9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mal ne frage heute hab ich von nem hb das ich nicht kenne eine anfrage auf freundschaft bekommen.

Es stand aber nix bei und kam auch keine mail.

Nun da ich von online game überhaubt keine ahnung hab, ich kann das eigentlich nicht leiden weil die ganze

zwischenmenschliche soziale dynamik flöten geht, wollte ich mal wissen wie ihr mit sowas umgeht.

hab das dann geschrieben

hab sie gefragt ob ich sie kenne oder warum sie mich adden will ? (adde in der regel keine personen die ich nicht kenne)

Darauf meinte sie um neue leute kennen zu lernen.

Darauf meinte ich nur, warum sie denn gerade mich kennen lernen will, und dass ich eigentlich keine personen adde die ich nicht kenne, darauf kam aber keine antwort mehr.

ich handhabe das jetzt so entweder sie nennt mir nen grund und ich adde sie oder sie antwortet nicht und die sache ist mir egal.

Wollte sie sich erstmal qualifizieren lassen so wie ich das im richtigen game auch immer mache .

Hab ich das falsch oder richtig gemacht ? Wie gesagt hab ka von online game.

Halte auch nix von chatten sondern hab facebook ect nur um meinen social circle zu organisieren.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren, oder wenn sie nen hübsches Bild drin hat mal fragen woher man sich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein Soziales Netz nicht irgendwie dazu da neue Leute kennen zu lernen?

Das alle dann immer sofort mit dem "Kennen wir uns?" ankommen macht mich ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och bitte, sie findet Dich auf den Bildern Hot und will sehen was geht. Also nimmst Du die Freundesanfrage an, wenn sie auch hot ist und fertig.

Dinge wie "Darauf meinte ich nur, warum sie denn gerade mich kennen lernen will, und dass ich eigentlich keine personen adde die ich nicht kenne" braucht niemand. Ehrlich.

Mach es doch nicht unnötig kompliziert.

P.S: Lies Dich zum Thema OnlineGame ein, um herauszufinden wie es am "besten" weiter geht. Weiterhin distanziere ich mich von Nicknak´s Ratschlag, sie direkt nach einen Treffen zu Fragen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerad sagen, was soll das gelaber. Wenn sie ein Bild drinne hat und du sie heiß findest, dann adde sie und schreib ihr: Wow, du siehst heiß aus, lass mal dann und dann treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ach den meisten Frauen gehts doch nur darum bei Facebook und Co wieder nen Spielkameraden mehr zu haben.

Irgendwann bekommst dann tausend Anfragen so a la schick mir noch ein paar Teile davon usw... und bekommst dann zehntausend mal DANKE für die Geschenke usw zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

FB ist meiner Meinung nach eher dienlich, um einen bestehenden Social Circle auf Basis der Freundkontakte zu erweitern. Da es für mich kein Flitportal ist mache ich da grundsätzlich nichts mit irgendwelchen, die ich nicht irgendwoher aus dem RL kenne.

Sprich ich frag bei absolut unbekannten aber dennoch netten Gesichtern kurz nach, woher wir uns kennen und ignoriere die Anfrage erstmal.

Auf Ihre Anfrage hätte ich jedoch nicht mit "Warum gerade ich?" geantwortet. Ich glaub das hat aus mehreren Aspekten fürs OG in dieser Situation nur negative Punkte. Ich denke bei sowas immer an "Im RL läuft da bestimmt nicht viel mit HBs aber beim OG wird nun schwer auf hard to get gemacht" oder an "Ist er überrascht von so einer HB eine Anfrage zu bekommen und hat die erste Frage die ihm in den Sinn kam und brennend interessierte gleich mal gestellt.".

Wenn Sie dir wirklich gefallen hat und OG über FB für dich ok ist, hätte ich es akzeptiert und zeitnah nach einem "Date" gefragt, um sich eben kennen zu lernen. Wenn sie darauf nicht eingeht -> wieder entfernen und gut ist.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok sache hat sich erledigt, war eh so eine die alles und jeden added. ka warum sieht für mich aber stark nach ner groß angelegten orbiter sammel aktion aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.