Flirt Fair und Poppen de

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bekomme immer Werbung von Flirt Fair und poppen.de usw. Da sind immer halb nackte HB´s drinne mit Vorlieben aller art die 3 er schnellen sex und alles wollen zu Deutsch ein TRAUM!!! Gibt es diese wirklich oder sind das alles Fakes?? Ich meine das sind Hammer aussehende HB´s wo wir uns für den Hintern für aufreissen um so etwas Layen zu können. Die wollen da einfach schnellen sex??

Aus welchem grund sollten so hammer aussende HB´S DA REIN gehen?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Single Frauen sind dort sehr oft unter HB5...

Dafür gibt es recht oft Pärchen, sie auf der Suche nach einem 3er, meist aber nach einem 4er (mfmf) sind und hier echt heiße HB dabei sind.

Ist übrigens Field-testet, da ich mit meiner Ex auch auf diversen Seiten angemeldet war und wir ebenso häufig in Swingerclubs waren (wo man wirklich heiße, junge! Frauen trifft, zu 99% mit Partner und auf der Suche nach Partnertausch ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok aber single Männer sind sehr oft unerwünscht, wie immer, ich bezahle da teuer geld und sex bekommt man nie .

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, dass Mann dort als Single groß was reißen kann ;)...

Die Frauen und vor allem die Paare sind schon sehr wählerisch.

Wenn man gut aussieht, hat man(n) bei Joyclub wohl noch recht gute Chanchen, zumindest wenn man auf 3er steht...

Viele Paare erfüllen sich auf diesem Wege halt die Phantasie "3er" und da zählt halt sehr die Optik (mit Sprüchen kann man dort definitv nicht bei sehr hübschen Girls landen). Aber ist doch logisch:

Wenn Ihr die freie Auswahl (es geht NUR um einen ONS) hättet, wen würdet ihr wählen:

- HB5, weil sie nett schreibt?

oder:

- HB8,5 weil sie heiß ist?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Puffbesuch wird noch nicht mal geküsst, und die olle schaut alle 2 minuten auf die Uhr und bittet dich langsam zu kommen , sehr geil.

Um eine HB die ganze nacht zu bezahlen fehlt mir dann auch das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED

Es sinkt für sie das Niveau. Ich denke nicht, dass wir hier öffentlich über Puffbesuche diskutieren müssen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.