Habe Sie in FB kennengelernt wie gehts nun weiter ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo erstmal Leute!

Bin ganz neu hier hab auch im Forum geguckt ob jemand ein ähnliches Problem hat oder so, aber konnte leider nichts hilfreiches finden....

Dann fangen wir mal an

Also ich bin 19 und sie ist 18 und verdammt scharf!

Ich habe sie am 4 Mai über Facebook kennengelernt.

Gefunden hab ich sie über die Pinnwand von einem Kumpel in Facebook.

Es fing mit ''Anstupsen'' an und als sie zurückgestubst hat hab ich ihr einfach mal ein Hey geschrieben wodrauf sie auch direkt geantwortet hat.

Dann haben wir etwas geschrieben ca 40 min.

Nach diesen 40 min konnte ich ihre ICQ Nummer ergattern. Jedoch konnte wir uns gestern erst adden weil ICQ irgendwie Probleme gemacht hat.

Heute hab ich sie dann in ICQ zum ersten mal angeschrieben wir haben etwas gechattet Kernpunkt war Fußball. Sie mag es so wie ich auch. ;-)

Hab sie ein paar Sachen gefragt wie es ihr geht ob sie noch Fußballspielt usw nach 40 min so wie ich es von ihrem Away lesen konnte ist Sie zu ihrer Freundin gegangen ohne ein Tschüss oder so aber ich glaube das ist nicht schlimm ist ja schließlich das erste mal das ich mit ihr in ICQ chatte folgen ja noch (hoffentlich) 10000 male :-D

So jetzt kommt das Problem wir stupsen uns seit der ersten Sekunde in Facebook an ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich handeln soll, soll ich sie jetzt die nächste Zeit öfters anschreiben ? Oder soll ich auch mal abwarten bis sie mich mal anschreibt, weil an erster Linie will ich ja das sie sich für mich interessiert und es soll dann so weit gehn das man sagen kann das wir uns treffen können. Weil das ist momentan das erste Ziel was ich mir gesetzt habe.

Naja sonst war ich immer auf mich alleine gestellt aber diesmal will ich es mal mit Hilfe versuchen... Ja ! Jetzt kommt ihr an der Reihe ^^

Bin seit 3 Jahren single hatte in diesen 3 Jahren 6 Mädels wo ich eine Chance auf eine Beziehung hatte jedoch war ich immer zu direkt und ungeduldig womit ich mir meistens alles kaputt gemacht habe :-p .

Naja jetzt wird der eine oder andere sagen: Hey wo liegt denn sein Problem? Single zu sein ist doch geil dann kann man sich doch ordentlich austoben!

Nunja ausgetobt hab ich mich genug ;-) Ich brauch einfach mal wieder etwas festes.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet das wäre echt spitze !!!

Greetings

Sunce.

bearbeitet von Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Hab sie ein paar Sachen gefragt wie es ihr geht ob sie noch Fußballspielt usw nach 40 min so wie ich es von ihrem Away lesen konnte ist Sie zu ihrer Freundin gegangen ohne ein Tschüss oder so aber ich glaube das ist nicht schlimm ist ja schließlich das erste mal das ich mit ihr in ICQ chatte folgen ja noch (hoffentlich) 10000 male ;-)

Genau das solltest du nicht hoffen. Verlagere das möglichst schnell weg von ICQ, weil Chatterei ödet auf Dauer ziemlich an. Hol dir Ihre Telefonnummer, oder mach von mir aus via ICQ ein Date fest, und hole sie dir dann. Versuche das ganze nur möglichst bald von ICQ Richtung Telefon und dann Date zu lenken. Weil du willst ja real Treffen.

So jetzt kommt das Problem wir stupsen uns seit der ersten Sekunde in Facebook an ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich handeln soll, soll ich sie jetzt die nächste Zeit öfters anschreiben ?

Siehe oben.

Bin seit 3 Jahren single hatte in diesen 3 Jahren 6 Mädels wo ich eine Chance auf eine Beziehung hatte jedoch war ich immer zu direkt und ungeduldig womit ich mir meistens alles kaputt gemacht habe :-p .

Du willst sie kennenlernen, also nimmst du jetzt erstmal das Heft in die Hand. Du sollst sie natürlich nicht penetrieren, aber soviel Feingefühl traue ich den meisten zu.

Nunja ausgetobt hab ich mich genug ;-) Ich brauch einfach mal wieder etwas festes.

Triff dich erstmal ein paar mal mit Ihr, und besorgs ihr. Dann kannst du immernoch über was festes nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don hannibal trifft es so ziemlich genau auf den punkt.

Über icq oder generell chatten kann man keine emotionen rüberbringen. Manches wird falsch verstanden..

Frag sie einfach mal, ob sie dir ihre nummer geben möchte, da du ihre stimme hören willst.. Sei kreativ.

Oder wie hannibal schon sagte, mach ein treffen aus und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe mit ihr jetzt über 1 1/2 Stunden geschrieben war doch wohl einfacher als ich dachte hat alles gepasst. Heute Abend werde ich sie dann nach der Nummer fragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
So Leute ich habe mit ihr jetzt über 1 1/2 Stunden geschrieben war doch wohl einfacher als ich dachte hat alles gepasst. Heute Abend werde ich sie dann nach der Nummer fragen :rolleyes:

Über was hast du 1 1/2 Stunden mit ihr geredet? Gottchen, immer so schnell wie möglich die Nummer klar machen und auf RL verlagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über was hast du 1 1/2 Stunden mit ihr geredet? Gottchen, immer so schnell wie möglich die Nummer klar machen und auf RL verlagern.

Also hab mit ihr über verschieden Themen geschrieben ob sie noch zur Schule geht, ob sie auch ab und zu in der Disko bei uns in der nähe ist, was sie gerne für Musik hört und ob sie ein Instrument spielt(!!!).

Sie würde gerne Gitarre und Klavier spielen.

Ich habe mit der Gitarre viel Erfahrung und habe auch mal ne Zeit lang Klavier versucht jedoch ohne Erfolg also hab ich ihr mal geschrieben wie das so abgeht mit der Gitarre und ihr halt auch etwas Mut gemacht das sie es versuchen soll :) Sie hat dann auch direkt große Interesse gezeigt.

Konnte sie auch natürlich fragen ob sie will das ich es ihr beibringe, aber das würde ich dann lieber am Telefon mit ihr ausmachen. -_-

Oder sollte ich sie lieber doch nicht fragen und mir eher was anderes überlegen zum Thema Treffen?

Greetings und danke für eure Hilfe!

Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ihr ja was bei bringen, wenn sie dir was zu essen kocht o.ä.. Lass sie investieren.

Hey die Idee ist gut! Werde ich auf jedenfall berücksichtigen ^^

Thx !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo habe jetzt wieder mit ihr geschrieben und das auch ziemlich lange.

so hier mal ein wichtiger Ausschnitt.

Ich:

Hast du vielleicht Lust und Zeit die Tage zu telefonieren ?

Sie:

wenn ich die Zeit habe, können wir das gerne machen.

Ich:

Great! Sollen wir dann im passenden Zeitpunkt die spontanität entscheiden lassen ?

Sie:

Klar

Ich:

Sauber!

Sie:

Wie kamst du jetzt eigentlich darauf ? ^^

Sie:

Du musst nur wissen, dass ich nicht gerne telefoniere und sehr faul bin dann zu sprechen :'D

Ich:

Ach ich find's cooler zu telefonieren, man kann sich halt damit besser verständigen als ICQ

Ach das kriegen wir dann schon gebogen

Sie:

Okay gut

Achso, und schüchtern bin ich

Ich:

Am Telefon ?

Sie:

Generell

Eigentlich klappt ja alles verdammt gut sie zeigt immer mehr Interesse.

Ich glaube auch nicht das es ein Nachteil ist das sie schüchtern ist.Hab auch schon mit schüchternden Mädels gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich:

Hast du vielleicht Lust und Zeit die Tage zu telefonieren ?

Sie:

wenn ich die Zeit habe, können wir das gerne machen.

Ich:

Great! Sollen wir dann im passenden Zeitpunkt die spontanität entscheiden lassen ?

Sie:

Klar

Ich:

Sauber!

Du gibst hier jegliche Art von Führung ab. Sie entscheidet ob ihr telefoniert und wann. Das nächste mal rufst du einfach an und fertig.

Sie:

Du musst nur wissen, dass ich nicht gerne telefoniere und sehr faul bin dann zu sprechen :'D

Gängiger Shit-Test im online Game. das nächste mal einfach nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gibst hier jegliche Art von Führung ab. Sie entscheidet ob ihr telefoniert und wann. Das nächste mal rufst du einfach an und fertig.

Achso hm sieht wohl doch danach aus das ich mehr lernen muss als ich gedacht habe.

Gängiger Shit-Test im online Game. das nächste mal einfach nicht drauf eingehen.

Okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auch hier schreiben können, statt mir eine PN zu schicken, dann könnten bestimmt mehr Leute helfen :girl_devil:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Teile deiner PN hier zitiere:

Nein noch nicht aber die werde ich mir noch angeln gibt es denn i-einen Trick der hilfreich sein könnte ?

Achja und ich hab ja zu ihr geschrieben das wir dann die Spontanität entscheiden lassen... War das wirklich falsch ????

War das wirklich falsch? Jein. Ich wäre wahrscheinlich von Anfang an aggressiver an die Telefonnummer rangegangen, aber das ist hier egal. Hättest du ihr direkt hier nach einfach geschrieben: "Gut. Gib mir einfach deine Nummer, ich rufe dich dann spontan an." wäre die (Telefonnummern-)Katze wohl im Sack gewesen.

Ich hab vergessen nach der Nummer zu fragen

Man sagt zwar gerne mal schnell "nach der Nummer fragen", aber nach der Nummer _fragen_ sollte man (Mann) nicht. Du musst es als das Normalste der Welt sehen, dass sie dir die Nummer gibt. Beispiel hab ich oben ja geschrieben.

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal der kleine Verlauf von mir und Patick HH gab nämlich einiege Probleme mit der Seite.

Du hättest auch hier schreiben können, statt mir eine PN zu schicken, dann könnten bestimmt mehr Leute helfen

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Teile deiner PN hier zitiere:

Jaaaaa irgendwie klappt bei mit der antwort Button nicht dann meint die Seite: Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

Hättest du ihr direkt hier nach einfach geschrieben: "Gut. Gib mir einfach deine Nummer, ich rufe dich dann spontan an." wäre die (Telefonnummern-)Katze wohl im Sack gewesen.

Ouh Mann! Das wäre richtig gut gewesen verdammt ! ^^

Hm wie soll ich das dann jetzt mit der Nummer machen ?

Naja ich werde dann in der nächsten Stunde antworten.

Danke auf jedenfall mal

Greetings

Patrick HH

Achso, ja, ich glaube, neue Mitglieder haben am Anfang eine Sperre drin, damit das Forum nicht zu gespamt wird.

Ich denke, du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder lenkst du das Thema beim nächsten Chat mit ihr wieder kurz Richtung Telefon und lässt dir dann die Nummer geben (tu das am besten, wenn du das Gefühl hast, dass sie gerade gut drauf ist wegen eures Gespräches - hier sieht man einen Nachteil von Chats gegenüber Telefongesprächen: Es ist extrem schwer, herauszufinden, ob sie gerade lacht oder weint, das was sie schreibt muss nicht unbedingt ihre Gefühle wiederspiegeln. Also: In Zukunft immer möglichst schnell die Nummer holen und telefonieren. Das hilft auch, Emotionen besser rüberzubringen. Viel besser.)

Zweite Möglichkeit: Du gehst "aufs Ganze" und schreibst ihr: "Hey, du hast vorhin vergessen, mir deine Handynummer zu geben. So kann ich dich ja gar nicht spontan anrufen. :)". Entweder gibt sie dir ihre Nummer (was ich denke, denn sie war vorhin ja schon interessiert) oder sie gibt sie dir nicht. Dann scheint ihr Interesse vorhin aber vorgetäuscht gewesen zu sein.

Alle Angaben ohne Gewähr

ja dann entscheide ich mich lieber mal fürs erste weil hab noch viele Themen auf lager die Sie interesieren könnte und natürlich auch lustige Geschichten.

Ehm hier mal ein kurzer Text-Abschnitt zum Thema ''Schüchternes Verhalten''

Sie hat gemeint sie Telefoniert ungerne ich denke das hat nur was damit zu tun weil Sie schüchtern ist.

Ich

Ist das eigentlich mit dem schüchtern sein allgemein so oder nur wenn du neue Leute kennenlernst ? :)

Sie

wenn ich neue Leute kennenlerne

Ich

Achso Find ich süß ;)

Sie

Ne :D

Sie

Das ist ne' Last

Ich

Warum eine Last ?

Sie

Ja das kommt immer doof, wenn du jemand nettes kennenlernst aber dann kein Ton rausbekommst. xD

Ich

Achwas

Ich

Jeder Mensch hat etwas an sich und du bist halt schüchtern, dann soll es auch jeder Mensch akzeptieren und schüchtern sein sehe ich nicht als doof

Sie

Ne, das geile ist halt, wenn ich mit jemandem schreibe, kann ich auch mal meine Fresse aufreißen, dann denkt nie einer dass ich schüchtern bin, aber sobald ich dann vor demjenigen stehe, kommt nix

Ich

achso ist das aber hey sowas kriegen wir dann auch in den griff man braucht immer etwas bevor man sich einredet ich bin auch nicht grad der aktivste ich kann auch schüchtern sein ;)

Sie

Okay :D:D

Ich

Naja ^^ immerhin besser als jemand der total aktiv ist ;)

Sie

Ja das stimmt schon :)

ja dann entscheide ich mich lieber mal fürs erste weil hab noch viele Themen auf lager die Sie interesieren könnte und natürlich auch lustige Geschichten.

Verballer nicht dein ganzes Gesprächsrepertoire über den Chat. Hol dir so schnell wie möglich ihre Nummer, ruf sie an, versetz sie in dem Telefongespräch in eine gute Stimmung, mach ein Date aus (Stichwort Führung, nichts der Spontaneität überlassen, sondern ein konkretes Treffen ausmachen!) und rede dann mit ihr über die vielen Themen und die lustigen Geschichten, die du noch parat hast. Gemeinsam lachen bringt viel mehr Spaß als sich das Lachen anhand eines geschriebenen "hahaha"s vorzustellen smile.gif Außerdem lassen sich beim gemeinsamen Lachen leichter Berührungen einbauen und du kommst schneller an dein Ziel.

Und vergiss mal ganz schnell ihren Quatsch mit der Schüchternheit. Geh da gar nicht weiter drauf ein

Und vergiss mal ganz schnell ihren Quatsch mit der Schüchternheit. Geh da gar nicht weiter drauf ein.

Bingo sie hat auch gemeint wenn sie neue Leute kennenlernt, aber wenn es zum Treffen kommt werde ich denke ich mal keine Probleme haben, aber euch alle werde ich natürlich auf dem laufenden halten.^^

Mein Problem ist die Kopfsache ich muss viel mehr die Theorie üben.

Ich lass mich zb gerne hängen weil ich einfach keine Beziehung führen kann, dabei vergesse ich ganz das ich so viele Frauen schon alleine zum Spaß hatte und dieser Punkt macht mich halt total weich was ich unbedingt unterdrücken muss.

Das Mädel was ich halt jetzt kennengelernt habe ist wohl das schärfste was ich je hatte :D

Deswegen will ich mir auch helfen lassen damit ich nichts versaue^^

Naja in diesem Forum werde ich noch eine Menge lernen auch zb. das mit der Führung. Dadrauf kam ich vorher echt nicht :D Jetzt weiß ich auch warum ich mich bei der letzten Beziehungschance so zum Affen gemacht habe. Weil ich ihr halt einfach viel zu viel Führung gegeben habe.

Das Mädel was ich halt jetzt kennengelernt habe ist wohl das schärfste was ich je hatte :D

Deswegen will ich mir auch helfen lassen damit ich nichts versaue^^

Achtung! Du bist dabei, sie auf ein Podest zu stellen. Wenn du die ganze Zeit im Hinterkopf hast: "Sie ist die Schärfste, die ich je hatte, ich darf es bloß nicht versauen!", dann wirst du es mit hoher Wahrscheinlichkeit versauen!

Das bringt uns ja auch schon wieder zum Thema "Führung". Wenn ein Mann eine Frau auf ein Podest stellt, ihr also einen höheren Wert als sich selber zuschreibt, dann wird der Frau gerne mal die Führung überlassen. "Oh Gott, will sie denn überhaupt auch das, was ich ihr vorschlage? Oder will sie was ganz anderes? Ich überlasse ihr mal alle Entscheidungen." Und es gibt nicht viel, was eine Frau weniger mag, als arschkriechende, hinterherlatschende Kerle.

In dieses Schema verfällt man (Mann) aber leider nur zu gerne, wenn wir so zu einer Frau aufblicken.

Okay also soll ich sie wie jede andere gleich stellen?

Hm reine Kopfsache ^^

Ja ist ne Menge Text aber damit will ich auch die anderen berücksichtigen die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich.

bearbeitet von Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Problem mit ihrer Nummer hat sich erledigt (ich habe sogar beide Nummern bekommen ist das gut?) hab ihr auch gesagt das ich die Tage spontan anrufen werde ;).

bearbeitet von Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaaaaaaaah Leute ich hab das Date in der Tasche :D hab grade mit ihr telefoniert.

Das Gespräch hat 11 min gedauert und ich habs auch aufgenommen damit ich es nochmal analysieren kann :D

Ich muss mir noch mehr das ''ähm'' abgewöhnen weil hab in den 11 min 5 mal ''ähm'' gesagt.

Dazu muss ich noch viel direkter reden denke aber auch das das alles Übungssache ist.

Da mein Terminkalender ziemlich voll ist hab ich zu ihr gesagt das ich mich melden werde, wenn ich Zeit hab.

Achja hab ich ganz vergessen hab noch mit einem anderen HB was ich vor 3 Wochen in der Disko kennengelernt habe ne Fickbeziehung. Und ich habe noch meine Ex Flamme rumgekriegt die will jetzt auch wieder Sex.

Hach ich liebe dieses Forum.

Ich bedanke mich für eure Beiträge !!! Hat mir echt weitergeholfen.

Cheers

Sunce

bearbeitet von Sunce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.