ONS - Advanced Busgame!© by BrnyStnsn

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser, liebe Layer und legendäre Lover,

so langsam bekomme ich das Gefühl, FRs zu schreiben wird mein neues Hobby. Aber ich glaube auch, dass es sehr wichtig und sinnvoll ist, solche Ereignisse zu dokumentieren, sowohl für mich selbst, als auch für die Nachwelt. Bitte scheut euch nicht euren Emotionen freien Lauf zu lassen. Sollte dies allerdings die sachliche Ebene verlassen, so bitte ich darum, mir eine PN zu schreiben, anstatt hier Angriffe zu Posten, die niemandem nutzen. Also auf ein Neues.

_____________________

Ich: 22, sie: 20, im Bus gesehen, nach einer sehr geilen Party, Sonntagmorgen (01.05.2011), ca. 05:30 Uhr.

Ein genialer Abend geht zu Ende, nichts besonderes geschehen, 2 KC , 1 NC im Club, eher mageres Ergebnis, aber der FUN-Faktor war an diesem Abend non-plus-ultra. Mein State war entsprechend maßlos gut.

Ich verlasse den Club und verabschiede mich von den Anderen (Grüße gehen raus an hard_rider, J.RamsesII und unseren düsseldorfer Gast Awesomeboy 2). Auf der Straße denke ich noch daran, dass ich leider keine Frau im Arm habe, aber meine Letzte Chance noch nicht gekommen ist, da ich in den letzten Wochen immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass morgens, nach den Partys, im Bus oft auch noch ein paar hübsche Frauen sitzen. Oft sogar allein und leicht angeheitert: So auch an diesem Morgen.

Ich steige in den Bus, leider sehe ich keine interessanten Sets, aber habe die Hoffnung, dass noch etwas Approachwertes zusteigt. HB-Medizinstudentin, im Folgenden „HBM“ genannt, steigt eine Station nach mir ein. Sie ist blond, hat einen Rock, eine Bluse und eine leichte Jacke an. Sie setzt sich eine Reihe hinter mir hin. Ich will eigentlich aufstehen und ihr direkt „hallo“ sagen, aber dort setzt sich, fast im gleichen Moment, ein Pärchen hin. Nungut, ich warte ab.

Das Pärchen steigt aus und ich nutze meine Chance um zu öffnen:

BS:Hey, ich weiß das ist verrückt, aber ich hab dich gerade gesehen und musste dir einfach ‚hallo‘ sagen, sonst hätte ich mir echt in den Arsch gebissen und mich gefragt ‚was wäre wenn?‘“.

HBM: „Hey, cool, ja! Was ist denn los?“

BS:„Ich finde dich einfach interessant und würde dich gerne kennenlernen. Wer bist du denn? :-D

HBM: „HB-Medizinstudentin…“ Ich lache und sage:

BS:„Das ist schön, dass du mir deinen Namen sagst, aber wenn ich nur deinen Namen wissen wollte, hätte ich dich gefragt wie du heißt. Meine Frage war: ‚Wer bist du?‘“

HBM: „Ja was soll ich denn jetzt darauf antworten? Wie meinst du das?“

BS:„Haha, ok, pass auf: Verrat‘ mir deine größte Jugendsünde – und ich sage dir wer du bist!“

HBM, lacht: „Meine größte Jugendsünde? Haha, nagut, jetzt muss ich aber erstmal überlegen…“

Sie beichtet mir, dass sie mal drei Freunde gleichzeitig hatte, als sie jünger war.

BS: „Alles klar, du spielst also mit Männern? Dann muss ich ab jetzt vorsichtiger sein, sonst nutzt du mich auch noch aus… :-)

Sie versucht sich zu rechtfertigen, ich lasse sie aber nicht wirklich zu Wort kommen, weil ich versuche möglichst viele Themen anzureißen, um schnellst möglich für Comfort zu sorgen und ihr Vertrauen zu ergattern.

BS:Mein Abend war genial, ich war auf einer der besten Parties, die ich in Köln erlebt habe und bin einfach nur glücklich. Du warst auch feiern, oder? Du wirkst gar nicht betrunken? Wahrscheinlich habe ich, glücklicherweise, gerade genau die eine Frau angesprochen, die nicht zu viel getrunken hat!“

HBM: „Ja, ich bin nicht so eine, die viel trinkt. Ich find‘ das unweiblich, wenn man sich besäuft und nicht mehr unter Kontrolle hat…“

BS:„Dann sind wir uns ja einig. Wie alt bist du denn?“

HBM: „20, und du?“

Den Rest des Dialogs möchte ich euch ersparen, typical Smalltalk, ein bisschen DHV wie glücklich ich mit meinem Leben bin und noch dazu unterstelle ich ihr, sie sei verrückt und ausgeflippt. Wir erreichen die Haltestelle an der sie aussteigen möchte, was ich unschwer daran erkenne, dass sie langsam Anstalten macht aufzustehen.

BS:„Du siehst so aus, als wolltest du hier aussteigen. Ich glaube, du bist echt genauso verrückt wie ich. Sei spontan und fahr mit mir eine Station weiter…“

Gesagt, getan. Sie steigt mit mir dann zwei Haltestellen weiter aus, möchte den direkten Weg nachhause gehen und ich sage ihr:

BS: „Wenn du dort (->Fingerzeig) entlang gehst, kommst du genauso zurück, aber bringst mich netterweise noch nachhause und wir können uns noch ein bisschen unterhalten."

Sie stimmt zu, wir unterhalten uns, ich DHVe, bringe meine Attractionroutinen und intensiviere langsam den Comfort. Wir kommen bei meinem Haus an, vor dem eine Grünfläche ist, ich setze mich dort auf eine Bank, sie geht weiter, weil sie es nicht gesehen hat. Dreht sich um, sieht mich und kommt zurück. Erst steht sie da, dann fordere ich sie auf sich zu setzen, sie gehorcht.

Wir unterhalten uns länger, ich kann nicht mehr genau sagen wie lang. 20, 30, vielleicht sogar 40 Minuten, bis ich schließlich sage, dass ich Durst habe und mir ein Glas Wasser holen werde. Sie könne gerne mitkommen. Aber sie verneint. Der erste Rückschlag, aber ich bleibe persistant, komme mit dem Glas Wasser wieder raus und setze mich wieder neben sie.

Nachdem erneut 10 Minuten vergangen sind, sage ich, dass mir kalt ist und dass wir ins Haus gehen und uns dort am Küchentisch weiter unterhalten. Sie überlegt, aber stimmt zu. Im Haus angekommen Stürmt sie durch den Flur, in jedes Zimmer und schaut sich um, sie ist neugierig, interessiert sich für alles und stellt viele Fragen.

Schließlich landen wir am Küchentisch, unterhalten uns und ich drücke ihr einen sehr geilen, aber vor Allem glücklichen Coldread:

BS: „Du studierst also Medizin? Bist du stolz auf deinen Abi-Schnitt von 1,2?“

Ihr fällt die Kinnlade runter und sie fragt mich, woher ich ihren Notenschnitt weiß. Ich setze noch einen drauf und sage:

BS: „Kennst du Lara? ;-)

Erneut ist sie total baff und fragt, woher ich ihre Nachbarin kenne. Ich sage ihr scherzhaft, dass ich sie schon lange stalke. Sie versteht den Scherz, will aber dennoch wissen, woher ich das über sie weiß.

BS:Haha, Menschenkenntnis! Nein Spaß, das mit dem 1,2 war geraten und anstatt Lara hätte ich auch jeden anderen beliebigen Namen nennen können. Du verbindest alle möglichen Namen, mit irgendwelchen Personen die du kennst. Dass deine Nachbarin Lara heißt, ist einfach zufall.“ (creepy, aber wir haben darüber gelacht)

Wir unterhalten uns weiter, inzwischen schon seit insgesamt 2 Stunden, bis ich ihr sage, dass ich Wein trinken möchte. Sie sagt

HBM: „Ich möchte keinen Wein trinken.“

BS: „Ich habe dir auch keinen Wein angeboten, ich habe nur gesagt, dass ich Wein trinken möchte ;-)

Wir setzen uns ins Wohnzimmer. Ich sitze auf der einen Couch, sie auf der Anderen. Da nimmt sie plötzlich ein Magazin in die Hand und fängt an darin zu blättern. Ich nutze es als Gelegenheit und kommentiere mein zeitgleiches Aufstehen:

BS: „Hey, das hab ich noch gar nicht gelesen. Da schau ich doch direkt mal mit rein!“

Dann setze ich mich hinter sie und wir sitzen direkt aneinander, sodass wir uns am ganzen Körper berühren. Irgendwann legt sie die Zeitung aus der Hand, ich ziehe sie nach hinten und sie liegt in meinem Arm. Ruhig frage ich sie, mit tiefer Stimme:

BS: „Was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist?“ (Meine lieblingsroutine für deep Comfort)

Sie beginnt zu erzählen, von ihrer Familie, Jugend und so weiter. Sicher 10 Minuten. Während sie erzählt liegt sie in meinem Arm, ich streiche ihr durchs Haar und höre ihr aufmerksam zu. Stelle passende Zwischenfragen und zeige Interesse. Kurz Zeit später sage ich ihr:

BS:„Ich bin froh, dass ich dich angesprochen habe. Du bist so interessant, dass ich dich wirklich unbedingt kennen lernen möchte…“

Um ehrlich zu sein, war das Wort „unbedingt“ etwas übertrieben, aber kennen lernen möchte ich sie wirklich, weshalb wir uns demnächst auch nochmal treffen. Aber jetzt geht’s erst einmal in der Geschichte weiter.

Ich nähere mich ihr bis auf 10 Zentimeter vor ihrem Gesicht, streiche mit meiner Hand über ihre Augen und sage leise, aber bestimmend

BS:„Schließ deine Augen…“

Ich setze zum KC an und bekomme ihn. Wow, das war selbst für mich ein bisschen ein Magic-Movie-Moment.

Wir landen irgendwann im heavy Makeout. Nach weiteren 10 bis 15 Minuten sagt sie:

HBM: „Ich bin müde, ich sollte nachhause gehen…“

BS: „Ach quatsch, du kannst bei mir schlafen…“

HBM: „Wir werden keinen Sex haben!“

BS:„Ich habe gesagt ‚du darfst hier schlafen‘, nicht ‚du darfst mit mir schlafen‘, also beruhig dich… ;-)

Wir gehen in mein Schlafzimmer. Sie stellt den Wecker auf genau EINE STUNDE (WTF?), weil sie dann doch bald nachhause gehen möchte. Schließlich liegen wir im Bett, löffelchen, noch halb angezogen – und schlafen ein. Es waren schon Stunden vergangen, es war Sonntagmorgen und wir waren müde.

Als ihr Handywecker klingelt wachen wir auf. Ziemlich schnell landen wir wieder im Makeout und meine Hand gleitet unter ihre Kleidung. Ich schiebe meine Boxershort bei Seite und führe ihre Hand dort hin. Resultat: Heavy Makeout + Handjob. Ich komme nicht, möchte weiter eskalieren, aber sie schiebt LMR ohne Ende. Ich freeze sie. Erneut LMR, ich freeze sie länger, gehe sogar ein Glas Wasser holen, komme ins Zimmer zurück und sehe sie, wie sie inzwischen da steht und sich anzieht. Sie ist für mich an der Stelle unfuckable.

Nachdem ich sie zur Haustür begleitet habe, verabschieden wir uns mit einem intensiven Kuss und ich schließe die Tür hinter ihr.

Nochmal Kurzfassung:

Ich sehe sie im Bus, spreche sie an, sie steigt mit mir aus, wir verbringen ein Instant Date auf einer Grünfläche, gehen zu mir rein, kuscheln und Küssen uns dann. Schlafen kurz, machen wieder rum und sie gibt mir einen Handjob. Schließlich geht sie nachhause.

Ich werde mit ihr in Kontakt bleiben, ich habe ihre Handynummer und ihren vollen Namen. Vielleicht schaffe ich es noch zum Lay am Day2.

Die Zeit die ich mit ihr verbracht habe war sehr verrückt, sehr schön, sehr intim und angenehm. Für mich ist da aber nicht mehr als eine mögliche FB drin, da ich Monogamie zur Zeit komplett ablehne.

Ich hoffe dieser Report inspiriert einige unter euch. Ich hoffe aber auch, dass ihr mein Game auseinander nehmt und mir Fehler aufzeigt, auch wenn ich bereits eigene Theorien dazu habe. Kritisiert und kommentiert, aber vor Allem: Lehrt und Lernt.

Edit: Style überarbeitet, zur besseren Lesbarkeit.

bearbeitet von BrnyStnsn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feiner Report, sehr starkes Game. Nur zum Ende raus fällst du ein bisschen in den Zwangs-Alpha-Modus ;-)

Allerdings sehe ich schon einen Widerspruch zwischen deinem Game und deinen Zielen: Für mich ist das kein FB-Game, das war meiner Meinung nach LTR-Game. Und als Reaktion darauf hat sie auch LTR-Game betrieben (beispielsweise die LMR geschoben). Für mich klingt das was ich bisher gelesen habe auch so, als sei sie bestes LTR-Material.

Wenn du Sex gewollt hättest, dann hätte ich den deep comfort deutlich zurückgefahren. Die Story mit den drei Freunden gleichzeitig hätte sich übrigens bestens für sexual game angeboten.

Jetzt bin ich schon wieder am Meckern, dabei war das der beste Report den ich hier seit langem gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir gehen in mein Schlafzimmer. Sie stellt den Wecker auf genau EINE STUNDE (WTF?), weil sie dann doch bald nachhause gehen möchte.

Das sie den Wecker auf genau eine Stunde stellt bedeutet das sie dir genau eine Stunde gibt zu Eskalieren und danach haut sie ab.

warum sollte sie EINE STUNDE schlafen neben dir? im fremden haus? und danach nachhause gehen um da weiter zu schlafen????????

für 30 min fußweg braucht man nicht eine stunde schlafen!!! <_<

ein Freez out ist keine dauer lösung, beim ersten LMR kann er hilfreich sein aber danach wird mit jedem Freez out die situation unberechnbar, creepy und schlißlich total lächerlich.

Wenn der Freez out nicht hilft würde ich empfelen sich einfach zurück zu lehnen und zusammhanglos etwas von sich zu erzählen (Comfort)

doch bitte nicht so lange sonst schläft sie ein. :huh:

bearbeitet von J.RamsesII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcio spricht einen sehr wichtigen Punkt an der dir bestimmt weiterhilfen wird.

Du hast dich zu sehr auf den Comfort verkrampft. Der war nötig damit sie überhaupt mitkommt/reinkommt/bei dir pennt. Aber es war etwas too much für einen ONS. Da die Mitte zu finden ist unglaublich schwierig und auch in der Situation eigentlich fast unmöglich weil das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Um halb 6 morgens von einem Typen angesprochen zu werden wenn man sich mental schon auf sein Bett konzentriert hat ist logistisch gesehen für dich wirklich schwer. Du hast es gut gemacht. Ich glaube den Lay hätte da fast keiner mitgenommen. Hättest vll etwas sexueller Framen sollen etc. Ob das geholfen hätte steht aber in den Sternen...

Wenn du sie wiedersiehst und gut spielst ist dir der Fick sicher. Nur musst du halt darauf achten dass du ihr klar zu verstehen gibst dass es das wort "monogamie" für dich im Moment nicht gibt, auch auf das Risiko hin sie zu verlieren. Sonst fickst du sie und hast danach Drama... Muss nicht sein.

Du machst das schon!

fjun

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toller FR!

Auch wenn ich kein fundiertes Feedback geben kann, möchte ich mich doch bei dir für diesen Report und bei den Diskutierenden für die hilfreichen Anmerkungen bedanken! Solche FR's braucht es wieder mehr, daraus kann man etwas ziehen und lernen!

In diesem Sinne,

go on und halt uns auf dem Laufenden!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Zeitspanne nicht, ihr fahrt mit dem Bus redet ein bisschen auf einer Bank, redet dann noch ein bisschen bei dir im Zimmer und plötzlich ist Sonntag Morgen ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh die Zeitspanne nicht, ihr fahrt mit dem Bus redet ein bisschen auf einer Bank, redet dann noch ein bisschen bei dir im Zimmer und plötzlich ist Sonntag Morgen ? :-D

Ich habe das Set um 05:30 Uhr, auf der Heimfahrt von einer Party, die Samstag Abend stattfand, aufgemacht. Daher war es Sonntag Morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte mir die Story mit noch mehr Details live berichten lassen, göttlich - und alle Banausen hier müssen neidlos anerkennen:

Dieser FR kommt schon seeehr nah an "Kunst der Verführung" ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, interessanter Ort für n Set und sinnvolles Comfortgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragende Arbeit. Anfangs hätte ich zu viel Hard to Get vermutet, aber alles ist wunderbar aufgegangen.

Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal Kurzfassung:

Ich sehe sie im Bus, spreche sie an, sie steigt mit mir aus, wir verbringen ein Instant Date auf einer Grünfläche, gehen zu mir rein, kuscheln und Küssen uns dann. Schlafen kurz, machen wieder rum und sie gibt mir einen Handjob. Schließlich geht sie nachhause.

Geht doch, stell das von jetzt an immer an den Anfang, ich schaffs meist nicht bis ans Ende.

Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Definitiv, moderne Kunst.

Ich guck heute Nacht auch nochmal was anner Bushalte so abhängt...

bearbeitet von Can'tStopWon'tStop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Ich wüsste nicht, wo das sonst hingehören könnte. ;)

In der Sektion würde der FR wohl wenigstens angemessen gewürdigt, hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Wer du bist - Wie du heißt Routine" wirkt zwar etwas aufgesetzt aber scheint gerade für einen Anfänger wie mich perfekt um das Gespräch anzustupsen. *gemerkt* ;)

Ansonsten Respekt für die Leistung ! Diese Beharrlichkeit muss ich mir wirklich noch antranieren ! superflüssiges Game ^^

Bin ich der einzige, der dieses „Was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist?“ ein bisschen abgedreht findet ?

Kann mir nicht vorstellen, dass jedes HB auf so ne pseudo-philosophische Frage gut anspricht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese "Wer du bist - Wie du heißt Routine" wirkt zwar etwas aufgesetzt aber scheint gerade für einen Anfänger wie mich perfekt um das Gespräch anzustupsen. *gemerkt* ;)

Ansonsten Respekt für die Leistung ! Diese Beharrlichkeit muss ich mir wirklich noch antranieren ! superflüssiges Game ^^

Bin ich der einzige, der dieses „Was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist?“ ein bisschen abgedreht findet ?

Kann mir nicht vorstellen, dass jedes HB auf so ne pseudo-philosophische Frage gut anspricht.

MfG

Alles eine Frage der delivery. Wenn dich das wirklich interessiert kommt es auch nicht aufgesetzt...

Das sind zwar auch nicht meine Lines, heißt ich benutze sie nicht... aber ich denke sie funktioneren super

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese "Wer du bist - Wie du heißt Routine" wirkt zwar etwas aufgesetzt aber scheint gerade für einen Anfänger wie mich perfekt um das Gespräch anzustupsen. *gemerkt* ;)

Ansonsten Respekt für die Leistung ! Diese Beharrlichkeit muss ich mir wirklich noch antranieren ! superflüssiges Game ^^

Bin ich der einzige, der dieses „Was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist?“ ein bisschen abgedreht findet ?

Kann mir nicht vorstellen, dass jedes HB auf so ne pseudo-philosophische Frage gut anspricht.

MfG

Alles eine Frage der delivery. Wenn dich das wirklich interessiert kommt es auch nicht aufgesetzt...

Das sind zwar auch nicht meine Lines, heißt ich benutze sie nicht... aber ich denke sie funktioneren super

Hey hey, nich so voreilig..die Nymphomaninnendatenbank ist noch lange nicht online. Man muss also davon ausgehen dass die Jungs auf jede Menge Mädels treffen die einfach keinen bock auf sie haben.

Wenn Du hier wirklich helfen willst, dann push das Projekt mal bisschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese "Wer du bist - Wie du heißt Routine" wirkt zwar etwas aufgesetzt aber scheint gerade für einen Anfänger wie mich perfekt um das Gespräch anzustupsen. *gemerkt* ;)

Ansonsten Respekt für die Leistung ! Diese Beharrlichkeit muss ich mir wirklich noch antranieren ! superflüssiges Game ^^

Bin ich der einzige, der dieses „Was hat dich zu dem Menschen gemacht, der du bist?“ ein bisschen abgedreht findet ?

Kann mir nicht vorstellen, dass jedes HB auf so ne pseudo-philosophische Frage gut anspricht.

MfG

Ich glaub das ist ne State Sache, wenn mich jetzt gerade jemand sowas fragen würde, bekäme er ein Fick dich. Beim Comfort bin ich aber sehr oft selber in einem State, wo ich nicht weiss wo unten und wo oben ist und unmögliche Scheisse erzähle und frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Ich möchte dir erstmal dicken Respekt für den Close geben, das schaffen echt wenige Leute eine HB vom Bus direkt nach Hause zu manövrieren.

Du willst natürlich auch konstruktive Kritik und da fallen mir so einige Sachen auf. Z.B. benutzt du für dieses schnelle SNL-Game viel zu viel Comfort. Die ganzen Deep-Comfort-Routinen kannst du ja noch am Day 2 bringen, wenns hin zu einer FB oder LTR läuft. Aber bei SNLs reichen meist viel Attraction und etwas Comfort.

Auch solche Ansagen wie "Wir werden aber kein Sex haben" kannst du ganz einfach umgehen oder gar nicht erst aufkommen lassen. Du weißt ja, dass solche Sprüche von Frauen kommen, also kannst du z.B. sagen "Also du kannst bei mir schlafen, aber denk jetzt bloß nicht an Sex du Schlingel, so weit sind wir noch nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,

ich verstehe die ganze Kritik an der Sache nicht wirklich - er hat einiges gelestet, ist zum Lay gekommen und alle sind zufrieden. Weshalb dann Kritik? Was hätte er besser machen können? Etwa die 30 nymphomanischen Nachbarstöchter zum Gruppensex einladen?

Nichtsdestotrotz: Ab in KdV damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Meine Herren,

ich verstehe die ganze Kritik an der Sache nicht wirklich - er hat einiges gelestet, ist zum Lay gekommen und alle sind zufrieden. Weshalb dann Kritik? Was hätte er besser machen können? Etwa die 30 nymphomanischen Nachbarstöchter zum Gruppensex einladen?

Nichtsdestotrotz: Ab in KdV damit!

Ich zitiere mal den TS: "Bitte scheut euch nicht euren Emotionen freien Lauf zu lassen. Sollte dies allerdings die sachliche Ebene verlassen, so bitte ich darum, mir eine PN zu schreiben, anstatt hier Angriffe zu Posten, die niemandem nutzen. Also auf ein Neues."

Er möchte gerne konstruktive Kritik haben, ich meine wofür postet man FRs? Bestimmt nicht, damit andere sagen "oh gut gemacht", denn das bringt rein gar nichts bei der Entwicklung.

Ich habe auch geschrieben, es ist echt ein super Lay und er hat wirklich Respekt dafür verdient, aber für die nächsten Male kann er z.B. Zeit sparen, Shittests im Vornherein ausschalten und einfach lockerer und schneller ans Ziel kommen. Man lernt nichts, wenn man einfach losgeht und drauflosgamed und dann auf einmal einen Lay hat. Man lernt durch die Fehler, die man gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Herren,

ich verstehe die ganze Kritik an der Sache nicht wirklich - er hat einiges gelestet, ist zum Lay gekommen und alle sind zufrieden. Weshalb dann Kritik? Was hätte er besser machen können? Etwa die 30 nymphomanischen Nachbarstöchter zum Gruppensex einladen?

Nichtsdestotrotz: Ab in KdV damit!

Ich zitiere mal den TS: "Bitte scheut euch nicht euren Emotionen freien Lauf zu lassen. Sollte dies allerdings die sachliche Ebene verlassen, so bitte ich darum, mir eine PN zu schreiben, anstatt hier Angriffe zu Posten, die niemandem nutzen. Also auf ein Neues."

Er möchte gerne konstruktive Kritik haben, ich meine wofür postet man FRs? Bestimmt nicht, damit andere sagen "oh gut gemacht", denn das bringt rein gar nichts bei der Entwicklung.

Ich habe auch geschrieben, es ist echt ein super Lay und er hat wirklich Respekt dafür verdient, aber für die nächsten Male kann er z.B. Zeit sparen, Shittests im Vornherein ausschalten und einfach lockerer und schneller ans Ziel kommen. Man lernt nichts, wenn man einfach losgeht und drauflosgamed und dann auf einmal einen Lay hat. Man lernt durch die Fehler, die man gemacht hat!

Mein Fehler, den Part hatte ich überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehr schöner FR! Gefällt mir wirklich gut. Schade das sie am Ende LMR gezeigt hat. Aber da du ihre Nr. und ihren Namen hast, denk ich mal wird das bestimmt noch was ;)

Ist schonmal ne riiieeesen Leistung von dir, das du sie aus dem Bus direkt zu dir nach Hause bekommen hast. Respekt dafür. Ich hätte nicht die Eier in der Hose gehabt für sowas.

Also keep on!!

Grüße

baum2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BS:Hey, ich weiß das ist verrückt, aber ich hab dich gerade gesehen und musste dir einfach ‚hallo‘ sagen, sonst hätte ich mir echt in den Arsch gebissen und mich gefragt ‚was wäre wenn?‘“.

HBM: „Hey, cool, ja! Was ist denn los?“

BS:„Ich finde dich einfach interessant und würde dich gerne kennenlernen. Wer bist du denn? :-)

HBM: „HB-Medizinstudentin…“ Ich lache und sage:

BS:„Das ist schön, dass du mir deinen Namen sagst, aber wenn ich nur deinen Namen wissen wollte, hätte ich dich gefragt wie du heißt. Meine Frage war: ‚Wer bist du?‘“

HBM: „Ja was soll ich denn jetzt darauf antworten? Wie meinst du das?“

BS:„Haha, ok, pass auf: Verrat‘ mir deine größte Jugendsünde – und ich sage dir wer du bist!“

HBM, lacht: „Meine größte Jugendsünde? Haha, nagut, jetzt muss ich aber erstmal überlegen…“

Evt Halbwissen meinerseits: Du sprichst sie an, hookst sofort mit Attraction durch den coolen Opener und unmittelbar darauf, nach vielleicht 5 Sätzen Gespräch schwankst du bereits zum Comfort: "Meine Frage war: Wer bist du?", und der Frage nach der größten Jugendsünde. Diese Frage hätte doch mit hoher Wahrscheinlichkeit total schief gehen können? Wieso sollte sie mit dir nach einer Minute über sowas reden. OK, es hat funktioniert, aber wirkt auf mich nicht so ganz passend.

Und was hättest du eigentlich im Bus gemacht, wäre das Päärchen nicht direkt nach ein paar Haltestellen wieder ausgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Auf jeden.

Einen Arsch voll Credits für den detailierten FR und Mad Props für den Close!

Ich hab ein massives Defizit im Comfort-Building und game fast ausschließlich über Attraction. Die Lines sind zwar definitiv nicht meine. Die Delivery wäre meistens inkongruent. Trotzdem kann ich einiges aus dem FR zum Thema Comfort mitnehmen.

Thx!

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hervorragende Arbeit. Anfangs hätte ich zu viel Hard to Get vermutet, aber alles ist wunderbar aufgegangen.

Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Jap, wohin n auch sonst? *g*

Respekt, wenn ich halb 6 von ner Party komme dann bin ich so fertig das ich versuche durch die Tür zu laufen bevor ich sie öffne und hoffe mein Bett hält ruhig, während du dann noch ein absolut sauberes Game hinlegst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.