Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey damnit!

Mir gefällt sehr gut, wie tief Du derzeit wieder im Game steckst.

Nach dem heutigen Abend überkommt mich aber der Gedanke, ich brauch ein zeitraubendes Hobby.

Ich hab einfach zu viel Zeit um diverse HBs anrufen zu wollen, die dann dummerweise selbst beschäftigt sind.

Bei wrinklenose liegt's Du nach dem gelungenen dritten Date wieder voll im Soll. Bei ihr ist alles drin.

Locker bleiben und wenn's nächstes Mal auch wieder gut läuft, hör auf Dein Gefühl und eskalier ggfs.

Ja, das Date am Montag scheint besonders gut gelaufen zu sein. Allerdings hats mir selbst ja auch sehr gut gefallen.

Is für mich ein guter Indikator.

Übern Tag verteilt hatten wir SMS-Kontakt wegen Samstag. Sie sollte sich ja um ein bisschen was für ein Picknick kümmern.

wrinklenose dann abends:

Dein Labor? Eieiei.. bin ja mal gespannt.. Picknick schau ich mal, sonst können wir doch auch noch kurz zum aldi oder so, nicht?

Die Idee hat etwas, so fand ich, daher:

Überrasch mich einfach! Gemeinsam zum aldi hat aber auch was! Let's mix it like beckham!*g*

la le lu ... *sing <- war ne Brücke zu Date1, für mich hier aber einfach ne kreative Art "Gute Nacht" zu sagen.

wrinklenose:

Was hastn du schon wieder genommen..".lalelu??..";)

Ich hatte keine Lust mehr zu SMSen.

Sie dagegen schon:

Man ich zerfliesse gleich hier...

ist das doofe gewitter schon wieder abgezogen u hat hier

vergessen vorbeizuschauen..

Heul..

Ich hab sie dann kurz angerufen und mit C&F gepiekst: Von Wegen Gewitter, da wird Dich jemand oben ohne fotografiert haben.

HB: blabla, hat ja von allen Seiten aus geblitzt

ich: na dann wars wohl der örtliche Spannerclub e.V.

HB: aha, bist Du da wohl auch Mitglied?

ich: Ich bin der 1. Vorsitzende*g*

Heute Mittag kam ne SMS. So dachte ich jedenfalls. Ich mach sie auf und muss erstmal grinsen. War ne MMS, die mit etwas vom Montag zu tun hatte.

Damit hätte ich nie gerechnet.

ich daher:

Hättest mein gesicht sehn solln.:) jetzt kennen wir uns schon so lange und du kannst

mich noch immer überraschen.*g*

wrinklenose:

=D muhahahaha, sehr schön!..

Trotzdem nicht zurücklehnen und weiter alles mitnehmen, was geht. ;-)

Ich versuchs. Hat zwar aktuell ne neue Qualität: Mädels kündigen an, mich anzurufen und entschuldigen sich dann dafür, wenn es nicht geklappt hat.

So kam gestern von einem Mädel noch folgende SMS:

Es tut mir sau leid! Hab da noch voll Stress gehabt und als ich mich hingesetzt habe, hat das telefon

nimmer aufgehört zu bimmeln.:( ich geh etz mal schlafen. Ich würd mich freuen wenn wir morgen reden könnten!

Ich habs heut wieder vom Festnetz aus probiert und niemanden erreicht.

Sie werd ich wohl mal lieber fürs erste auf Hold setzen.

Das Mädel, das ich am Samstag daten wollte und das gestern beschäftigt hat, entschuldigte sich noch über die Partnerbörse und wollte heute Abend

mal anrufen, nachdem ich gemeint hatte, ich hab vielleicht ein bisschen Zeit.

Allerdings kam Abends ne SMS, sie ist noch unterwegs und weiß noch nicht, wann sie wieder zuhause ist. Wenns zu spät wird, will sie es morgen probieren.

Dann hatte ich mir ja noch ne Nummer von nem anderen Mädel geholt. Morgen wär sie wohl erreichbar, hat sie gemeint.

Dann sind noch 2-3 Sachen im Textstadium. Eine Geschichte werd ich wohl tot laufen lassen. Die Texterei mit ihr ist langweilig, sie is schon 34 und hat kein aktuelles Bild von sich. Sehr komisch.

Allerdings hab ich heute im Daygame 2 Mädels ausgelassen. Wobei es halt so war, das ich in beiden Fällen keinen Opener parat hatte.

Mädel1 war aufm Fahrrad mit Sonnenbrille und Musik. Sonnenbrillen find ich extrem nervig. Wie willste da jemandem in die Augen schauen?

Mädel2 hab ich im Supermarkt angetroffen. Ich dachte, sie ist auch gleich an der Kasse. Dem war nicht so und ich wollte weiter um zu telefonieren.

Wie war das noch mit der Taube und dem Spatz? Wobei sie sogar die Taube gewesen wär.

Dafür hab ich bei dem Mädel, das gerade an der Kasse angelernt wurde und ihrer Kollegin nen C&F-Spruch gelassen, wodurch ich vielleicht in Erinnerung bleibe und mal anknüpfen kann.

Ruf Dir die Kinoeskalationsleiter nochmal in den Hinterkopf.

Ja, vielleicht sollte ich zu Beginn mal wieder subtiler starten

Dein Sticking Point ist aktuell wohl die Eskalation. Denk dran, Du musst nicht jedes Date sofort mit Sex beenden.

Das schreiben die Pros hier zwar in ihren Reporten, aber mach Dich davon frei, finde Dein eigenes Tempo,

scheiß auf die anderen, es geht nur um Dich!

Sagen wir mal so: Ich merke, das ich nicht völlig frei von Eskalationsangst bin. Um es mir dann, wenn es möglich wäre, durchs nichtstun nicht zu versauen,

möchte ich diese Angst loswerden. Was hilft da: Erfahrung.

Dabei blieb dann zuweilen die Kalibrierung auf der Strecke.

Aber ich hab mir ja was neues vorgenommen: Sie in Stimmung bringen und einen Moment herbeiführen, in dem der KC in der Luft liegt und dann hoffen, das ich mich auch traue. Schaffe ich es nicht, so einen Moment zu erschaffen, dann versuche ich es halt nicht mehr.

Beobachte die Frau, versuch sie zu lesen, sei nicht zu needy (ggfs. vorher nochmal Hand anlegen).

Letzters hat irgendwie keinen großen Effekt mehr. Ich konnte es mir bis heute nicht erklären. Doch da ist mir eingefallen, was anders ist:

Ich hab nun seit 5 Wochen jeden Tag sehr viel Bewegung. Ich denk, das macht was aus.

In diesem Sinne weiter wachsam voraus!

Auf OG hab ich aktuell irgendwie keine Lust mehr. Ich war gerade zu faul, alle Mädels mit neuen Nachrichten zu beglücken.

Im Telefongame werd ich die Mädels von heute und gestern auch erstmal freezen.

Beim nächsten interessanten Mädel im Supermarkt wird approached, egal was kommt.

@laborratte

wart erstmal ab, bis ich es gefieldtested hab.;)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Lass mal sie kommen und du bleibst ganz Gentleman... 8-)

Und genauso ist es gelaufen. :-D

Doch der Reihe nach.

Auf dem Weg zur Arbeit war ein interessantes Mädel. Kopfhörer und Sonnenbrille. Mir fehlen die Eier oder die Ideen um etwas zu unternehmen.

Ich geb nach der Ampel erstmal Gas wie ein Irrer. Bei der nächsten Ampel werde ich von jemandem eingeholt. Ich rechnet mit ihr.

Fehlanzeige. Es war ein blondes Mädel. Nachdem ich etwas hinter ihr her geradelt bin, fahr ich neben ihr her und deute ihr an, sie soll die Kopfhörer abnehmen.

Sie tut es. Ihren Namen erfahre ich dann später sogar noch.

Hier und da hab ich den Hoop vielleicht zu hoch aufgehängt. Es läuft nicht so gut, als das ein #C Sinn gehabt hätte.

Um 1 rum hab ich nen Anruf von ner unbekannten Nummer aufm Handy. Ich rechnete mit irgendeinem Callcenter oder ähnlichem.

Fehlanzeige. Es war das Mädel, dem ich direkt zu Beginn meiner Aktivitäten auf der neuen Partnerbörse meine Nummer gegeben hatte.

Dann kams erstmal zu keinem Gespräch, da ich keine Zeit hatte und dann, da sie im Urlaub war.

Sie hörte sich nett an. Wir hatten ne spaßige Unterhaltung. Eigentlich sollte ich ja was arbeiten. Da aber gerade sonst keiner im Büro war,

blieb ich mal dran. Die Verbindung war dann nach ner Stunde mal weg. Sie war gerade mit dem Auto unterwegs.

Dummerweise merk ich bei meinem Handy manchmal den Vibrationsalarm nicht. So ging der erste Neuanlauf ins Leere. Den zweiten hab ich mitbekommen.

Stimmt ja, bevor die Leitung abgebrochen ist, durfte ich noch erfahren, sie hätte ein Problem, wenn ich geschieden wär und/oder schon Kinder hätte.

Dann schob sie natürlich erstmal Streß, ich hätte deswegen aufgelegt. Streß ist das falsche Wort. Also sie machte mir keinen Streß, sondern sie machte sich selbst Streß.

Streß in dem Sinne, das ich an ihr dann kein Interesse mehr hab.

Beim zweiten Versuch war sie aber wieder direkt weg und den nächsten Anrufversuch hab ich nicht mitbekommen.

Etwas später kommt ne SMS von wrinklenose rein:

Magst heut noch auf nen drink bei mir vorbei schauen?

Ich machte für 8 mit ihr aus.

Dem Mädel aus dem OG hab ich noch ne Nachricht geschrieben:

Hi xy,

da ich heute abend doch noch ungeplant unterwegs bin, kurz auf diesem Wege.

Da Du ja scheinbar ein Geheimagent im Undercover-Einsatz bist und daher Deinen Namen niemand wissen darf, war mein Handy auf Vibrationsalarm eingestellt.

Dummerweise bemerke ich den nicht immer seit meiner furchtbar schlimmen Verletzung, die ich mir dieses Jahr auf ner Hochzeit zugezogen habe.

Nein, ich war noch nie verheiratet und hab auch keine Kinder. Aber Jungfrau bin ich keine mehr.*g*

Gruß

Smart

Direkt drauf rief sie nochmal an. Ja, ich hab sie vermutlich zu sehr mit C&f gepiekst. Machte halt unheimlich Spaß.

Irgendwann landeten wir dann doch bei dem Thema, welche Erfahrungen sie im OG schon gemacht hat. Dann hat sie mir sogar noch was aus nem Ratgeber für Frauen

vorgelesen: Machen sie sich rar, melden sie sich nicht zu oft...

Eigentlich wollte ich ja schon längst unter der Dusche sein. Irgendwie schafft sie es mich immer wieder am Telefon zu halten.

Machte Spaß. Auch bin ich dann etwas die Kumpelschiene gefahren. Mir war danach. Mir ists egal, obs mit ihr läuft, oder nicht.

Ja, das ich auf nem Weg zu nem Date bin, davon ging sie aus.

Ich schaffe es unter die Dusche und komme mit nur 5 Min Verspätung bei wrinklenose an.

Ihr Hund bellt erstmal wie ein Wilder, beruhigt sich dann aber wie von ihr angekündigt. Streichel- und Kuschelbedarf hat er dann auch noch.

wrinklenose schickte ihn jedes Mal weg. Irgendwie war mir da schon klar, sie ist hier auf mehr aus und war der Meinung, ihr Hund würde stören. Hätte er auch wirklich.

Vom Samstag war noch etwas übrig, daher gabs Aperol Spritz.

Wir unterhalten uns. Ich fahr Kino und suche nach dem passenden Moment. Irgendwie fühlte ich, sie will geküsst werden. Jetzt nicht anhand sehr eindeutiger IOIs. Irgendwie wusste ich es. Allerdings fehlten mir etwas die Eier. So heizte ich ihr einfach weiter ein.

Ich kam wieder auf ihr Grübchen zu sprechen. Sie soll mal die Augen zu machen. Sie tuts nicht. Ich mein dann, ich würd sie ja auch zumachen.

wrinklenose: ja, das war jetzt aber nur kurz.

ich: na, dann mach sie mal fürn Anfang so lange zu

Sie tuts.

Wir steigern uns etwas hin und her.

Dann berührte ich sie mit der Hand am Kinn und tippe mit dem Daumen auf die Stelle, die ich meine.

Ja, anheizen war der Plan. Aufgrund meiner fehlenden Eier dann sicher auch stärker als eigentlich geplant.

Sie hatte es sich dann mal bequem gemacht. Ich saß, sie lag und hatte die Füße über mir liegen. Nö, so komme ich nicht an sie ran.

Ich glaub, sie war gerade mal kurz aufgestanden und kam wieder zurück.

Ich (mit nem KC im Hinterkopf): Lass uns mal wieder wie zivilisierte Leute hinsetzen.

wrinklenose: Nö

Ich wusste, wie sie es meinte und noch bevor ich lange überlegen konnte, küsste sie mich auch schon. :-)

Mein erster Eindruck: kusstechnisch schwimmen wir noch nicht ganz auf einer Wellenlänge. Egal. Hängt auch ewas davon ab, sich auf den anderen einstellen zu können.

Etwas fickte mich mein Kopf aber doch: Wenns ich jetzt nicht so gut finde, dann findet sie es vielleicht auch nicht gut und meine Attraction landet dadurch im Keller.

So gab es ab da ne Mischung aus Quatschen, Küssen und Kuscheln.

Ja, das Kuscheln beruhigte meine Birne und so machte ich einfach weiter.

Meine Hände gingen dann später auch etwas auf Wanderschaft. Ich blieb aber in eher "braven" Bereichen: Bauch, Rücken, Hüfte und Arsch.

Während wir so rum machten, da wusste ich, wenn ich noch länger bleibe, dann will ich mit ihr schlafen. Also auf, wenns am schönsten ist.

Davon war sie nicht begeistert. Sie wollte noch Kuscheln. Also noch etwas geküsst und gekuschelt. Dann eise ich mich aber trotzdem los.

War gerade so ein Moment, in dem ich wieder richtig horny war.

Ja, ich weiß, hier nicht zum FC angesetzt zu haben, kann genau das richtige gewesen sein oder sich auch noch als fataler Fehler rausstellen.

Halt, da war noch etwas das mich bestärkte, zu gehen, so lange sie noch nicht genug hat: Ihr gähnen zeigte mir, sie is schon recht müde.

Die Schiene sie anzuheizen und ihr nicht direkt das zu geben, was sie will, war ich schon so weit gefahren, da wollte ich dieses Spiel noch weiter spielen.

Ich nehm mir dann noch ein paar Plaumen von ihrem Baum für mein Müsli mit und am Auto gibts erneut nen Kuss. Da wird mir wieder so richtig klar, warum ich auf Mädels stehe, die nicht viel kleiner als ich sind.

Rapport lief auch. Aber jetzt nicht herbei geredet. Er war halt da. Ja, für ne LTR kommt sie noch immer in Frage. Und um ehrlich zu sein, letzteres dürfte auch der ausschlaggebende Grund gewesen sein, warum ich in dem Moment abgebrochen hab.

Edit

Freitag um 11 kam ne SMS von ihr:

.. du kannst echt gut knutschn..:p

Daran sieht man mal wieder, wie unsinnig Hirngeficke ist.

Was ich aber auch wieder feststelle: Ihre Wortwahl entspricht manchmal nicht unbedingt dem, was ich von einer 28jährigen erwarten würde.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Glückwunsch! Geht doch. :spiteful:

Etwas später kommt ne SMS von wrinklenose rein:

Magst heut noch auf nen drink bei mir vorbei schauen?

Da dachte ich schon: "Jackpot".

Dein Initialisierungsversuch in Sachen Küssen finde ich etwas kindisch.

Bei allem Hirngeficke, nach der SMS waren doch alle Ampeln auf grün.

Sie will Dich, Du willst sie und ihr beide wisst es.

Sie nicht zu vögeln, weil Du Dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest... na, Du

kannst Dir sicher denken, wie ich dazu stehe. :-p

Ich bin an dieser Stelle auf jeden Fall sehr gespannt, was sich da zwischen Euch entwickelt und

wie es bei Dir im Speziellen weitergeht.

Schönes WE, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag rief erneut das Mädel vom OG an. Während des Gesprächs wird mir klar, was ich momentan wirklich möchte.

2 Konsequenzen: Aus PU-Sicht fahr ich die Geschichte mit ihr an die Wand. Ich erzähl ihr, das ich letztes Jahr um die Zeit noch Jungfrau war.

Egal. Ist eh nicht der Punkt. Der Punkt ist, ich will wrinklenose.

Nach dem Telefonat schreibe ich ihr daher ne SMS:

Hey wrinklenose, kommst einfach heut noch vorbei zum

wakü anschauen. dann kann ich dir auch meine driftvideos zeigen

wrinklenose:

Hm? Heisst wakue waschkueche??:p

ich:

fast. :-D WAsserKÜhlung

wrinklenose:

:) ok. werd ich zwar eh wieder nichts verstehn, aber wenns dir Spass macht..;

ich:

Arbeiten wir uns einfach hoch und mit der Waschküche fangen wir an. :-p uhrzeit sagst diesmal du an

wrinklenose:

Hocharbeiten?Pffft... Ja hmm, ich wuerd sagen acht ist ne gute uhrzeit. Oki?

ich:

Doki;)

wrinklenose:

Freust du dich auf mich?..;;)

ich:

Wär ich ein hund dann würde ich..*g*

wrinklenose:

:p

Während ich mich und meine Bude für den Abend fertig machte wunderte ich mich etwas, das mein Handy so still ist.

Mir fiel dann auf, es liegt noch im Auto. Ich hols nach dem Duschen rein und tatsächlich, das Mädel aus dem OG hatte nochmal angerufen.

Ja, Attraction konnte ich wohl doch nicht stark genug kaputt machen.

Wrinklenose bitte ich mit Kino zur Tür herein, als sie ankommt.

Zuerst schauten wir uns meinen PC an.

In der Küche gabs nen Kuss meinerseits und dann mixte ich nen Erdbeercaipi, der gut ankam.

Auf der Couch angekommen gabs dann direkt nen Kuss von ihr.

Ich schob ihr Shirt erstmal etwas hoch, nur um es dann später auszuziehen. Als ich ihr die Hose aufknöpfte gabs erstmal leichte Gegenwehr.

Sie meinte dann noch, sie würde auf der Couch festkleben.

ich dann: das kann ich lösen

Und führ sie ins Schlafzimmer. Ihre Hose hatte sie derweil wieder zugeknöpft.

Wir machten ne Weile rum, dann musste ihr BH dran glauben. Kurz drauf war die Hose dann doch noch weg.

Ja, warum ich denn heute so wild sei, meinte sie.

Bei ihrem Höschen gabs erneut leichte Gegenwehr. Ich machte erstmal weiter mit Höschen und bei nem Versuch etwas später wars dann kein Ding mehr.

Hab ich schon erwähnt, wie scharf ich ihre Brüste nach dem Auspacken fand?

Und erst untenrum.

Naja, verbal zierte sie sich immer noch. Irgendwas von Zeit lassen oder so. Die genaue Formulierung hab ich nicht mehr im Kopf. Man möge es mir in Anbetracht des Anblicks verzeihen.

Ich rechnete schon damit heute nicht zum FC zu kommen. Sie war jetzt auch nicht besonders feucht. Fand ich nicht so gut.

Ich baute dann hier und da leichte Freezeouts ein, aber mir kamss jetzt nicht unbedingt als sauber ausgeführter Freezeout vor. Ok, einer war fast wie ein P&P-Freezeout. Ich lies sie im Schlafzimmer alleine

und holte unsere Caipis. Dann erstmal was getrunken und danach weiter gemacht. Zu meiner Überraschung ist sie nun richtig feucht. Ok, das bekommst Du hin.

Achja, zwischendrin hatte ich sie dann mal gefragt, was ihr beim Sex richtig gut gefällt. Sah ich als gute Möglichkeit um ihren Kopf ebenfalls auf Sex zu eichen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, obs Runde1 oder 2 gewesen ist. Jedenfalls hol ich einfach das Kondom unterm Bett hervor und schlafe mit ihr. Ich hab nicht gefragt und sie hatte auch keine Einwände.

Ich hab zwar nicht lange genug durchgehalten, aber deutlich länger als zuletzt. Und so schön wie dieses Mal wars noch nie.

Ich bin gerade am Überlegen, wann ich sie das erste Mal geleckt hab. Ich denk, es war einmal vor Runde 1 und einmal vor Runde 2.

Zeitweise hatte ich den Eindruck, ihr würds richtig gut gefallen. Ich würd ja gern mal fragen, wie es ihr am besten gefällt. Ich bin mir nur nicht sicher, inwieweit das die Stimmung kaputt macht.

Vielleicht später mal anbringen?

Nach Runde1 gabs ersmal Kuschelei. Runde2 ist daraus irgendwie entstanden.

Hat ewig gedauert. 2 Stellungswechsel gabs. Zum Ziel sind wir da beide nicht gekommen. Ich sah es nicht eng.

Geschwitzt hab ich ziemlich stark. Sie meinte dann, sie bräuchte ne Dusche. Den Gedanken fand ich spitze und so duschten wir zusammen.

Danach gabs noch fast ne Stunde Kuschelei auf der Couch.

Die öffentlichen Verkehrsmittel wären zwar noch gefahren, ich wollte aber nicht, das sie um die Zeit noch alleine nach Hause fährt. Daher hab ich sie mit dem Auto gefahren.

Warum sie nicht hier gepennt hat? Ihr Hund is alleine zu hause. Wobei sie ja schon halb auf mir eingepennt ist. Sie wollte sich einfach nicht von mir trennen. Ich hatte ihr dann angeboten, ich könnte

bei ihr übernachten. Selber hat sie aber nur ein normal großes Bett, weshalb sie mein Angebot ausschlug.

Ich bin echt überrascht, wie sehr doch das Kino von Mädel zu Mädel etwas unterschiedlich ist. Im Auto hatte sie da nen Move, der gefiel mir richtig gut.

Ich fühl mich gerade richtig wohl mit ihr. Und der Sex mit ihr hat mir auch richtig gut gefallen. Bisher der Beste. Mal schaun, wo das ganze hinführt.

Edit

Weils mir gerade wieder einfällt. Beim Kuscheln hat sie dann auch mal gefragt, ob ich öfter Leute/Mädels einfach so anspreche.

Ich erwiderte ihr, das es so ist. Das ich mich frei dabei fühle, das tun zu können. Ja, das ich viele Mädels anspreche, wobei es ja in der letzten Zeit erst zu ner nennbaren Häufigkeit gekommen ist, sah ich etwas kontraproduktiv in Sachen Comfort an. Allerdings hab ich ihr dann auch direkt gesagt, das es selten so ein tolles Zusammentreffen wie mit ihr gewesen ist.

Aber was noch interessant ist: Das ich in der Lage bin, einfach so auf andere zuzugehen, das fand sie cool. Ja, in ihrem Fall ein klarer Attraction-Boost.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein wunderschöner Tag. Sowohl in Sachen Wetter als auch in Sachen Date.

Auf der Fahrt zur Rodelbahn gabs reichlich Kino von ihr. Sie hat da so ne spezielle Eigenart (jedenfalls im Vergleich zu den anderen Mädels), die ich liebe.

Auch ohne Navi hab ich direkt hingefunden. Sie war etwas skeptisch, ich war aber dafür ne 6er Karte pro Nase zu kaufen. Die erste Runde starteten wir zu zweit.

Die Rodel, die es dort gibt, sind in Sachen Kino top. Der Hintermann hat ne Lehne und stellt seinerseits die Lehne für den Vordermann dar. Zuerst gehts, wie ja nicht anders zu erwarten,

bergauf. Dadurch lehnt man schon mal automatisch aneinander. Ich finds top sowohl für ein erstes Date als auch dafür, wenn man sich schon besser kennt.

Je nach grad kann dann hier das Kino ausfallen.

Ich habs genossen.

Der Herr über die Bremse bin ich gewesen, wobei ich ihr angeboten hatte, sie kann meine Füße drücken, wenn es ihr zu schnell ist.

Den Berg runter begann dann die Gratwanderung: Nicht zu langsam, da dann zu langweilig und nicht zu schnell, da dann eventuell zuviel Angst im Spiel drin ist.

Bei der ersten Runde hab ich mich sicher erstmal von unten herangetastet.

Dann wollte sie mal alleine fahren. Runde 3 fand dann auf der anderen Bahn erneut alleine statt. Ich war dann mal ein Stück früher als sie unten, da treffe ich doch jemanden,

den ich von der vorherigen Firma kenne. So plauderte ich etwas mit ihm und sie kam dann dazu.

Ich hatte ja mal ein Pärchen vor mir, bei dem das Mädel der Herr über die Bremse war. Autsch, war das lahm. Normalerweise zieht einen die Fliehkraft nach außen.

Hier musste ich dann so lahm durch die Kurve, das die Fliehkraft (ich benutze mal dieses Wort, da ich Zentrifugal- und Zentripedalkraft immer durcheinander bringe;)) nicht groß genug war und der Schlitten dann vermutlich aufgrund meines Schwerpunktes auf die Innenseite der Kurve ausschwenkte.

Danach ist wieder gemeinsames Fahren angesagt gewesen. Vor uns steigen 2 Typen ein und ich plaudere sie noch kurz an, das ich mir ja keine Gedanken machen muss,

dass sie zu lahm unterwegs sein werden. Klappte dann auch fast bis in Ziel. Allerdings liefen wir dann mit 3 Rodel auf einen langsameren auf.

Nun waren deutlich mehr Leute da und man konnte es sich durch Warten nicht mehr aussuchen, wer vor einem ist. So war ein Mädel vor uns. Ich sag zu ihr: Gib ja richtig Gas, ich beiße nämlich. Zu meiner Überraschung haben wir sie dann bis ins Ziel nicht mehr gesehn.

Ja, im Ziel, da wollte ich dann einen kleinen Adrenalinkick einbauen und bremse erst kurz vor dem vor uns liegenden Rodel recht scharf ab. Das wär noch knapper gegangen.

Wrinklenose und das Mädel vor uns hats aber etwas gepuscht.*g*

Ich merk gerade, ich hole vielleicht zu sehr aus. Aber hat halt unheimlich Spaß gemacht. Der Geschwindigkeitsfaktor in Kombination damit, das man auf dem Rodel auf Tuchfühlung geht, das macht Spaß. Von daher erfolgreich fieldtested.

Danach machten wir uns auf die Suche nach nem Plätzchen zum Picknick machen. Das Areal drum herum war wie erwartet eher weniger geeignet. Nach Tretbootfahren ist ihr nicht so gewesen. Sie hatte vorher schon gesagt, die letzte Fahrt ist ihr etwas auf den Magen geschlagen.

Das durch die Suche ein kleiner Spaziergang zustande gekommen war, passte aber recht gut.

Sie machte dann ohnehin nen Vorschlag, den ich mir zuvor schon überlegt hatte: Einfach mal mit dem Auto auf der Landstraße zurück und dann mal nen Feldweg reingefahren, wo es gemütlich ausschaut.

Wir mussten dann auch nur nen Berg hoch und da seh ich es schon: Eine Wiese mit Obstbäumen und nem Parkplatz daneben. Die Wiese war ein gutes Stück von der Straße weg, wodurch die Autos nicht mehr so laut waren. Wir liefen dann aber noch ein kleines Stück weiter und da gabs ein kleines Plateau mit ner Rasenfläche. Erschien mir etwas komisch, das das Fleckchen so gepflegt gewesen ist. Kurz umgeschaut und daneben nen Golfplatz entdeckt. Damit wars klar. Auf dem Platz hätte es noch eine gemütlichere Stelle gegeben.

Wir blieben allerdings an Ort und Stelle. Wie sich herausstellte, wären wir vom Golfplatz im dümmsten Fall wirklich vertrieben worden, da dann später immer wieder mal Golfer vorbei kamen.

Der Platz war top. Das Wetter war top. Die Zeit mit ihr dort war wunderschön. Es ergaben sich auch Ideen, was wir noch so miteinander unternehmen könnten. Es waren Dinge dabei, auf die bin ich schon vorher gekommen, Dinge, auf die sind wir gemeinsam gestoßen und andere Sachen, die sie vorgeschlagen hat.

Um 5 gings dann wieder Richtung Heimat. An roten Ampeln initiierte sie immer nen Kuss. Wenn ich grad mal wieder recht frech war, gabs ne Kino-Salve.

Sie hatte dann vorgeschlagen, dass sie erstmal zu Hause bei ihrem Hund vorbeischaut und dann später zu mir kommt. Ich wollte zwar gestern schon wieder zurück, allerdings hatte ich nichts ausgemacht. Von daher änderte ich meine Pläne.

Da noch genügend Zeit war, hab ich noch mit dem Rad ne Tour gedreht und bin was essen gegangen.

Bei mir starteten wir dann im Wohnzimmer mit 2 Kerzen und ich wollte ein Spiel mit ihr spielen: Mirror, Mirror, What the Fuck! You're alive?

Erklärung: Ich mach was vor, sie machts nach. Wenns passt, dann darf sie was vor machen.

Warum das ganze? Mir gefällt es zwar nun schon deutlich besser, wie unsere Küsse ablaufen. Aber da ist noch Luft nach oben aus meiner Sicht.

Von daher überrascht es mich auch so sehr, dass es ihr besonders gut gefällt.

Mit dem Spiel wollte ich es spielerisch angehen. Funktionierte aber nicht so ganz. Sie hatte dann mal nach dem Sinn des Spiels gefragt und ich habs ihr dann erklärt.

Ok, war kein Ding für sie. Von daher hätte ich es auch direkt ansprechen können. Es besserte sich, ist aber immer noch Luft nach oben, wie ich finde.

Ich wechselte dann aber doch wieder ins Schlafzimmer.

Dieses Mal gabs sehr viele Stellungswechsel. Wir probierten auch 2 Sachen aus, die ich so noch nicht gemacht hatte: Löffelchen und dann später nochmal im Wohnzimmer von hinten.

Bei beiden bin ich vorher skeptisch gewesen, ob das bei meinen Voraussetzungen (so groß ist meine Nodel nicht und noch dazu hab ich immer noch ne recht große Plautze) überhaupt klappt. Umso mehr freute es mich, das es sogar funktionierte. Zwar noch recht unbeholfen, aber ich bin ja immer noch extrem in der Lernphase. Das es überhaupt klappte, war aber auch ihr zu verdanken.

Meine Unerfahrenheit ist dann auch eine Sache, die mich aktuell etwas beschäftigt. Ich frag mich, was ein größerer Attractionkiller ist:

A, der Typ ist einfach nicht gut im Bett

B, der Typ hat wenig Erfahrung, kann daher aber noch viel lernen und sich dadurch deutlich steigern.

Von daher frag ich mich auch, inwieweit ich das Ansprechen kann, ohne dadurch an Attraction einzubüsen.

Achja, weils mir gerade einfällt. Heute hatte ich ihren BH direkt offen, als wenn ich jeden Tag nichts anderes machen würde.:)

Und mich beschäftigt noch was anderes. Erfreulicherweise nie, wenns darum geht mit ihr zu eskalieren und auch nie, wenn ich mich ausziehe oder nackt vor ihr rumlaufe.

Das find ich auch gut so. Allerdings schau ich nackig in gewissen Bereichen nicht gerade attraktiv aus. Inwieweit kann das Attraction killen?

Klar, wenn ich keine große Sache draus mache und andere Dinge passen, dann ists nicht so relevant. Ok, wie relevant es ist, ist eigentlich eh egal. Das Beste is, ich finds einfach raus.

Wenns darum geht, was sie scharf macht, sinds ohnehin andere Dinge: Wie ich sie küsse und wie ich sie berühre. Sie sagte mir mal direkt, wie stark sie das anturnt.

Aber irgendwie sind diese unproduktiven Gedanken halt doch vorhanden.

Aber zurück zum gestrigen Abend.

Trotz einiger Stellungswechsel und viel für mich neuen Sachen, wir kommen beide nicht zum Höhepunkt. Ich befriedigte sie dann auch mal mit Hand und Mund.

War dann auch etwas zu extrem. Ein Problem schien es für sie aber nicht zu sein.

Danach kuschelten wir erstmal auf der Couch. Ich schaute ne Serie, ihr schien es da aber ohnehin nur ums Kuscheln zu gehen.

Sie machte auch nen sehr müden Eindruck. Das sie dann auch hier pennen wollte, freute mich sehr. Angesprochen hatte ich es nicht.

Da sie allerdings ne Zahnbürste dabei hatte, schien sie es schon vorher vor gehabt zu haben.

@laborratte

seit Deinem ersten Bericht in der ne Zahnbürste vorgekommen ist, hab ich sogar eine bei mir auf Vorrat

Sie pennte bei mir und als sie dann am Morgen halbwegs wach zu sein schien, eskalierte ich. Wie sehr ich Morgensex liebe, hatte ich ihr vorher schon mal gesagt.

Ich war dann auch so horny. Mit der Dauer lag ich im Mittelfeld meiner bisherigen Leistung. So toll wie dieser Orgasmus fühlte sich aber noch keiner an.

Danach wollte ich auch unbedingt ihr einen bereiten.

Ich hab mich richtig angestrengt. 100prozentig sicher bin ich mir nicht. Sie is ja erst mein drittes Mädel. Mädel1 schien es sich ja nicht mal selbst zu machen und mit Mädel2 hatte ich nicht lang genug rum gemacht. Aber heute morgen könnte es wirklich gelkappt haben. Zwischendrin zuckte ihr Körper mal etwas und ich denk, ich hab auch leichte Kontraktionsbewegungen gespürt. Hinterher sagte sie mir auch, das das jetzt richtig schön war.

Es gab noch ein kleines Frühstück und dann brachte ich sie zur U-Bahnstation.

Gestern hatte ich dann ohne Not vielleicht noch zu vorschnell ein Thema angeschnitten. Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Reihenfolge es dazu kam.

Ich hatte wohl mit ihr im Wohnzimmer etwas getanzt und dann später erzählt, wie gern ich in nen Club zum Tanzen gehe und das die Leute, die ich hier bisher so kenne, nicht unbedingt Bock drauf hätten. Ihres ist es jetzt auch weniger. Von daher meinte ich dann, ob es ein Problem wär, wenn ich alleine gehe.

blabla

Ich dann: Willst Du einen Exklusivvertrag? Irgendwas in der Art. Sie ging nicht groß drauf ein. Ich hab dann auch nicht drauf rumgeritten und so verschwandt dieses Thema auch wieder.

Ich bin immer noch sehr von ihr begeistert. Ich hatte ihr auch gesagt, ich mag das Gesamtpaket und das ich damit nicht das Paket aus Brüsten, Bauch und Po meine.*g*

Gruß

Smart

P.S. das Mädel vom Freitag ausm OG hätte gestern abend 4 mal im Abstand von ner halben Stunde angerufen. Mal abgesehen von wrinklenose ist mir das mit ihr zu stressig. Diese Geschichte werd ich dann direkt beenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag Abend, Smart!

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf hierzu ab :).

Also ich finde die Idee mit der Rodelbahn so uuuuuuuuunglaublich GEIL! Richtig richtig richtig GEIL! Ich kanns nicht anders beschreiben.

Man verbringt Zeit zu zweit und kommt sich dabei automatisch näher. Kann die "Drück mir auf den Fuß, wenn es zu schnell wird"-Nummer machen und schon gibt es erste Berührungen.

Hut ab vor deiner Kreativität an dieser Stelle.

Jetzt zum nächsten Punkt. Ich habe zwar bisher alles gelesen, aber glaube überlesen / vergessen zu haben, ob Wrinklenose schon einmal gekommen ist?Viele Frauen - und ich habe persönliche Erfahrungen damit - haben leiden an "Anorgasmie", welches die Unfähigkeit zu Kommen beschreibt. Also einen Orgasmus zu haben. Wissentlich und unwissentlich, versteht sich hierbei von selbst. Einige denken einfach "das ist nicht der Richtige / ich bin viel zu aufgeregt aka "uuuuh ich hab sowas noch nie getan" oder die Jenigen die es als großes Problem betrachten und dann kaschieren wollen.

Also - falls Sie oft und regelmäßig kommt, dann vergiss die 4 Zeilen einfach.

Zu deinen "Penis & Plautzen" - Problem, will ich in erster Linie erstmal sagen, dass dir das nicht "zu Kopf steigen sollte", da es nichts schlimmeres gibt, wenn neue Positionen etc. ausprobiert werden und du dir dabei selbst im Weg steht. Ich weiß ja nicht so was bei dir Gang und Gebe ist aber:

Probier doch mal folgende Stellung aus, falls du es nicht bereits tust:

Wir befinden uns in der Misionarsstellung und liegen oberhalb der Frau. Als erstes nimmst du dir ein Bein und legst es dir auf deine Schulter. Dabei welchselst du deine Position um ca. 5° nach rechts oder links und etwas ihrem Körper entgegen. Dadurch berührst du sie an Stellen, die beim Missionar unberührt bleibe Stoßkraft erhöhen - und dann beide Beine entweder auf EINE oder auf beide Schultern verteilen. Eine: Sie wird enger. Zwei: Kommt auf die dicke des Penises an, aber dadurch wirkt alles viel schneller. Und jetzt der beste Teil. Du beugst dich über Sie. heißt: Du drückst ihr Becken etwas in ihre Richtung: (Wie bei einem Kuselkopf z.B.) und drückst dich mit den Beinen nach oben.

Dadurch kommst du echt TIEF in sie rein. Aber pass auf, ich habe dabei schonmal meine Exfreundin verletzt, indem ich an ihrem Gebärmutterhals gekommen bin. Also in dieser Postion - SACHTE aber trotzdem Hart und schnell. Nur aufpassen.

Probiers mal aus, falls du magst.

Wenn du das schon machst - dann machs intensiver.

Ich mag das so.

Beste Grüße

celeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Das liest sich doch alles ganz schön. :good:

Schade, dass wir hier oben keine derartigen Rodelbahnen haben.

Genieß das Hoch, denk nicht zu viel, aber verdräng das PU-Wissen auch nicht.

Habt es nett! :-D

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee mit der Rodelbahn so uuuuuuuuunglaublich GEIL! Richtig richtig richtig GEIL! Ich kanns nicht anders beschreiben.

Man verbringt Zeit zu zweit und kommt sich dabei automatisch näher. Kann die "Drück mir auf den Fuß, wenn es zu schnell wird"-Nummer machen und schon gibt es erste Berührungen.

Hut ab vor deiner Kreativität an dieser Stelle.

Danke! Letztendlich wars einfach eine Dateidee, auf die ich selbst unheimlich scharf gewesen bin.

Das Kino dabei so gut möglich ist, das hab ich erst vor Ort festgestellt.

Das ich gerade mit wrinklenose wieder auf diese Dateidee, die ich schon länger hab, gekommen bin, lag sicherlich auch an ihrer Freude an extremeren Dingen.

Jetzt zum nächsten Punkt. Ich habe zwar bisher alles gelesen, aber glaube überlesen / vergessen zu haben, ob Wrinklenose schon einmal gekommen ist?

Zu letzt beim Morgen-Sex würde ich meinen, sie hatte nen Orgasmus. Sicher sagen kann ich es nicht. Sie ist ja erst das dritte Mädel, mit dem ich geschlafen hab.

Mädel1 machte es sich wohl nicht mal selbst und bei Mädel2 bin ich so extrem früh gekommen, da war an ihren Orgasmus noch gar nicht zu denken.

Probier doch mal folgende Stellung aus, falls du es nicht bereits tust:

Wir befinden uns in der Misionarsstellung und liegen oberhalb der Frau. Als erstes nimmst du dir ein Bein und legst es dir auf deine Schulter. Dabei welchselst du deine Position um ca. 5° nach rechts oder links und etwas ihrem Körper entgegen. Dadurch berührst du sie an Stellen, die beim Missionar unberührt bleibe Stoßkraft erhöhen - und dann beide Beine entweder auf EINE oder auf beide Schultern verteilen.

Die Variante mit beiden Beinen auf beiden Schultern hab ich bereits bei Mädel1 schon mal gemacht. Ganz einfach auch deshalb, weil es mir dabei deutlich leichter gefallen ist, in sie einzudringen. Dabei ist mir auch aufgefallen, das ich dabei tiefer eindringe.

Das was Du weiter beschreibst, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Genieß das Hoch, denk nicht zu viel, aber verdräng das PU-Wissen auch nicht.

Hi damnit,

Ja, mit ihr scheints so gut zu laufen, dass ich einfach mal ohne Streß meinen Erfahrungsschatz ausbauen kann.

So hatte sie mir am Sonntag ne SMS geschrieben, ob ich am Mittwoch für sie Zeit hab. Ich hab dann kurz mit ihr telefoniert, weil mir danach war.

Am Montag gabs etwas eMail-Kontakt, weil wir Bilder ausgetauscht haben.

Dann bin ich ja mit Kumpels auf nem Fest gewesen. Irgendwie kam ihre SMS erst ein paar Stunden später durch: ich vermisse Dich...

So antwortete ich erst wieder als ich zuhause war per eMail, weil ich ihr ein kleines Video vom Feuerwerk mitschicken wollte

Ihre Antwort:

Moin. Danke fuers feuerwerk in meinem bett, hihihi. Ich merk langsam du bist mehr so der mailer, nich so der simser, oder? ;-) schoenen Tag!

Und da war er auch schon, der Shittest. Jedenfalls in meinen Augen.

ich:

Ich bin ja mehr der FAXenmacher.*g*

Feuerwerk in Deinem Bett.<- Kopfkino deluxe

Die Mädels beim Bäcker sind fast rot geworden.;)

Deinen ..., mein Luderchen.

Ich hör jetzt lieber auf Dir zu beschreiben, an was ich gerade denke.

Sonst verglühen wir noch beide.

Ja, da bin ich extrem horny geworden.

wrinklenose:

uuuuu..vergluehen klingt gut... ;-) Was hast du denn zu den bäckermaedels gesagt, du ferkel?.. Kaufst du dann die zutaten fuers essen morgen oder soll ich noch was mitbringen ausser halbtrockenen rotwein?

Kussi*

Ja, am Sonntag meinte ich, ich möcht mit ihr was kochen. Sie konnte noch nicht sagen, ob sie erst später kann. Sollte sie abklären. Kam aber im Laufe des Montags keine Aussage im Mail-Verlauf. Ich erwähnte dann abends nur noch beiläufig, ich hätte ne gute Rezeptidee bekommen.

Wie man sieht, funktionierte es soweit.

Als Antwort, was sie mitbringen soll, bekam sie ne etwas versaute Antwort. Gefiel ihr und führte dazu, dass sie später am Tag nochmal nach ner versauten SMS fragte.

Das führte wiederum zu Kopfkino bei mir und noch 2-3 schmutzigen SMS.

Heut aufm Nachhauseweg hab ich kurz ein Mädel angeplaudert, weil mir aufm Fahrrad ein Opener auf der Zunge lag. Allerdings fiel mir dann kein guter FollowUp ein um ins Gespräch zu kommen. Die Ampel sprang wieder auf grün und vom Tempo her war sie einfach deutlich langsamer unterwegs.

Aber irgendwie fühl ich mich mit wrinklenose gerade extrem wohl und weiß, da gibts noch vieles, was ich mit ihr entdecken kann.

Von daher werd ich nicht mehr gezielt losziehen. Wenn sich natürlich was ergibt, dann bin ich offen dafür. Das Flirten will ich mir ohnehin in ner LTR nicht nehmen lassen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles rund mit ihr. Ich denke, ihr bewegt euch in Richtung LTR, aber warum auch nicht, wenn sich das gut anfühlt. Pass nur auf, nicht zu needy zu werden und versuch dich beim Sex nicht darauf zu konzentrieren, dass sie unbedingt nen Orgasmus braucht. Wenn du dich nämlich verkopfst oder zu arg anstrengst, wirds blöd für sie.

Hab Spass am Sex und zeig ihr, dass dir Sex mit ihr gefällt. Ist kein Hochleistungssport, auch wenn es Leute gibt, die das so sehen. Aber du machst das :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch kam wrinklenose zum Kochen. Hat zum einen Spaß gemacht und zum anderen wars lecker.

Das Dessert danach hat auch richtig gut geschmeckt.;-)

Momentan schwanke ich etwas in meinen Fähigkeiten. An dem Abend war ich richtig gut unterwegs.

Sie übernachtete dann auch bei mir.

Für Donnerstag hatte ich überlegt ins Kino zu gehen und in dem Fall ohne sie. Allerdings lief er erst um 23:00 Uhr.

War mir zu spät. Daher schlug ich ihr vor, bei mir auf nen Film vorbei zukommen.

Wir haben dann erstmal die Reste vom Vortag gegessen. Am Vortag hatte ich auch zu ihr gesagt, das ich gespannt bin, was sie sich heute

scharfes für mich angezogen hat.

Klar, sie will mir gefallen und da soll sie auch wissen, das mir das klar ist. So kam sie dann am Donnerstag auch mit nem schulterfreien Oberteil, das ich sehr scharf fand.

Während ich gerade so tippe, wird mir klar, ihr BH hatte ja gar keine Träger. Krass. Is mir an dem Abend gar nicht bewusst aufgefallen.

Und ich hatte mich noch gewundert, das es mir etwas schwerer gefallen war, den Verschluss zu öffnen.

Sie übernachtete wieder bei mir, was ich sehr schön fand. Nicht nur wegen dem Morgen-Sex.

Das ich am Wochenende nicht viel Zeit für sie haben würde, gefiel ihr ja nicht. Drauf eingegangen war ich nicht.

Als dann mal wieder die Rede drauf kommt, meint sie eh, sie hat jetzt schon andere Pläne. Fand ich gut und daher ging ich auch nicht drauf ein.

Witzigerweise kam dann später raus, sie hat fürs WE nichts besonderes geplant und will chillen. Is schon putzig.

Alles nehme ich leider nicht so entspannt wie dieses hin und her.

Es ist schön, das sie sich auf der einen Seite auch von sich aus meldet und auf der anderen Seite dann wieder nicht zu oft schreibt.

Am Freitag war Pub Night mit Sando angesagt.

Am meisten hab ich mich dann mit ihm unterhalten, aber auch wieder mit anderen.

Da er Bock auf Club hatte und ich auch mal wieder tanzen wollte, zogen wir los. Musikmäßig wars leider überhaupt nicht meine Richtung.

Einige Zeit vorher am Abend hatte er mir noch erzählt, er bringts einfach nicht über die Lippen, mal direkt nach Sex zu fragen.

Wir standen dann mal aufm Gang. Ich hatte vorher ein paar Mädels ausgelassen.

Klar, ihm beweisen zu wollen, das das nichts besonderes ist, das hat sicher gepusht. Jedenfalls läuft dann ein Mädel an uns vorbei

ich: Hi. Do you speak english?

Und stoppe sie dabei mit meiner Hand an ihrem Oberarm.

Ja, die Sache mit dem Englisch erfüllt sicher 2 Zwecke:

- Ich steh drauf

- Es soll mir als Attraction-Boost dienen

Sie bleibt stehen und sagt ja

ich: I have a political uncorrect question for you. Wait. Question is not the right word. It's more kind a .... <- Ich musste etwas überlegen und sah daher schon meinen Frame bröckeln

Sie steht immer noch da.

Ich komm dann näher und flüstere ihr ins Ohr: I wanna make love to you.

Sie geht ohne ne große Reaktion weiter.

Rückblickend würd ichs anders machen. EC während ich es sage. So würd ich es gern nochmal ausprobieren. Machts aus meiner Sicht intensiver.

Somit keine große Sache. Wenn auch mein Puls gegen Ende etwas in die Höhe ging.

Wir standen dann mal an nem anderen Platz. Sando is im Club leider noch sehr zurückhaltend. Ich versuchte ihm das zu nehmen. So quatsch ich wieder ein an. Sie bleibt nicht stehen.

Ja, da ärgerte ich mich wieder. Bei dem ersten Mädel, das stehengeblieben war, da wär auf dem klassischen Weg deutlich mehr gegangen.

Uns gegenüber standen 3 Mädels. Irgendwie kam er drauf, wie oft die Wohl schon angesprochen worden waren. Ich sagte dann, vermutlich gar nicht mal so oft, wie man meinen würde.

Ja klar, als jemand, der oft nicht direkt die Eier hatte und daher lange beobachtet hat, hab ich natürlich mitbekommen, wie lange oft hübsche Mädels alleine sind, ohne angesprochen zu werden. Er meinte dann, die linke der 3 ist sicher schon 3 mal oder öfter angesprochen worden. Ich tippte auf 2 mal. Er geht hin und fragt sie.

Ja, tatsächlich erst 2 mal. Es war verblüfft.

Irgendwie kam ich drauf ein Rollenspiel draus zu stricken: Ich bin von der Bravo und mache hier ne Umfrage. Die Idee gefiel ihm. Er lies sich dann noch zu einigen Approaches hinreißen.

Ich meinte dann auch noch, so lange es Spaß macht, dann ists richtig. Egal, was bei rum kommt.

Ich wollte dann allerdings zum Bus und verabschiedete mich. Wie ich dann noch von ihm erfahren hab und dann auch hier gelesen hab, hat er dann wohl doch noch einiges unternommen und ist heute nochmal ins Clubgame gestartet.

Am Samstag um 11 hab ich dann wrinklenose angerufen. Am Mittwoch hatte ich zu ihr gesagt, ich möchte mit ihr und ihrem Hund einen Spaziergang machen.

Eine genaue Zeit wollte ich da noch nicht ausmachen. Ich wollte auch erstmal schauen, wie das Wetter ist. Sie hat mich dann ne halbe Stunde später zurückgerufen.

Ich holte sie dann später mit dem Auto eines Kollegen ab. Er hatte mit mir getauscht, da seins für den Wochenendtrip nicht praktisch genug war. So hatte ich dann ein richtig geiles Cabrio, mit dem ich sie abeholt hab. Ich sollte es auf ihrem Handy läuten lassen. Ja, ihre Eltern sollen nicht von uns wissen bzw. sie hat keine Lust auf freche Bemerkungen.

Ich weiß noch nicht, wie ich das nehmen soll. Ja, ok, wir kennen uns jetzt nicht mal ganz 3 Wochen. Ich würd lügen, wenn ich sagen würd, das hätte bei mir noch nicht zu unproduktiven Gedanken geführt.

So wartete ich dann im Auto. Durchs Gartentor durch konnte ich aber bereits sehen, ihr Hund freute sich, nachdem er mich gesehen hatte. Fand ich gut, war ihr auch aufgefallen.

Etwas später kam mir die Idee, es könnte auch einach daran gelegen haben, das er sie gespiegelt hat. Sprich ihre Freude auf mich färbte auf ihn ab.

Kann das sein?

@laborratte

wenn hier ein etwas dazu weiß, dann Du.;)

Das Cabrio fand sie richtig gut. Der Spaziergang zum See mit Rumliegen am See war aber auch genau mein Fall.

Sie wollte wissen, wie es gestern war. Ich erzählte ihr davon.

Ich erwähnte dann auch die Story mit dem nach Sex fragen. Ich wollte wissen, wie sie reagiert.

Eventuell war das auch der Moment, in dem sie meiner Meinung nach etwas abweisend reagierte.

Die Sache mit dem nach Sex fragen brachte mich dann dazu, sie zu fragen, was sie für Spielregeln hat.

Sie wusste nicht, wie ich das meine. Ich sagte dann ewas von Spielregeln uns beide betreffend.

wrinklenose: Ich würde jedenfalls nicht zu Typen hingehen und sie nach Sex fragen.

Ich: ok, das bekomme ich hin. Ab jetzt frage ich keine Typen mehr nach Sex.

Sie lacht.

Nochmal umschifft. Erschien mir recht unkompliziert, diese Regel. Ich wollte wissen, ob es da noch mehr gibt.

Sie meinte dann, sie fährt jedenfalls nicht parallel.

Ich hatte sie ja schon mal gefragt, ob sie nen Exklusivvertrag mit mir will.

Ich bereute es, das Thema angesprochen zu haben. Eigentlich völlig unsinnig. Eigentlich daher, da ich, so ehrlich bin ich, irgendwie auf Sicherheit aus bin.

Ich will wissen, woran ich bin. Was es aus ihrer Sicht ist, was da zwischen uns beiden ist. Ich wollte wissen, ob es ihr weh tun würde, wenn ich mit nem anderen Mädel rum machen würde

oder ob es für sie nur ne lockere Geschichte ist.

Ja, ich weiß, das Verlangen nach Sicherheit ist irgendwie schwach. Es ist halt aktuell so. Ich werd aber versuchen mich damit nicht mehr zu beschäftigen und einfach die gemeinsame Zeit mit ihr zu genießen.

In dem Gespräch sagte ich ihr aber auch, Flirten wär für mich so wichtig wie atmen. Sie wollte wissen, was ich unter flirten verstehe.

Meine Antwort: Frech sein und hier und da auch Doppeldeutigkeiten.

Zwischendrin schießt mein Kopf leider immer wieder mal quer. Nicht, wenn sie sich mal nicht direkt meldet. Darin seh ich keine große Sache.

Eher dann, wenn mal kein Kino von ihr ausgeht. Halt auch gerade deswegen, weil sie sonst auch kein Problem hat, mal von sich aus zum Kuss anzusetzen.

Hauptsächlich gehts mir darum, das ich 2-3 mal auf der Straße ihre Hand genommen hatte und sie sie mir entzogen hat.

Ja, ich weiß, ich ficke mich da zu sehr. Aber ist halt so.

Da sie sich dann allerdings trotzdem wieder mit mir getroffen hat und auch von sich aus gemeldet hat, nehm ich es als P&P und damit als Teil des Spiels.

Das Date am See war schön. Ihr Hund buhlte dann auch mal wieder um meine Aufmerksamkeit, wobei sie da erneut nicht mit ihm teilen wollte.

Das mit dem Kino sollte ich nicht überbewerten.

Einfach genießen. Das ist viel besser. Ich finds auch toll, das sie mir im Bett von sich aus hier und da zeigt, was sie gerne hat.

Samstag abend bin ich mit nem Kumpel auf nem Fest gewesen. Hier und da gabs Kleinvieh, da mir jeweils danach war.

Sofern es mit Wrinklenose weiterhin gut läuft, wirds hier im Thread wohl ruhig werden.

Na hoffentlich roste ich nicht zu sehr ein.;-)

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad, mein letztes Posting is gerade mal 2 Wochen her. Kommt mir irgendwie viel länger vor.

Kommenden Montag sinds gerade mal 5 Wochen her, das ich Wrinklenose angeplaudert hab.

Kommt uns beiden auch schon viel länger her.

Wir haben aber auch seitdem sehr viel miteinander gemacht. Klar, gewisse Dinge wiederholen sich. So z.B. der Sex.;-)

Aber auch dort gibts immer wieder neues oder es ist etwas anders.

So sind wir am Donnerstag spontan Essen gewesen. Danach gings mit dem Auto auf nen abgelegen Parkplatz.

Der Sex klappte besser als ich erwartet hätte. War ja mein erstes Mal in nem Auto.

Überhaupt durfte ich feststellen, so einiges, von dem ich gedacht hätte, es wär gar nicht möglich, klappte dann doch recht gut.

Achja, kurz nach dem Sex, da hatte ich aus der Situation raus folgendes gesagt: Scheiße, hab ich Dich gern.

War einfach ehrlich und unkontrolliert, daher wars mir egal, ob sichs gut oder schlecht auswirkt.

Wir kuschelten hinterher noch auf der Rückbank. Es fuhr ein Auto auf den Parkplatz und parkte relativ nah an unserem.

Als es noch fuhr, rechnete ich mit der Polizei. Fehlanzeige. Es stieg aber jemand aus und blieb zuerst neben dem Auto stehen.

Dann kam er auf unser Auto zu. Mein erster Gedanke: Jetzt gibts nen Anschiss von nem alten Rentner.

Erneut Fehlanzeige. So langsam wie er sich näherte, war mir klar, der Typ will spannen. Er schlich sich quasi an.

Ich überlegte kurz, fragte, obs für sie ok ist und machte das Fenster nen Spalt weit auf.

ich: Hi, was gibts?

Typ: blabla, entschuldigung.

Und so vorsichtig, wie er sich angeschlichen hatte, dampfte er auch wieder ab. Eier sind was anderes.

Aber so einfach kanns sein, solche Typen loszuwerden.

Ihr schoß wegen dem Typen der Puls nach oben.

Da sie sein Kennzeichen wissen wollte, schwang ich meinen Arsch auf den Fahrersitz und machte Motor und Licht an.

Da setzte er sich auch in Bewegung. Wir fuhren im auf dem Parkplatz hinterher. Nachdem sie sein Kennzeichen hatte,

hab ich an einer anderen Stelle geparkt. Er wendete dann und verzog sich entgültig.

Wir hatten uns wieder komplett angezogen und wollten wieder fahren.

Da küsst sie mich uns sagt: Ich hab Dich lieb.

Ich war etwas perplex und antwortete: Ich Dich auch.

Ja, ich bin in ner LTR. Und ja, einen kleinen Haken seh ich da noch für ne wirklich lange LTR. Aber mir ist klar, nach nur 4 Wochen, ja selbst wenns schon 4 Monate wären,

da brauch ich mir wegen so einem Thema eigentlich noch überhaupt keinen Kopf machen.

Ich find sie rundum toll. Wenn sie sich auch hier und da vielleicht etwas leicht verunsichern lässt.

Zum einen ist sie aber trotzdem um Welten selbstbewusster als MHT und zum anderen, arbeitet sie an sich.

So ist sie dieses Wochenende auf nem NLP-Kurs.

Shittests gibts hier und da auch. Drama gabs noch keines.

Sie bezeichnet mich öfter mal als Macho und ist der Meinung, ich bin nie um nen dummen Spruch verlegen.

Mein Jagdinstinkt ist nicht zum Erliegen gekommen. Ich werte das mal als positives Zeichen.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt erstmal in einer monogamen LTR.

Mal schaun wie ich mich in diesen für mich neuen Umständen verhalten werde.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Freut mich, das es so gut läuft.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR läuft immer noch bestens, wenns auch 2 Kleinigkeiten gegeben hat.

Darum solls in diesem Post aber nicht gehen.

Ich bin gestern mit Sando im Club gewesen.

Wir sind schon um ne Zeit rein, als es noch als Bar gelaufen ist und haben uns ne ganz schöne Weile unterhalten.

Ich bin da momentan etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite is da meine LTR, in der ich alles habe, was ich möchte. Auf der anderen Seite gibts auch andere attraktive Mädels.

Und dann stellt sich mir noch die Frage, ob ich in gewissen Bereichen nicht auch einroste, wenn ich nichts tue.

Ok, so sachen wie C&F, Kontern von Shittests. Das passiert ja auch in einer LTR. Das lege ich ja deswegen nicht ab.

Wo es vielleicht aber einen Einfluss hat, das is das Thema AA.

Ich kann aber nicht sicher sagen, obs wirklich AA gewesen ist.

Der Club füllte sich jedenfalls und Sando hat dann das erste Mädel angeplaudert. Es kam noch ein Mädel dazu und die drei setzten sich auf ne Couch.

Ich überlegte kurz, entschied mich dann aber mich ums Obstacle zu kümmen.

Hmm, aber wer is da nun sein Target und wer is das Obstacle? Is sein Target die, mit der er gerade plaudert oder ist es gerade andersrum. Letzteres mache ich ja auch immer wieder gerne mal.

Ich muss zugeben, da die, mit der er da gerade nicht plauderte, die hübschere war, hab ich mich neben diese gesetzt.

HB: Hey, kennt ihr euch

ich: ja, is mein Zwillingsbruder

HB: wir beide sind auch Zwillingsschwestern <- so wenig witzig sie auf meine Ansage reagierte, so wenig witzig fand ich ihre

ich: wobei wir ja eineiige Zwillinge sind

...

HB: Habt ihr eine Lounge?

ich: blabla<- ich weiß nicht mehr genau, was ich da gesagt hab. Sie hat jedenfalls gemerkt, ich nehm sie nicht ernst. Hing aber an dem Thema Lounge fest. Da hab ich mir schon gedacht, worauf das hier rauslaufen soll

Kino kam zum Einsatz. Teilweise auch, weils einfach verdammt laut war. Kino erwiderte sie dann auch.

Ich bekomme aus dem Gespräch nur noch Teile zusammen

HB: wie lange seit ihr schon hier?

ich: wart mal, seit 8. Nein halt, erst seit 9. Vorher waren wir noch aufm Arbeitsamt. Weißt, wir beziehen Hartz4. <- kurz zuvor Thema Lounge von ihr wieder

dann mal zum Thema Lounge von mir: Ja, ich hab ne Lounge. Allerdings nur ne gebrauchte und die steht bereits bei Ebay drin. Die kann ich Dir nicht unter der Hand geben.

Nun das Highlight:

HB richtet sich die Haare zurecht und für mich schauts im ersten Moment so aus, als würde sie es schlimmer machen.

Ich: Gehst Du immer ungekämmt aus dem Haus?*g*

HB schlägt mir mit der flachen Hand auf den Hinterkopf

ich musste noch mehr grinsen

HB zeigt mir den Stinkefinger

Was ich noch zu geil fand: So wie sie da saß, Beine nicht übereinander geschlagen, Kleid etwas hochgerutscht, da konnte ich ihr Höschen sehen. Mir ist nichts gutes eingefallen. Von daher hab ich erstmal nichts gesagt.

Kurz nach der Sache mit der Klatsche auf den Kopf wollte sie unbedingt an die Bar etwas trinken.

Verbuchte ich für mich in Kombi mit der Klatsche als IOI.

Qualifiziert hat sie sich auch 2 mal bei mir.

Allerdings wollte sie etwas ausgegeben haben.

Ich sagte, die erste Runde geht auf sie, die andere auf mich. Tja, sie hatte keine Tasche dabei.

Von daher zog sie nicht. Die Sache mit der Lounge, dann den Shot "Sit on my lips", den sie ausgegeben haben wollte. Das roch für mich nach günstig durch den Abend kommen wollen.

Darauf hatte ich keinen Bock.

ich: Kannst Du tanzen, HB?

HB: ja, kann ich. Und Du?

ich: ja <- ok, hier wär C&F besser gewesen

HB: dann lass und jetzt was trinken und nachher gehen wir tanzen.

Sprachs, schüttete den letzten Rest vom Sekt in mein (zum zweiten Mal) und in ihr Glas.

Damit gingen wir dann Richtung Bar. Dort überlegte ich kurz, ob ich auf so ein Mädel bock hab.

Konsequenz: Ich stell mein Glas hin und sag ihr, das ich jetzt lieber tanzen gehe.

Somit bin ich runter auf die Tanzfläche. Ich wusste, die Wahrscheinlichkeit, das die beiden dort auftauchen, ist gar nicht mal so gering.

Tatsächlich. Sie gingen zwar nicht auf die Tanzfläche. Tauchten dann aber an einer der beiden Bars neben der Tanzfläche auf.

Sando hat sie später nochmal getroffen. Auch ihm wollte sie etwas zum Trinken abluchsen. Als er dem nicht nachkam, waren sie auch direkt wieder weg.

Sie mit C&F zu pieksen, hat mir aber richtig Spaß gemacht.

An ner anderen Stelle hab ich dann noch ein Mädel angelabert. Lief aber nur unter dem Motto: Ich will mir beweisen, das ich mich noch traue.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan häng ich gedanklich etwas in der Luft. Wo hört der Umstand auf, das mein Game einfach noch nicht gut genug ist und wo fängt an, das die Chemie einfach nicht passt.

Hey Smarty, das ist der Grund warum ich deinen Blog so toll finde: du analysierst sehr scharf und hinterfragst auch gerne mal Dinge, die sonst so nicht angesprochen werden. Gerade wenn es um Zwischenstufen und Grenzen geht, die Abseits des Schwarz-Weiß denkens liegen.

BTW: wie würdest du Wrinklenose auf der HB Skala (objektiv) einschätzen?

Grüße,

bfo

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smarty, das ist der Grund warum ich deinen Blog so toll finde: du analysierst sehr scharf und hinterfragst auch gerne mal Dinge, die sonst so nicht angesprochen werden. Gerade wenn es um Zwischenstufen und Grenzen geht, die Abseits des Schwarz-Weiß denkens liegen.

Danke fürs Kompliment!

BTW: wie würdest du Wrinklenose auf der HB Skala (objektiv) einschätzen?

kann ich das überhaupt in meiner aktuellen Situation?

Ich weiß es nicht.

Von der Figur her auf meiner persönlichen HB-Skala eine 8.

Soweit ich meine Figur betrachte, aus meiner Sicht weit über meiner Liga.

Vom Gesicht her eher ne 7.

Oder sagen wir mal so. Hätte ich jetzt nur ein Foto von ihrem Gesicht zur Hand, dann wär sie nicht mein Typ

bzw. da wären ein paar Details die aus meinem Raster fallen.

Im Kombination mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charakter ist sie aber rundum ne 8.

Letztens war ich mal wieder mit Sando und nem Kumpel von ihm auf ner Veranstaltung mit 3 Areas.

Es haben sich auch 3-4 Approaches ergeben.

Damals bin ich witzigerweise zu faul zum Tippen gewesen.

Auf die U-Bahn will ich jetzt aber kurz doch noch eingehen.

Wir sitzen zu dritt auf ner Viererbank. Ich hab ein Bein über geschlagen.

Es kommt ein etwas älteres HB in die Bahn. Mein Gedanke:

Ach, nimm mal den Fuß weg. Dann setzt sie sich bestimmt hin.

Gesagt, getan. Es kam so.

Hmm, wie fang ich da jetzt ein Gespräch an.

Ihr Handy sah etwas Girlie-lick aus, so mit dem Gold. War schon etwas abgenutzt. Mir ist nichts Gutes eingefallen.

Als sie mit dem Handy durch ist, zieht sie nen Flyer für nen Tanzkurs raus. Check, damit lässt sich was anfangen.

ich: Hey Sando, wie schauts eigentlich mit Deinem Tanzkurs aus? Hast den jetzt schon gemacht?

Sando: ja, ...

ich: War das jetzt eigentlich Tango oder Salsa? <- einer von beiden stand auf ihrem Flyer drauf

Sando: blabla

ich dann zu HB:

entschuldigung, normal mach ich das ja nicht so und linse zu anderen Leuten rüber. blabla

Und jetzt kommt das Geile:

HB: Und ich dacht jetzt schon. Is ja zu krass. Ich schau mir hier nen Flyer an und dann fangt ihr plötzlich an, vom Tanzen zu sprechen.

Tja, das ihre Realität so ausschaut, darauf wär ich nie gekommen.

Sando und das HB haben sich dann etwas übers Tanzen unterhalten.

Sie stieg dann allerdings schon recht früh wieder raus.

So aufm Sprung konnte ich dann die Karte, die Sando noch über hatte, nicht an sie los werden.

Das ich hier so wenig poste, liegt zum einen daran, da sich nichts nennenswertes ergibt.

Zum anderen daran, das es in meiner LTR immer noch super läuft. Und weiterhin fehlt mir auch etwas die Zeit.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzige Situation. Ich spreche die Mädels dann meist direkt an "ich sehe gerade du hast da Infos über einen Tanzkurs und ich spiele mit dem Gedanken auch mal so etwas zu probieren, lass mal sehen!" (so ein Vorgespräch mit dem Wing wirkt dann echt etwas gekünstelt). Ist mir so ähnlich auch schon passiert aber ich komme mir immer ziemlich blöd vor wenn ich Interesse heucheln muss da ein Tanzkurs so ziemlich das Letzte wäre was ich machen würde (gerade Salsa).

HB7-8 ist ja schonmal eine Nummer. Herzlichen Glückwunsch zu einer solchen LTR!

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smarthoch2! Verdammt schön von dir zu lesen! Lange her, Mann. Und was für geile News bringst du hier? Gratulation von mir und weiterhin das Beste für dich. Klingt richtig top. Das macht halt Gewinner aus. Ab jetzt fällst du die Treppe nur noch aufwärts 😉

Lass öfter von dir lesen und bleib uns erhalten.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.