Jungfräulichkeit an HB5 verlieren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (fast 17) bin noch Jungfrau, aber es gibt seit mehreren Monaten ein Mädchen, das ich sozusagen orbitiere. :-)

Sie ist 15 und ich habe sie vor einigen Monaten im Zug kennengelernt und sie addete mich dann soziemlich überall und schrieb mich immer an und machte andauernd unterschwellige Bemerkungen zu Treffen und kam sogar ein mal ins Schwimmbad als ich ihr sagte ich währe da heute mit Freunden, aber sie war zu schüchtern um zu mir zu kommen und ich hatte in dem Moment auch keine große Lust auf sie also widmete ich mich meinen Freunden...wie auch immer, vor ca. 2 Monaten habe ich sie dann einfach zu mir eingeladen, wir guckten einen Film, irgendwann setzte ich dann zum KC an und sie machte mit, aber ich merkte dann recht schnell, dass sie Mundgeruch hat (mir fiel dann wieder ein, dass sie irgendwann gesagt hat, sie währe ein bisschen erkältet) brach die Knutscherei ab und sagte ihr als der Zweite Film zu Ende war, dass ich noch etwas vor hätte und sie ließ sich abholen. Danach schrieb sie mich immer öfter an, ich schenkte ihr aber keine große Beachtung weil ich wieder hoffnung bei meiner Oneitis hatte, die jedoch schnell wieder schwand woraufhin ich meine Oneitis dann, wie es hier jedem in dem Fall geraten wird, aus meinem Leben befördert habe (ist aber eigendlich eher nebensächlich). Jetzt schreibt mich das besagte Mädel jedenfalls Täglich an (ich muss wirklich nur 2 Minuten in Facebook online sein und habe eine nachricht) und wird immer needier und fragt immer konkreter nach einer neuen Verabredung.

Meine Probleme bei der Sache: Meine Oneitis spukt noch ein bisschen durch meinen Kopf und das Mädel ist meiner Meinung nach eine 5 und hat eine ziemlich nervige Art (nur am Reden und dann auch noch über lauter Mist).

Meine Freunde, von denen die meisten sogar schon mehrere Mädels hatten sagen mir, ich soll das auf jeden Fall machen und gestehen mir sogar ein, dass sie schon wesentlich schlimmere Mädchen hatten (Besonders einer von ihnen bei seinem ersten Mal :-) ).

Aber jetzt mal meine eigendliche Frage:

Wird es mir in meiner weiteren Entwicklung von größerem Nutzen sein, sie ein paar (möglichst wenige) male zu treffen und zu layen, als auf eine die ich wirklich süß finde und die ich auch haben kann zu warten, oder nicht?

Oder einfach gesagt: Machen? Ja/Nein? :huh:

(Geht im übrigen bitte davon aus, dass ich eingelesen bin und komplett locker bin und sein werde, weil das hier für mich wirklich eine sichere Nummer ist :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei dir nie zu sicher.

2. Wenn du sie ficken willst dann mach es, wenn nicht, dann nicht. Ganz simpel. :huh:

Das ist wie mit allem, eine Frage + 3 PUA = 7 Meinungen

Meinung 1: Seh es als Übung für ne HB 8+

Meinung 2: Lass das UG sonst holst du dir noch was

Meinung 3: Lass es, weil sie in dich verknallt ist und du sie verletzen wirst

Meinung 4: ...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich sehe das gerade richtig. Sie ist total in dich verliebt, du aber nicht in sie.

Du bist noch jungfräulich (sie warscheinlich auch) und willst warscheinlich für die Zukunft ein wenig "üben".

Am besten du sagst ihr, dass du sie nicht liebst.

Wenn sie dann noch will, warum nicht. Wenn nicht, hast du sie weniger verletzt, als wenn du es ihr erst danach gesagt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ficken!

Wo kommen wir denn dahin, wenn hier die Leute schon fragen, mit wem sie schlafen sollen und mit wem nicht.

Hast Du es nötig mit einer jungen Frau zu schlafen, die Dir nicht gefällt? Scheinbar schon. Ich betrachte das kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du nun, was ich mit meinem Post meinte? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Gute Frage ehrlich.

Dieselbe Frage stelle ich mir auch öfters.

Ich bin jetzt grad 18 geworden (also genau ein Jahr älter als du) und auch noch Jungfau.

Habe auch ein paar "Angebote", die wirklich sehr auf mich abfahren, NUR sind die alle etwas jünger (16) und würden sich wohl schnell in mich verlieben und für

die Erfahrung will ich nicht der Erste sein, der sie unschön auf die Männerwelt prägt.

Da kommt irgendwie die Verantwortung mit hoch?!

Was sagt ihr?

Also ich würd's an deiner Stelle sein lassen - außer du bist so "verzweifelt" - nur wer ist das schon mit 17? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?Lass es!

Du findest sie nicht so geil, weder vom Charakter, noch vom Aussehen. Sie scheint in Dich verschossen zu sein (passiert bei jungen Mädels manchmal ganz schnell..). Willst Du nicht lieber noch etwas warten, bis Du eine kennenlernst, bei der alles stimmt? Klar könntest Du versuchen, diese eine HB5 zwecks Erfahrung zu layen, aber meinste echt, das wäre so toll? Vorallem für sie? Leave her better, than you found her ist ein schöner Grundsatz. Musst Du eigentlich selbst wissen, ob Dir die einfache "Sex-Erfahrung" mit irgendeinem Mädel soooo wichtig ist. Oder ob es doch nicht eine sein sollte, die eher Deinen Ansprüchen genügt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, lieber TE, Du fragst uns hier, weil Du insgesamt selbst schon kleines Muffensausen hast, wenn es um Frauen geht und Dir unsicher bist, wie man einen Schritt vor den anderen macht. Das war bei mir vor einiger Zeit auch noch so.

Suche noch ein wenig weiter, sprich Frauen an, die Dich interessieren und dann lasse Dich irgendwann auf eine ein, die Dir gefällt. Gehört zu den schönsten Dingen auf der Welt diese Erfahrung. Deine Gefühle werden verrückt spielen, weil's so schön ist.

Diese 15 Jahre alte junge Dame kann Dir eine so schöne Erfahrung nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe scheint sie ja ein ganzschönes UG zu sein.

Und imo versaust du dir dein erstes mal dann einfach übelst, weil:

-sie is warscheinlich noch jungfrau, also hat null erfahrung

-am ende merkst du noch mittendrin das du kein bock hast weil du sie nit toll findest, is au nit so geil

-ugly girls verlieben sie eh in jeden der denen mal beachtung schenkt

-und vorallem, wenn du pech hast bekommst sie am ende nitmehr los, oder sie versaut dir zukünftige Beziehungen...

Also, weitergamen und was ordentliches suchen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie ich das verstehe scheint sie ja ein ganzschönes UG zu sein.

Und imo versaust du dir dein erstes mal dann einfach übelst, weil:

-sie is warscheinlich noch jungfrau, also hat null erfahrung

-am ende merkst du noch mittendrin das du kein bock hast weil du sie nit toll findest, is au nit so geil

-ugly girls verlieben sie eh in jeden der denen mal beachtung schenkt

-und vorallem, wenn du pech hast bekommst sie am ende nitmehr los, oder sie versaut dir zukünftige Beziehungen...

Also, weitergamen und was ordentliches suchen ;D

ich lese, selbst in diesem forum, selten so viel scheiße.

1. wo ist das problem? der TE hat auch keine erfahrung.

2. kann passieren, auch kein weltuntergang

3. nein. das ist einfach FALSCH. das hat gar nichts mit aussehen zu tun.

4. auch das hat NULL mit aussehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit keiner Frau schlafen die mir optisch und charakterlich nicht zusagt.

Was daran eine gute Übung sein soll, ist mir auch schleierhaft. Wenn du irgendwann mal

eine Frau kennenlernst, die du megaanziehend findest, wird dir der Sex mit UG's nicht die Anspannung nehmen!

Btw, HB5 ist immernoch ein Hot Babe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt will ich mal klugscheißen: HB5 ist eigentlich falsch, man sagt hier B5, also kein Hot babe, nur ein babe :D, aber auch noch kein UG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich in deinem Alter war, hab ich wie du gedacht. Das Ergebnis ich war noch mit 22 Jungfrau.

Daher mein Tip: Fick sie!

Du zögerst vielleicht auch, weil du dir selber unsicher bist. Es passiert nix. Sag ihr einfach das du nichts festes willst und fertig. Wie oft holst du dir denn einen runter? Und denn lässt du dir jetzt die Chance entgehen? Ich denke, es ist auch völlig ok. Sie hat bock, du hast bock und fertig. Wofür dich aufsparen? Dieses hinter Oneitis hinterherhecheln hatte ich auch sehr stark in deinem Alter. Da spechtet man ewig irgendeiner hinterher und lässt andere Möglichkeiten aus. Glaube mir, wenn du mit 70 sabbernd im Altersheim sitzt wirst du sicher nicht denken:"oh ich war so edel und hab sie nicht gevögelt."

Und ausserdem, wenn du sie vögelst wirst du auch für andere Frauen automatisch interessanter.

Also ran an den Speck!

Ausserdem bistd du nicht komplett locker. Sonst würdest du solch einen Beitrag nicht schreiben.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.