ihr ex und ich - nun will sie mich?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lafar

hallo!

zu meiner derzeitigen situation, brauche ich einen rat.

vor zwei drei monaten lernte ich ein hb7 kennen, verstanden uns prima, viel c&f, viel kino - bis sie mir sagte das sie sich erst vor kurzem von ihrem ex getrennt hat, für den sie immernoch gefühle hat. nun wusste sie nicht, für wen sie mehr fühlt und konnte sich nicht entscheiden. ich machte ihr schnell klar, das ich mich nicht auf ne warteschleife einstellen lasse - hatten hier und da diskusionen (und auch hier wieder mal die erfahrung, mit diskusionen und logik kommt man bei mädels nicht sonderlich weit)

das wurde mir irgendwann zu bund, setzte ihr ein ultimatum. nach ablauf des ultimatums trafen wir uns, aber sie spielte friede freude eierkuchen, so als ob nichts wär. das machte mich sauer, ich ignorierte sie und ging ohne worte aus dem lokal. nächster tag ne sms von ihr:

"warum hast du mich ignoriert und nichts gesagt? wenn du mir damit eins auswischen wolltest, hast du es geschaft!"

ich meinte daraufhin:

"wie lange willst du dieses hinhaltespiel durchziehen? darauf hab ich kein bock - leb wohl"

dann forderte sie mich für ein treffen bei mir zu hause auf. sie kam allerdings nicht. auf die frage warum sie nicht gekommen ist, kamen lauter ausreden von ihr wie zb:

"meiner freundin gings nit gut, musste für sie da sein, die nächsten tage habe ich immerwieder was vor.. blabla"

dann brach ich den kontakt ab.

nun nach zwei monaten kontaktabruch, meldete sie sich wieder. erst über eine freundin, die mir einen schönen groß von ihr ausrichtete, dann die erste sms:

"bin heute an deiner wohnung vorbei, muss soviel an dich denken. aber mir ist klar das du nichts mehr mit mir zu tun haben möchstest."

ich hab sie ignoriert. zwei tage später mitten in der nacht eine weitere sms:

"ich werde nach dieser sms nicht mehr schreiben. aber ich würde mich gerne mi dir treffen! will mir alles von der seele reden. vielleicht tut dir das auch gut. bitte!"

darüber musste ich erstmal lachen :ph34r:

frage an euch. was hat sie vor? will sie hier ihren seelenmüll bei mir abladen, mit ihrem ex zusammen kommen und mich dann allein im wald stehen lassen, nur damit ihre gewissensbisse (falls sie welche hat) los wird?

oder ist da mehr drin bzw hab ich sie nun in der hand? was kann ich daraus machen, oder lohnt sich der aufwand nicht?

danke im voraus!

gruß lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kann ich daraus machen, oder lohnt sich der aufwand nicht?

danke im voraus!

gruß lafar

Nimm sie nicht ernst sondern durch.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

Nimm sie nicht ernst sondern durch.

Fastlane

mit anderen worten, ich soll mich auf ein treffen einlassen und sie nach aller kunst verführen? ist mir auch in den sinn gekommen.

aber da meine frage: verliere ich da nicht mein gesicht, wenn ich klein bei gebe und mich mit ihr treffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh drauf ein,lay sie und dann sagste"Du warst mal besser bye!":P*G* ich glaube das wird ihr eine erfahrung fürs leben sein:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit anderen worten, ich soll mich auf ein treffen einlassen und sie nach aller kunst verführen? ist mir auch in den sinn gekommen.

aber da meine frage: verliere ich da nicht mein gesicht, wenn ich klein bei gebe und mich mit ihr treffe?

Triff sie, wirf sie aufs Bett und vögele sie, dass sie meint, eine ganze Sträflingskolonie sei über sie hergefallen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie sagte, dass sie nicht weiß, für wen sie mehr fühlt, war das in Frauendeutsch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass DU ihr gegenüber mehr Gefühle zeigen sollst. Dass Du sie so behandeln sollst, dass sie sich special fühlen kann.

Ich habe insgesamt den Eindruck, Du bist jemand, der mit ihr "safe" gespielt hat. Du riskierst es nicht gerne, zuerst Gefühle zu zeigen und deutlich zu machen, dass Du sie willst und sie Dir sehr wichtig ist, kann das sein?

Eine Frau möchte von einem Mann, dass er die Initiative ergreift. Durch Dein Verhalten kann sie sich als Frau nicht ganz öffnen und wird unsicher. Deshalb auch die Flakes, die Du erlebt hast, würde ich vermuten.

Ihr weiteres Verhalten lässt erkennen, dass sie schon sehr auf Dich zu stehen scheint. Ich denke, dass Du sie haben könntest. Allerdings solltest Du überdenken, ob Du Frauen deutlicher zeigen möchtest, was Du über sie denkst und fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

danke für eure meinungen!

ich habe sie kontaktiert per sms. sie war äußerst zickig und machte einige shittests - die ich sehr gekontert habe. das hat sie sehr wütend gemacht, wollte sich nit mehr mit mir treffen. dann hab ich nix mehr geschrieben. zwei stunden später dann von ihr:

"natürlich will ich mich mit dir treffen. aber wenn du das als müll siehst, dann lass es!"

ich meinte nur:

"den kindergartenkack hier sehe ich als müll. entweder du willst mich treffen oder nicht!"

jetzt haben wir eine verabredung. und um meinen vorredner zu bestätigen: ja sie will mehr action von mir sehen. das wurde auch über ihre eben gesendete sms ganz klar. sie will sich mit mir zoffen. ich glaub ich bin echt zu sachlich an alles ran. die emotionale sache hab ich echt sehr safe gespielt.

beim treffen werd ich sie gut überraschen :angry:

ab der zweiten hälfte als wir noch mehr kontakt hatten, ist kino sehr zurückgegangen. wenn ich drüber nachdenke, bin ich zu wenig eskaliert <-- sind wohl noch alte afc krankheiten in mir :ph34r:

ich halte euch auf den laufenden. besten dank!!

gruß lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh drauf ein,lay sie und dann sagste"Du warst mal besser bye!":P*G* ich glaube das wird ihr eine erfahrung fürs leben sein:P

hehe, ja, soviel zu deinem selbstbewusstsein...

Solche "Rachespielchen" sind absolut dämlich und unmenschlich, das hat bei weitem nichts mehr mit PU zu tun.

lafar:

Hast du dein HB jemals geküsst?

Wenn nicht, dann war dein Ultimatum absolut unangebracht, du hast noch nicht die Position erreicht, wo du soetwas machen darfst.

Tipp nr1: achte nicht darauf, was sie sagt, sondern darauf, was sie tut.

Tipp nr2: achte nicht darauf, was du sagst, sondern darauf, was du tust.

Küsse sie, und du wirst eine Menge Fragen und Gedankenmüll weniger haben.

Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

hi

........ ist mir schon fast peinlich.... nö geknutscht hab ich sie nit. zwar viel kino, schmusen kuscheln bla bla, aber küssen leider nicht. das erklärt sehr viel.

das war, weil sie meinte, sie findet es nit so gut das wir uns soviel berühren, da sie gerade erst mit ihrem ex schluss machte. ich hammel hab darauf rücksicht genommen und mich entsprechend zurückgehalten. das war ein fehler! daraus hab ich nun gelernt. im grunde gibt sie mir ja hier ne art zweite chance um das nachzuholen, was ich ausgelassen hab.

deine tips sind gut. ich bin da echt zu kopflastig und hab bei ihr immer mit worten versucht an sie ran zu kommen. ich werde deine tips beherzigen.

auch dir besten dank!

gruß lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

hallo

sie sache ist folgendermaßen gelaufen:

nachdem wir eine verabredung ausgemacht hatten, hat sie sich hinter sms versteckt und meinte das treffen würde nichts bringen. es täte ihr alles leid wie es gelaufen sei, das sie mir ein treffen schuldig sei aber nicht kommen könnte, weil sie feige ist blabla

ich hab sie zwar noch animiert zu kommen, aber nun weiß ich das sie mit ihrem ex wieder zusammen ist. sie hätte die kontaktaufnahme wirklich sparen können.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

ich kann mir nur vorstellen das sie gewissensbisse hatte und den kontakt nochmal aufnahm um sich bei mir einfach zu entschuldigen oder wollte mir eins auswischen oder was auch immer.

zum schluss kam ne sms von ihr die sich in etwa so anhörte:

"jaja du bist nicht anders als die männer da draußen. sobald ihr was nicht sofort bekommt, schaltet ihr auf stur. du weißt gar nicht was in mir vorgeht"

diese aussage trifft nicht auf mein verhalten ihr gegenüber zu.

kein plan was mit der ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du sie beschreibst, wird sie sich bestimmt irgendwann wieder bei dir melden. Du hast bemerkt dass du ziemlich hart mit ihr umgehen kannst (Ignorieren), sie später trotzdem wieder bei dir ankommt. Ist ein Anzeichen für LSE.

Momentan würde ich da auch keine Energie mehr rein stecken. Das Mädchen weiß nicht was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

ja da hast du definitiv recht. sie weiß nicht was sie will. ich habe ihr gesamtes verhalten nun wie ein spiegel in form einer sms vorgehalten. vielleicht weckt das was in ihr.

ich kann mit einer LSE dame nix anfangen. was wäre das für ne beziehung? auf diese kindergartenspielchen habe ich keine lust, ich hab vieles versucht.

wie du schön sagst, werde ich meine energie nicht mehr dort hineinstecken.

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meiner inzwischen Ex ein ähnliches Problem.

Zu dem Zeitpunkt, als ich sie kennenlernte war sie noch mit ihrem Freund zusammen. Die ersten Dates verliefen alle so ziemlich wie aus dem Lehrbuch. Beim 2. Date KC total romantisch. :wub:

Beim 4. Date dann bei ihr, hab ich den Lay verkackt, daraufhin kam von ihr ne sms sie möchte nichts überstürzen und mich erst mal richtig kennenlernen.

Darauf ham wir uns noch mal in der Stadt zum shoppen getroffen, da war sie schon wieder etwas komisch. Am darauffolgenden Tag schrieb sie mir dann per icq, sie möchte einfach noch nicht in eine feste Beziehung rutschen, sie möchte ihr Singleleben erstmal genießen (hatte sich in der Zwischenzeit von ihrem Freund getrennt). Aber sie wisse eigentlich auch momentan nicht was sie wolle.

Paar Tage darauf ruft sie mich wieder an, wegs treffen... mich hat das total überrascht, ich dachte, da geht eh nichts mehr. Ich hab dann natürlich nicht zugesagt, sondern gesagt, ich meld mich bei ihr dann, falls ich Zeit habe.

Paar Tage später hab ich ihr dann einfach abgesagt, weil ich lieber was mit Kumpels machen wollte.

Ok, ich wusste aber, dass sie in der Woche in ner Disco sein wird... hab dann einfach ne andere Schnecke ausm Sportkurs gefragt, ob sie mit mir in Disco gehen will. Sie hat dann auch zugesagt, hat auch noch paar Freundinnen mitgebracht-> super social proof für mich. In der Disco hat sich auch noch rausgestellt, dass sie voll auf mich steht.

Auf alle Fälle, es kam so wie es kommen musste, meine Königin, kam ständig zu mir angedackelt, hab ihr noch klargemacht, dass die andere auf mich steht (die kam dann auch dauernd her und hat gefragt, ob wir tanzen) noch paar schöne Gefühle mittels NLP etc. gemacht, dann ewiglanger kc :lol:

Danach waren wir zusammen.

Inzwischen ist meine Ex wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich hatte alle attraction bei ihr verloren. War meine erste Freundin, ich hab viel aus der Sache gelernt.

Wenn Mädels dir sagen, sie wissen nicht was sie wollen, bist du in ihren Augen einfach noch nicht Mann genug.

Wie schon gesagt, nimm sie nicht ernst sondern durch! Vorallem, deine Zeit ist kostbar, lass nicht mit dir spielen. Lass den Badboy raushängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

badboy raushängen lassen...

das ist ne sache an der ich sehr arbeite. für mich sehe ich immernoch ne grenze zwischen männlichsein und menschlichsein. ist schade das es bei den werten damen nur auf die tour klappt, wie es bei ihr auch der fall ist. aber da frage ich mich, wenn man(n) schon bei ner frau den badboy raushängenlassen muss und eine frau nur daran misst wieviel mann man ist, ist das schon ein armutszeugnis von den mädels da draußen.

wie du, hab auch ich sehr aus der sache gelernt. und du sagst sehr richtig, das meine zeit knapp ist und ich mich nicht an der sache hier aufhalten sollte. das seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Menschlich sein etc. hat das alles nichts zu tun, genauso wie wir ne richtige Frau haben wollen, wollen Frauen nen richtigen Kerl haben, der ihr Überleben etc. sichern kann. Und da spielen genauso wie bei uns, ihre Instinkte die wichtigste Rolle.

Wenn eine Frau scheiße aussieht, kann sie noch so nett sein, davon werd ich auch nicht geil auf sie.

Kauf dir mal das Buch von Endless_Enigma "Lob des Sexismus". Ich bin zwar auch schon ne Weile bei PU, aber in seinem Buch hab ich viele Sachen erkannt, die ich in meiner Beziehung falsch gemacht habe. Hätte ich das Buch vorher gelesen, hätte ich einiges anders gemacht.

Aber egal, Kopf hoch, bei der nächsten machst du es besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, eine Frau schlecht zu behandeln. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das JBondi will. Worum es geht, ist dass der Mann er selbst bleibt. Den "Frame" hält. Sich eben nicht durch Geschwätz oder Drama aus der Bahn werfen lässt. Zeig ihr das und sie wird Dich dafür lieben!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an, mit welchem Frauentyp mans zu tun hat. Lest euch mal http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry68285

durch. LSE-Frauen z.B. vertragen keine gute Behandlung.

Ich bin mir immer noch nicht 100%-sicher, zu welcher Sorte meine gehört. Sie hatte auf alle Fälle einige LSE-Merkmale. Das komische aber war, jedesmal, wenn ich sie scheiße behandelt habe (bzw. mal Klartext geredet habe und da überhaupt kein Blatt vor den Mund genommen habe; ich hab sie da auch beleidigt), war sie nach paar Tagen Funkstille wieder superlieb und hat die Beine breit gemacht :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

jbondi:

ok verstehe deine ansicht. da ist was wahres dran. klar halt ich den kopf (und andere gewisse körperteile) oben!

fastlane:

also bezieht sich das sinnbildlich gesprochen auf "der fels in der brandung" zu sein. jo das ist korreckt. es ist eine schwere übung das ständig bei zubehalten. manchmal hab ich tage da klappt das nit so recht. erstrecht wenn dann gefühle im spiel sind. aber das ist wohl die übung an der sache.

um mich als beispiel zunehmen: ich habe keine probleme auf frauen zu zugehen, sie anzuquatschen, c & f zu bringen oder zu berühren. ich arbeite im krankenhaus und habe viele mädels um mich herum (also ne prima übungs- und spielwiese)

aber gerade dann, wenn mädels anfangen dramen zu gestallten da lass ich mich gern ins schwanken bringen. gut das ich dies an dieser situation und vorallem durch euch erkannt habe

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.