11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 25

Dates: 0

HB ist eine Bekannte, genauer gesagt habe ich in meiner Teenagerzeit mal an ner Party mit Ihr rumgeknutscht :-D Wir hatten danach keinen Kontakt mehr, uns nur noch dann und wann an Party's getroffen und gegrüßt, mehr nich - das Ganze is nun gute 8 Jahre her.

Vor 2 Wochen traf ich Sie zufällig mal "auf der Strasse" und ich hab mir Ihre Nummer geschnappt, haben abgemacht mal Mountainbiken zu gehn weil wir das beide zufällig als Hobby betreiben - kam so im kurzen Gespräch heraus.

Hab Sie dann eine Woche warten lassen und angerufen und gefragt, wie Sie die Woche drauf Zeit hat da mein WE schon verplant war. Sie meinte dann nächste Woche wäre super da hat Sie Urlaub. (Ich zufällig auch, haben dann abgemacht nochmal zu telefonieren)

Ich hatte leider keine Zeit mich früher zu melden, heute ist schon Mittwoch also ihr Urlaub fast schon rum. Es regnete gerade und ich rief an und meinte Du hast doch sicher Lust dich mal richtig einzusauen mit dem Bike bei dem Wetter? ;-) Sie fands witzig und ist eingestiegen und wir haben ziemlich gelacht ^^Hab dann vorgeschlagen dass wir ja auch was Anderes als Biken machen können denn das Wetter wird die nächsten Tage nich besser...(Ich hatte einfach keinen Bock mit Ihr biken zu gehen :-D

Ich hab Sie dann gefragt ob Sie schonmal im Dunkeln essen war, Sie meinte Nein aber Sie hat davon gehört und war ziemlich angetan...ich hab Ihr dann fairerweise gesagt dass der Spaß um die 60 Euro bei uns kostet und Sie meinte dann Sie hat diesen Monat nicht mehr wirklich Kohle über aber wir könnten dass ja nächste Woche machen. Ich hab dann gelacht und gesagt dass ich dann für Sie in die City gehe mit nem Hut und Geld für Sie sammel, vielleicht reicht es dann für ein Eis im Dunkeln.

Ich wollte aber unbedingt diese Woche was mit Ihr unternehmen und das Einzige was bei Ihr passte war Freitag Mittag, hab dann vorgeschlagen dass ich Sie um 11 abhole und mir was einfallen lasse, Sie sagte dann gleich zu.

Normalerweise date ich die HB's grundsätzlich Abends, ich finde das hat schon gleich eine andere Grundstimmung wenn man weggeht, es später dunkel ist man z.B. noch am See spazieren geht, KC landen kann etc., als wenn es taghell is und die HB wohlmöglich Abends noch was vor hat und man nicht die Zeit zur Verfügung hat bis Morgens ;-)

Das mit dem Dunkel-Essen ist meiner Meinung nach ein Attractionpusher Hoch Zehn, ich habe das mal mit einer HB gemacht und dass wirs nicht gleich im Dunkelrestaurant getan haben war alles, aber ich wollte jetz nicht das Date auf nächste Woche verschieben da es ja auch um 11 Uhr morgens mit der Nachbarin klappen kann, oder was meint Ihr?

Das Date nochmal absagen und nächste Woche Abends durchstarten kommt wohl eher noch blöder :good:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich, gibt es an einem Date um die Mittagszeit nichts auszusetzten. Spielt doch nicht wirklich eine Rolle um welche Zeit sich das Ganze abspielt. Du findest sicher ein ruhiges Plätzchen wo du dein Game starten kannst. Bei schönem Wetter im Park, bei Regen in einem gemütlichen Café.

Hast du aber wirklich Probleme damit, kannst du meiner Meinung nach das Ganze sehr wohl verschieben. Sie scheint ja ohnehin stark attracted zu sein. Andererseits hast du natürlich mit dem Dunkelrestaurant noch ein Ass im Ärmel und kannst ihr vorschlagen, das zweite Date dort zu verbringen. Somit hast du schon einen Vorwand, dass ihr euch ein zweites Mal treffen müsst. :good:

Wenn du ausserdem dein Game nach Sergej-Strategie durchziehst, und sie schon beim ersten Date küsst, kannst du dann im Dunkelrestaurant richtig durch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Finde es auch nicht tragisch. Habe ich selber desöfteren schon gehabt, und damit auch gute Erfahrungen gemacht.

Schöne Stimmung der Zweisamkeit kannst du auch tagsüber erzeugen, z.B. im Park, wie Brightside schon erwähnt hat.

Beim ersten Date kommt es ohnehin oftmals nicht zum Lay. Von daher mach ihr einen schönen Vormittag, erzeuge schonmal genügend Rapport und Beginn mit der Eskalation.

Schaffe Vertrauen, sodass du beim nächsten Date voll durchstarten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in dem Termin am Mittag ebenfalls kein Problem. "Leave her better than you found her" ist nicht von der Tageszeit abhängig...

Das Dunkelrestaurant soll eine tolle Sache sein, für ein sehr frühes Date halte ich das aber für gewagt. Man wird wohl sehr auf seine sonstigen Sinne unter Ausschaltung der Optik geschärft. Das bezieht sich aber auf das Essen - Geschmack, Geruch, Haptik etc. und weniger darauf, den anderen zu befummeln. Das Risiko ist hoch, dass das zwar als tolle Erfahrung punktet, dieses aber wenig mit dir zu tun hat. Außer in dem Sinne, dass sie mit dir dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch habe mich nun auch an den Mittagstermin anfreunden können und auch schon ein paar Ideen gehabt, was wir machen könnten aber kein sturer Plan sondern einfach ein paar Ansätze.

Hab mich riesig auf morgen früh gefreut und eben kommt die Absage von Ihr per SMS:

Hi Ramonn, Na bist fit?

Ich muss Dir leider für morgen absagen.

Ich muss morgen für meine Kollegin einspringen, da ihr Bruder verstorben ist.

Tut mir leid. Liebes Grüßle XXX

So eine scheisse - ja ich weiß Telefon in die Hand und die Nächste anrufen :hi:

Was schreibe ich Ihr jetzt? Ich habe Ihr noch nie eine SMS geschrieben und möchte das auch nich wirklich tun aber gleich anrufen und wieder was abmachen wirkt für mich needy, ich habe schließlich keine Angst Sie zu verlieren (offiziell *g*)

Oder wie wärs mit:

Das mit Morgen ist kein Problem XXX, verstehe ich natürlich. Aber das per SMS absagen gewöhnen wir uns gleich mal ab :-D

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OK, schönes Wochenende!" Mehr würde ich nicht schreiben.

Anrufen, wenn Du Bock und Zeit hast, 2-3min quatschen, Überleitung zum Date, Datevorschlag machen, Reaktion anhören, evtl. noch ein wenig nachhelfen, sollte es nicht direkt für ein "Ja" reichen, verabschieden, auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... Ich würde nicht weiter darauf eingehen. Wenn sie keinen zweiten Vorschlag von sich aus macht: Abschreiben, resp. in zwei Wochen sich noch mals melden. Alles andere wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klingt gut, habe jetzt OK, schönes Wochende ! geschrieben so fühlt es sich auch am besten für mich an, kein k&w oder sonstiges über dass ich mich aufregen muss/kann.

Vielleicht meldet Sie sich von sich aus nochmal, ansonsten werd ich Sie mal anrufen übernächste Woche wenn ich Bock hab.

Dank euch schonmal wart mir eine große Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich ungern mit dümmlichen Ausflüchten abspeisen. Wenn schon Notlüge dann wenigstens originell und halbwegs glaubwürdig... Es ist ein Zeichen von mangelndem Respekt Mitmenschen mit absolut saublöden Ausreden abzuspeisen. Insofern würde ich wahrscheinlich die Todesanzeigen in der Zeitung studieren und nachschauen ob an der Story mit dem toten Bruder etwas dran ist.

Wehe, wenn nicht. Das wär' für mich ein Grund, ihr das verbal um die Ohren zu hauen und sie dann sofort zu nexten.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann das schon mal überfliegen mit den Anzeigen aber wirklich konkret was nachvollziehen lässt sich dadurch ja nicht, wenn man die Leute nicht kennt ;-)

Klar gibt es so dumme Ausreden aber wenn Sie den Tod eines Menschen als Vorwand nimmt dann ist Sie wirklich nicht der Rede wert.

Wir werden sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo klingt gut, habe jetzt OK, schönes Wochende ! geschrieben so fühlt es sich auch am besten für mich an, kein k&w oder sonstiges über dass ich mich aufregen muss/kann.

Vielleicht meldet Sie sich von sich aus nochmal, ansonsten werd ich Sie mal anrufen übernächste Woche wenn ich Bock hab.

Dank euch schonmal wart mir eine große Hilfe!

Für das nächste mal würde ich dir raten etwas anderes zu schreiben... aus diesem "ok, schönes Wochenende!" könnte man interpretieren das du angepisst bist. Besser wäre meiner Meinung nach Gewesen "Das Trifft sich ganz gut, wünsch dir viel Spaß morgen früh beim aufstehen :P"

FALS darauf nix kommt würd ich nach 1ner Woche die Überraschungs SMS von EMINENZ bringen... "Ich hab ne Überraschung für dich, am ..Uhrzeit..Ort"

Und nicht darauf eingehen WAS die Überraschung ist.... Kannst es dir dann aussuchen.. entweder der billige teddy von der Tanke.. oder DU bist die Überraschung mit der Volleskaltation.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.