Silver Edition Workshop Frankfurt Main 07/08 Mai 2011

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juno

Gerne komme ich der Aufforderung nach, eine kurze Review zu dem Workshop zu schreiben, der mir wirklich sehr gefallen hat. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde beschränke ich mich auf einige Highlights:

- Ra wirkt als Person und als Workshop-Leiter auf mich absolut überzeugend und authentisch

- Die Inhalte waren gut aufbereitet und vermittelt

- Ganz wichtig meines Erachtens: Neben viel Theorie auch viel Praxis

(Sa+So nachmittags ca. 2h auf der Zeil plus Samstag abend; jeweils ohne Ra, was jedoch OK war)

- Stellung konkreter anspruchsvoller Aufgaben für den Praxisteil während des Workshops und für die nächsten 2 oder 3 Monate danach

Bin also gespannt auf den Gold Edition Workshop ...

bearbeitet von Juno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will auch noch kurz meinen Sicht zu dem Silver WS in Frankfurt geben.

Ich bin noch relativ frisch in der "Szene" und bekam ein sehr guten Überblick über das gesamte Thema des Pickup.

Es geht von den Basics, wie Evolutionsgeschichte, angelernte Verhaltensweisen von Mann und Frau, hin zu Körpersprache, Kino, Dates und vielem mehr.

Es hat einige, schon irgendwo aufgeschnappte Theorien und Schnipsel, in einen Gesamtzusammenhang gebracht.

Ich habe das Gefühl, dass ich nun zu jedem Thema schonmal etwas weiß.

Ra hat klar und deutlich darauf hingewiesen, dass alle Theorie nichts bringt, wenn man es in der Praxis nicht anwendet.

Ein Highlight war für mich der Abschnitt und Übungen zu Body Language.

Draußen bei den Praxisübungen habe ich direkt gesehen, worauf es dabei ankommt, bzw. woran ich noch arbeiten muss.

Ra hat die Themen sehr überzeugend rübergebracht und war immer offen gegenüber Nachfragen, in der Einheit, wie auch in den Pausen und nach dem Workshop.

Ich habe das Gefühl auf dem Erlernten nun gut aufbauen zu können.

Die Praxisaufgaben hatten es ganz schön in sich!

Einen ordentlichen Berg an Hausaufgaben gab es natürlich auch noch.

Freue mich auch schon auf noch weitere Workshops in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kamm ich dir bloß zustimmen!!!

Ich sage dieses Wochenende hat einfach nur gerockt!

Der Workshop ist eine echte Erfahrung. Zu Beginn, als ich vor den ersten praktischen Aufgaben dachte ich "na fuck"...

Doch als ich mich durchgerungen habe und immer wieder die Angstschwelle überwunden habe, wurde es einfacher besser und hat wahnsinnigen Spaß gemacht!!

Mit jedem Versuch sank die Angst und Wuchs die Selbstsicherheit. Der Entwicklungsboost war genial. Ra ist ein sehr guter coach!

Die Vermittlung des nötigen imputs und alles war auf's feinste perfekt ausgefeilt. Präsentation, Mimik, Gestik, Beispiele, Anekdoten, Anker u.s.w..

An ihm kann man sehen wohin der Weg führen kann, wenn man dran bleibt und VERDAMMT das ist es wert!

Ich schätze die Menschen die dieses Wissen an uns unwissende vermitteln. (Sonst machts ja keiner! :| )

Obwohl es so ein exsistenzieller Bestandteil unseres Menschseins ist, unterdrückt die Gesellschaft diesen Aspekt einfach zu ihrem eigenen Vorteil.

Diese erläuterte neue Weltanschauung ist einfach unvergleichlich! Sie beflügelt einen gerade zu und ich sehe jetzt in vielen Punkten wesentlich klarer.

Mein Gott! Mein größtes Bedürfnis ist es gerade sofort auf die Straße zu gehen und weiter zu machen! Zu lernen, zu trainieren, zu erfahren!!!

Gegen Ende des Workshops wollte ich garnicht mehr von der Straße runter! ...so viel Spaß hat es gemacht. Ich war Feuer und Flamme!

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber dieser Workshop, diese Welt und alles, nach dem ersten Schuss schein ich schon süchtig geworden zu sein nach mehr!

Zum Schluss wer Überlegt einen Workshop Bei Progressive Seduction zu buchen: TUT ES!!

Es wird euch verändern wenn ihr euch auch darauf einlasst und nicht den Schwanz einkneift!

Ja aller anfang ist schwer aber euch wird der Weg gezeigt Ängste zu nehmen und zu lösen und auf den Weg zum erfolg zu kommen:)

Es ist Hammer! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pickup wurde ich vor ca einem Jahr aufmerksam durch eine Folge im Nachtcafe. Daraufhin habe ich mich mit dem Thema vertraut gemacht und einiges gelesen. Ich merkte sehr schnell, dass mich das aber nicht weiterbringt und so entschloss ich mich bereits früh an einem Workshop teilzunehmen. Die Anmeldung habe ich dann aber ewig vor mir hergeschoben und letztendlich konnte ich mich erst einen Tag vor Beginn zu einer Anmeldung durchringen.

Ra ist ein toller Redner und hat uns die Theorie sehr gut erklärt. Obwohl ich Manches bereits gelesen hatte war es immer interessant und unterhaltsam.

Den Praxisteil empfand ich als sehr schwierig. Mir war es an jedem der beiden Tage wichtig die jeweils schwierigste Aufgabe zu meistern (Korb und Rede), was mir zum Glück auch gelang und erst jetzt im Nachhinein empfinde ich auch etwas Stolz auf das Geleistete.

Am Sonntag Abend waren wir dann alle ziemlich fertig. So ein Workshop fordert einen sowohl Physisch als auch Psychisch. Doch die eigenen Erfolge und die der Anderen motivieren einen gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe den Silver Edition Workshop am 07/08. 05 2011 besucht und bin begeistert! Schon vor über einem Jahr habe ich angefangen mich mit dem Thema „Pick Up“ zu beschäftigten. Damals habe ich das Buch "The Game" von Neil Strauss gelesen und war wie gefesselt von der Thematik. Nach und nach begann ich in kürzester Zeit mehr Literatur und Infos zu dem Thema zu suchen und zu verschlingen. Der Erfolg wollte sich aber zunächst nicht einstellen. Nur Theorie reicht leider einfach nicht. Vor allem sind einige der Tipps, Taktiken, Games etc. einfach nicht mit dem deutschen "Flirtmarkt" kompatibel.

Ich suchte deshalb eine Möglichkeit wie ich an eine Art praktisches Training komme. Schließlich bin Anfang dieses Jahres auf das Forum gestoßen und habe entdeckt, dass demnächst ein Workshop in Frankfurt stattfindet. Da ich selber auch in Frankfurt wohne habe ich mich einfach kurzfristig angemeldet, ohne lange zu überlegen ob das nun eine gute Entscheidung ist. Was ich an dieser Stelle loswerden muss ist: Der Workshop ist sein Geld zu 100% wert! Ich bereue auf keinen Fall diese Erfahrung gemacht zu haben. Die Kosten erscheinen, im Vergleich mit was man so manchmal in wenigen Monaten fürs Feiern ausgibt (insbesondere dann, wenn man Frauen ständig sinnlos Getränke spendieren möchte), wirklich lächerlich. Es gibt sicherlich viele sinnlose Möglichkeiten sein Geld auszugeben. Ein Seduction Workshop ist aber eine absolut sinnvolle Möglichkeit seine schwer erkämpfte Kohle anzulegen. Mir hat es speziell deshalb geholfen, da mir einfach nur ein Stoß gefehlt hat mal über meinen eigenen Schatten zu springen. Das geht bei den Fieldtests, welche wir in der Stadt ausgeführt haben, wirklich unglaublich gut. Man geht als Gruppe quasi auf die „Jagt“ und muss die geforderten Ziele erfüllen. Das hat einen gewissen sportlichen Charakter der wirklich unglaublich viel Spaß macht. Wer erwartet, dass einem in dem Workshop die perfekten Opener oder Games präsentiert werden, der wird vlt. enttäuscht sein. Darum geht es aber nicht. Vielmehr bietet der Workshop ein Einstieg dazu das eigene Leben (nicht nur Liebesleben) mal in die Hand zu nehmen und sich zu einem offenem, interessanten, stilvollen und weltmännischen Menschen zu entwickeln. Mich hat er definitiv weiter gebracht!

Zum Workshop an sich möchte ich noch loswerden, dass Ra die Inhalte sehr verständlich und klar vermittelt hat. Seine Art zu Sprechen und insbesondere seine Körpersprache führen dazu, dass man stets aufmerksam bleib. Kurz gesagt: Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören. Er hatte zumal auf jede gestellte Frage eine passende Antwort parat, selbst wenn sie nicht direkt mit dem aktuellen Thema zu tun hatten. Auch fragte er nach jedem Kapitel ob etwas noch unklar wäre und nahm sich auch in den Pausen Zeit für die privaten Belange der Teilnehmer. Prima!

Schade fand ich nur, dass der Workshop sich nur über 2 Tage erstreckte. Hätte gerne noch weitere Tage mit dem büffeln und testen von Pick Up Techniken verbracht.

Ich hoffe das Review hilf allen, die noch unentschlossen sind, weiter!

Captain Hook

P.S.: Habe mir ein Buch über Zaubertricks zugelegt und im Club gleich 3 Tricks ausprobiert! Die Wirkung war unglaublich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Auch ich habe den Silver Workshop in Frankfurt besucht und war genau wie meine Vorredner einfach nur begeistert. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob es das Geld wirklich wert ist. Im nachhinein würde ich es auf jeden Fall nochmal zahlen!

Ich bin auf PickUp per Zufall über Google gekommen und es hat mich irgendwie von anfang an gereizt, aber habe gezögert. Doch irgendwann hab ich mich dann doch dazu überwunden und habe den Workshop in Frankfurt gebucht. Das Geld war zwar nicht gerade wenig, aber im nachhinein hat es mir viel Geld gespart (keine sinnlose Getränkespenden, keine teuren Eintrittspreise, etc).

Die Gruppe war einfach der Hammer! Ich habe selten so viele, so nette und aufgeschlossene Leute getroffen. Jeder einzelne war mir auf Anhieb sympathisch und hatte auch das Gefühl, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.

Nach anfänglicher Theorie gings dann zu unserem "Ausseneinsatz". Anfangs dachte ich mir "vergiss es... du schaffst das nie und nimmer!", doch dann habe ich mich einfach überwunden und bin zu der nächstbesten hingegangen. Natürlich am Anfang hatte ich kleinere Probleme, aber ab der zweiten bis dritten hab ich dermaßen Spaß daran gefunden, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören wollte. Doch irgendwann endet auch mal die schönste Zeit ;)

Interessant fand ich auch den Wechsel zwischen Theorie und Praxis, wo man die Theorie sofort anwenden konnte. Mit je mehr Frauen oder anderen Menschen ich gesprochen habe, umso mehr Spaß habe ich daran gefunden.

Die Theorie wurde einfach, verständlich und klar rübergebracht. Ich hatte nicht eine Sekunde das gefühl, dass der Ra was erzählt, was überhaupt nicht stimmt. Genau im Gegenteil!

Als Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich bald wieder einen Workshop buchen werde, damit ich meine Skills noch weiterentwickeln kann.

Falls ihr noch irgendwelche Zweifel habt, räumt diese so schnell wie möglich ausm Weg, weil der Workshop ist ein wirklich unglaublich gut, einfach und wahnsinnig interessant! Ihr werdet es zu 105% nicht bereuen!!!

MfG

supervth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.