9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauche mal eure Meinung zu einen Thema, seit letzten Freitag treffe ich mich öfters mit diesen Mädchen nennen wir sie Marry (16), ich und Marry kannten uns vorher schon immer mal durch flüchtige Gespräche auf iregendwelchen Partys auf denen ich meist sehr voll war :D Jedenfalls haben wir am ersten Mai unsere nummern ausgetauscht (sie kam an) am Freitag darauf haben wir uns dann 2 Uhr nachts getroffen und ich konnte sie spontan dazu bewege bei mir zu pennen, das gleiche auch am nächsten Abend, bloß das sie dieses mal 2 Stunden schon ehr da war. Jedenfalls war diese Zeit mit ihr sehr toll, haben jeden Abend ne Dvd geguckt, geredet und dermaßen viel rumgekuschelt uns gestreichelt, gekitzelt im Arm gelegen, das es mir schon fast wie eine Beziehung vorkam, weiterhin schliff sie nur in ihren Unterwäsche und das schon beim ersten alleinigen Treffen. Allerdings war das dieser Kuss vor dem ich nach wie vor Hemmungen hatte, jedenfalls war heute das dritte Treffen mit ihr, etwas gebacken, gelabert, gekuschelt, die ganze Zeit schob ich diese Kussscheiße vor mich her und dann kurz bevor sie gehen musste, dachte ich mir tue es jetzt oder verreck dran, die Zeichen sind doch da, ich also drauf während ich ihr nebenbei noch den Nacken kraule und sie dreht sich weg, sagt ,,Wir sind freunde,, ein leichter zweiter Kuss versuch der auch zum scheiter verurteilt war. Jetzt frage ich euch was habe ich falsch gemacht, wie löse ich das Problem, helft mir!! Freitag ist das nächste Treffen, wir sollte einen Plan ausglügeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Jedenfalls war diese Zeit mit ihr sehr toll, haben jeden Abend ne Dvd geguckt, geredet und dermaßen viel rumgekuschelt uns gestreichelt, gekitzelt im Arm gelegen, das es mir schon fast wie eine Beziehung vorkam, weiterhin schliff sie nur in ihren Unterwäsche und das schon beim ersten alleinigen Treffen.
Jetzt frage ich euch was habe ich falsch gemacht,

Als ob du die Antwort nicht wüsstest...

Eskalieren!

Ihr guckt ne DVD, macht viel KINO, Rapport schien auch zu stimmen. Da hättest du längst zum KC ansetzen müssen und dann weitereskalieren bis zum Lay. Wäre bestimmt drin gewesen.

Jung, sie liegt in Unterwäsche, und du lässt die Finger von ihr?! Da musst du ran.

die ganze Zeit schob ich diese Kussscheiße vor mich her und dann kurz bevor sie gehen musste,

Den Kuss niemals am Ende, sondern immer während das Dates. Auch wenn du Angst hast, du hast zwei Eier in der Hose, die du nutzen solltest. Und das schon beim ersten mal übernachten.

Denn sonst passiert sowas:

,,Wir sind freunde,,

Da sie gemerkt hat, dass du eben keine Eier gezeigt hast, fängt sie an darüber nachzudenken. Und dann bist du ganz schnell sexuell nicht mehr attraktiv für sie, sondern ein wunderbarer Freund. Nur hast du da wenig von.

Jetzt frage ich euch was habe ich falsch gemacht, wie löse ich das Problem, helft mir!!

Im Grunde müsste schon ein ganz hart sexueller Frame gefahren werden mit Volleskalation, um das Ruder hier rumzureissen. Aber ich habe meine Zweifel, dass du da so zeitnah aus LJBF bei ihr rauskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest "ewig" Zeit zum Eskalieren, warum denkst du überhaupt nach und schiebst es so vor dir her?

Ein bisschen, oder sehr viele, Schmetterlinge im Bauch sind dabei vollkommen normal. Das ungute Gefühl vor dem Kuss würde eh im Falle eines Kusses, von Glücksgefühlen weggeschwemmt werden. Und wenn kein Kuss zustande kommt und sie ablehnt, was hast du verloren? NICHTS!

Besser es Probiert zu haben, als im Nachhinein zu denken, "was wäre wenn..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuss ist doch was schönes. Du versuchst es zu erzwingen und nimmst es dir zu wichtig und anstatt dass du dann eskalierst verschiebst du es.

Das tut natürlich weh. Ich meine sie liegt ein paar nächte lang halbnackt neben dir. War dir langweilig?

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "wir sind Freunde" ist noch kein Rauswurf...eher ein Test. Den du leider nicht bestanden hast.

+1 "Klar sind wir Freunde" grinsen und dann leidenschaftlich Küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs, vielen Dank für die ganzen Antworten, dazu kann ich wohl nur noch eins sagen: Es gibt keine Misserfolge nur Resultate. Vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwie rumgerissen, da ich mal sehr stark davon ausgehe, dass sie am Freitag wieder bei mir pennt. Ansonsten werde ich das nächste Mal ehr handeln und wissen wie ich auf diesen Spruch reagieren soll. Achja und ich bin 18 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute, brauche mal eure Meinung zu einen Thema, seit letzten Freitag treffe ich mich öfters mit diesen Mädchen nennen wir sie Marry (16), ich und Marry kannten uns vorher schon immer mal durch flüchtige Gespräche auf iregendwelchen Partys

Fahr mit Mary runter an den Fluss, mach sie schwanger und heirate sie!

Me and Mary we met in high school

when she was just seventeen

We'd ride out of that valley down to where the fields were green

We'd go down to the river

And into the river we'd dive

Oh down to the river we'd ride

Then I got Mary pregnant

and man that was all she wrote

And for my nineteenth birthday I got a union card and a wedding coat

We went down to the courthouse

and the judge put it all to rest

No wedding day smiles no walk down the aisle

No flowers no wedding dress

That night we went down to the river

And into the river we'd dive

Oh down to the river we did ride

I got a job working construction for the Johnstown Company

But lately there ain't been much work on account of the economy

Now all them things that seemed so important

Well mister they vanished right into the air

Now I just act like I don't remember

Mary acts like she don't care

But I remember us riding in my brother's car

Her body tan and wet down at the reservoir

At night on them banks I'd lie awake

And pull her close just to feel each breath she'd take

Now those memories come back to haunt me

they haunt me like a curse

Is a dream a lie if it don't come true

Or is it something worse

that sends me down to the river

though I know the river is dry

That sends me down to the river tonight

Down to the river

my baby and I

Oh down to the river we ride

Eskalieren! Wie kann man das Küssen einer schönen Frau als unangenehme Pflichtaufgabe begreifen? Was ist mit Geilheit? Hast Du keinen Steifen, wenn Du Dich an einen warmen, straffen, gut riechenden Frauenkörper kuschelst und dabei über ihre weiche zarte Haut streichst und sie atmen hörst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.