3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

weiß einer von euch wie Oktober Mann Sequence funktioniert?

Beste Grüße

Moneymaker

bearbeitet von Moneymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PUproceeder

Ja.

Du musst z.B. präzise kommunizieren und genau wissen, was du wie erreichen willst. An meiner Antwort auf deine Frage erkennst du, dass da noch einiges fehlt!

Ich nehme aber mal an, du möchtest darüber hinaus noch Infos.

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber ich finde es bedenklich, dass hier Leute danach fragen, die nicht in der Lage sind, 5 Sekunden in die Suchfunktion zu investieren.

Wer das schon nicht schafft, den halte ich auch für gänzlich unfähig und ungeeignet, die Sequence anzuwenden.

Dennoch: October Man Sequence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.