Ich verliebe mich selten: Bin ich zu wählerisch - und muss ich das ändern?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also ich hab da folgendes Problem.

Es ist komisch aber bei mir kommt es nur alle 4-5 Jahre mal vor das ich mich so richtig in eine Frau verliebe.
Es gibt zwar viele die mir gefallen, doch es ist passiert sehr selten das mich eine absolut verzaubert.

Viele von euch werden jetzt bestimmt denken der Typ will wahrscheinlich ein Model und selber sieht er aus wie Quasimodo.

Dem ist aber gar nicht so, rückblickend auf die Frauen die mich bis jetzt begeistert haben war da keine dabei die so aussah. Sie muss halt das gewisse EXTRA haben.
Das zu beschreiben oder in Worte zu fassen fällt mir aber extrem schwer.

Ich muss sie einfach sehen dann weiss ich es sofort!
Wie ist das bei euch, auf was achtet ihr bei Frauen oder was ist euch wichtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem xD

bei mir ist es auch so, dass wenn ich eben diese Frau mit dem gewissen etwas gefunden habe auch keine andere mehr will.

Wir sind wahrscheinlich zu romantisch veranlagt ;D

bearbeitet von PUpper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann, ich hab auch immer viele interessante Männer kennengelernt, aber verliebt war ich in meinem Leben nur 2 Mal.

Bezüglich auf Deinen Untertitel : Was willst Du denn ändern? Ist doch ok, wo ist das Problem? Fragst Du Dich, warum Du Dich in eine bestimmte Frau nicht verliebst? Oder wo ist genau Dein Knackpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernst du denn auch viele Frauen kennen und verführst sie?

Ich selber bin auch recht wählerisch, aber früher war das bei mir eine Ausrede nicht mit so vielen Frauen etwas an zu fangen. Oftmals brauchen Mädels auch ein wenig, bis sie "auftauen". Erst dann lernt man sie wirklich kennen und zu schätzen.

Heißt nicht, dass man mit jedem UG in die Kiste soll. Ansprüche sind gut und sollten vorhanden sein. Aber man sollte dadurch nicht auf das verführen verzichten. Sieht sie nur gut aus und wirkt "nett", kann man auch nur mal so mit ihr in die Kiste. Passt wirklich alles, kann man ja immer noch über eine LTR nachdenken.

Muss wie gesagt bei dir nicht der Fall sein, aber ich kenne viele Leute die ihre "Ansprüche" als Ausrede benutzen nicht so viele Frauen kennen zu lernen - was im Endeffekt zu einer unglücklichen oneitis führen kann oder auch einem selbst vermeintlich hohe Ansprüche "vorspielt", da einfach die breite Verfügbarkeit an Frauen fehlt um "echte" Ansprüche zu entwickeln.

Insgesamt sollte es außerhalb von absoluten Kleinstädten problemlos möglich sein, mindestens wöchentlich eine neue Frau zu finden, die zumindest den logischen Kriterien genügt (und das ist nicht einmal ein großer Aufwand). Irgendwann wird zwangsläufig eine dabei sein, bei der es "klick" macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Och Mann, ich hab auch immer viele interessante Männer kennengelernt, aber verliebt war ich in meinem Leben nur 2 Mal.

Bezüglich auf Deinen Untertitel : Was willst Du denn ändern? Ist doch ok, wo ist das Problem? Fragst Du Dich, warum Du Dich in eine bestimmte Frau nicht verliebst? Oder wo ist genau Dein Knackpunkt?

Hi,

Das Problem dabei ist, wenn man sich so derart auf eine einzelne Person fixiert ist die Wharscheinlichkeit sehr hoch abgewiesen zu werden.

Ich bin jetzt bald 32 und im Prinzip war das bei mir immer so. Jedesmal wenn bei mir die grosse Liebe ausbrach war es für die Mädchen genau das Gegenteil.

Was ich damit sagen will ist folgendes. Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich das ich jemals eine Frau finde werde die mir gefällt und der ich auch zusage.

Hab auch nicht grade die besten optischen Voraussetzungen. Hab zwar einen durchtrainierten Body aber bei 1,65 und noch dazu langen Haaren wird das etwas schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Och Mann, ich hab auch immer viele interessante Männer kennengelernt, aber verliebt war ich in meinem Leben nur 2 Mal.

Bezüglich auf Deinen Untertitel : Was willst Du denn ändern? Ist doch ok, wo ist das Problem? Fragst Du Dich, warum Du Dich in eine bestimmte Frau nicht verliebst? Oder wo ist genau Dein Knackpunkt?

Hi,

Das Problem dabei ist, wenn man sich so derart auf eine einzelne Person fixiert ist die Wharscheinlichkeit sehr hoch abgewiesen zu werden.

Ich bin jetzt bald 32 und im Prinzip war das bei mir immer so. Jedesmal wenn bei mir die grosse Liebe ausbrach war es für die Mädchen genau das Gegenteil.

Was ich damit sagen will ist folgendes. Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich das ich jemals eine Frau finde werde die mir gefällt und der ich auch zusage.

Hab auch nicht grade die besten optischen Voraussetzungen. Hab zwar einen durchtrainierten Body aber bei 1,65 und noch dazu langen Haaren wird das etwas schwierig.

Also 1.65 größe mit langen haaren, sind bei ner tollen ausstrahlung, nem super auftreten und ner guten persöhnlichkeit kein problem.

Also deine beschreibung trifft so ziemlich auf mich genauso zu und hab erst letztens mich mit nen paar hb´s darüber unterhalten , was denn das

wichtigste wäre und alle meinten defintiv die ausstrahlung, das auftreten und der charakter.

Zum thema körpergröße nen paar der berühmtesten personen sind sehr klein.

z.b. daniel radcliff (harry potter) 1,60 , tom cruise 1,69 , woody allen 1,63 , danny devito 1,52 , sylvester stalone 1,72.

Außerdem gibt es nen haufen hb´s die super heis sind (hb 8+) die selber recht klein sind.

Zum thema ja ich weis was ihr meint hatte das problem selber schon oft genug.

Ich lerne nen haufen hb´s kennen aber war auch erst 3x richtig verliebt und jedesmal wurd da draus nichts.

Und da ist natürlich die gefahr einer one itis extrem hoch, hatte selber schon 3x ne krasse one itis und erst pu hat mir geholfen sie loszuwerden.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon älter aber das interessiert mich auch gerade etwas.

Schön das das Forum wieder geht.

Also in letzter Zeit denke ich mir auch öfters, die ist zwar hübsch aber nicht mein Typ. Oder sie hat einen tollen Körper aber mir gefällt dieses oder jenes nicht.

Mir ist zwar gesagt worden man fährt viele leere KM aber ich denke mir egal jeglicher Kontakt hilft mir mich zu verbessern.

Wie geht es euch damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verliebe mich auch nicht in jede Frau.

Ich lerne aber auch viele Frauen kennen. Ist halt nicht jede ne Klassefrau, mit der von Anfang an dieses Etwas da ist.

Aber 1x alle 4-5 Jahre? Das scheint mir extrem. Entweder hast du emotionale Probleme ODER du lernst einfach nicht genug Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Frau geht's ähnlich, es gibt einige Männer die wirklich gut aussehen, aber meistens fehlt die ausstrahlung. Mr. Right hab ich noch nicht gefunden, richtig verliebt war ich trotz Beziehungen und Affairen noch nicht. Also hab ich Spaß und vielleicht wird Mr right ja bald auf mich aufmerksam :-)

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dasselbe bei mir ;) bin 18 und hatte noch keine ernsthafte Beziehung - oft fragen mich die Leute 'warum? das gibt's doch nicht du hast doch oft was mit Mädchen am laufen?' Tja ich bin halt nicht so wie andere die mit jeder zusammengehen die mit ihnen öfters als 1 mal rummacht. Für mich muss die Frau wirklich die richtige sein damit ich meine 'Freiheit' aufgebe - bisher hätte dass 1mal zugetroffen ist dann aber zuerst an ihr und dann an mir gescheitert. Danach habe ich eher überkompensiert und bin so auch auf PUA gestoßen, also war dies eher eine Zeit in der ich nicht auf die inneren Werte einer Frau achtete. Jz bin ich offen für alles - generell will ich meinen Spaß haben aber wenn ich 'die richtige' treffe ist dann kann ja mehr daraus werden. Aber ich glaube bestimmte Leute haben fast einen zwang eine Beziehung zu führen - kaum is die eine aus sind sie schon wieder in einer anderen. Manchmal reden auch bekannte abfällig über mich dass ich 'angeblich' keinen Erfolg bei Frauen hätte da ich keine Freundin habe - aber ich weiß selbst zu gut dass ich whsl schon mehr 'frauenbekanntschaften' hatte als sie zusammen. Auch in meiner Familie hat sich herumgesprochen dass ich eher schnell die Frauen wechsle - begeistert sind nicht alle davon aber kann ihnen im Prinzip ja auch egal sein, ist meine Sache

Zu deinem Post - icj würde dass nicht als Problem sehen. Ist doch gut wenn du dich nicht in jede 2 verliebst so ist es wenigstens noch etwas besonderes. Und wenn du weiter neue Frauen kennenlernst wird sicher eine dabei sein wo sein Herz einen doppelten Rückwärtssalto macht vor Freude. Immer positiv bleiben (Y)

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und war um ehrlich zu sein noch nie verliebt. Wenn ich mich um eine Frau bemüht hatte, dann mehr oder weniger nur für den Sex und den Spaß, aber nicht weil ich romantisch-emotional mich zu ihr hingezogen gefühlt hätte. Sexuell, ja, sehr, aber diese angebliche Schmetterlinge im Bauch und dieses ständige Denken und Träumen von einer Frau sind mir fremde Gefühle.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber diese angebliche Schmetterlinge im Bauch und dieses ständige Denken und Träumen von einer Frau sind mir fremde Gefühle.

So muss sich Verliebtheit auch nicht anfühlen. Es gibt verschiedene Arten von Verliebtheit. Auch die rationale Verliebtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Für mich mittlerweile die größte PU-Erkenntnis:

"Outcome Independence"

Ich lern sie kennen, ich unterhalte mich nett mit ihr, ich bewege mich in Richtung des von mir gewünschten Close ja und was dann draus wird... sieht man halt.

Mag ja ein bisschen Needy sein, aber mir geht oft total das Herz auf wenn ich mit nem netten Mädel am flirten bin und seh wie sie plötzlich strahlt, wie sie lacht, wie sie mich ansieht... vorher fand ich sie wahrscheinlich einfach nur sehr schön und/oder heiß, aber an dem Punkt, wenn man merkt okay da ist wirklich ein süßes Ding hinter der Fassade... ja da ergibt sich ja auch erst die Möglichkeit überhaupt tieferes Interesse zu entwickeln oder eben nicht.

Aber auf eine Frau zu warten die an einem vorbeiläuft und man sofort verliebt ist.... glaub da kann man lange drauf warten wenn man älter als 16 ist. Soll aber auch vorkommen, ist meist aber wohl einfach nur klassische Instant-Oneitis und hat nichts mit der Frau selbst zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich hab da folgendes Problem.

Es ist komisch aber bei mir kommt es nur alle 4-5 Jahre mal vor das ich mich so richtig in eine Frau verliebe.

Es gibt zwar viele die mir gefallen, doch es ist passiert sehr selten das mich eine absolut verzaubert.

Viele von euch werden jetzt bestimmt denken der Typ will wahrscheinlich ein Model und selber sieht er aus wie Quasimodo.

Dem ist aber gar nicht so, rückblickend auf die Frauen die mich bis jetzt begeistert haben war da keine dabei die so aussah. Sie muss halt das gewisse EXTRA haben.

Das zu beschreiben oder in Worte zu fassen fällt mir aber extrem schwer.

Ich muss sie einfach sehen dann weiss ich es sofort!

Wie ist das bei euch, auf was achtet ihr bei Frauen oder was ist euch wichtig ?

Ist bei mir auch so.

Attraktiv, sexy, interessant - sind viele.

Verliebt?

Alle Jubeljahre mal, dann klappt es aber auch immer. (bisher *klopf auf Holz*)

Und wo liegt das Problem?

Für alles ohne echte Liebe gibt es PU, damit man nicht leben muss wie ein halber Mönch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin auch so einer. Bin 24 und war genau zwei mal verliebt.

Aber warum siehst du das als Problem an? So bist du nun halt mal.

Immerhin besser als wenn du jedes halbe Jahr deine "große Liebe" finden würdest oder?

Kenn da ja einige Typen/Frauen die in das Schema da reinpassen^^

Gut aussehnde Frauen findet man schon genügend wenn man sich mal umsieht aber wenn die dann das Maul aufmachen naja... hab ich meistens nicht Lust auf mehr als ne FB.

Mit einer LTR muss es auch auf der geistigen Ebene passen und das können mir einfach nicht viele Frauen bieten.

Und ich hab eher das Problem das wenn ne Frau mal geistig mit mir Kompatible ist, sieht sie meistens nicht wirklich gut aus.

Vielleicht kenn ich nur die falschen/zuwenig Frauen kann natürlich auch gut möglich sein aber ich denk das ist wohl "mein Grund" warum ich so selten verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich hab da folgendes Problem.

Es ist komisch aber bei mir kommt es nur alle 4-5 Jahre mal vor das ich mich so richtig in eine Frau verliebe.

Es gibt zwar viele die mir gefallen, doch es ist passiert sehr selten das mich eine absolut verzaubert.

Viele von euch werden jetzt bestimmt denken der Typ will wahrscheinlich ein Model und selber sieht er aus wie Quasimodo.

Dem ist aber gar nicht so, rückblickend auf die Frauen die mich bis jetzt begeistert haben war da keine dabei die so aussah. Sie muss halt das gewisse EXTRA haben.

Das zu beschreiben oder in Worte zu fassen fällt mir aber extrem schwer.

Ich muss sie einfach sehen dann weiss ich es sofort!

Wie ist das bei euch, auf was achtet ihr bei Frauen oder was ist euch wichtig ?

Sich selten zu verlieben ist völlig "normal". Kommt natürlich darauf an, was du für eine Definition von Liebe hast.

Aussehen spielt in meiner Welt keine übergeordnete Rolle zum Thema Liebe. Wenn die Dame Sexappeal hat, weiß wie sie ihr Aussehen in der Verführung einsetzen kann (sprich sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist) und darüber reden kann, wenn ihr was nicht passt, dann ist das schon sehr viel Wert in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uraltes Thema, aber beschäftigt einen doch des Öfteren mal. 

Es scheint wirklich völlig normal zu sein, sich selten zu verlieben. Viele führen auch Beziehungen, ohne eine Verliebtheit ihrem Partner gegenüber jemals verspürt zu haben. 

 

Ich denke, man kann die Leute da auch grob in zwei Lager einteilen: 

- die, die einfach gerne in Beziehungen leben und dafür weitaus weniger "Antrieb" brauchen. 

- und die, die gerne Single sind und ohne diesen Hormoncocktail nie auf die Idee kommen würden, sich an jemanden zu binden. 

Ersteres ist ziemlich weit verbreitet - das erlebe ich viel im Bekanntenkreis. Da wird wohl einfach Sympathie und Kompatibilität eine größere Rolle spielen - Chemie eher eine untergeordnete. 

Und ich kann mich hier auch nur einigen Vorrednern anschließen. Jemanden zu treffen, bei dem die Chemie stimmt und mit dem man auch noch kompatibel ist, ist überaus selten. Das passiert dann wirklich nur alle paar Jahre mal ... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen für stimmende Chemie ist, wenn dein Gegenüber das Gefühl hat dich bereits zu kennen und dies mit Worten und Mimik ausdrückt. Man merkt da den Unterschied ob das jmd. spielt oder nicht.

Comfort is a mystery
Crawling out of my own skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Jahre habe ich festgestellt, dass bei mir 3 Stufen gibt:

1) Neugier

Innerer Monolog:

Hm, meine Lieblingsverkäuferin aus dem Supermarkt hatte heute wieder diese teuflisch enge Bluse an. Welches Cup mag sie wohl haben?
Ein 70c? Nein, quatsch. Der Oberkörper ist ein bisschen breiter. Könnte wohl eher ein 80b sein. 80b klingt nach einer ziemlich guten Größe.
Wie war jetzt das nochmal? Habe ich mit nem 80b die komplette hand voll oder nur die halbe? Hm, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich sie einfach
mal fragen welches Cup sie hat? Haha - was ist denn das für eine dumme Idee?Aber irgendwie hatte sie recht breite Schultern für ne Frau.
Vielleicht ist ja im Schwimmverein. Gute idee - ich könnte mal wieder schwimmen gehen. Aber warum zum teufel denke ich gerade so lange über die Verkäuferin nach?

2) Die Schwärmerei

Ich schwärme für einige Frauen. Da fallen mir spontan mehr als 5 Frauen aus meiner näheren Umfeld ein, die ich super gerne daten würde.

Eine ganz besonders. Wie sie so herrlich arrogant in ihrem Bleistiftrock durch die Gänge tippselt. Das ist dann bei mir im Kopf
immer dieser "Baywatch-Zeitlupen-Moment". Absolute Traumfrau. Ich könnte vor Geilheit gleich die Wände hochkrabbeln.
Aber sobald sie den Mund aufmacht - ist es vorbei. Grausige Stimme und alles was sie sagt ist ungefähr so spannend wie Kartoffelsalat.
Man denkt nur: Du warst gerade so wundervoll - kannst du nicht einfach bitte still sein?

3) Das Verliebtsein

Da fallen mir 3 Frauen in meinem Leben ein, von denen ich sagen würde, dass ich wirklich verliebt war. Bei allen dreien war in etwa das gleiche Bild:
Ein halbes Jahr wirklich glücklich und zufrieden. Dann hatte ich das Gefühl, dass die Zeit einen Menschen entzaubert.
Als würde der Alltag die Gefühle fressen ohne das man es wirklich mitbekommt. Ganz schleichend und unsichtbar.
Als würde die Frau, die man am Anfang auf dieses Podest gestellt hat, jeden einzelnen Tag einen Schritt von diesem Podest herunter machen.
Aus der Ferne wirken die meisten Menschen sehr viel spannender als aus der Nähe. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aneurysm

Selbstwert, bro.... Selbstwert. Wenn ich Schlagwörter lese wie "zu wählerisch", "extrem schwer in Worte zu fassen" oder auch der Klassiker "Ich muss sie einfach sehen dann weiß ich es sofort" ... triggered 😄

Kenne das ja durchaus von mir selbst aber auch aus dem Freundeskreis. Bevor ich aushole, erkennst du dich in der folgenden Beschreibung zumindest teilweise wieder? ->

- überdurchschnittlicher Porno Konsum (auf täglicher Basis oder zumindest jeder 2-te Tag)

- ist mit sich selbst unzufrieden/nicht gerade selbstbewusst

- extreme Angst vor Abweisung/starke Abneigung gegen Ablehnung

- findet oft nur die Frauen anziehend die er nicht haben kann

 

Falls du dich wieder erkennst ist deine Baustelle eindeutig der Selbstwert. Sich nicht gleich in jede Frau zu verlieben ist psychisch gesehen sogar notwendig. Schutzmechanismus und so. Sich aber über 4-5 Jahre nicht verlieben zu "können" ist nicht gesund. Das deutet eher auf eine schräge Wahrnehmung hin. Und nicht die Art Wahrnehmung bei der du vielleicht mal verletzt wurdest und dich deswegen verschließt. Eher die Art Wahrnehmung, dass dich keine Frau so richtig reizt weil du überreizt bist (vermutlich durch zu viele Pornos) und der geringe Selbstwert der deine Welt auf Äußerlichkeiten reduziert.

Oder findest du es nicht auch merkwürdig, dass du von der "Hürde des Verliebens" schreibst, aber gleichzeitig dich zu 100% auf Oberflächlichkeiten fixierst? Sogar wenn du von dir selber schreibst (Stichwort optische Vorraussetzungen)? Denkst du nicht, dass es auch noch Faktoren außerhalb der Optik gibt, welche dich oder dein Target liebenswert machen?

Du willst dich verlieben, beschreibst aber konsequent die Rahmenbedingungen die erfüllt sein müssen um "nur" reine Anziehung zu verspüren. Verlieben geht darüber hinaus, das weißt auch du. Ich glaube du verbaust dir sehr viel durch dein aktuelles Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Rederberg schrieb:

Dann hatte ich das Gefühl, dass die Zeit einen Menschen entzaubert.

Schön gesagt und so auch schon erlebt. Zwar nicht oft, weil ich in diese 3. Phase fast nie reinkomme und meist in der 2. bin. Aber es reicht, um sich zu fragen, in wen bzw. was man sich da eigentlich "verliebt" hat. In den Menschen selbst, wie er ist, oder in die eigene Wunschvorstellung, die man sich von ihm gemacht hat. Wenn die dann irgendwann von der Realität weggewischt wird, schwindet auch dieses Verliebtheitsgefühl und es wird fad. Man kann fast sagen: Man verliebt sich - und dann lernt man den anderen kennen 😄 . Ich würde gerne mal den gegenteiligen Fall erleben: Dass man den anderen kennenlernt und im Laufe der Zeit immer weitere, neue Seiten an ihm entdeckt, die ihn nicht entzaubern, sondern einen noch mehr verzaubern. Soll's ja geben - aber vielleicht sind das auch die Reste meiner Disney-Sozialisation

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante ist ja, dass wir durchaus lange zwischenmenschliche Beziehungen führen können, ohne überhaupt auf die Idee zu kommen dass was nicht stimmt. Warum tut man sich da bei einen Partner so schwer? Warum hat man da andere Ansprüche? Ist es vielleicht die fehlende Abgrenzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Richtig verknallt bin ich alle 8-10 Jahre. Nur vom sehen? Das kann ich so nicht bestätigen. Die erste, ja OK, die sah schon fantastisch aus und war auch ein toller Mensch. Die zweite und dritte, habe ich ehrlich gesagt zuerst gar nicht beachtet, aber dann, aber dann, eine unglaublich intensive Beziehung und jeden Tag ist man(n) so verliebt. Is schon geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.