Einladung aus Hamburg: Vortrag von Darius und PsychPUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers!

Diesen Monat haben wir ein Top Event für euch an Land geholt. Darius von KD Coaching und sein Kollege PsychPua aus Amerika werden für das Lair am 21.05 von 19:00-22:30 Uhr in der Bar Nouar einen Vortrag halten. Für 3 1/2 geballte Stunden Vortrag, von den zwei international bekannten PUA's, beträgt der Eintrittspreis 15 €.

Eine Anmeldung ist unbedingt nötig, da die Plätze begrenzt sind. Wer bereits angemeldet ist und dann unerwartet verhindert ist, meldet sich bitte bei uns ab, damit jemand anderes die Chance haben kann an dem Workshop teilzunehmen. Anmeldung mit dem Betreff "Darius & Psych Vortrag" an [email protected]

Hier die Details über Vortrag und Vortragende:

Das Team von KD Coaching scheut weder Kosten noch Mühen Dir immer wieder die best Mögliche Qualität an Produkten, Workshops und Trainern zu bieten. Genau deswegen fliegen wir für Dich dieses Jahr den besten Natural Amerikas direkt aus Florida ein.

Nach den Vorträgen wirst Du die Möglichkeit haben die beiden im persönlichen Gespräch mit deinen Fragen zu löchern. Oftmals werden sie Abends noch feiern gehen, dort bist du natürlich ebenfalls herzlich eingeladen die zwei zu begleiten.

Doch bevor wir zu den Inhalten der Vorträge kommen…Wer ist eigentlich PsychPua?

• Gewählt zum besten Natural 2010 Global Pick Up Conference

• ehemaliger Headcoach von AFCAdam für Nordamerika

Und als ob das noch nicht genug wäre hier noch ein kurzer Ausschnitt von Psych´s Auftrifft in der Show Made auf MTV:

Die Vorträge in den verschiedenen Städten werden insgesamt jeweils ca. 3,5 Stunden gehen

• 1 Stunde Darius KD – "Der eigene Harem, wie baue ich ihn auf und halte ihn stabil"

• 1 Stunde PsychPua – "Social Circle Game"

• 1 Stunde PsychPua – "Advanced Outergame Strategies"

- Social proof

- Sexual escalation

- How to lead a set

• 30 Minuten Q&A

Wenn Du dich noch etwas intensiver mit Psych´s und KDs Stil beschäftigen willst findest du diverse Informationen auf ihren Homepages

Mit freundlichen Grüße,

die Hamburger Lairleitung

bemojo * eisteeHH * Goldmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben gab es schon wieder so einen abwertenden Kommentar hier. Den habe ich und die werden auch in Zukunft einfach gelöscht.

Wow, ihr macht echt nen guten Job Leute, find ich Klasse, dass ihr solche Events organisiert. Bin mir sicher dass, ihr genug Leute zusammen bekommt! Ich hoffe nur, dass es noch nicht als komerziell gilt bei 15 € und das Forum Stress macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ent-pinnt, da der Vortrag stattgefunden hat :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.