[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ihr die Wahrheit sagen und dazu stehen ( Mein Favorit !)

2. C&F und dann auf ein anderes Thema lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder C&F oder die Wahrheit a la "Meine letzte Beziehung war XYZ Monate/Jahre lang, sie ging in die Brüche, weil es einfach nicht gepasst hat, du kennst das ja sicherlich".

Weitere Nachfragen abbügeln: "Du, ich merk schon das interessiert dich, aber es wäre auch meiner Ex gegenüber unfair das mit dir zu thematisieren".

Wenn die Beziehung relativ kurz war, dann kannst du das ja mit noch ein zwei Sätzen begründen ("schwierige Zeit damals für beide", "standen vor großen Entscheidungen" etc. pp. kurzum: Phrasendreschen), wenn du sonst Angst hast du stehst als Versager da. Alternativ kann man auch ein bisschen an sich selbst arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei einfach naiv ..antworte wage..

sie wird denken du bist süß

zum beispiel

"keine ahnung, ist eben zu ende gegangen""

"weiß ich nicht ich bin kein pyschologe"

"alles hat ein ende irgendwann..schätze ich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ja. eine HB. meinte ihre Längste Beziehung war 4 Jahre. Dann kam die Frage wie lang meine war bla bla nur 1 jahr.... Da stellte die mich als Versager da nach dem motto. Ich dachte nur die hat sie nicht alle. Also das ein oder andere mal haben mir die dummen Fragen das komplette Set verhauen mit ihr war kurz danach der Kontakt zu ende die sehen das als shittest. Kurze Beziehung gleich unbrauchbar genau wie wenn man längere zeit solo ist das sollte ja keine Hb wissen sonst denkt sie: Er ist unbrauchbar.

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort: "Bist du dumm oder so?" Hilft manchmal wirklich :-D

Nee, im Ernst:

1.) Lass dir nix einreden.

2.) Wenn du es reframen willst, dann erzähl ihr einfach, dass es nicht gepasst hat, die Gründe behälst du für dich (s. oben).

3.) Wenn sie nachharkt oder dich abqualifizieren will, dann konter einfach mit: "Weißt du, es ist wie mit Handys. Nicht jeder hat nach 4 Jahren noch Spaß an seinem Nokia 3330. Ich kann mir halt auch ein iPhone leisten. Bist du ein iPhone? *Routine*"

4.) Solche Gespräche gehören, sobald du älter bist, der Vergangenheit an.

5.) Stutz so Weiber ruhig mal zurecht. Muss ja nicht gleich der Vorschlaghammer a la "Bist du dumm oder so?" sein...

Edit: Und die Einstellung ändern, wie Numa sagt!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das ein oder andere mal haben mir die dummen Fragen das komplette Set verhauen

Nicht die Frage sondern deine Einstellung hat dass Set möglicherweise versaut. Du stehst nicht dahinter und dass merkt selbst ein Blinder mit Krückstock ! Wenn Du es schon schlimm findest, wieso sollte sie es dann nicht schlimm finden ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

antworte: sie ist sehr lang her, keine war so wie du.

Im Ernst: stehe zu den Tatsachen und sage wie es ist. Also die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

wenn ich eine neue HB Game kommt immer die dumme Frage wie lang denn meine Letzte Beziehung war, und WARUM sie zu ende ist woher soll ich das denn wissen? ich hasse die Frage wie kann ich diese am besten umgehen?

auch die Frage wie lang denn die Längste Beziehung war...

meine Längste Beziehung war für mein Alter nicht sonderlich lang was ich dann auch schon mal angeprangert bekomme.

was sag ich denn da am besten eine andere länge oder?

L.G.

mal eine generelle Frage: Bei Dates wird man ja gefragt wann die letzte Beziehung/wie lange etc war.
"Problem" bei mir ist, dass ich seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr geführt habe.

Ein Problem wird dann zu einem Problem, wenn Du es zu einem machst. Etwa durch Deine Vorstellung davon, dass man "Beziehungen führen" müsste und anderenfalls zu einem Außenseiter wird.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da prahlte ich damit, seit drei Jahren keine feste Freundin gehabt zu haben.

Wie kann man am besten (lustigsten/plausibelsten) drauf antworten?

Gilt für das Thema generell, lies das:

->

Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin nunmal keiner, mit dem man es lange aushält" und ein breites Grinsen dazu - das sollte als Pseudo-DLV (in Wahrheit DHV: ich hab's nicht nötig, mich bei dir schönzureden) reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi seid dem ich Pick Up mache und das Ca seid einem Jahr habe ich 0 Erfolg mehr bei Frauen woran kann das Liegen denke ich zu viel drüber nach überlege ich jeden Schritt zu lange oder? Früher als ich noch nicht wusste was Pick up ist hatte es ja auch noch geklappt.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ich befrage schnell meine Zauberkugel. Spaß beiseite...

Woher sollen wir wissen woran es liegt, ohne Infos ?! Aber es ich ziemlich sicher dass es daran liegt, dass du zu sehr überlegst. Es kann aber auch sein dass Du die Theorie falsch verstehst z.b Aber wie gesagt, ohne Infos wird dass nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi seid dem ich Pick Up mache

Was heißt das den für dich?

Ich kann mit dem Satz nichts anfangen.

Was heißt "Ich mache jetzt PU"?

Ich selbst habe auch früher versucht Frauen kennen zu lernen.

Das hat auch damals schon geklappt, aber seit dem ich das ganze systematischer angehe klappt es noch ein Bißchen besser.

Mache ich deshalb jetzt PU?

Nein, ich mache das selbe wie früher, ich versuche Frauen kennen zu lernen.

Der einzige Unterschied ist, daß ich es heute methodisch angehe und mir Gedanken mache was hat funktioniert und was nicht.

Das was nicht funktioniert hat kommt weg.

Das was funktioniert wird beibehalten.

Ich schätze unter PU machen verstehst du hauptsächlich streeten!

Stimmt das?

Was machst du sonst noch?

Was hast du früher anderst gemacht?

Siehst du daß wir eine ganz andere Auffassung von der Sache haben?

Du hast das was funktioniert hat weggelassen und "machst jetzt PU".

Du schreibst nichts zu deinem Game.

Ich kann also nur raten:

Du gehst hauptsächlich streeten!

Du benutzt vorgefertigte Opener,

hast aber keinen richtigen Plan wie es dann weiter gehen soll!

Du evaluierst nicht wirklich was du getan hast!

Du hast nicht wirklich Spaß an der Sache!

Du eskalierst nicht munter drauf los, bis zu einem Block!

Du machst dir selbst viel Druck besser zu werden!

Du befolgst nicht die ABC Regel! (Always be closing)

Sei ehrlich zu dir selbst und Frage dich was von den Sachen du machst.

Denn was da steht ist eine eine eins-A-Methode alles zu vermasseln.

Und wenn ich mir die meisten Beiträge hier im Forum anschaue verstehen viele Leute

genau das unter "PU machen".

Deshalb mache ich kein PU.

Ich gehe weg, eskaliere drauf los und knutsche haufenweise Frauen.

Wenn was gut funktioniert baue ich es aus, wenn was nicht funktioniert fliegt es raus.

Das ist kein PU sondern gesunder Menschenverstand.

Setze dir ein Ziel.

Untersuche ob dich dein Tun deinem Ziel Näher bringt.

Wenn nicht ,ändere dein Tun solange bis es das tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mach den Selbstversuch, wirf dieses ganze PU-Gerüst inklusive Techniken, Routinen usw. mal für ne Weile um, sprich aber bitte trotzdem weiter Frauen an.

Evaluiere dann und poste dann hier, wie sich die Ergebnisse unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Kollege oben schrieb ja einfach Eskalieren und zum Kiss close ansetzten. Beim Kissclose Blockt die HB bei mir immer ab. Ich wüsste zu gerne wie er es hinbekommt einfach reihenweisse Frauen zu küssen wie es schon da Steht EINFACH!!!! Wisst ihr wie schwer das ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der eine Kollege oben schrieb ja einfach Eskalieren und zum Kiss close ansetzten. Beim Kissclose Blockt die HB bei mir immer ab. Ich wüsste zu gerne wie er es hinbekommt einfach reihenweisse Frauen zu küssen wie es schon da Steht EINFACH!!!!

Ja. Er labert nicht, träumt nicht und tut es EINFACH.

Wisst ihr wie schwer das ist??

Ja. Gar nicht. Es ist das most natural thing on earth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das ganz anders aus :D

Ich sehe die Frauen inzwischen ganz anders... Und ich kann erkennen was sie signalisieren möchten usw...

PU einfach nur viele Vorteile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man gut aussieht ist es kein ding. wenn nicht ist es nicht so einfach. mich weisen die hb.s immer zurück. wenn er gut aussieht usw und er nicht zurück gewiesen wird ist es beim besten willen kein ding sie zu Küssen!! wenn man es verdammt schwer hat wie ich finde ich ist es eine weit aus grössre Herausforderung.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Game Überall. im Club sieht mich eine hb von oben bis unten an als ich sie Approacht hatte und sie sagten nur Verpiss dich oder , was fällt dir ein mich an zusprechen. Mit solchen Problemen muss man umgehen können!! Nicht wie Schönling der alle haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher lief es weil du nicht bewusst gespielt hast.

Jetzt hast du Schwierigkeiten wenn du bewusst spielst weil du dich selbst unter Druck setzt.

Billiard-Metapher:

Jeder Hanswurst versenkt mal irgendwie ne Kugel, wenn du aber mit System anfängst zu spielen hast du erstmal schlechtere Ergebnisse weil du es bewusster machst und das noch nicht so draufhast. Bleibst du aber dran kannst du zeitnah diejenigen besiegen die unstrukturiert spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der eine Kollege oben schrieb ja einfach Eskalieren und zum Kiss close ansetzten. Beim Kissclose Blockt die HB bei mir immer ab. Ich wüsste zu gerne wie er es hinbekommt einfach reihenweisse Frauen zu küssen wie es schon da Steht EINFACH!!!! Wisst ihr wie schwer das ist??

Hast du damit meinen Beitrag gemeint?

Speziell das hier:

Ich gehe weg, eskaliere drauf los und knutsche haufenweise Frauen.

Das hast du aus meinem Beitrag mitgenommen.

Das hier:

Du gehst hauptsächlich streeten!

Du benutzt vorgefertigte Opener,

hast aber keinen richtigen Plan wie es dann weiter gehen soll!

Du evaluierst nicht wirklich was du getan hast!

Du hast nicht wirklich Spaß an der Sache!

Du eskalierst nicht munter drauf los, bis zu einem Block!

Du machst dir selbst viel Druck besser zu werden!

Du befolgst nicht die ABC Regel! (Always be closing)

und das:

Setze dir ein Ziel.

Untersuche ob dich dein Tun deinem Ziel Näher bringt.

Wenn nicht ,ändere dein Tun solange bis es das tut.

Waren die wichtigen Sachen mit denen du dich hättest beschäftigen sollen.

Anstatt dessen heulst du lieber rum, weil du nicht aussiehst wie Johnny Depp.

im Club sieht mich eine hb von oben bis unten an als ich sie Approacht hatte und sie sagten nur Verpiss dich oder , was fällt dir ein mich an zusprechen

Wie ich mir schon gedacht hatte, hast du keinen Plan davon was du überhaupt machst.

Machst immer wieder das Selbe mit immer dem Selben Ergebniss und kommst nicht auf die Idee etwas zu ändern.

Statt dessen heulst du lieber rum.

Ich glaube nicht daß du wirklich an dir arbeiten willst.

Wenn doch dann fang an und höre auf rumzuheulen.

Du hast aber in einer Sache recht, es war für mich immer eher einfach auf Frauen eine gewünschte Wirkung zu haben.

Deshalb bin ich auch direkt.

Wenn du diese Wirkung nicht hast dann musst du eben härter an dir arbeiten.

Und ich empfehle dir eher etwas indirektes.

Die MM sollte für dich das Richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich lese viele Bücher, habe lob des Sexismus gelesen , habe mir gerade Mystery Method bestellt, Die perfekte masche habe ich gelesen. Was nützt mir all das Verständins über Frauen wenn ich nicht das richtige äussere habe um interesse zu wecken? Dass ich Frauen verarschen kann wenn sie mir hinterher laufen wusste ich schon mit 14 ich kann jetzt jede Reaktion auf eine Hb Analysieren nur was bringt mir das? Jo ich weiss zu wenig Atttraction aufgebaut . während ich mir den mund Fusselig rede um die Hb klar zu machen und ne abfuhr kassiere, brauch der neben mir gar nichts zu tun weil die hb ihm schon aus der Ferne wegen seinem äusseren zu füssen liegt super.

Und ich Game immer und überall. Club Street und onlinegame, und noch was ich habe mich mit 2 Pick Up Artist aus meiner nähe getroffen und habe mit denen Street game gemacht die haben noch weniger geschafft als ich hier drin schreiben sie wahrscheinlich das sie jeden tag Layen. ich bin wenigstens ehrlich. und sage das ich 0 erfolg habe während doch bestimmt viele Träumen.

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi seid dem ich Pick Up mache und das Ca seid einem Jahr habe ich 0 Erfolg mehr bei Frauen woran kann das Liegen

Hi!

In einem deiner anderen threads hab ich dich aufgefordert, genau zu beschreiben was du machst.

Nur dann können wir erkennen, ob du grobe Fehler machst und dir die Frage beantworten, woran es liegen könnte.

Ich kopier mal den Verlauf hier rein:

Du hast zwar schon jede Menge threads mit deinen Misserfolgen erstellt, aber du schilderst nie, was du zu den HBs sagst.

Anscheinend machst du es einfach falsch.

Und deswegen können wir dir auch nicht helfen. Denn dazu müssten wir wissen, was du sagst.

Also, willst du dir helfen lassen, dann schreib genau auf, wie du auf HBs zugehst, was du sagst, was du tust.

Denn ansonsten liegt der Verdacht nahe, du willst keine Hilfe, sondern nur rumjammern.

Deine Antwort:

Grossen dank an george clooney der helfen will.

Später:

Soll ich die wings her holen die dabei waren? bei den abfuhren?? Die standen daneben haben dumm geschaut und haben gesagt ich solle besser keine Frau mehr ansprechen. WEil:!!!!!!!! Die Frauen eh nur auf durchtrainerte männer stehen ich versuche es halt trotz dem!! Jetzt reisst ihr mich na klar wieder aus einander aber in anderen threads sagen das auch einige dass die HB´s auf Trainierte stehen würden die kerle sind also nicht die einzigen.

Ich habe die Frau Nett mit einem hallo angesprochen. Sie war direktabgeneigt und fragte was ich mir raus nehmen würde sie anzusprechen.

Na endlich klärst du uns auf.

Und weiter: was hast du dann gemacht?

bist du mit hängendem Kopf weggeschlichen?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

1. Kann man mit Humor trotzdem noch ein Paar Sätze wechseln.

Frag sie doch, was sie sich rausnimmt in der Gegend rumzustehen.

2. Es können doch nicht ALLE Frauen so bitchig sein, dass sie nicht mal ein "Hallo" zurück sagen.

Wo gehst du denn sargen?

3. Wenn es im Club nicht klappt, probier es tagsüber, im Einkaufszentrum oder sonstwo.

Es gibt soviele indirekt opener, wo man zumindest ein 3-Minuten Gespräch draus machen kann.

(Geschenk für die kleine Schwester z.B.)

wenn du bisher null Erfolg hast, dann fang mit ganz kleinen Erwartungen an,

dein nächster Schritt sollte sein, dich 2 oder 3 minuten lang mit einer HB zu unterhalten.

Ohne close, ohne Nummer, ohne Erwartung. Nur ein Gespräch führen,

und dich dann freundlich verabschieden.

Wenn du das gemacht hast, berichte hier!

Deine Antwort:

Ok wenn ich das getan habe werde ich berichten also bei der einen sache standen ja die wings daneben und schauten mich an und sagten das ich besser von ihr weg ginge sie will andere männer usw. Ich bin auch von ihr weg gegangen. Meine Anwesenheit hat sie gestört und ihre Antwort war so papzig das ich direkt gemerkt habe das ich besser weg wollte ich war mir zu schade mich von der da noch runter machen zu lassen. Ein anderes mal habe ich eine HB ineiner Gruppe Frauen angesprochen sie meinte direkt nach dem ich sie angesprochen hatte : ich wäre zu alt für sie. sie wollte auch nicht weiter mit mir sprechen.

Aus einem weiterem thread:

Hi also ich habe an dem abend einige HB´s Approacht ca 10 kein scherz und 1 Nc bekommen aber von einer die nicht soo Wirklich Interesse hatte glaub ich. Ich bin ehrlich mein gesprächststoff in den Sets ist aus gegangen. Aber als erfolg sehe ich das nicht immer noch kein Kissclose oder Fuckclose. Mein Wing hatte gar kein glück er hat 1 HB Approacht nach dem er sie nett angesprochen hatte schaute sie ihn von oben bis unten an und hat gesagt er solle sich Verpissen!!! Genau so!! Er war dann ein wenig geknivckt meinte das es ne Frechheit war wie sie reagiert hat. Wir waren lange unter wegs ca bis 8 war ne lange Nacht.

Dann hattest du noch einen thread

Hi ich mache jetzt seid einemjahr ohne erfolg pick Up wann treten den mal die erfolge ein?
ja alo ich bin jedes we unterwegs und in der Woche auch 2 - 3 mal. Ja also mit dem Opener habe ich glaube ich keine probleme mehr mit der HB dann im Gespräch zu bleiben usw. da hapert es.
Ja also ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache. in dem Club Game war ich z.b. nüchtern und habe viele HB´s Approacht das hätte ich damals vor schiss nie hinbekommen, ich habe mich von Hammer HB´s auch nicht verunsichern lassen nur.. Ja die Kerle die hammer hb´s haben die lernen die Frauen wo anders kennen über Freunde, ich kenne auch Typen die voll die Nerds sind und ne hammer HB haben die haben noch nie ne Frau irgendwo angelabert brauchen sie auch nicht. Sie haben die über Kollegen kennengelernt geiler vergleich, genau so gut kenn ich Kerle mit Geld die haben Hammer hb´s ohne was zu tun, Es ist doch immer das gleiche Spiel oder..
Ja der Herr Spricht also ich nehme schon viele tipps an und mache viel!!

???

Ja ich habe ja Puler gefunden, die aber denke ich nicht viel bsser sind als ich.Ich Approache Die HB´s auf der Strasse ja um den Kreiss zu vergrössern. Ich muss ja irgendwie HB´s kennen lernen oder meint ihr nicht?
Ok das was glaub ich auch vielleicht nicht so toll war, es waren alles indirekte Opener keiner hat nen direkten Opener gebrach. Wer weiss wie die reaktion dann gewesen wäre.

Ich glaub dir ja, dass du die HBs approched. Und dass es frustrierend ist wenn man keinen Erfolg hat.

Aber du verrätst uns nicht, was du machst, wie du es machst, was du sagst, wie das HB antwortet und die sonstigen Umstände.

Du schreibst immer nur "ich habedie HBs approached und bekomme nur Abfuhren. Woran liegt´s?"

Und im weiteren Verlauf jammerst du dann immer, dass es bei anderen klappt und bei dir nicht.

So ist dieser thread auch nur eine Wiederholung deiner alten threads und bringt absolut NULL Neues.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.