155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Wer hat morgen abend Lust auf bischen Street und Bargame? Evtl will ich auch ins Stone oder Lustwandel und paar Studentinnen mit meinem jugendlichen Charme beglücken.

Treffpunkt wäre wie immer Heinrich Heine Optiker. Uhrzeit würde ich 20 oder 21 Uhr vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nicht, aber wenn's endlich Frühling ist (vom Sommer ganz zu schweigen) gerne mal spontan mittwochs in die Ratinger. Da musst du auch nicht ins Stone oder Lustwandel gehen. Da kannst du mitten auf der Straße gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte hier einfach mal eine sponatne Idee für heute Abend posten - wer Interesse hat kann sich gerne per PM melden...

Der Plan für einen legendären Mittwoch Abend ist:

20 Uhr treffen bei mir in Oberkassel, schöööön BVB vs. FCB gucken (Sky;)) und vorglühen und im Anschluss Street-, Bahn- und vorallem Clubgame im Sub (oder wahlweise andere Location)! Aaaaaaaaaaber (es gibt ja immer ein aaaaaber;)) ich bin kein verbissener PU-Profisportler, der nur mit 5 KC und 2 FC am Abend nachhause geht! Ich will einfach was trinken, Spaß haben und das ein oder andere mal meinen Charme "ganz zufällig;)" spielen lassen...;) OPEN END!!!

Und jetzt ganz in Jerry Maguire Marnier: WER KOMMT MIT MIR??? :)

p.s.: Schicke und lockere Leute zwischen 20 und 30 bevorzugt. Eier wären hilfreich...;)

Cheers

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte heute Abend nach der Arbeit (11:30 Uhr) noch was an meinen Gewohnheiten ändern. Schreibt mir einfach eure Handy-Nummer und wo ihr hingeht als PN. Gerne auch Mönchengladbach/Krefeld die Ecke.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust noch abgesehen vom wöchentlichen Samstag-Treffen mit mir (einem Anfänger, der aber schon prinzipiell Lust hat :D und manchmal leicht geschubst werden muss (zumindest ist's dann leichter)) streeten zu gehen? So unter der Woche? Mache gerade mein Abi und habe nicht so viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay wollte mal fragen ob Jemand lust hat heute spontan bisschen feiern zu gehen in Düsseldorf ( Altstadt) so ab 8, 9 uhr egal ob club bar oder sonstiges bei interresse bitte pn an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin am 17.05 in der Stadt und kenne mich demnach nicht aus in Düsseldorf. Wenn jemand mitkommt gehe ich gerne feiern ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist heute abend jemand von euch zufällig in der Ddorfer Altstadt unterwegs und hat lust etwas Nightstreet/Rheingame zu machen? Bin heute mit höchster Wahrscheinlichkeit mit 2 Kollegen dort und mein Jagttrieb packt mich ;)

Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl Morgen um 15:30 für 1-2 std. um meinen 3. Platz in der Challenge zu verteidigen. Streeten um die HHA rum. Bei interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 13 Uhr Heinrich Heine Allee. Streetgame + evtl Abends Nightstreet/Clubgame. Bin mit rckstr aus Nürnberg unterwegs und zeige ihm die Stadt. Bei interesse PN mit Nummer an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Zeit und Lust und dicke Eier :db: um HEUTE Abend ins Sub zu gehen, was zu trinken und bissl Spaß zu haben?? NICHT VERGESSEN: es sind Sommerferien (ihr wisst was das bedeutet :spiteful: )!!!!!!!!

einfach eine PN am besten mit Nummer wenn jemand Bock hat, spontan und gut drauf ist und das ganze nicht als Sport sondern als Spaß betrachtet... ;-)

Treffen könnte bei vorheriger Absprache so gegen 22 Uhr HH-Allee sein.

Würd mich freuen, wenn sich 1-2-3 Leute finden...

Cheers

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist ein wenig kurzfristig

Ich komme aus der Schweiz, reise Momentan durch Deutschland und bin morgen den ganzen Tag in Düsseldorf, ist jemand unterwegs und hatt Lust auf ein wenig Daygame und/oder Nightgame?

Steh eher noch am Anfang meiner Entwicklung.

Welche Clubs könnt ihr ansonsten so empfehlen?

Lg

Strayhound

bearbeitet von Strayhound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, Altstadt Streetgame. Wer bock hat, schnell schreiben oder gleich anrufen!

bearbeitet von G.B.WOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ausnahmsweise mal etwas nicht so kurzfristiges:

Ich würde gerne mit euch am Mittwoch den 1.8. Abends die Altstadt unsicher machen. Leider kann ich die nächsten 2 Wochen nicht zum Samstags-Lair kommen und würde so gerne einen Ausgleich schaffen. Ich bitte euch hier oder in der Düsseldorf Facebook Gruppe bescheid zu geben ob ihr kommt und interesse besteht.

Meine Planung sah so aus, dass wir uns um 21.30 an der HHA Treffen, dann irgendwo einen Drink zu uns nehmen, bisschen quatschen und anschliessend dann dahin losziehen wo es uns beliebt, egal ob Bar, Street oder Sub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich in diese verdammte Facebook-Gruppe herein? Danke in voraus und morgen um 15Uhr vor dem Optiker tauche ich kurz auf und geh streeten, wer bock hat, soll mitkommen.

bearbeitet von der Aufpasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.