Profiltipps für Online-Singlebörsen am Beispiel Friendscout24

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hatte im Thread zum Friendscout24 Gratisabo angeboten, meine Meinung zu Euren Profilen abzugeben. Da ich recht viele Nachrichten mit der Bitte um Tipps bekommen habe, möchte ich Euch ein paar Erfahrungen, die ich gemacht habe mit auf den Weg geben. Vieles ist sicher allgemein gültig, ich hab mich hier aber speziell auf Friendscout24.de beschränkt.

1.) Allgemeines:

Bevor ihr loslegt irgendwen anzuschreiben, ladet erst mal Bilder hoch und füllt Euer Profil vernünftig. So halbscharig gefüllte Profile sehen aus, als ob ihr kein wirkliches Interesse hättet und Euch keine Mühe machen würdet. Lasst Euch mit den Profiltexten Zeit, so hoppla die hopp geht das einfach nicht. Vermeidet im Profiltext ausserdem zu viele Smilies oder „…“ das kommt auch komisch.

2.) Euer Nickname

Ist nicht kriegesentscheidend, sollte aber trotzdem vernünftig gewählt sein. Checker_85 oder Playboy_83 sind genau so schlecht wie Netter_Kerl75 und Ganz_Lieber75 oder sogar Verletztes_Herz (alle frei erfunden, sollte es diese Nicks echt geben ist das Zufall).

Überlegt Euch einen sympathischen Nick, vielleicht habt ihr einen Spitznamen oder einen besonderen Ort. Sollte ein Nick schon vergeben sein, kann man immer noch mit Zahlen (Geburtsjahr, etc. arbeiten)

3.) Bilder

Ich kanns noch so oft runterbeten. Bilder sind das A und O beim Onlinegame. Das ist der allererste Eindruck und der entscheidet darüber, ob die Frau nach der Suche auf Euch klickt oder nicht. Das Bild erscheint in Nachrichten und Suchseiten, also sollte besonders das Profilbild sehr sorgfältig gewählt sein. Ich empfehle Euch mindestens 3 Bilder (ich hab 5) hochzuladen, damit man einen ersten sympathischen (!!) Eindruck von euch kriegen kann.

Knipst euch ruhig ein wenig selber (funktioniert gut mit Selbstauslöser oder über Spiegel) und lasst Freunde und vor allem Freundinnen darüber entscheiden, welches am Attraktivsten wirkt. Wenn ihr die Bilder vorab bei Hotornot.de einstellt, kriegt ihr auch eine breitgefächerte Info darüber, welche Bilder besonders gut ankommen – und die nehmt ihr für FS24 her. Unbedingt auch Bilder einstellen, auf denen ihr aktiv irgendwas interessantes macht.

GUT:

- Ihr lächelt

- Ihr seid als Portrait abgebildet (wenn ihr ein Ganzkörperfoto reinmacht seid ihr auf der Suchseite einfach zu klein, besonders fürs Profilbild wichtig)

- Ihr habt etwas interessantes im Hintergrund (je nachdem wie viel man aussen rum sieht)

- Ihr wirkt gut gebräunt und nicht käsig (sieht gesünder aus, notfalls bissi Farben nachbearbeiten)

- Ihr macht irgendwas Interessantes (Sport, am Strand, Tauchen, Surfen, Wakeboarden, Fußall) so dass man gleich sieht, dass ihr aktive und interessante Menschen seid.

SCHLECHT:

- Doppelkinn (das kann man gut durch Änderung der Kopfhaltung verstecken)

- Langweilige weiße Wand im Hintergrund

- Mit Checker- Sonnenbrille (als Profilbild)

- Schlechte Auflösung der Bilder (total verpixelt) oder schlechter Scan

- Schlecht belichtet oder farbunecht

- langweilige oder spießige (damit meine ich nicht Anzug und Co.) Klamotten

- Ungepflegt (wirre Haare, schlecht rasiert, je nach Typ eben)

- Allzusehr gestellt wirkende Fotos

- Ihr schaut böse

4.) Über mich Seite

a. Motto

Das ist eigentlich das Einzige auf dieser Seite, wo ihr Euch wirklich vom Rest abgrenzen könnt. Lasst Euch hier was Spannendes einfallen, das Lust auf mehr macht. „Ich bin verzweifelt und wurde verletzt“ oder irgendwelche sexuellen Anspielungen sind fehl am Platz. Schreibt was interessantes, was Lust auf mehr macht. Leer lassen würd ichs auch nicht

b. Größe, Gewicht, Aussehen

Augenfarbe, Haarfarbe ausfüllen, bei Größe und Gewicht kann man ja 1 -2 cm und kg über bzw. untertreiben. Bei Erscheinungsbild Euren Kleidungsstil angeben, am besten etwas varrieren, nur „alternativ“ zum Beispiel schränkt Euch sehr ein.

c. Familienstand, Gewohnheiten, Beruf

Einfach ehrlich füllen, bei Beruf klingt Beispielsweise „Verkäufer in der Lebensmittelbranche“ besser als „Fleisch- und Wiurstwarenfachverkäufer“ (ohne diesen Beruf jetzt schmälern zu wollen)

d. Interessen, Hobbys, Sport

Füllt hier auf jeden Fall etwas aus. Nur „Fernsehen“ und „Sport schauen“ ist aber zu wenig. „Ausgehen“, „Reisen“, „Sport treiben“ wird ja jeder in irgendeiner Form anklicken können, ohne sich gleich komplett selbst anzulügen.

Bei Sport sollte auch was drinstehen, sonst wirkts sehr fad

5.) Ich suche

Hier einfach Eure Präferenzen angeben. Wichtig dabei ist nicht zu eingeengt (Nur von 20-22 Jahren und Figur „athletisch“ wäre zu eingeschränkt), sondern ruhig etwas breiter streuen. Hier aber unbedingt aufpassen, dass es schon noch zielgerichtet wirkt und nicht nach dem Motto „Ich nehm eh alles“.

6.) 25 Fragen

Das ist extrem wichtig. Nehmt Euch hier ruhig etwas mehr Zeit. Ich habe meine Texte vorher in Word aufgesetzt und immer mal wieder dran gedreht, bis ich sie freischalten habe lassen.

Ihr müsst dabei nicht alles ausfüllen, aber ein paar Fragen sollten schon beantwortet sein.

Wichtig finde ich die Fragen

- „Was macht Ihre Traumfrau aus“ (Gebildet, gepflegt, selbständig, ruhig ein wenig anspruchsvoll schreiben)

- „Worauf sind Sie stolz“ (Erreichte Ziele, Erfolge im Leben)

- „Worüber können Sie Lachen“ (Humorvoller Mensch)

- „Was bedeutet für Sie Erfolg“ (Ziele, bereits Erreichtes, „ich bin erfolgreich“)

- „Was machen Sie in Ihrer Freizeit“ (Kommunikativer Mensch, aktiv, nicht langweilig)

-„Was schätzen anderen an Ihnen“ (ruhig ein wenig selber loben, sagen ja die anderen ;))

-„Was bedeuten Ihre Freunde für Sie“ (soziale Bindungen zeigen)

Die anderen Fragen könnt ihr ebenfalls ausfüllen, das Ganze mit ein bisschen Humor zu würzen hat noch keinem geschadet.

7.) BQ Test

Der BQ Test ist ein Psychotest, der Eure Persönlichkeit beschreiben soll. Im Prinzip ist das eine ganz witzie Sache, bei mir hat der Test auch recht genaue Ergebnisse erzielt.

Es kam beim Beziehungstest raus, dass ich offen für Affären bin und keine Lust habe, mich dauerhaft zu binden. Das kam übrigens auch bei vielen raus, die mich um eine Einschätzung ihres Profils gebeten haben. Mein Tipp: Schaltet das auf nicht sichtbar. Es macht einfach keinen guten Eindruck. Worauf ihr aus seid, könnt ihr immer noch beim ersten Date kommunizieren. Die Einstellungen zur SIchtbarkeit ändert man ganz einfach unter „Partnervorschläge -> Mein Testergebnis -> Einstellungen ändern“

Wenn ihr das beachtet, solltet ihr kein großes Problem haben, mit der holden Weiblichkeit zumindest in Kontakt zu kommen. Ich werde zum Beispiel regelmäßig angeschrieben. Ich experimentiere noch mit ein paar auf FS gemünzten Openern und werde hierzu gegebenenfalls auch noch ein paar veröffentlichen.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen brauchbaren Tipp mit auf den Weg geben!

So long – Game on!

PS: Ich schau mir Eure Profile gerne an Voraussetzung: Ihr habt mindestens 3 vernünftige Bilder drin, Euer Profil vernünftig gefüllt und einige Fragen sinnvoll beantwortet.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ist ne super Anleitung!!! Ich habs intuitiv recht ähnlich ausgefüllt, mal sehen was dabei rumkommt. Eigentlich keine Lust auf online Game, aber da es dank Dir ja kostenlos ist. Mal probieren. Ich werde das mal Effizienztechnisch bewerten und berichten ;).

Gruss

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, hattest wohl keine Lust mehr indtausende PM's das gleiche zu schreiben - sehr schön! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei mir nicht verstehe: ich habe bei meinen fotos auf allen seiten guten bewertungen bekommen. auf finya bin ich ne 8.9 :D

aber das hat immer noch nicht dazu geführt, dass mich mal eine angeschrieben hat. ich finde, wenn man es schafft, frauen zu animieren, einen anzuschreiben, hast du es von vornherein leichter, aber komischerweise, wenn mir mal eine schreibt, dann ist das meist ne hb<4 ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich bei mir nicht verstehe: ich habe bei meinen fotos auf allen seiten guten bewertungen bekommen. auf finya bin ich ne 8.9 :D

aber das hat immer noch nicht dazu geführt, dass mich mal eine angeschrieben hat. ich finde, wenn man es schafft, frauen zu animieren, einen anzuschreiben, hast du es von vornherein leichter, aber komischerweise, wenn mir mal eine schreibt, dann ist das meist ne hb<4 ....

Ich werd auch kaum angeklickt. Die Frauen werden dauernd von Typen angeschrieben und müssen eigentlich gar nichts machen als einfach nur abwarten. Haben mir jetzt schon ein paar Freundinnen und Mädels ausm Friendscout erzählt.

Schreib sie selber an. Wenn Du nicht schlecht aussiehst und ein bisschen kreativ bist kommt sicher was zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich bei mir nicht verstehe: ich habe bei meinen fotos auf allen seiten guten bewertungen bekommen. auf finya bin ich ne 8.9 :D

aber das hat immer noch nicht dazu geführt, dass mich mal eine angeschrieben hat. ich finde, wenn man es schafft, frauen zu animieren, einen anzuschreiben, hast du es von vornherein leichter, aber komischerweise, wenn mir mal eine schreibt, dann ist das meist ne hb<4 ....

Ich werd auch kaum angeklickt. Die Frauen werden dauernd von Typen angeschrieben und müssen eigentlich gar nichts machen als einfach nur abwarten. Haben mir jetzt schon ein paar Freundinnen und Mädels ausm Friendscout erzählt.

Schreib sie selber an. Wenn Du nicht schlecht aussiehst und ein bisschen kreativ bist kommt sicher was zurück!

was ist denn daran komisch, warum sollte eine frau die jeden tag 100 mails bekommt und sich einfach nur jemanden raussuchen muss (von dem sie ja schon WEISS das er interesse hat) die mühe machen jemanden anzuschreiben?

Das machen logischerweise auch nur die Frauen die keine oder nur wenig Mails kriegen -> die hässlichen.

Hätte ich jeden Tag 20 Mails in meiner Inbox auf finya.de oder sonstwo, ich würd mir die 3 hübschesten raussuchen, antworten und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.) 25 Fragen

Das ist extrem wichtig. Nehmt Euch hier ruhig etwas mehr Zeit.

Die meisten HB sind aber nicht Premium-Mitglied und können die Antworten gar nicht lesen.

bearbeitet von sh_PUA-100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6.) 25 Fragen

Das ist extrem wichtig. Nehmt Euch hier ruhig etwas mehr Zeit.

Die meisten HB sind aber nicht Premium-Mitglied und können die Antworten gar nicht lesen.

Oh bist Du da sicher? Das ist eine interessante Information...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles zurück.

Als Basismitglied

-man sieht nicht immer die 25Fragen

-man kann nur das Profilfoto sehen und das klein. Alle anderen gehen eher über VIP Recht.

Cool...

bearbeitet von Gevf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen!

Mit diesem ganzen Online-Game kenne ich mich überhaupt nicht aus und der Thread hier war wirklich hilfreich!

Erstmal vielen Dank an den Autor.

Ich habe nun einmal einen ersten Entwurf für die 25 Fragen und hätte dazu mal gerne ne fachkundige Meinung.

Frage "Wie sieht deine Traumfrau aus":

Variante 1:

Du hast Stil und steckst voller Lebensfreude, bist interessiert und aktiv? Du gibst mir Wärme und

Geborgenheit, außerdem ist Freiheit für dich kein Fremdwort? Dann bist du verdammt nah dran.

Variante 2:

Die Sonne wirft wärmend ihre Strahlen durch das mit Eisblumen geschmückte Fenster unserer

Berghütte. Wir beide schmiegen uns noch einmal fest aneinander bevor wir uns voller Energie

unsere Ski packen und in den freien Tag starten. Die Erinnerung an den gestrigen Abend, den

wir mit Rotwein und Lammfell vor dem offenen Kaminfeuer verbracht haben, gibt uns ein wärmend,

wohliges Gefühl mit dem wir dem Schnee trotzen. Kannst du es dir vorstellen?

Welche Variante würdet ihr präferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen!

Mit diesem ganzen Online-Game kenne ich mich überhaupt nicht aus und der Thread hier war wirklich hilfreich!

Erstmal vielen Dank an den Autor.

Ich habe nun einmal einen ersten Entwurf für die 25 Fragen und hätte dazu mal gerne ne fachkundige Meinung.

Frage "Wie sieht deine Traumfrau aus":

Variante 1:

Du hast Stil und steckst voller Lebensfreude, bist interessiert und aktiv? Du gibst mir Wärme und

Geborgenheit, außerdem ist Freiheit für dich kein Fremdwort? Dann bist du verdammt nah dran.

Variante 2:

Die Sonne wirft wärmend ihre Strahlen durch das mit Eisblumen geschmückte Fenster unserer

Berghütte. Wir beide schmiegen uns noch einmal fest aneinander bevor wir uns voller Energie

unsere Ski packen und in den freien Tag starten. Die Erinnerung an den gestrigen Abend, den

wir mit Rotwein und Lammfell vor dem offenen Kaminfeuer verbracht haben, gibt uns ein wärmend,

wohliges Gefühl mit dem wir dem Schnee trotzen. Kannst du es dir vorstellen?

Welche Variante würdet ihr präferieren?

Ich bin auch noch unerfahren, aber finde die zweite Variante besser.

Damit illustrierst du ja, wie euer Leben aussehen könnte, das HB kann sich besser was drunter vorstellen, als bei der ersten Variante^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie findet ihr das als Einleitungstext im Profil? Egal jetzt auf welcher Plattform:

Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das als Einleitungstext im Profil? Egal jetzt auf welcher Plattform:

Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...

lingt für mich so, als ob Du alles oben genannte nicht hast... Wenn Du das allerdings mit dem Rest Deines Profils widerlegen kannst kann das viel Rapport aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Collar, du hast dich ja wirklich in dieses FS24 eingearbeitet. Ist dir das mit diesen 90 Prozent Fakes nie aufgefallen?

Betreff: Re: Was du suchst?

Hallo!Wie geht es dir? hatte Ich vieles fur die Bekanntschaft mit solchem schonen Mann zuruckgegeben! Bei mir auf dem Profil ist uber mich wenig geschrieben, aber ich kann vieles uber mich erzahlen, wenn du mir schreiben wirst: [email protected] !Es ist viel hallo und mich werde ich die Fotografie dir abschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest Du auf FS 90% Fakes?

Solche Nachrichten krieg ich so gut wie nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Profilbesucherinnen wenn man nicht aktiv Frauen anschreibt. Da habe ich 90 Prozent Fakes. Die meisten dieser Profile werden nach 6 Stunden von den Administratoren gelöscht.

Olvis15 , Cisko4ka , Raphaelle4636 , Elizabety , Pamela4754 , Rose87_yuj , Ariane7452 , Prinzessin____28 ,

janika , elblerin , mariaa_a , Gabrielle_623

seit 14,3, 18 Uhr Dazwischen 2 möglicherweise echte Profile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakes erkennt man doch eh easy. einfach aktiv mädels durchklicken auf response warten.

macht euch doch keinen stress damit, dass ihr von nutten angeschrieben werdet. ignorieren und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Eine Frage hätte ich :

Was mich interessieren würde

Welche Art von Profilfotos kommen besser an. Bilder auf denen mein selbst gut aussieht. Oder DHV-Fotos mit Hobbies etc

Ich hab Fotos bei denen ich mit GItarre auf der Bühne stehe, die echt gut sind aber schon relativ alt

und Fotos bei denen ich mitlerweile trainierter, schlanker, älter bin -> sprich wirklich besser aussehe

Aber was kommt letztendlich besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sind die Fotos mit der Gitarre auf der Bühne, noch besser wenn du neue Fotos erstellen würdest wo du mit der Gitarre auf der Bühne stehst mit deinem trainierten, schlanker Körper.

Das würde authentischer rüber kommen. Nebenbei gibt dir dein Hobby, einen höheren sozialen Status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

d. Interessen, Hobbys, Sport

Füllt hier auf jeden Fall etwas aus. Nur „Fernsehen" und „Sport schauen" ist aber zu wenig. „Ausgehen", „Reisen", „Sport treiben" wird ja jeder in irgendeiner Form anklicken können, ohne sich gleich komplett selbst anzulügen.

Bei Sport sollte auch was drinstehen, sonst wirkts sehr fad

Dazu mal eine kurze Überlegung bzw. Nachfrage. Wenn ich ein Profil lese, in dem jemand bei "Sport" 10 verschiedene Sachen angeklickt hat, dann wird es für mich einfach unglaubwürdig. Ich meine, wenn ich vielleicht zweimal im Jahr ins Schwimmbad gehe, ist "Schwimmen" nicht so wirklich etwas, was ich da anklicken würde. Ich meine: bei Frauenprofilen ist das für mich nicht gerade das Kriterium, aber ich denk' mir dann schon meinen Teil, wenn ich dann Snowboarden anspreche, und von ihr hör', dass sie seit zwei Jahren auf keinem Snowboard mehr gestanden ist. Ich denk' mir das überhaupt bei den meisten Leuten, die meinen, besonders aktiv zu sein bzw. alles zu können. Von Schreiben über Zeichnen bis hin zu Kampfsport, Kochen und Kinderbetreung. Vier verschiedene Sachen studiert, aber nichts davon fertig. :rolleyes:

6.) 25 Fragen

Das ist extrem wichtig. Nehmt Euch hier ruhig etwas mehr Zeit. Ich habe meine Texte vorher in Word aufgesetzt und immer mal wieder dran gedreht, bis ich sie freischalten habe lassen.

Ihr müsst dabei nicht alles ausfüllen, aber ein paar Fragen sollten schon beantwortet sein.

Da hab' ich eine dezidierte Nachfrage: Ich bin jetzt nicht auf Friendsscount, aber sowas gibt's ja bei vielen Seiten. Und ich neige dazu, (sehr) viel zu schreiben (Bei manchen Fragen bin ich an's 1000-Zeichen-Limit gekommen). Hab' schon von den Mädels ein paar Mal das Feedback bekommen: "Boa, das ließt doch keiner!" Andere wiederum waren teilweise sehr positiv davon beeindruckt, v.a. von meinem Schreibstil, und meinem Humor.

Ein Tipp, wie man damit umgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CalmAnchor

danke für deinen Beitrag. Eine gute Zusammenfassung mit hilfreichen Tipps finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, na das is ja mal richtig doof.

Hab mich gerade bei FS24 angemeldet, soweit sogut. Wollte dann mal bisschen chatten und stellte fest es geht nur wenn ich Premium bin.

Das ja echt mal beschieß, ganze Arbeit umsonst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Smartphone und der passenden APP geht die Kontaktaufnahme per Nachricht auch kostenlos. Anschließend kannst du dann auch vpm PC aus weitergamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 2:

Die Sonne wirft wärmend ihre Strahlen durch das mit Eisblumen geschmückte Fenster unserer

Berghütte. Wir beide schmiegen uns noch einmal fest aneinander bevor wir uns voller Energie

unsere Ski packen und in den freien Tag starten. Die Erinnerung an den gestrigen Abend, den

wir mit Rotwein und Lammfell vor dem offenen Kaminfeuer verbracht haben, gibt uns ein wärmend,

wohliges Gefühl mit dem wir dem Schnee trotzen. Kannst du es dir vorstellen?

Welche Variante würdet ihr präferieren?

Glück gehabt, mir ist grad fast das Essen hochgekommen.

Blumige Ausführungen sind gut, Eisblumen und Rotwein+Lammfell lässt Du besser weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.