Reigenlair Parole "Adolfs next Flowerpower IV"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

adolfs10.jpg

Gentleman,

eigentlich wollt ich das Meeting erst nächste Woche ansetzen, da aber nur noch diese Woche für die meisten Ferien ist, verbind ich gleich alles zusammen mit dem Adolfs next Flowerpower.

Zum 4. Mal jährt sich das traditionelle Adolfs Next Flowerpower. Für alle jene, die das zum ersten mal lesen: Hier gehts um Sarkasmus, Polarisierung und einen Running Gag und nicht wirklich um irgendwelche dubiosen Nazi-Machenschaften. ;)

Es gibt also wie beim letzten am Freitag, Samstag und Sonntag ein Lairtreffen, wobei das Sonntagslairtreffen von DonAlmin und vermutlich auch das am Samstag ebenfalls von ihm geleitet wird.

Hier also die konkreten Fakten:

Freitag: Meeting, 13:00 Kunsthallenkaffee Karlsplatz

Samstag: Clubgame, 22:00 Uhr MQ Café Leopold Stiegenaufgang

Sonntag: Streetgame, 13:00 Uhr McDonalds Praterstern

Eine einfach ideale Gelegenheit, um die Ferien ausklingen zu lassen oder für jene, die berufstätig sind, den Sommer zu begrüßen. ;)

seminar1.jpg

Freitag Meeting:

Wie üblich im gleichen Freitags-Seminarraum machen wir auch dieses mal wieder das Meeting.

Thema dieses Meetings wird dieses mal über Motivation, Energie, Anti-AA sowie wieder mal bei Bedarf Videoanalysen sein.

Treffpunkt ist dabei wieder um 13 Uhr vor dem Kunsthallenkaffee beim Karlsplatz.

Bezüglich dem versprochenen "Bonusmaterial" vom vergangenen Lairtreffen würd ich alle Interessenten bitten, eine SD-Card mit ca. 8 GB Speicherplatz mitzunehmen, um dann das versprochene Videomaterial drauf zu speichern. ;)

Hier die Fakten:

Lage Standort/Treffpunkt: Kunsthallenkaffee Karlsplatz (Vor der TU, Beginn Operngasse hinter der Mann-Backshop)

Uhrzeit: 13:00 Uhr, ideal schon 15 min. früher erscheinen

Datum: Freitag, 29. April 2011

Parole: "Hey, wer hat den ersten Mai als Feiertag eingeführt?"

Chicago_Party_Club_Effects.jpg

Samstag Clubgame

Samstag steht Clubgame an, wobei ich selbst nicht sicher bin, wie es sich da zeitlich sowie mit Mitarbeitern ausgeht, deshalb wird das Lairtreffen da schon DonAlmin leiten.

Das Unifest Opening, das eigentlich geplant war findet leider erst nächste Woche statt, weshalb zur Auswahl entweder im MQ das Diskofieber steht oder eine andere große Party.

Hier die Fakten:

Lage Standort/Treffpunkt: Café Leopold Stiegenaufgang Museumsquartier

Uhrzeit: 22:00 Uhr

Datum: 30. April 2011

Parole: "Hey, wer ist der bekannteste Österreicher aller Zeiten?"

the-prater.jpg

Sonntag Streetgame

Das Streetgame findet beim alljährlichen Praterfest statt. Bei dieser fulminanten Eröffnung tummeln sich wie jedes Jahr zahllose Menschen zur Eröffnung des Praterfestes. Das Streetgame wird dabei ebenfalls von DonAlmin geleitet und beginnt voraussichtlich um 13:00 Uhr.

Hier die Fakten:

Lage Standort/Treffpunkt: VOR dem McDonalds Praterstern

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Datum: Sonntag, 01. Mai

Parole: "Hey, wo ist die Parteiveranstaltung hier?"

Natürlich ist wie jedes mal jeder willkommen!

Und wie gesagt, Freitags nicht die SD-Card vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann überall oder nirgendwo teilnehmen, völlig wurscht ob es nur das 1., das 2. oder alle 3 zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein dutzend zusagen bis jetzt für sonntag.

jeder ist willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.