Erfahrungen mit Kizzle.net

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibts hier schon einige die mit dem neuen Flirtportal Kizzle.net erste Erfahrung gemacht haben?

Mir kommt die Seite langsam "Spanisch" vor und sorgt eher dazu, dass man das Interesse am Online Game eher verliert als mehr Lust darauf bekommt.

Kurz zu meinen Fakten:

Profil drei Bilder: zwei wo man mich gut drauf sieht, des Weiteren noch ein Bild wo man sieht, dass ich Hobbies habe und ein Leben außerhalb von der Onlinewelt B-)

Profil habe ich spärlich ausgefüllt, damit man auch noch was zum Fragen hat. Ob das eher ein Vor- oder Nachteil ist lasse ich mal dahin gestellt. Da gibt es sicher geteilte Meinungen.

Das Markenzeichen der Seite ist, dass man andere Leute also Hbs kizzeln kann. Das sind solche Sachen wie zuzwinkern, anlächeln, etc.

Das habe ich mir zum allergrößten Teil gespart, da die Mädels damit wohl inflationär zugespammt werden und es auch wenig kreativ ist. Ansonsten habe ich jetzt ca. 50 Mädels angeschrieben, mit der Erfolgsquote, dass ich nicht mal eine ICQ Nummer, Handynummer oder irgendwas vergleichbares raus holen konnte. In der Regel habe ich mir die Profile und Bilder angeschaut und dann wie vermutlich viele hier im Forum versucht, ein oder zwei Sätze als Opener zu schreiben, welcher eben auf Profil oder Foto aufbauen. Mal habe ich eher die C&F Schiene gefahren, mal eher die LSBF Schiene. Wollte eben verschiedene Varianten ausprobieren.

Bei ca. 1/4 kam eine Nachricht zurück, wobei die dann fast immer so aufgebaut war, dass man schwierig weiter schreiben konnte. Die Hälfte der angeschrieben Hbs hatte sich nicht mal die Mühe gemacht mein Profil anzuschauen. Das wird bei kizzle angezeigt. Mit ca. 4-5 Hbs kam ich etwas länger ins Gespräch, wo dann aber der Versuch Fehlschlug mir Handynummer, ICQ Nummer oder dergleichen, wie bereits oben erwähnt, zu holen. Mit einem Mädel kam ich sehr gut ins Gespräch. Sie schrieb viel zurück und fragte selbst auch viel. Als sie mich nach einem weiteren Foto fragte, welches ich dann hochlud kam plötzlich keine Antwort mehr. Auch sehr strange :-)

Alles in allem lohnt sich der Aufwand einfach kaum. Man wird zwar auch selbst angeschrieben, aber auf Frauen die breitere Oberarme haben als ich, da hat man eher wenig Lust drauf.

Im real life game habe ich zwar noch eine Menge Verbesserungspotential, aber da sind meine Quote gute 1000% besser :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.