155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn mich nicht alles täucht gab es früher u.a. mal ne Rubrik mit spontanen Terminen und anderen sinnvolle Themen.

Wo früher die wichtigen Themen zu finden waren ist nun aber scheinbar nur noch Werbung übrig geblieben.

wollte eigtl. nur mal nachhaken, ob jemand spontan unterwegs sein sollte diese Woche.

..aufgrund von ESC ist ja doch einiges los in der Stadt.

Falls es jemanden geben sollte der Interesse hat loszuziehen bitte einfach entsprechend PN schicken.

Bin voraussichtlich die ganze Woche verfügbar, allerdings jeweils eher gegen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane heut nachmittag, so gegen 3, in Düsseldorf zu streeten, aber nur wenn entweder Mario, Ben oder sonst jemand cooles mitkommt.

Also, wer Interesse hat: Schnell PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel von dir gehört mein Freund

Dein Dong soll riiiiesig sein

..sagt Ben ;-)

War leider heute arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust morgen ab 15 oder 16 Uhr zu sargen? Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist mir egal. Will bloß ein paar Sets machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich will heute Abend einen Club im Stile von 3001, Nachtresidenz etc. in Düsseldorf oder Köln rocken.

Wer heut Abend Lust hat auf paar Sets, einfach PN schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in Düsseldorf ein bisschen Street/Wenn ich du wäre...

Also freu mich schon.. (Kann bis spätestens 18 Uhr..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahaha geil, wenn ich du wäre!

Bin um 16 Uhr HH allee vorm mcdoof, kann aber nur bis 5, vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte den Thread nun nochmal nach oben holen und nachfragen ob hier jemand auch unter der Woche aktiv ist.

Mir geht es dabei nicht um Streetgame sondern eher um abendlich/nächtliche Aktivitäten.

Es gibt dann ja doch einige Locations, die auch unter der Woche gut besucht sind und in denen man durchaus Spass haben kann wie z.b Rudas oder Milchbar..

Ich bin jedenfalls sehr motiviert und hätte Lust auch mal wieder unter der Woche was zu starten.

Interessenten bitte einfach PN senden oder entsprechend hier im Thread posten

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi friends,

I am new living in Dusseldorf, spanish, learning Deustch (or at least trying ^_^ ), and with few experience picking up but quite motivated.

I am fully open to meet with some of you, specially in weekdays.

Feel free to PM.

und... Ich entschuldige mich für nicht in Deutsch zu sprechen (ist das richtig?)

Regards

Victorio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin im Moment recht aktiv in Düsseldorf am daygamen. Wer Bock hat was zu starten: PM ;)

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin neu hier und gucke mich grade mal ein bisschen im Forum um :)

habe grade diesen Bereich hier entdeckt ^^ da hat sich mir die Frage gestellt (okay is ein bisschen doof aber wenns so ist find ich das sehr cool)

ihr verabredet euch hier um zusammen das game zu lernen obwohl ihr euch nicht kennt?

Ach und wie klappts denn so bei euch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt's blendend.

Und stell' dir vor, manche der Jungs hier kenne ich sogar.

Und auch die, die ich nicht kenne, sind als Partner zu gebrauchen. Meistens zumindest :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja wenns so ist finde ich das sehr geil also so treffen und gegenseitig helfen :)

Ich glaub dir auch das die Leute hier nett sind, trotzdem bleiben bei mir immer ein paar restzweifel ob das alles so geht wie hier im Forum beschrieben aber da hilft denke ich mal nur ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob das alles so geht wie hier im Forum beschrieben aber da hilft denke ich mal nur ausprobieren.

Ganz ehrlich:

Ein Großteil der Leute, die ich hier getroffen habe, taugt mir nicht. Aus verschiedenen Gründen.

Aber deswegen kann man ja selber nach dem Kennenlernen aussieben, mit wem man nochmal loszieht.

Mit einigen hier bin ich inzwischen auch außerhalb der ganzen PU-Geschichte richtig dicke geworden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einigen hier bin ich inzwischen auch außerhalb der ganzen PU-Geschichte richtig dicke geworden :-)

Du bist und bleibst das liebenswerteste Schwuckele, dass wir haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgang ist deutlich freundlicher und netter als das manchmal im Forum wirkt.

Sitzen schließlich alle im gleichen Boot und die, die schon ans Ufer gepaddelt sind erinnern sich daran wie es ist, bei starkem Seegang im Boot zu sitzen.

"ob das alles so geht wie hier im Forum beschrieben": Das hängt davon ab, was du so liest im Forum. So um die 80% ist nicht sinnvoll, in der Schatzruhe ist die Quote besser, im Anfängerbereich deutlich schlechter.

Ich bleibe ja bei meiner Behauptung, dass wenn man viel im Anfängerbereich liest wird man nicht besser, sondern schlechter :P.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bleibe ja bei meiner Behauptung, dass wenn man viel im Anfängerbereich liest wird man nicht besser, sondern schlechter :P.

Verdammt, demnach müsste ich ja grausam schlecht sein. Hätte man mir das nicht durch die Blume sagen können?

@quh

Komm einfach mal zum Lairtreffen, schaue es Dir an und urteile selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Numa das würde ich gerne mal aber ich glaub das ich es noch nicht so wirklich drauf habe :P ich les mir grade erstmal das Beginner FAQ durch.

Sitzen schließlich alle im gleichen Boot und die, die schon ans Ufer gepaddelt sind erinnern sich daran wie es ist, bei starkem Seegang im Boot zu sitzen.

den finde ich besonders gut ;) gibt mir mut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Numa das würde ich gerne mal aber ich glaub das ich es noch nicht so wirklich drauf habe :P ich les mir grade erstmal das Beginner FAQ durch.

Ich behaupte jetzt einfach mal: Lairtreffen sind größtenteils für Anfänger.

P.S: Dennoch ist es klasse und notwendig, dass Du dich einliest :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand das immer als entscheidend, dass auch einzelne Anfänger zu den Treffen kommen bzw. ein entsprechendes (Forums-)Umfeld zu haben, wo das von der Tendenz her gegeben ist.

Die Hemmschwelle von einzelnen zu solchen Treffen zu kommen ist oft recht groß. Übers Internet kriegt man keinen adäquaten Eindruck von den PU-Menschen. Da denkt dann so mancher mal, dass auf Lairtreffen alle so "Uber-Alphas" sind oder mega Womanizer oder man da schnell angegangen wird sobald man den Mund auf macht. Auf dieser Grundlage hat dann so mancher Bedenken einfach mal rein zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das nächte Lairtreffen wird warscheinlich am 13.8.2011 stattfinden

sonnst versucht doch einfach mal das Wöchentliche Sargen wieder auferstehen zu lassen=). das war immer Samstags

Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.