Neu in Regensburg

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.......... ;-) 2 wochen theorie.. :-o 2 stunden sargen.. alles klar, und ich dachte es wird interessant...

-hör mal steak, nichts gegen dich, aber der aufruf war für richtige pua`s und nicht für bücherwürmer :-D aber bleib dran, jeder hat so angefangen ;)

wünsch dir trotzdem viel erfolg und mein tip für dich:

in der praxis kommt es immer anders als wie in der theorie, dabei ist die Improvisation und die Flexiblität die kunst an der sache,

und das kannst du nicht mit 2 std sargen (körbe sammeln) die wochen trainieren!

MfG

STYLEOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

bin auch neu und studier in regensburg....

wer hat mal bock in regensburg furt zugehn...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie gesagt war schon mit Harry und steff unterwegs, bloß zZ bin ich wieder ein bisschen rausgekommen, es wäre echt super wenn wir mehr leute finden könnten, darunter auch erfahrene und dann zusammen sargen :).

mfg

Thomas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas,

also ich würd auch gerne sargen gehen, hatte auch schon stef und harry kontakiert. Allerdings war ich jetzt noch nicht mit ihnen sargen, also ich wär ab jetzt auf jeden Fall gerne dabei und ein bisschen helfen kann ich schon, bin jetzt ein Jahr dabei ;)

vg

Paragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wär auch dabei, wenn zum Clubben was zamgeht.

Hab allerdings ne 1 stündige Anfahrtszeit. Also wenn dann bitte früh genug Bescheid sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wär auch dabei, wenn was zusammengeht. Aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat, bitte etwas früher bescheid geben, da ich auch ne kleine Anfahrt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich (24) wohne zwischen Landshut und Regensburg und suche einen Mentor in Sachen PU.

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun intensiv mit PU, nachdem mich ein Bekannter auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat, aber das Ganze will nicht so richtig klappen.

Deshalb suche ich jemanden, der Freude daran hat, sein Wissen mit anderen zu teilen und der mir meine Fehler aufzeigen kann.

Meine Freunde kann ich in der Hinsicht vergessen, da sie alle lieber jahrelang warten, bis sie von einer Frau angesprochen werden, als umgekehrt. Dies hat mich in letzter Zeit so genervt, dass ich bewusst auch ein paar Mal alleine losgezogen bin, um das hier im Forum Gelesene umzusetzen. Aber es will einfach nicht so klappen, anscheinend mache ich irgendwas falsch.

Vielleicht fühlst DU dich jetzt angesprochen und hast Lust einen angehenden PUA bei seinen Startschwierigkeiten behilflich zu sein? Du kommst aus dem Raum Landshut - Straubing - Regensburg? Perfekt! Dann melde dich doch bei mir! Grundsätzlich bin ich sowohl für Clubgame, als auch Streetgame offen.

Ich biete dir einen wissbegierigen Schüler, der tageslichttauglich ist, Humor hat, momentan noch studiert und der für Veränderungen bereit ist.

Beste Grüße

kysmi

bearbeitet von kysmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin vor ein paar Tagen nach Regensburg gezogen und versuch jetzt natürlich erstmal Anschluß zu finden. Ich bin 29 und habe früher etwas pu betrieben (hauptsächlich streetgame). Jetzt suche ich eigentlich nur ein paar lockere Leute, die vielleicht die Stadt schon kennen und mit denen man Spaß haben kann-> ohne ständiges theoriegefasel über hb's oder aa. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.