ob sie Lust hat morgn abends was zu machen. Sie hat geantwortet:

"Du hast wohl immer noch nicht verstanden was Sache ist, ich glaube wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten..."

Ich: "Ok, wir könnten Minigolf spielen gehen, danach unterhalten wir uns."

Sie: "Das könnte gefährlich für dich werden... ich bin ziemlich sauer...."

Ich: "dann machen wir besser was, wo keine Schläger involviert sind ;)"

Sie: "wir können in eine gemütliche Bar gehen wenn du willst"

Ich: "ok, klingt ungefährlich für mich - machen wir"

Sie: "Solange ich sauer bin, bist du nirgendwo sicher, pass auf, ich kann ziemlich böse werden, so kennst du mich nur noch nicht"

Ich: "Sei jetzt lieb!"

Sie: "das ich gerade nicht lieb bin, hast du dir selbst zuzuschreiben."

Dann habe ich nichtmehr geantwortet, morgen werde ich sie wohl nach der Arbeit abholen und mit ihr trotzdem zum Minigolf gehen... bei lustigen Aktivitäten legt sich normalerweise der Zickigkeitsfaktor bei Frauen von alleine wieder.

4 Jahre angemeldet und nichts gelernt ^_^

Die Tatsache,dass Du von Beziehung redest obwohl ihr nicht mal Sex hattet ist ja schon fast romantisch, setzt aber eigentlich nur das letzte i-tüpfelchen auf die ganze Sache.

24jährige Jungfrau, Gott bewahre, aber wer's braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wahrscheinlich in den letzen 2 Jahren mehr Frauen flachgelegt als du in deinem ganzen Leben, nur suche ich keinen schnellen Sex mit leichten Mädels - sondern etwas ernsthaftes und eine Frau für die Sex etwas besonderes ist.

Was ist verwerfliches an einer Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben? Frauen mit Stil haben meiner Ansicht nach nur in Beziehungen Sex, das zeugt von Selbstachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist verwerfliches an einer Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben? Frauen mit Stil haben meiner Ansicht nach nur in Beziehungen Sex, das zeugt von Selbstachtung!

Das sagen immer die Jungs, die die Frau nicht flach-gelegt bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihre emanzipierte, extrem feministische Einstellung Männern gegenüber ist nur ein Schutzschild, da sie selbst nicht so von Männern verletzt werden will wie ihre Schwester.

Doch das solltest du! Du solltest dich bei ihr entschuldigen! Denkst du wirklich, ihre Freundin wird dein HB nicht mit rassitischem Feminismus vollquasseln, dass die auch noch denkt Männer sind alles arrogante Arschlöcher, da du es selbst mal wieder bewiesen hast???

S

Leute Leute,m in seinen Augen bin ich auch ein radikaler Feminist, weil ich Frauen nicht als Schlampen ansehe, die ein durcschnittliches Sexualleben hat. Spricht doch Bände, daß er eine 25jährige für besonders wertfvoll hält,. weil sie Jungfrau ist. Die Freundin wird ganz normal sein, und bemerkt haben, daß Nogenmtlemen ein vollkommen verschobenes Weltbild hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe wahrscheinlich in den letzen 2 Jahren mehr Frauen flachgelegt als du in deinem ganzen Leben, nur suche ich keinen schnellen Sex mit leichten Mädels - sondern etwas ernsthaftes und eine Frau für die Sex etwas besonderes ist.

Was ist verwerfliches an einer Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben? Frauen mit Stil haben meiner Ansicht nach nur in Beziehungen Sex, das zeugt von Selbstachtung!

Süß, Du kleiner Racker ;-)

Damit hast Du meinen Eindruck nur bestätigt und Dich selbst enttarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist verwerfliches an einer Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben? Frauen mit Stil haben meiner Ansicht nach nur in Beziehungen Sex, das zeugt von Selbstachtung!

Das sagen immer die Jungs, die die Frau nicht flach-gelegt bekommen...

So würde ich das nicht sagen, aber das Sexleben hat schon mit der Qualität einer Beziehung zutun.

@Threadersteller

Geh mit der Besten Freundin einfach mal ein Eis essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oho, jetzt kommen wieder die Frauenversteher - die Angst und Panik bekommen, wenn eine Frau nicht mit jedem ins Bett steigt, der sie fragt ob wohl Frauen oder Männer mehr lügen würden.

Das lustige ist, dass gerade die Frauen die sich "ausleben" und auf die viele hier stehen, am Ende dann beim Gedanken daran den Schwanz von einem Typen der sie nicht respektiert und schon gar nicht verstehen will zu lutschen, ganz feucht im Höschen werden.

Probleme habe ich eigentlich nur mit braven Frauen, da ich diese wahrscheinlich auf ein zu hohes Podest hebe, weil sie für mich schon aufgrund ihrer Seltenheit in unserer Gesellschaft besonders wertvoll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oho, jetzt kommen wieder die Frauenversteher - die Angst und Panik bekommen, wenn eine Frau nicht mit jedem ins Bett steigt, der sie fragt ob wohl Frauen oder Männer mehr lügen würden.

Das lustige ist, dass gerade die Frauen die sich "ausleben" und auf die viele hier stehen, am Ende dann beim Gedanken daran den Schwanz von einem Typen der sie nicht respektiert und schon gar nicht verstehen will zu lutschen, ganz feucht im Höschen werden.

Probleme habe ich eigentlich nur mit braven Frauen, da ich diese wahrscheinlich auf ein zu hohes Podest hebe, weil sie für mich schon aufgrund ihrer Seltenheit in unserer Gesellschaft besonders wertvoll sind.

Keks!! Alter Keks!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das lustige ist, dass gerade die Frauen die sich "ausleben" und auf die viele hier stehen, am Ende dann beim Gedanken daran den Schwanz von einem Typen der sie nicht respektiert und schon gar nicht verstehen will zu lutschen, ganz feucht im Höschen werden.

So wie ihre beste Freundin bei dir. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum thematisiert die Frau in jedem Satz, dass sie sauer ist? Das nimmt dem ganzen die Ernsthaftigkeit.

"Ich bin sauer, Minigolf ist toll"

"Lass uns in die Bar, ich bin rasend vor Wut"

"Ich bin sauer, du bist nicht sicher"

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon

Frauen die einen anschnauzen und anzicken, sind am leichtesten flachzulegen. Ihre Freundin gehört dazu...

@eiweisspumpe

ja, ich glaube sie ist nichtmehr ernsthaft sauer, sie thematisiert es wirklich andauernd. Ich denke sie will ihrer Freundin gegenüber loyal sein, findets aber tief in ihrem inneren ganz lustig, dass ihr mal jemand die Meinung gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jon

Frauen die einen anschnauzen und anzicken, sind am leichtesten flachzulegen. Ihre Freundin gehört dazu...

Na derr einzige der anschnauzt und zickt bist ja du. Meine Güte, wie das Selbstbild und die Wirklichkeit auseinanderklaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.