HB wirkt attracted aber BF stört

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, the Diver is back :)

1. 28

2. 29

3. 2

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.

HB und ich treffen uns immer mal wenn ich bei ihr in der Gegend bin (wohnt so 100km von mir weg). Sie hat einen Freund, aber bei den letzten zwei Dates habe ich sie mal gegamed.

Im Verlauf dessen habe ich sie immer mal im Gesicht gestreichelt, oder am Arm berührt usw. Erst ist sie weggezuckt, dann aber doch nicht.

Ungewollter Weise kam zuerst die Comfortphase. Im Verlaufe unseres Gespräches haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Sie war von meiner tiefgründigeren Seite überrascht, die ungewollt mal wieder zu Tage getreten ist und bei Frauen mit eines meiner größten Hindernisse ist (Stichwort: Friendzone).

So, irgendwann habe ich dann aus lauter Spaß an der Freude mal gesagt: "HB, komm, du stehst doch auf mich!"

HB:" Wieso, wie kommste da drauf?"

Diver:"Na, ja, ich merke sowas halt schnell" (Ich hatte ja keinen Dunst und habe einfach in´s blaue geschossen)

HB:"Nee, ich habe einen Freund!"

Diver:"Ein Grund, aber kein Hinderniss!" (Den Spruch find ich irgendwie gut:-)

HB:"Diver, hör jetzt auf, du machst mich ganz verlegen"

Diver:"Spricht für mich..."

Na, ja, fertig gegessen, weitergezogen. Draußen dann über Sport gesprochen (also aktiv welchen machen, net die Bundesliga)

HB:"Ich muss was an meinem Arsch machen"

Diver:"Wieso, ich schau mir den schon die ganze Zeit an, ich find den geil..."

HB:"Diver, jetzt hör mal auf!"

Diver:"Was denn, dann wackel net die ganze Zeit vor mir rum...!"

HB:" Oh, Mann, was machst du denn überhaupt für Sport?"

Diver:"Rudern"

HB:" Uhhh, das gibt geile Schultermuskulatur und macht ´n knackigen Arsch"

Diver:"Kann ich nix dazu sagen, ich seh mich selten von hinten, aber ich finde mich eh geil."

HB:"Du machst immer so Versprechungen, aber wenn man es dann mal ausprobiert..."

Diver:" Ja, was dann?" (Dabei schön meine Hand auf ihrem Arsch platziert)

HB:"Ey, Finger weg, ich habe einen FREUND!"

Diver:" Oh,ja, ich hab´s jetzt gehört, ist mir aber egal." (war aber ´ne belebte Straße, da wollte ich nicht gleich als Sittenstrolch gelten, also Hand wieder zu mir)

HB:"Ah, ja, ich meine, kannst du das denn immer halten?"

Diver:"Also ich bin bis jetzt immer gekommen, was meinst du denn genau?"

HB:"Ach, nix, ich hab´ mich verplappert, vergiss es"

HB:" Oh, Mann, ich brauch Urlaub!"

Diver:"Ich auch, lass uns zusammen fahren!" (Ich weiß, dass sie die gleichen Urlaubsregionen wie ich mag)

HB:" Ich hab kein Geld"

Diver:" Laber net, du hast mehr als ich!"

HB:"Diver, mein Freund war schon aggro, dass wir uns hier heute treffen, der würde das bestimmt nicht wollen"

Diver:"Ah, daher weht der Wind. Ja, kann ich dir nicht helfen, musst du wissen."

Musste dann auch mal weiter, hatte noch einen geschäftlichen Termin.

Jetzt bin ich demnächst wieder bei ihr in der Gegend. Sie meinte sie hat Zeit, wollte aber wissen, was ich geplant habe. Na, ja, da habe ich ihr gesagt, dass ich eigentlich nach meinem Termin den Abend mit ihr rumbringen will.... da kam jetzt erst mal nichts mehr.

6. Frage: Nochmal ´n paar Tage vorher anrufen oder ist das dann ein bischen needy? Kann ich in dem Fall schwer abschätzen.

Würde es zu einem Treffen kommen, wie würdet ihr vorgehen? Bin total unkalibriert und ohne Planung an die Sache rangegangen, einfach aus einer Laune raus. Jetzt hätte ich schon mal Bock auf sie. Da sie sich aber irgendwie an ihren Freund gebunden fühlt, sehe ich da das größte Problem. Was tun?

Ich denke Attraction ist in irgendeiner Form schon da. Wie kann ich das in dem Fall so ausbauen, dass sie ihren Freund mal kurzzeitig vergisst :-)

Danke für qualifizierte Beratung!

Euer Sonicdiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte sie hat Zeit, wollte aber wissen, was ich geplant habe. Na, ja, da habe ich ihr gesagt, dass ich eigentlich nach meinem Termin den Abend mit ihr rumbringen will.... da kam jetzt erst mal nichts mehr.

Leicht falsch angegangen. Hättest eher "super, 18.30, dort treffen, und vorher nicht zu viel essen" schreiben sollen. SIE schlägt hier wahrscheinlich nichts vor, sonst wär sie ja selbst schuld betreff freund :)

6. Frage: Nochmal ´n paar Tage vorher anrufen oder ist das dann ein bischen needy? Kann ich in dem Fall schwer abschätzen.

Würde es zu einem Treffen kommen, wie würdet ihr vorgehen? Bin total unkalibriert und ohne Planung an die Sache rangegangen, einfach aus einer Laune raus. Jetzt hätte ich schon mal Bock auf sie. Da sie sich aber irgendwie an ihren Freund gebunden fühlt, sehe ich da das größte Problem. Was tun?

Gute frage, anrufen kannst schon, aber mach das ganz gemütlich und PLAN vorher schon nen zeitpunkt etc. Auf keinen fall mit fragen ala "was willst du den"? kommen.

Wenn es dann so weit ist: einfach so weitermachen wie bisher. Brav den gleichen blödsinn labern, ihr wieder am hintern greifen, sie leicht verlegen machen... das passt schon perfekt !!!

Und irgendwann dann im richtigen moment eskalieren lassen (hier kannst dir aber bei frauen mit freund etwas mehr zeit lassen bzw musst einfach wirklich den idealen moment erwischen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch bisher alles gut. Das game macht'n guten Eindruck.

Der Boyfriend ist nicht wirklich 'nen Problem, höchstens in deinem Kopf. Überleg mal, sie trifft sich mit dir, lässt sich an den Arsch grapschen und weil du sehr direkte Ansagen machst, will sie sich trotzdem mit dir treffen. Das macht die nicht einfach so!

Auf der sozial konditionierten, rationalen Ebene ist das natürlich 'nen Hindernis für sie. Zum Glück ist die Ebene für die Verführung ziemlich untergeordnet, wichtig ist nur, wie attractet sie ist, und das passt ja offensichtlich.

Das kannst du super nutzen: Gib ihr auf verbaler Ebene vollkommen recht, dass ihr wegen ihrem Freund sowas nicht machen solltet und auf der nonverbalen Ebene machst du ihr unmissverständlich klar, was abgeht :rolleyes: Mit solchen mixed Messages weiß sie nicht, wie sie dich einordnen soll und wird extrem horny. Gleichzeitig beruhigst du ihr Gewissen.

Du: "Du hast recht, wir sollten das nicht machen wegen deinem Freund, das macht viel zu viel Spaß und gibt nur Probleme..." *an Arsch grapsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Läuft doch bisher alles gut. Das game macht'n guten Eindruck.

Der Boyfriend ist nicht wirklich 'nen Problem, höchstens in deinem Kopf. Überleg mal, sie trifft sich mit dir, lässt sich an den Arsch grapschen und weil du sehr direkte Ansagen machst, will sie sich trotzdem mit dir treffen. Das macht die nicht einfach so!

Auf der sozial konditionierten, rationalen Ebene ist das natürlich 'nen Hindernis für sie. Zum Glück ist die Ebene für die Verführung ziemlich untergeordnet, wichtig ist nur, wie attractet sie ist, und das passt ja offensichtlich.

Das kannst du super nutzen: Gib ihr auf verbaler Ebene vollkommen recht, dass ihr wegen ihrem Freund sowas nicht machen solltet und auf der nonverbalen Ebene machst du ihr unmissverständlich klar, was abgeht :rofl: Mit solchen mixed Messages weiß sie nicht, wie sie dich einordnen soll und wird extrem horny. Gleichzeitig beruhigst du ihr Gewissen.

Du: "Du hast recht, wir sollten das nicht machen wegen deinem Freund, das macht viel zu viel Spaß und gibt nur Probleme..." *an Arsch grapsch"

Also, alles läuft nach Plan. Sie hat sich von sich aus gemeldet und gemeint, das Date läuft "auf jeden Fall".

So langsam macht sich das Training bezahlt... ^_^

Der Diver taucht nun wieder ab...

Thx a lot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.