Neue in Deutschland, sucht wing in Dortmund, Essen, bzw

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin vor kurzem aus Lateinamerika nach Deutschland gekommen und suche Wing für daygame und clubgame in Dortmund oder Essen. Ich wohne in ein kleiner Stadt in der nahe, aber am Anfang es ist viel besser im grössere Orte zu üben. (Wenn man Regelmäßige sargen in ein klein Stadt macht, dann kennt man nach 2 Monate sowieso das ganze Stadt!!!) Ich bin 21 jahre alt.

Wer lust hast, mit ein Latino zu sargen, bitte über PN oder hier melden. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola,

si quieres podemos hacer algo :)

entiendo un poco espaniol porque mi padre tambien es de latein amerika :P

habe auf jeden fall lust bisschen streetgame zu machen :)

hab zwar lang kein street game mehr gemacht aber sollte ungefähr funktionieren.

also schreib mir ne nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte lust auch clubgame.

Uns ist es auch egal ob street oder club. Müsste sich nur irgendwann mal wer melden und auch dabei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch interessiert an .- CLub- Daygame... jungs meldet euch bei mir PN ...

bearbeitet von dejavu23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Clubgame unerfahren, aber gerne mit meinem Wing dabei. VRR-Ticket ftw.

@ Disllusion: was geht'n mit dir ab? :D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Clubgame unerfahren, aber gerne mit meinem Wing dabei. VRR-Ticket ftw.

@ Disllusion: was geht'n mit dir ab? :D

Naja, also jedenfalls nicht, dass einer mal anruft... Ich gucke hier nicht unbedingt täglich nach Nachrichten. Bisher ist es immer nur ein hin- und hergeschreibsel sondersgleichen und ansonsten geht nix. :-)

Aber das schreiben hier geht voll ab ey :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Clubgame unerfahren, aber gerne mit meinem Wing dabei. VRR-Ticket ftw.

@ Disllusion: was geht'n mit dir ab? :D

Naja, also jedenfalls nicht, dass einer mal anruft... Ich gucke hier nicht unbedingt täglich nach Nachrichten. Bisher ist es immer nur ein hin- und hergeschreibsel sondersgleichen und ansonsten geht nix. :-)

Aber das schreiben hier geht voll ab ey :-D

Ist doch klar, viele von den Erfahrenene (wie ich) schon nur bei bestimmten Themen rein. Und nicht jedes Thema erscheint auch auf ihren bzw. mein schirm.

Ich halte auch wegen von Geschreibsel, ausser wenn es darum geht Leuten mit rat zu helfen.

Bin im Clubgame unerfahren, aber gerne mit meinem Wing dabei. VRR-Ticket ftw.

@ Disllusion: was geht'n mit dir ab? :D

Kommt doch Beide nächsten Samstag bei dem Treffen des dortmunder Lairs vorbei.

Erst geht es ins Sausalitos, danach ins Rush Hour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab nicht die Eier, meiner Freundin für Samstag abzusagen. Ich könnte sie wohl mitbringen, aber wird im Rush Hour geraucht? Dann kommt sie nämlich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab nicht die Eier, meiner Freundin für Samstag abzusagen. Ich könnte sie wohl mitbringen, aber wird im Rush Hour geraucht? Dann kommt sie nämlich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab nicht die Eier, meiner Freundin für Samstag abzusagen. Ich könnte sie wohl mitbringen, aber wird im Rush Hour geraucht? Dann kommt sie nämlich nicht mit.

Ja, im Rush Hour gibt es Raucher-& Nichtraucher -Areas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab nicht die Eier, meiner Freundin für Samstag abzusagen. Ich könnte sie wohl mitbringen, aber wird im Rush Hour geraucht? Dann kommt sie nämlich nicht mit.

Ja, im Rush Hour gibt es Raucher-& Nichtraucher -Areas.

Ja, das ist doch schonmal echt geil.

Treffen des Dortmunder Lairs... jetzt hab ich noch das Problem, dass meine Perle nix von PU weiß :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen des Dortmunder Lairs... jetzt hab ich noch das Problem, dass meine Perle nix von PU weiß :-p

Wo ist das problem? sie wird davon auch weiterhin nichts erfahren. denn im Club unterhalten wir (als die Mitgleider uns kaum im PU Jargon). Im Prinzip sind wir dort dann in 2er oder 3 Gruppen unterwegs und tanzen, trinken und haben spaß dort. Natürlich flirten wir auch mit den Mädels. also im Prinzip das, was ein ganz normaler Clubbesucher auch machen würde.

Ich war schon öfters mit Leuten vom Lair unterwegs und habe Freunde von mir (Frauen wie Männer) getroffen, welche keine Ahnung von PU haben und die haben auch nicht bemerkt daß wir PU machen.

Anders sieht es im Sausalitos aus, wo wir vorher sind -> dort unterhalten wir uns natürlich auch über PU-Sachen und teilweise auch im PU jargon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen des Dortmunder Lairs... jetzt hab ich noch das Problem, dass meine Perle nix von PU weiß :-p

Wo ist das problem? sie wird davon auch weiterhin nichts erfahren. denn im Club unterhalten wir (als die Mitgleider uns kaum im PU Jargon). Im Prinzip sind wir dort dann in 2er oder 3 Gruppen unterwegs und tanzen, trinken und haben spaß dort. Natürlich flirten wir auch mit den Mädels. also im Prinzip das, was ein ganz normaler Clubbesucher auch machen würde.

Ich war schon öfters mit Leuten vom Lair unterwegs und habe Freunde von mir (Frauen wie Männer) getroffen, welche keine Ahnung von PU haben und die haben auch nicht bemerkt daß wir PU machen.

Anders sieht es im Sausalitos aus, wo wir vorher sind -> dort unterhalten wir uns natürlich auch über PU-Sachen und teilweise auch im PU jargon.

Ja, das meine ich ja. Das vorher. Auf der anderen Seite, ich weiss garnicht, ob sie konkret nachfragen würde. Machen Frauen ja kaum. Die sind doch selber oft ultra-schüchtern. Und so wird sich vielleicht nur daneben sitzen und zuhören und eben nicht alles verstehen.

Also mal sehen, cool wäre es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, das habe ich fast vergessen dir zu schreiben:

Für das Sausalitos sind wir leider schon voll. Da es nur ein 10er ( wir sind schon zu 10)Tisch für uns gab, müßtet Ihr Beiden dann schauen, wo noch Platz ist oder erst beim Rush hour dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.