[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dances with Wolves
Zu deinem Problem:

Sie empfindet dich als "nett" aber sexuell nicht attraktiv. Was du tun kannst, um das zu ändern? Such im Forum (Suchfunktion) nach den Stichworten "Oneitis" und "LJBF" und nach den Werkzeugen des Verführers wie "Cocky&Funny" "Push&Pull" "Storytelling" "Sexual Frame" ... weitere Stichworte wirst du bei genannten finden.

Genaus so sieht's aus. Sie verbringt Zeit mit dir, aber in sexueller Hinsicht findet sie andere Männer interessanter. Warum? Weil die anderen mehr die Merkmale eines attraktiven Mannes aufweisen. Welche sind das? Lies dich zu den von scientific genannten Begriffen ein, kauf dir ein Pick-Up Buch wie "The Game", "Mystery Method" oder "Lob des Sexismus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal aber zu Büchern usw.:

ich habe gelesen:Neil Strauss - Die Perfekte Masche

Und Pick up DVD´s von Progressive Kommunikation- Wie man Frauen anspricht. ca 100 mal angehört.

Hier im Forum auch schon einiges gelesen.

Danke erst mal für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst oder?

Wenn du die Bücher gelesen hast und dann zu diesem Thema diese Frage stellst dann liest du die Bücher bitte nochmal, liest dich bitte nochmal ein und DANN überdenkst du diese Situation nochmal!

Wenn du dich wiklich eingelesen hättest und es wirklich VERSTANDEN hättest, würdest du diese Frage zu diese Situation nicht stellen.

Viele Grüße Husten

edit: Dein Post macht mich ziemlich zornig! Jede einzelne Zeile wurde von einem frischen, süßen AFC geschrieben!!! Und du hast dich eingelesen...jaja ist klar :-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gute Freundin und Affaire wenn du sie erst 3 Wochen kennst und nichts mit ihr hattest?????

Du machst alles, weil du was von ihr willst, wie ein Hund sitz ene Rolle und bettelst sie an, um ein Stückhen Fleisch zu bekommen :-)

Sitz dumm rum wartest, bis du vielleicht nun einLeckerli abbekommst....... Ist das nicht blöd so ein Hundeleben :lazy:

Übrigens haben Hunde mit ihren Frauchen eigentlich auch keinen Sex .....

Stell also den Gedanken ab das du was von ihr willst, und mach nicht das was sie will und vergeude deine Zeit nicht mit ihr.

Du bist zur Zeit eben für sie kein sexelles Wesen, weil du eben nett bist und nicht sexuell und wenn sie pfeift bist du zur Stelle ....

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und schon gar nicht auf deinen Gefühlen, tut doch nur weh... Oder? Wenn sie nicht erkennt was für ein toller Typ du bist ist es ihr Pech, nicht deines. Und vorallem du sucht dir deine Freunde aus.

Auch wenn sie nur deine Freundschaft will und nicht mehr, muss sie auch entsprechendes dafür tun und sich um die Freundschaft und um deine Zeit bemühen, du hast anderes zu tun als ihr zuzusehen wenn sie mit anderen rummacht. Oder? Gefällt dir das mit anzusehen? Wenn nicht warum machst das dann ....

Versuch zu aller erst von deiner Onitis loszukommen, game andere Mädels, um mal von den Gedanken an sie loszukommen, Freeze sie mal ordentlich, bzw hab sehr wenig Zeit für sie, und hab nur dann Zeit wenn du es willst, und nicht wenn sie dich fragt ob du Zeit hast mit ihr was zu machen. Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist wird sie sich schon melden .... ansonsten auf Freundschaft auch verzichten und nexten...

Also weg von der Onitis, ist in dem Moment nicht leicht für dich aber machbar. Wenns eine Freundschaft eben mit ihr sein soll, weil sie einfach cool ist wenn sie mit dir rumhängt (also nicht umgekehrt, du mit ihr) und dir die Freundschaft mit ihr etwas bringt, also wenn du mit ihr unterwegs bist, das andere Mädels sehen, dass eine heiße Braut mit dir unterwegs ist, ist eine Freundschaft oft recht nützlich.

Aber du bestimmst, wer nun eine Freundschaft mit dir verdient ... und wer mit dir rumhängt.

Und soweit ich es mal sehe bringt dir die Freundschaft derzeit nichts als nur Kummer. Wenn soll es so sein das es für sie eine Ehre ist eine Freundin von dir zu sein und an deiner Seite verweilen darf, du bist der King ;-) und für ganz besondere gibts eben auch Extras ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber nur mal am Rande ich habe sie vor 3 Wohen kennen gelernt bin totaler AFC ler und froh überhaupt ne Frau zu kennen wenn ich sie los lasse stehe ich wieder ganz alleine da und es dauert bei mir ewig eine Frau kennen zu lernen. Sie hingegen kann am abend 100 Kerle haben. dann kann es sein das ich wieder 2 jahre ohne weiblichen kontakt da stehe und bin schon 29 Jahre. es ist immer die frage was kann man sich leisten. Ich bin fast 30 und 0 kontakt zu Frauen wenn ich nicht hinne mache bleibe ich ewig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP! Hab ich das gerade richtig gelesen?! Du willst sie also um alles in der Welt bei dir behalten, weil du sonst keinen Kontakt zu Frauen haben wirst?

Geh mal bitte raus, direkt nachdem du das nächste mal in deinen Thread schaust. Das wird, vermute ich, maximal 5min dauern. Dann geh raus vor die Tür, stell dich direkt davor. Schau nach links, rechts. Geh 100m, schau nach links und rechts. Während des Laufens, schau nach links und rechts. Was siehst du da? Menschen, Männer und Frauen. Was musst du tun um Frauen in dein Leben zu lassen? Richttiiiiigg. Sie ansprechen. Wo ist das Problem? Selbst wenn du abgewiesen wirst, du hast dich eingelesen und wirst deinen Fehler sicherlich entdecken. Zur Not kommt zurück ins Forum und stell Dialoge rein, man hilft sich hier gegenseitig.

Du weißt hoffentlich, dass du auch jemand sein kannst, der viele Frauen schnell kennenlernt? Das erfordert Arbeit, VIEL Arbeit. Wenn du das wirklich willst, dann arbeite dafür und renn nicht in die Kirche und bete jeden Abend, dass du mal eine Frau kennenlernst und plötzlich alles richtig machst. (Das war nicht als Beleidigung gegen die Kirche gemeint) Sowas geht halt nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke aber nur mal am Rande ich habe sie vor 3 Wohen kennen gelernt bin totaler AFC ler und froh überhaupt ne Frau zu kennen wenn ich sie los lasse stehe ich wieder ganz alleine da und es dauert bei mir ewig eine Frau kennen zu lernen. Sie hingegen kann am abend 100 Kerle haben. dann kann es sein das ich wieder 2 jahre ohne weiblichen kontakt da stehe und bin schon 29 Jahre. es ist immer die frage was kann man sich leisten. Ich bin fast 30 und 0 kontakt zu Frauen wenn ich nicht hinne mache bleibe ich ewig so.

Wenn du so weitermachst, bleibst du ewig so... Das versprech ich dir. :drinks:

Also noch einmal. Kauf dir am besten "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana (hier im Forum auch als Endless_Enigma) bekannt und lies dich im Forum kräftig ein. Die Stichworte wurden dir schon genannt.

Wenn du beratungsresistent bist, und dich nicht zu den genannten Themen einliest und das versuchst für dich zu verinnerlichen, WIRST DU OHNE FRAU BLEIBEN!!!

Informiere dich auch hier im Forum über die sogenannten DJBC - Don Juan Boot Camp. Du musst sowas nicht in der Gruppe machen, du kannst die Übungen auch alleine durchziehen. Und vor allem, SCHIEB KEINE PANIK!

Ich hatte zwar schon früher als du Kontakt zu Mädels und Sex mit ihnen, aber so richtig genießen kann ich meinen Umgang mit Mädels auch erst seit 3 Jahren, und ich bin heute 36!!!

lg scientific

PS: suchen und lesen musst du selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke aber nur mal am Rande ich habe sie vor 3 Wohen kennen gelernt bin totaler AFC ler und froh überhaupt ne Frau zu kennen wenn ich sie los lasse stehe ich wieder ganz alleine da und es dauert bei mir ewig eine Frau kennen zu lernen.

Genau diese Angst, in der gleichen Situation, kenne ich von früher...aber, mach Dir klar, dass Du auch jetzt keine Frau "hast".

Du hast vielmehr ein Problem, welches mit jedem Fremdrummachen für Dich erheblicher werden wird

- weil es immer mehr weh tun wird, das kann hin bis zu körperlichen Schmerzen gehen.

Ob sie das arglos macht (unwahrscheinlich) oder sogar extra, um Dir zu zeigen was Du nie bekommen wirst,

ist letztlich egal.

bin fast 30 und 0 kontakt zu Frauen wenn ich nicht hinne mache bleibe ich ewig so.

Wenn Du diese Frau nicht loslässt, bleibst Du ewig so, weil sie Dir die Energie für dringende Veränderungen

in deinem Leben raubt.

Lass nicht zu, dass Dich irgendeine Frau "zum Affen (oder Hinterherlaufhündchen) macht".

Unbedingt an Inner Game/Selbstwertgefühl arbeiten, dieses liegt irgendwo ganz am Boden...

BTW:

Nicht beleidigend gemeint:

Deine Grammatik ist wirklich unterirdisch schlecht, und ich bin kein Perfektionist.

PU ist mehr C+F, Push+Pull - es ist eine allgemeine Persönlichkeitsentwicklung.

"Arbeiten" an den diversen eigenen Defiziten/Problemen.

Ich habe jetzt -mit 37 Jahren- mit Fitnesstraining angefangen, ich möchte doch gern etwas "kräftiger" wirken.

Du solltest, wenn Du ein paar Euro übrig hast , mal einen Deutsch/Grammatik-Aufbaukurs (gibt's an Privatschulen und auch Volkshochschulen)

machen.

Klingt wahrscheinlich superlangweilig - Du wirst aber sehen, dass auch sowas Dein Selbstbewußtsein verbessert.

.

Du merkst es hier auch an den Reaktionen der anderen:

So, wie Du schreibst, wirst Du ziemlich oft (ob es nun ein Einspruch gegen ein Bußgeld oder eine SMS an ein Mädel ist)

1.) überhaupt nicht verstanden (ich mußte auch vieles 2- oder 3mal lesen)

und

2.) nicht ganz ernst genommen werden.

Du bist 29 und hast 'ne Menge zu sagen - aber viele mögen's gar nicht hören (lesen).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke aber nur mal am Rande ich habe sie vor 3 Wohen kennen gelernt bin totaler AFC ler und froh überhaupt ne Frau zu kennen wenn ich sie los lasse stehe ich wieder ganz alleine da und es dauert bei mir ewig eine Frau kennen zu lernen. Sie hingegen kann am abend 100 Kerle haben. dann kann es sein das ich wieder 2 jahre ohne weiblichen kontakt da stehe und bin schon 29 Jahre. es ist immer die frage was kann man sich leisten. Ich bin fast 30 und 0 kontakt zu Frauen wenn ich nicht hinne mache bleibe ich ewig so.

Lies deinen Text durch, was sagt dir das und was musst du ändern...... dich und deine Einstellung, du bist dir nicht sicher und klammerst dich dann an eine Frau, arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein.

Egal wie oft du abfuhren und Körbe bekommst, du lernst daraus was du eventuell falsch gemacht hast. Allein stehst du nur da, wenn du nichts an deiner Einstellung machst, deinem inner game.

Du hast PU Bücher gelesen, hast aber nichts verstanden, lies es nochmal und nochmal durch.

Man hat bei PU nur einen Erfolg wenn man an sich arbeitet und selbstbewusster wird.

Versteh eines nicht..... Was meinst du mit deiner Frage "was kann man sich leisten"

Wenn du das meinst dass du es dir nicht leisten kannst, dass du einer Frau hinterher rennst, die nichts von dir will, außer dass ie deine kostbae Zeit zu verschwenden, ist es ja richtig.

Aber ich denke eher du meinst damit , dass du es nach deiner Meinung nach nicht leisten kannst diese Frau loszulassen, weil du meinst du hättest vielleicht eine Chance bei ihr aber in nächster Zeit bei keiner anderen.

Du kannst es dir jederzeit leisten, eine Frau die dir die Kräfte kostet, Zeit raubt und deine Gefühle nicht wirklich achtet zu nexten, es gibt in deiner Umgebung genug alleinstehende Frauen, bei denen du eine Chance hättest.

Warum also muss es gerade diese eine sein, nur weil sie mit dir spricht, dich mit der AUssicht auf eine Affaire ködert, dich aber nie ran lässt und so alles von dir haben kann, weil du es zulässt ......

Sie manipuliert dich nur, weil sie was davon hat,weis nun nicht genau was, wahrscheinlich bist du ihr Chaffeur, ruft dich an wenn sie mit ihrer Freundin Feiern will, was trinken und sonst niemand fährt ;-)

denk nach was es ist und was sie für einen Vorteil hat von dir .... Du bist nicht ihr Hund, der kommt wenn sie pfeift.... Auf solche Freundschaften kannst sicher verzichten

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super grossen dank an alle kommentare. Warum meine Rechtschreibung so schlecht ist sorry wahrscheinlich weil ich die letzten 10 jahre nicht viele Texte verfasst habe. Zu meiner Bildung, ich bin kein trottel habe nen guten Realschulabschluss und danach eine vernünftige Ausbildung gemacht wollte auch erst ABI machen( zum glück nicht denke ich jetzt bei meiner Rechtschreibung). Ich weiss das mir keiner zu nahe treten will, ich wollte nur was zu meiner Person sagen gebe mich auch nicht gerne mit trottel ab. Jetzt zu meinen Problemen jeder Kollege von früher hat seine Frau gefunden, und ich lerne die letzten fünf Jahre nichts mehr kennen weil mein Selbstwertgefühl wohl im Keller ist. Ich Schiebe nämlich gerade voll die Panik alle sagen auch zu mir dass ich älter werde und immer noch ohne Frau bin. Was wahrscheinlich auch ein grund meiner mega Panik ist früher mit 18 -21 so hatte ich erfolg bei Frauen die kamen sogar zu mir aber das waren na klar andere Frauen als heute ich bin recht schlank und hab so Hellblaue Augen da kamen die mädels zu mir von wegen super tolle Augen bla bla. Jetzt wo ich älter werde geht gar nichts mehr wenn ich sie anrede sagen die Frauen zu mir ich bin zu alt.

Grüsse an alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr wie lange muss ich mich einlesen bis ich wieder mal Schaffe ein Frau zu Daten?

Was mir jahre nicht gelang. Ich Lese Pick Up Bücher alles zum oninedaten, lese jeden abend hier, poste mache Threads auf und nichts passiert.

Was muss ich noch tun? P.S. Heute abend gehe ich wieder In Field in nem Club was aber wohl wieder nur Körbe bringt. Ich mache Online Game Studi Gamen alles spreche pro tag rund 30 Frauen an. Ich bin in Single Foren Angemeldet.

FRAGE WAS TUN??

Ich will mich hier nicht einsam biss zum Lebensende einlesen.

Scheiss Theorie ist ohne im Leben mal ne Frau kennen elernt zu haben nichts.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was muss ich noch tun?

Frauen ansprechen, aus deinen Fehlern lernen, nach konkreten Situationen fragen und wieder aus den Fehlern lernen. Wieder Frauen ansprechen, Dates haben, bei versauten Dates alles überdenken und nachdenken wo der Fehler sein könnte. An deinem Leben arbeiten und erst recht diese negative einstellung ändern:

P.S. Heute abend gehe ich wieder In Field in nem Club was aber wohl wieder nur Körbe bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überhaupt nicht der freund von onlinegamen! ich hasse es ehrlich gesagt! es fehlt dort so viel... körpersprache und auch die tonalität... wie willst du attraction aufbauen??

DURCH DEIN AUSSEHEN vielleicht... sonst durch paar albernen sprüche, die dich eh nicht zum date bringen.

Also geh lieber RAUS und SPRECH dort FRAUEN an. Auf der Straße, beim Einkaufen, Uni/Schule etc... oder geh abends weg und sprech sie im Club an. Dort sind Frauen immer viel lustiger drauf und warten nur darauf, von einem lustigen menschen angesprochen zu werden;)

Etwas zur Theorie! Ich finde, du solltest die Grundlagen beherrschen wie ALPHA SEIN, ESKALIEREN, INNERGAME(DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!), RAPPORT ERSTELLEN, GESPRÄCH VIBEN, QUALIFYING, CLOSEN

Was ich dir aber anraten möchte. Führe immer ein spontanes und interessantes Gespräch. DU bist der PREIS! Du kannst ruhig davon ausgehen, dass die Frau DICH ins BETT kriegen will! Sag ihr etwas wie ich bin doch kein Sexsymbol oder du ziehst mich mit deinen augen schon aus oder du bist ja direkt usw... sammel Erfahrung in der Praxis!

Ein kleiner tipp noch:

Spreche pro Stunde 2-3 Frauen an und mach dieses 4x die Woche. In einem Monat wirst du die Welt auch anders verstehen:)

Du sagst: P.S. Heute abend gehe ich wieder In Field in nem Club was aber wohl wieder nur Körbe bringt.

Dir fehlt es an Innergame. Warum glaubst du, dass gerade heute es nur Körbe gibt? Du kannst jeden Tag deine Traumfrau treffen! Vielleicht findest du sie ja sogar heute!!

Setze dir ein klares Ziel für diesen Abend: ein Beispiel: Heute gehe ich raus und habe Spaß. Spreche 5 Frauen an und habe ein interessantes gespräch mit IHNEN! Setz dich nicht unter Druck, das hat eh keinen Sinn!!

Was du auch machen solltest:

Was hast du für ein Ziel im Leben? Was möchtest du erreichen? Was möchtest du loswerden? Was möchtest du also nicht mehr machen?

Schreib die Punkte auf und denke nach, wie du dieses Ziel erreichst!

Ich glaube wenn ich hier weiterschreiben würde, dann bin ich erst morgen früh fertig. Also hab deinen Spaß und geh raus frische Luft schnappen Bro :)

@Thread:

Leute helft ihm doch ordentlich! das kann doch wieder nicht sein, dass Leute hier nur einen Satz reinschreiben und glauben, dass die Frage beantwortet ist!!!

Was habt ihr für die positiven Eigenschaften eines Menschens gelernt? Hilfsbereitschaft, Selbstbewusstsein, Humor.... das sehe ich hier leider nicht wieder sorry...

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach detaillierte Field Reports, damit wir deine Fehler analysieren und dir helfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mit der Rechtschreibung anfangen. Stell einen field report rein, dann können wir dir genau aufzeigen, was wir meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fieldreport von Letzte woche Donnerstag wo ich ja auch da war.

Girl 1. : Bzw. 2 Frauen waren es. Ich hab sie angeschaut etwas gelächelt und bin dann hin habe gesagt hi wie gehts, Sie dann ja ganz cool, ich: seid ihr auch von hier ? Sie: ja also ich bin von hier meine freundin wohnt weiter weg sie übernachtet heute bei mir. Ich : Wie kommt es denn das es euch nach hier her verschlägt . Sie : Schon etwas genervt, Coole musik und coole leute. Sie dann weiter: Wir gehen mal zur Toillette und kommen gleich wieder .

Der weitere Verlauf war das sie wohl nur weg wollten kamen auch nicht wieder. und man bedenke es waren HB 3-4 also keine tollen Frauen die an jeder Ecke angesprochen werden. Auch was fülliger usw. ich fand sie ok. Egal Fakt ABFUHR.

Wie soll ich da selbstsicher werden??

Girl 2. : 1 Frau in einer Gruppe von Girls ca HB6 ca 20 Jahre ich bin 29 Jahre zur anmerkung, Also ich habe sie angeschaut sie mich auch 3 Sekunden Regel ich direkt zu ihr hin. Hi du ich finde dich nett würde dich gerne kennen lernen. Sie Schaut ganz entsetzt und sagt sie wäre zu jung für mich . Fakt Abfuhr

Die anderen Ansprechversuche waren unter ferner liefe.

Jetzt mal im ernst ist es nicht scheiss egal was man macht tut und sagt??

Wenn man kein Breites Kreuz hat und Der MAN ist ist man doch eh gefickt oder?

Es kommt doch eh nur aufs Äussere.

Ich bin mal auf die Antworten Gespannt danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal im ernst ist es nicht scheiss egal was man macht tut und sagt??

Wenn man kein Breites Kreuz hat und Der MAN ist ist man doch eh gefickt oder?

Es kommt doch eh nur aufs Äussere.

1. Nein

2. Nein

3. Nein

Du hast nen scheiß Frame! Lässt dich von dem ersten Shittest, den du kriegst, gleich verunsichern (HB: Du bist zu alt! Fernando: OK :-D ). Die anderen Mädels, tja: Du laberst nur Blödsinn und gamest nicht! Zu fragen, wo sie herkommen ist vielleicht noch als Opener geeignet, aber dann muss auch n bisschen Game kommen, sonst wirkst du langweilig und im schlimmsten Fall creepy! Wie dem auch sei, es kommt hauptsächlich auf das WIE an! Und wenn du schon so unselbstsicher auf die Mädels zugehst und dich kaum traust sie zu fragen, wo sie herkommen, dann merken die das! Du musst viel lockerer ran gehen und dir eine entspannte Body Language zulegen! Und dann nerv die Frauen nicht mit Smalltalk, ohne man zur Sache zu kommen, sondern mach was interessanteres! Sei C&F! Sonst bist du nur einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Fieldreport von Letzte woche Donnerstag wo ich ja auch da war.

Girl 1. : Bzw. 2 Frauen waren es. Ich hab sie angeschaut etwas gelächelt und bin dann hin habe gesagt hi wie gehts, Sie dann ja ganz cool, ich: seid ihr auch von hier ? Sie: ja also ich bin von hier meine freundin wohnt weiter weg sie übernachtet heute bei mir. Ich : Wie kommt es denn das es euch nach hier her verschlägt . Sie : Schon etwas genervt, Coole musik und coole leute. Sie dann weiter: Wir gehen mal zur Toillette und kommen gleich wieder .

Der weitere Verlauf war das sie wohl nur weg wollten kamen auch nicht wieder. und man bedenke es waren HB 3-4 also keine tollen Frauen die an jeder Ecke angesprochen werden. Auch was fülliger usw. ich fand sie ok. Egal Fakt ABFUHR.

Wie soll ich da selbstsicher werden??

Girl 2. : 1 Frau in einer Gruppe von Girls ca HB6 ca 20 Jahre ich bin 29 Jahre zur anmerkung, Also ich habe sie angeschaut sie mich auch 3 Sekunden Regel ich direkt zu ihr hin. Hi du ich finde dich nett würde dich gerne kennen lernen. Sie Schaut ganz entsetzt und sagt sie wäre zu jung für mich . Fakt Abfuhr

Die anderen Ansprechversuche waren unter ferner liefe.

Jetzt mal im ernst ist es nicht scheiss egal was man macht tut und sagt??

Wenn man kein Breites Kreuz hat und Der MAN ist ist man doch eh gefickt oder?

Es kommt doch eh nur aufs Äussere.

Ich bin mal auf die Antworten Gespannt danke schon mal.

Sorry, ich muss mich da mal etwas energischer Äußern.

DU HAST HIER DEN SCHLÜSSEL FÜR DIE VAGINAS DA DRAUSSEN. SCHMEISS IHN DOCH WEG WENN DU WILLST. MEINST DU DES GEHT VON HEUT AUF MORGEN?

Breites Kreuz? Ich hab mal auf 1,80 58 Kilo gewogen und hab ne Frau gefickt. Also fang erst gar nicht damit an.

zu Girl 1: Weisst du nicht, dass dieser Scheiß-Opener von jedem langweiligen Penner-AFC gebracht wird. Die langweilt sich zu Tode!!! Lern mal zwei drei Opener und probier sie aus.

zu Girl 2: Wenn du mit so einer Einstellung "ohne breites Kreuz im A*sch, ich bin ein Looser" einen direkten Opener in einer Gruppe von HBs bringst, ist das kein Wunder das sie dich als Langweiler sieht und nicht einfach vor ihren Freundinnen jedem dahergelaufenen ihre Nummer gibt.

Glaubst du die Advanced Members hier haben das von heute auf morgen gelernt. Guck mal wie lang die schon angemeldet sind. Die haben jeden Tag für mehr als ein Jahr Frauen angesprochen und sich Feedback ausm Forum geholt.

Ich rate dir langsam zu starten und das Don Juan Boot Camp zu machen. Das bringt Confidence und gibt dir langfristig nen besseren State.

Noch wichtiger ist aber nicht alles auf dein Aussehen abzuwälzen. Hier ist keiner ein Brad Pitt. Wir haben alle klein angefangen und waren am Anfang frustriert. Doch der Gewinner unterscheidet sich vom Verlierer das er weiter macht.

Wir wollen dir nur helfen, du weisst das auch und wenn wir mal etwas energischer werden, wie ich hier grade, dann wollen wir dir einfach nur den Arschtritt geben, um dich eventuelle Fehler in deiner Denkweise erkennen zu lassen und zu ändern.

Les dir unbedingt alles, ALLES zu Innergame durch und starte das DJBC. Und werde endlich ein glücklicher Mensch mit dir selbst und deiner Umwelt.

Allez. Music.

PS: Les dir das durch http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=743036 und du verstehst warum ich besonders empfindlich auf Leute reagiere, die sich wegen ihrem Aussehen grundlos schlecht machen.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was muss ich noch tun?

bei versauten Dates alles überdenken und nachdenken wo der Fehler sein könnte.

Sind versaute Dates nicht das Ziel? :rolleyes:

@TE Du hast anscheinend noch gar nix gelesen, bei deiner Einstellung.. Lies LDS und verstehe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Girl 1. : Bzw. 2 Frauen waren es. Ich hab sie angeschaut etwas gelächelt und bin dann hin habe gesagt hi wie gehts, Sie dann ja ganz cool, ich: seid ihr auch von hier ? Sie: ja also ich bin von hier meine freundin wohnt weiter weg sie übernachtet heute bei mir. Ich : Wie kommt es denn das es euch nach hier her verschlägt . Sie : Schon etwas genervt, Coole musik und coole leute. Sie dann weiter: Wir gehen mal zur Toillette und kommen gleich wieder .

Der weitere Verlauf war das sie wohl nur weg wollten kamen auch nicht wieder. und man bedenke es waren HB 3-4 also keine tollen Frauen die an jeder Ecke angesprochen werden. Auch was fülliger usw. ich fand sie ok. Egal Fakt ABFUHR.

Wie soll ich da selbstsicher werden??

Girl 2. : 1 Frau in einer Gruppe von Girls ca HB6 ca 20 Jahre ich bin 29 Jahre zur anmerkung, Also ich habe sie angeschaut sie mich auch 3 Sekunden Regel ich direkt zu ihr hin. Hi du ich finde dich nett würde dich gerne kennen lernen. Sie Schaut ganz entsetzt und sagt sie wäre zu jung für mich . Fakt Abfuhr

Die anderen Ansprechversuche waren unter ferner liefe.

Jetzt mal im ernst ist es nicht scheiss egal was man macht tut und sagt??

Wenn man kein Breites Kreuz hat und Der MAN ist ist man doch eh gefickt oder?

Es kommt doch eh nur aufs Äussere.

Ich tippe mal darauf, dass Du Deine Frauenauswahl massiv fehlkalibrierst. Wahrscheinlich nimmst Du einfach völlig willkürlich die nächstbeste. Das ist aber nicht unbedingt gut für den Anfang. Wenn Du jeden und alles approachst, nimmst Du dabei in Kauf, dass es sich bei den Sets zu 99% um crash & burn-sets handelt.

Such Dir lieber Frauen zum Ansprechen aus, bei denen Du Dir vorstellen kannst, dass die Menschen wie Dich bereits als Freunde (LJBF oder LTR, egal) haben können. Zumindest für den Anfang, wenn Du in dieser Frauengruppe gut bist, kannst Du Dich ja weiterbewegen. Aber dass viele 20-jährige nur wenig Interesse daran haben, einen 29-jährigen kennenzulernen, ist völlig normal. Die sehen Dich gar nicht als potentiellen Kumpel, Stecher oder Freund. Für die ist das oft einfach nur fremd. Ebenso mit den verschiedenen sozialen Millieus. Mach es Dir am Anfang nicht unnötig schwer.

Wenn Du immer nur Frauen ansprichst, die ein völlig anderes Leben führen als Du, aus einem ganz anderen Milieu kommen, die ganz andere Interessen haben, etc., dann ist das natürlich wesentlich schwieriger.

Ansonsten scheinst Du, so wie Du schreibst, sehr aufgeregt zu sein. Bleib mal locker und entspannt, lächel die Frauen einfach nur nett an und versuche, Dich auch einfach einmal ehrlich für den Menschen zu interessieren, anstelle die ganze Zeit zu denken "ficken! Freundin! küssen!" etc. Das merken die den Männern nämlich normalerweise schnell an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das ganze in Ruhe durchgelesen,

Ich persönlich empfehle dir folgende grandiose Werke:

Pook's Geschichte

Mindset eines Verführers

Was ich noch erwähnen will - bei dem Ansprechen der 20 Jährigen hast du gesagt du findest sie "nett" - 1. ist dieser opener sehr danebengegriffen da du

nicht beurteilen kannst ob sie nett ist nur vom sehen her - 2. muss sie sich Komplimente zuerst verdienen - kostenlos kriegen Frauen diese den ganzen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.