ONS - Advanced Busgame!© by BrnyStnsn

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast T-Bone
Evt Halbwissen meinerseits: Du sprichst sie an, hookst sofort mit Attraction durch den coolen Opener und unmittelbar darauf, nach vielleicht 5 Sätzen Gespräch schwankst du bereits zum Comfort: "Meine Frage war: Wer bist du?", und der Frage nach der größten Jugendsünde. Diese Frage hätte doch mit hoher Wahrscheinlichkeit total schief gehen können? Wieso sollte sie mit dir nach einer Minute über sowas reden. OK, es hat funktioniert, aber wirkt auf mich nicht so ganz passend.

Und was hättest du eigentlich im Bus gemacht, wäre das Päärchen nicht direkt nach ein paar Haltestellen wieder ausgestiegen?

Also nach den MM-Phasen kannst du nach abgeschlossener Attraction direkt in Qualification und Comfort wechseln. Je schneller man ins Comfort kommt und es klappt, desto besser. Es gibt ja den schönen Spruch "The game is played in comfort"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt ja den schönen Spruch "The game is played in comfort"

...der aber Bullshit ist.

Man darf das einfach nicht so verallgemeinern. Bitte bitte bitte redet doch nicht immer alles nach, was Mystery vor Jahren mal beschrieben hat - egal, wie schön oder gut der Spruch klingt.

Überlegt doch mal Jungs. Man kann durchaus ohne Comfort layen.

Aber nicht beziehungsweise kaum ohne Attraction, zumindest nicht ohne einen Hauch an Initialattraction...

Wird das Game also jetzt doch in Attraction gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hervorragende Arbeit. Anfangs hätte ich zu viel Hard to Get vermutet, aber alles ist wunderbar aufgegangen.

Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Eminenz - ich bitte dich.

Der Fr ist in Ordnung - er hat nen lockeres und spontanes girl erwischt - auch das soll es geben.

Ich hab vom Game nicht viel gesehen.

Normal Attraction und bisschen Comfort, Shittests bestanden ...

Was ist denn hier los? Der FR ist ok aber KDV???

Irgendwie erinnert mich die herrangehensweise der beiden stark an Flow und Blow - einer postet nen FR , der andere DHV´t ihn weiter hoch - was, zumindest bei den beiden, auch mehr als zurecht war.

Ich habe das Gefühl das Forum verliert mit der Zeit an Niveau - nehmt es mir nicht persönlich - an dem fr ist nichts auszusetzen aber ich finde für KDV ein wenig zu simplifiziert und zu wenig game.

Es gibt ja den schönen Spruch "The game is played in comfort"

...der aber Bullshit ist.

Man darf das einfach nicht so verallgemeinern. Bitte bitte bitte redet doch nicht immer alles nach, was Mystery vor Jahren mal beschrieben hat - egal, wie schön oder gut der Spruch klingt.

Überlegt doch mal Jungs. Man kann durchaus ohne Comfort layen.

Aber nicht beziehungsweise kaum ohne Attraction, zumindest nicht ohne einen Hauch an Initialattraction...

Wird das Game also jetzt doch in Attraction gespielt?

...T-Bone - ich bitte dich.

Es gibt für alles nen Spruch.

"All game is inner game"

"Outer game is king"

"the game is played in comfort" usw...

aber an jedem ist was dran. und "the game is played in comfort" ist alles andere als bullshit.

...denn de facto ist es so: "Attraction is not a choice" - und darüber lässt sich wohl nicht streiten. Frauen sind immer attracted...Wenn sie jetzt irgendwie nen Barchef sehen denn hat der oft attraction durch "leader of men" - Menschen reagieren auf ihn...oder oder oder...

Ich würde sagen DU darfst das alles nicht so eng sehen - denn sieh es mal aus ner anderen Sicht. Natürlich kannst du ohne Comfort layen - wenn das dein Ziel ist, aber das reicht alle mal für nen ONS. Mach NC´s nur mit Attraction und meld dich ne Woche nicht - die attraction verfliegt mit der Zeit - Comfort gehört dazu und darum wird gesagt "The game is played in comfort".

All in all ist der Fr nicht schlecht - aber wenn ich den mit FRs von Hypnotica, Flow, Blow, Enigma oder vielen anderen vergleiche - die zweifellos darein gehören - kann man das denk ich noch nicht auf eine Stufe stellen.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank an BrnyStnsn für den schönen FR und

Dank an hard_rider für diese klaren Worte:

Es gibt ja den schönen Spruch "The game is played in comfort"

...der aber Bullshit ist. (...)

Ansonsten:

Ich schiebe meine Boxershort bei Seite und führe ihre Hand dort hin. Resultat: Heavy Makeout + Handjob. Ich komme nicht, möchte weiter eskalieren, aber sie schiebt LMR ohne Ende. Ich freeze sie. Erneut LMR, ich freeze sie länger, gehe sogar ein Glas Wasser holen, komme ins Zimmer zurück und sehe sie, wie sie inzwischen da steht und sich anzieht. Sie ist für mich an der Stelle unfuckable.

Dumme Frage: Was meinst du mit "Ich freeze sie"? Aufgestanden, um ein Glas Wasser zu holen, bist du ja wohl erst später. Liegst du wie tot da und tust gar nichts? Oder was gab es Interessanteres als sie, womit du dich beschäftigt hast?

(Ich muss selbst lernen, LMR zu überwinden, deshalb frage ich.)

er hat einiges gelestet, ist zum Lay gekommen

WTF?! Ein Handjob ist Second Base, nicht Fourth Base in Baseball-Metaphern.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumme Frage: Was meinst du mit "Ich freeze sie"? Aufgestanden, um ein Glas Wasser zu holen, bist du ja wohl erst später. Liegst du wie tot da und tust gar nichts? Oder was gab es Interessanteres als sie, womit du dich beschäftigt hast?

(Ich muss selbst lernen, LMR zu überwinden, deshalb frage ich.)

Ich habe mich beim ersten Freeze von ihr weggedreht und ein anderes Lied am Laptop angemacht, der neben dem Bett stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gutes Comfort Game damit hast du die Basis geschaffen für weitere interaktionen :)

hat spaß gemacht deinen Bericht zu lesen!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was hättest du eigentlich im Bus gemacht, wäre das Päärchen nicht direkt nach ein paar Haltestellen wieder ausgestiegen?

Ich hätte sie trotzdem approacht. Es wäre lediglich etwas spannender geworden, da sie unter social pressure gestanden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Extrem geil, was meinen die anderen, gehört das hier in die Kunst der Verführung?

Auf jeden.

Einen Arsch voll Credits für den detailierten FR und Mad Props für den Close!

Ich hab ein massives Defizit im Comfort-Building und game fast ausschließlich über Attraction. Die Lines sind zwar definitiv nicht meine. Die Delivery wäre meistens inkongruent. Trotzdem kann ich einiges aus dem FR zum Thema Comfort mitnehmen.

Thx!

Major

Danke für die Liebe. Aber ich glaube Alpha-Romeo hat da schon recht. Ich bin natürlich stolz darauf, dass ich es trotz der Umstände irgendwie zum Close gebracht habe, aber es gibt viel krassere Stories hier, die auch nicht in KdV gelandet sind. Aber wer weiß, was mir in den nächsten Monaten so passieren wird :-)

Love,

Brny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Story Brny! Lustigerweise passiert das bei mir auch öfter, dass sich erst NACH dem Club noch ein Close ergibt.

Obwohl sie bestimmt müde gewesen ist, hast Du sie in kürzester Zeit ohne großen Alkoholeinfluß in Deinen Bann gezogen und sie 2 Haltestellen weiterfahren lassen. Gute Arbeit und inspirierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.