Freitags-Treffen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut 2 Numbercloses geschafft. Mit der Amerikanerin am Schluss hab ich mich fast 2 Stunden unterhalten. War heut also ein erfolgreicher Tag, danke für eure Unterstützung. Bis zum nächsten Mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein kurzer Bericht meinerseits:

Ich war gestern mit 2 Anfängern unterwegs, deren Hauptproblem darin bestand das Gespräch am Laufenden zu halten. Also haben wir uns überlegt, dass wir die Leute nach dem lustigsten Lebensmotto fragen. Daraus haben sich meistens lustige Diskussionen entwickelt. Die Aufgabe bestand erstmal darin, das Gespräch so lange wie möglich am Laufenden zu halten. Ich war dabei eher der "Moderator" und habe meine Leute dazu animiert, die richtigen Fragen zu stellen etc.

Trotz der abfänglichen Schwierigkeiten haben sich beide gut geschlagen und sind gestern ein Stücken weiter gekommen. Vor allem Anfängern muss man verschiedene Situationen zeigen, in denen die verschiedenen Techniken angewandt werden: Aufm Alex, in der Buchhandlung, vor Alex (die Mädchen, die immer Flyer verteilen, sind immer ein gutes Target), mit sitzenden Targets (dabei muss man ganz stark auf Körperhaltung achten), mit vorbeilaufenden/stehenden Personen etc.

Die Highlights für gestern:

  • - E-Mail-Close bei einer Niederländerin, die bestimmt Ende 20 war (aber extrem SEXY!!! :D)
  • - Ein ziemlich langes (20-30 Min) Gespräch mit einer, deren Lebensmotto "Life is a bitch" war. Am Ende hat sich herausgestellt, dass sie mit ihrer Ausbildung ziemlich unzufrieden war und kurz davor war, depressiv zu werden. Naja.. Wenigstens haben wir sie für die Zeit zum Lachen gebracht
  • - Wir hatten in Alexa 2 total ausgeflippte Mädels gehabt, die uns mit Lebensmottos fast überschüttet haben. Irgendwann mal konnten wir auch nicht mehr vor Lachen und mussten weiter :)
  • - anfangs ein 2er-set, innerhalb von 5 min ist das zu nem 4er-Set geworden (das Thema war ... KACKEN! :D) -> Gute übung für meine Leute

Ich fands gestern wieder mal extrem geil und freu mich wirklich aufs nächste Mal. Außerdem fande ich es gestern gut, dass man die Partner gewechselt hatte.

Cyaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen nicht zum Treffen erscheinen können. Ich bin aus beruflichen Gründen beim Linuxtag (wem das was sagt), deswegen werde ich dort approachen müssen :)))) (es sind ja meistens business women aka hired guns da)

Nichtdestotrotz: Findet euch zusammen und trefft euch morgen! Nutzt die Gelegenheit zum Wissensaustausch aus und geht sargen!

Ansonsten bin ich nächste Woche wieder dabei.

Keep up the good vibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friedrichstraße ist eine Option. Zwar kein Geheimtipp, aber abgesehen von Shops und Boutiquen gibt es nen Riesen-Dussmann und die Humboldt-Bibliothek, wo sich in der Regel hübsche junge Frauen aufhalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des fabelhaften Wetters heute, wird das heutige Treffen im

Mauerpark

stattfinden.

Wir treffen uns also am

U-Bhf Eberswalderstr. (U2) um 17:00h

PS: Falls wir uns nicht finden, die meisten haben meine Handy-Nr...

bearbeitet von Carlos PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufgrund des fabelhaften Wetters heute, wird das heutige Treffen im

Mauerpark

stattfinden.

Wir treffen uns also am

U-Bhf Eberswalderstr. (U2) um 17:00h

PS: Falls wir uns nicht finden, die meisten haben meine Handy-Nr...

jetzt die obligatorischen fragen:

findet diesen freitag auch wieder ein treffen statt?

wieviele leute seid ihr denn schon mittlerweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
findet diesen freitag auch wieder ein treffen statt?

Höchstwahrscheinlich. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Freitag kann, da ich wieder auf ner Konferenz bin. Aber die Anderen werden sicherlich Zeit haben.

wieviele leute seid ihr denn schon mittlerweile?

Unterschiedlich. Kommt es auf die Menge an? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
findet diesen freitag auch wieder ein treffen statt?

Höchstwahrscheinlich. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Freitag kann, da ich wieder auf ner Konferenz bin. Aber die Anderen werden sicherlich Zeit haben.

wieviele leute seid ihr denn schon mittlerweile?

Unterschiedlich. Kommt es auf die Menge an? :)

alles, was größer 1 ist, ist ok

naja dann wär ich jetzt dankbar, wenn jemand ort, zeit bestimmen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar bis morgens durchgefeiert und nicht geschlafen, würde aber trotzdem kommen und die Orga übernehmen.

Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Weltzeituhr am Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe zwar bis morgens durchgefeiert und nicht geschlafen, würde aber trotzdem kommen und die Orga übernehmen.

Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Weltzeituhr am Alex

alles klar...ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.