oooICHooo : Woche 1

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute! :D

Eigentlich wollte ich letzte Woche schon starten, aber irgendwie sind mir immer wieder irgendwelche Ausreden eingefallen. Wer kennt das nicht?

Da ich beim Streeten immer wieder merke wie groß doch meine AA ist muss ich endlich etwas dagegen tun!

Wenn ich alleine los ziehe zum Streetgame krieg ich nix gebacken.. und das will ich ändern!

Beim wöchentlichen Streetgame mit dem Lair treten sie mich wenigstens etwas in den Arsch und pushen mich!

Aber viel passiert da irgendwie auch noch nicht.

Okay also zu mir:

Ich bin 21 Jahre jung, stehe ziemlich am Anfang und will jetz endlich nach dem ganzen Einlesen endlich auch Praktisch etwas unternehmen.

Theorie ist schön und gut, aber das alles umzusetzen ist eine ganz andere Geschichte. ^^

Wie gesagt, so getan:

Ich überwinde mich also Heute das DJBC zu starten und fange damit an das ich erstmal Kippen holen GEHE!

Auf dem hinweg läuft mir eigentlich kein einziger Mensch über den Weg. Okay Schachtel Zigaretten geholt und gedacht " wenn ich jetz den gleichen Weg zurück laufe wird das aber nichts".

Also Zigarette an und losgelaufen. Ich kenne mich in der Stadt auch noch nicht so aus, da ich noch nicht so lange hier Wohne.

Person 1:

Ein mitte 60 Jähriger mann mit Zigarette und ziemlich finsteren Blick, läuft mir entgegen und schaut mir in die Augen.

Ich erwiedere den Blick und sage "Hallo".

Keine Reaktion... egal, ich hab jetz schon ein grinsen im Gesicht und laufe weiter.

Person 2:

Eine alte Dame, Sie schaut mich kurz an und als ich in Rechweite bin "Hallo".

Sie schaut mich wieder an, lächelt freundlich und erwidert das Hallo.

:mellow:

Irgendwie kommen keine Leute mehr und ich bin schon wieder fast zu Hause.

Also entscheide ich mich den Park zu erkunden der bei mir um die Ecke ist, wo ich aber auch noch nie war.

Person 3:

Ein mitte 40 jähriger Mann, schaut mir auch in die Augen und nicht weg.

"Hallo" .. er schaut mir verwirrt hinterher und brummelt sich irgendwas in den Bart.

Person 4:

Eine Frau mit Sonnenbrille und Hund (ich hasse es wenn die leute Sonnenbrillen tragen, ich will denen in die Augen schauen und nicht auf irgendwelche schwarzen Gläser -.-)

Ich schau auf den Hund, danach Sie an und sage Hallo.

Ein etwas verwirrtes Hallo kam zurück und mein grinsen wurde immer breiter. :-)

Naja ... dann kam irgendwie keiner mehr außer Pärchen, die ich mich irgendwie noch nicht traue zu begrüßen, oder Fahrrad-Fahrer, wo es mir auch irgendwie zu doof ist.

Achja, ich wurde im Park auch noch selber mit einem Freundlichem Hallo begrüßt, von einer die dort mit sonem komischen Wagen Kaffe verkauft hat, und gelangweilt auf der Bank saß.

Da hab ich mir gedacht, das ich ein gespräch hätte starten sollen, aber irgendwie bin ich dann doch weitergelaufen.

Okay, das war mein erster Tag.

Zwischenstand: 4/50

Morgen gehts nach der Arbeit etwas mehr richtung Innenstadt, wo ein paar mehr leute unterwegs sind.

Ich denke ich werde die Wochenaufgabe schaffen, auch wenn es mir anfangs noch schwer fallen wird.

Also dann bis morgen!!!

PS: Feedback erwünscht ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Hey, heute mach ich es kurz ^^..

Es war scheiß Wetter und alle glotzen aufn Boden als ob Sie gleich ein Diamant finden würden -.-

Naja 6 Leute mussten trotzdem dran glauben und die meisten grüßen komischerweise verwundert, aber freundlich zurück.

Also morgen muss ich Gas geben wenn das mit den 50 noch was werden soll, ich hoffe ja auf besseres Wetter. =)

Zwischenstand: 10/50

Bis dahin !!

lasst´s krachen <_<

bearbeitet von oooICHooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! =)

Heute war das Wetter einigermaßen gut, und ich bin auch gleich nach der Arbeit in die Stadt.

Anfangs bin ich irgendwie nicht warm geworden.

Aber ich hab mich dann mental in den Arsch getreten und nicht nur leute mittleren Alters Hi gesagt, sondern auch Leuten in meiner Altersgruppe.

Könnten ein paar mehr HB´s sein, aber ich arbeite drann. :-D

Meistens kommt auch was zurück, weniger bei den Jüngeren Leuten. Die haben meist nur komisch geschaut. :-D

Insgesamt bin ich auf 13 gekommen.

Ein paar zähle ich nicht mit, weil ich Hi gesagt hab obwohl sie mich nicht angeschaut haben.

Zumindest haben sie mich danach angeschaut und auch meist gegrüßt. ;-)

Also der Zwischenstand: 23/50

Freu mich schon auf morgen werde ausschau nach HB´s halten =)

Bis denn. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo, heute nach der Arbeit bin ich auch gleich wieder in die Stadt.

Strahlendes Wetter und alle Starren den ach so hübschen Fußweg an. -.-

Egal, die ersten 5 liefen ganz gut, danach war ich irgendwie nicht mehr so in Stimmung.

Hab mich in die Innenstadt auf die Bank gesetzt und erstmal eine geraucht.

Eine HB 6 kommt, setzt sich neben mich und raucht auch eine.

Dann kommt ein komischer Typ auf uns zu, Groß mit schwarzer Lederjacke und Lederhose, Lederhut und schwarzen Handschuhen.

Es war echt warm, ich hätte mich Tod geschwitzt!!!

Er sah etwas aus wie Udo Lindenberg.

Naja er kommt auf uns zu, kletter zwischen uns auf die Bank, stellt sich oben drauf.. schaut sich kurz um und klettert auf der anderen Seite wieder runter. :-D

Ich und die HB6 schauen uns an und fangen beide an zu Lachen. :-D

Ich fange ein Gespräch mit Ihr an, aba hab es irgendwie nicht gebacken gekriegt Sie nach Ihrer Nummer zu fragen. :-D

Und weiter gehts mit Hi´s verteilen. Mein State war wieder ganz gut. =)

So bin ich insgesamt auf 15 gekommen.

Ich zähle wieder ein paar nicht mit, weil ich zu vielen Hi gesagt habe, obwohl Sie nicht geschaut haben.Trotzdem haben die meisten geantwortet.

Ich hoffe mal, das morgen auch so gutes Wetter ist.

Wie macht Ihr das? Grüßt Ihr einfach jeden auch wenn er nicht in die Augen schaut? Ich finde das irgendwie nicht so effektiv! Obwohl mann dann viel schneller fertig währe!

Zwischenstand: 38/50

Bis morgen dann :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

So heute war ich etwas faul. ^^

Bin nur in die Stadt zum Friseur, auf dem Weg dorthin 2 HI´s verteilt.

Als ich endlich Fertig war, geh ich raus und es Regnet. -..-

Dann hatte ich auch keinen Bock mehr, hab mich in die Straßenbahn gesetzt und bin Heim.

Sachen zusammengepackt und ins Fitnesscenter. Dann war der Tag gelaufen.

Okay, 10 Hi´s fehlen mir noch und die werde ich in den nächsten 2 Tagen schon packen =)

Zwischenstand: 40/50

:friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7

So heute beim wöchentlichem Streetgame die letzten 10 Hi´s verteilt.

Ab morgen geht Woche 2 los.

man sieht sich dort :P

Stand: 50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.