Lair Treffen am Samstag

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

ich bin am Samstag verhindert!

Plan wäre folgender (Für die Jungs die sich dennoch treffen möchten).

Ihr habt eine Stunde Zeit - Es gibt kein Approach oder (Number)Close Limit.

Sprecht so viele Mädels wie möglich an und versucht an die Nummern zu kommen, wer am Ende die meisten Nummern hat gewinnt und bekommt einen PickUp-Riegel.

Die Auswertung erfolgt am Ende, der Sinn dahinter ist es einen möglichst guten Opener zu finden. Erlaubt ist eigentlich alles.

Wing-Teams natürlich bevorzugt.

LG euer

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus leute, geht heute was oder gibt es keine Treffen mehr?

Also ich geh heut in die ns, wenn jemand auch geht, könnt ihr bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus leute, geht heute was oder gibt es keine Treffen mehr?

Also ich geh heut in die ns, wenn jemand auch geht, könnt ihr bescheid sagen.

Also ich hätte auch mal wieder Lust, habe deinen Beitrag leider eben erst gelesen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i-wie ging hier bist jetzt alles gar nicht, bis äußerst schleppend voran. Wenn hier mal wenigstens was halbwegs zustande käme, wäre ich regelmäßig dabei aber das interesse der allgemeinheit ist anscheinend nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i-wie ging hier bist jetzt alles gar nicht, bis äußerst schleppend voran. Wenn hier mal wenigstens was halbwegs zustande käme, wäre ich regelmäßig dabei aber das interesse der allgemeinheit ist anscheinend nicht vorhanden

Hier im Forum scheinen wohl auch sehr wenig aus unserer Gegend unterwegs zu sein.

Aber ist echt schade. Man müsst doch da mal echt was auf die Beine stellen können! :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Facebookgruppe, oder wie organisiert ihr euch?

Ich ziehe studiumsbedingt nach Kaiserslautern um und würde falls eine solche Gruppe besteht gerne eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dieser Woche in Kaiserslautern bis Februar.

Wer von euch ist noch aktiv?

Könnt euch gerne mal melden das man mal was gemeinsam startet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Herumtreiber, bedmen6, shadog, High Roller, juicymango91 :

Ja, wir können gerne mal an dem Wochende was machen. Nachtschicht, Baum etc. bitte schreibt mir per PN.

bearbeitet von Tylos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.