155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Gruppe ist Geheim (versteckt). Ich kann euch einladen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute ab 15 Uhr weg, geplant ist Mönchengladbach, aber wenn ein Düsseldorfer rausgehen möchte komme ich nach Düsseldorf. Bitte schnellstens melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand heute Abend noch jemand Lust und Zeit auf die Jagt zu gehen und nen schönen Abend zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, zu spät gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe zur Zeit arbeitsbedingt sehr viel Zeit zu sargen ... diese möchte ich gerne nutzen, um meinen Horizont in Bezug auf Pick Up zu erweitern. Da Düsseldorf die nächst gelegene große Stadt nach Mönchengladbach in meiner Nähe ist, suche ich jemanden, der gerne mal mit mir sargen gehen würde. Möchte gerne etwas lernen. PNs bei Interesse an mich. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adde "carnivor pu" auf facebook, und schreib mir ne nachricht, dass ich dich ins ddorf lair einladen soll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mendoza & Carnivor: Disst euch nicht ;) Geht doch einfach mal zusammen sargen.

Ich bin heute in Düsseldorf zum streeten, ab 17:30 Uhr.

Wer mitkommen will, kann sich bei mir per PN melden dann gibts ne Handy Nr.

Wer weiter excusen will kann das natürlich auch machen....

Gruß, Studious ( Martin )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mendoza & Carnivor: Disst euch nicht ;) Geht doch einfach mal zusammen sargen.

Es hat schon seinen Grund, warum ich nicht (mehr) ins Lair gehe sondern gezielt nach Wings in meinem Alter suche. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde FB nicht überbewerten.

Warum fährt das Düsseldorfer Lair eigentlich nicht so zweigleisig wie das Dortmunder Lair?

Beim Dortmunder Lair gibt es auch eine FB Gruppe. Diese dient aber vorallem für kurze und schnelle Absprachen unter den Lairmitgliedern.

Große Sachen wie Lairtreffen werden sowohl hier im Forum als auch bei FB veröffentlicht.

Ich verstehe nicht, warum heutzutage fast Jeder davon ausgeht, das man FB hat/ haben muss.

Vor 20 Jahren, also zu den Zeiten als ich in dem Alter von Carnivor war, ging es schließlich auch ohne FB.

Ich denke mal, das ist es auch was Mendoza meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat morgen denn jemand Ü30 Bock auf Streeten in Düsseldorf?

JA bin dabei. Morgen bin ich ab 15 Uhr schon in Düsseldorf. Muss auch schon um 17 Uhr wieder weg, abends sind noch Termine. Bist du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob dann noch Frauen über sind.... Bin gleich zusammen mit Itsmagic in Düsseldorf, nachdem wir da waren gibts keine Singelfrauen mehr ;-)

Kannst dich ja dann am Wochenende melden.

Lg Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint es gibt keine mehr, die ihr nicht mit 'nem hohlen direct angelabert habt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.