17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

gibts aktuell Ruhrpott Lair Treffen? Ist Tim noch Organisator? Ich weiß, wie viel ab geht im Ruhrpott! Wenns grad nichts gibt werde ich ein Lair-Treffen auf die Beine stellen.

Küsschen,

itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da musst du mal ran gehen.

Tim macht die soweit nicht mehr, kommt aber hin und wieder rum oder beobachtet uns ;)

Dy hat viel zu tun und ich bin eher der Lair-Besucher als Organisator.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebespessimist

Ich glaub da könntest du lieber was starten ;) du bist seit 2006 dabei und ich denk dass du da einer der erfahreneren bist^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Liebespessimist

Ich glaub da könntest du lieber was starten ;) du bist seit 2006 dabei und ich denk dass du da einer der erfahreneren bist^^

lg

Aber der ist doch kein SozialArbeiter! Jeder ist selber dafür verantwortlich das er gut wird.

Ausserdems gibbet hier innar Region so viele Lairs.

Die Jungs aus Essen haben zur Zeit 3 Treffen pro Woche.

In Bochum gibbet ja auch ein Lair.

Das Düsseldorfer Lair hab´ich auch sehr positiv in Erinnerung.

Da findet sich sicher irgend wat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ( Montag ) ab ca 15 Uhr in Dortmund unterwegs. Männer mit Passion, und genügend Eier sind immer gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Liebespessimist

Ich glaub da könntest du lieber was starten ;) du bist seit 2006 dabei und ich denk dass du da einer der erfahreneren bist^^

lg

danke an Lebowski, und hinzu zufügen ist noch, dass das damit nichts zu tun hat, wie lange man hier ist und was man so tut etc.

Du weißt ja nicht, was für ein Typ ich bin und vllt ist es auch so, wenn ich das Lair starte, dass keiner kommt.

Mach es, oder lass es oder halte ausschau nach einem anderen Lair ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja mir fehlt mehr oder weniger die Vorbereitungszeit so ein Lairtreffen zu organisieren und mir den kompletten lair Tag auch freizunehmen.

Ich bin dann eher der spontane Beobachter *fg*

Ne, aber ich kann gerne für den Sommer mal ein paar Treffen ansetzen und Termine reinstellen. Jeder darf übrigens auch gerne selber Threads mit Terminvorschlägen öffnen.

Noch dazu, das Lair ist kein Workshop, es gibt zwar Tipps, Tricks & Hilfestellungen - aber du musst du selber sein und deine eigenen Methoden und Wege finden :- )

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Liebespessimist

Ich glaub da könntest du lieber was starten ;) du bist seit 2006 dabei und ich denk dass du da einer der erfahreneren bist^^

lg

danke an Lebowski, und hinzu zufügen ist noch, dass das damit nichts zu tun hat, wie lange man hier ist und was man so tut etc.

Du weißt ja nicht, was für ein Typ ich bin und vllt ist es auch so, wenn ich das Lair starte, dass keiner kommt.

Mach es, oder lass es oder halte ausschau nach einem anderen Lair ;)

Gruß,

Ich wollte dich in keinster weise irgendwie angreifen ;)

Dacht nur dass du das besser könntest als ein "Neuling" ich beschwer mich auch nicht über die aktuellen Standarte^^ Bin eh kein sehr aktives Mitglied hier (ich mach das nur alle 1-2 Monate zum ausgleich hätte aber auch leider keine Zeit sowas aktiv zu betreiben) also musst du mich auch nicht kennen^^

Nochmal sry wenn du oder Lebowski sich durch sowas aktiv angegriffen fühlen ;)

LG Josh2010

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, aber ich kann gerne für den Sommer mal ein paar Treffen ansetzen und Termine reinstellen. Jeder darf übrigens auch gerne selber Threads mit Terminvorschlägen öffnen.

Tim

Das ist ja total klasse. Wie wärs dem mit nem Treffen in Essen im Juni...?! Da habe ich nämlich auch Geburtstag.

...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas
Ne, aber ich kann gerne für den Sommer mal ein paar Treffen ansetzen und Termine reinstellen. Jeder darf übrigens auch gerne selber Threads mit Terminvorschlägen öffnen.

Tim

Das ist ja total klasse. Wie wärs dem mit nem Treffen in Essen im Juni...?! Da habe ich nämlich auch Geburtstag.

...

Gruß

Der Essener lair trifft sich jeden Dienstag und Donnerstag vor McDonalds im HBF um 17:30uhr.

Diesen Donnerstag bin ich wieder dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Nen Ruhrpottlair in Essen ist denke ich kein Problem. Unser geschätzter Lairleiter wird sicherlich nichts dagegen haben, wenn mal die Jungs aus der Umgebung antanzen. :)

Vorträge solls natürlich auch geben, da bräuchten wir nur 1-2 Freiwillige, die sich gut auskennen und nen Vortrag halten wollen.

Samstag der 18. Juni, so gegen 12-13 Uhr vor dem Mac Donals am HBF ist doch recht formidabel.

Werd mich nochmal mit dem Mirko absprechen, doch ich denke nicht, dass es da große Probleme geben dürfte.

Irgendwelche Einwände eurerseits?

@ em

Wir haben bei uns im Lair nen harten Kern aus 5-6 Jungs, die schon länger dabei sind und machen außerhalb des Lairs fast jedes WE zusammen Party oder streeten unter der Woche nen bisschen.

Wir lieben uns alle heiß und innig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Einwände eurerseits?

Ganz und gar nicht. Wenn es denn gemacht wird und es nicht beim "man könnte ja mal" bleibt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute - der 18. Juni klingt gut!

wenn es jemand organisiert, bringe ich auch so um die 4 Leute mit, wenn die Zeit haben.

Wir haben dieses Jahr schon zu lange auf ein Ruhrpottlair gewartet - lasst nicht noch mehr Zeit vergeuden und am 18. Juni ein Lairtreffen starten. Wer es organisiert ist doch latte!!!

Haltet mich auf dem laufenden ^_^

Lg - Chesko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha

Okay Jungs, hab das mal mit dem Mirko abgesprochen und er hat sein ok gegeben.

Damit steht Samstag, der 18 Juni um 12:30 Uhr, vor dem Mac Donalds in der Innenhalle des Hauptbahnhofs fest.

Und das Ganze findet in Essen statt :).

Wenn sich jemand von euch gut in einem Bereich, der relevant für PU ist, auskennt und einen Vortrag halten möchte, dann schreibt doch bitte der geschätzten Bassleiche eine PM.

Wenn ihr kommen wollte, dann meldet euch in diesem Thread an. --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84528

Ich hoffe auf rege Beteiligung :-).

greetz wuttcraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aloha

Okay Jungs, hab das mal mit dem Mirko abgesprochen und er hat sein ok gegeben.

Damit steht Samstag, der 18 Juni um 12:30 Uhr, vor dem Mac Donalds in der Innenhalle des Hauptbahnhofs fest.

Und das Ganze findet in Essen statt :).

Wenn sich jemand von euch gut in einem Bereich, der relevant für PU ist, auskennt und einen Vortrag halten möchte, dann schreibt doch bitte der geschätzten Bassleiche eine PM.

Wenn ihr kommen wollte, dann meldet euch in diesem Thread an. --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84528

Ich hoffe auf rege Beteiligung ^_^.

greetz wuttcraft

@ Wuttcraft

Aus unergründlichen Gründen kann ich dir keine PN schicken. Hab deine Nummer gespeichert, werd mich mal die Tage bei dir melden..

Nice greez..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.