FC nach der Vorfi

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, das hier ist mein erster FR, also bitte nicht zu hart damit ins Gericht gehen.

Also: Unsere Stufe hatte vor kurzem ihre Abiturvorfinanzierungsparty (by the way, ein super Wort für Hangman) Wir hatten ne Location gemietet und quer durch die Schulen des kölner Südens Karten verkauft. Der Abend war wirklich schön, ne menge Leute waren da, die Musik war zumindest auszuhalten und einige brauchbare Sets waren da. Als von Natur aus recht extrovertierter Mensch, hab ich ein Set nach dem anderen angetanzt beziehungsweise in stilleren Ecken angeredet, die meisten aber recht schnell wieder verlassen. Nach so 4 oder 5 Sets, traf ich auf ein 2er Set, bestehend aus einem HB 5-6 und einem HB 7. Das HB 5-6 hatte nen wirklich schönen Körper, nur am Gesicht musste sie Abstrische machen. Die 7 war wirklich ne Granate. Total süßes Gesicht, ein bisschen klein, aber knackiger Hintern und ein bisschen wenig Busen. Da ich noch nicht allzu viel Erfahrung hatte, wollte ich das 5-6er HB Aprochen. Da mein Wingman diese ehrenvolle Position scheinbar nicht allzu sehr würdigte und nach einer verhängnisvollen Happy Hour semikomatös in der Ecke saß, dacht ich mir, geh ich eben allein an die beiden ran, im schlimmsten Fall läufts eben nicht. Ich geh zu den beiden hin und frage sie warum sie so ruhig in der Ecke stünden, worauf das HB 7 meinte das sie noch keinen netten Kerl gefunden hätte mit dem es sich zu Tanzen lohnen würde. An dieser Stelle würde ich mich freiwillig zur Steinigung anmelden, das ich den IOI verpennt habe, aber dank falschem Mindset war mein Target die 5-6 HB die sich zur Wand hindrehte.

Ich zur 5-6 HB: "Was ist denn mit dir? Keine Lust auf die Tanzfläche zu gehn?"

Sie: "Ich tanz nicht". Und ging zur Bar.

Da ich keine Lust hatte mir mit so ner Zicke den Abend zu verderben hab ich mich einfach ein bisschen mit ihrer Freundin unterhalten.

Ich: Ist die immer so drauf?

Sie: Ne, sie geht nur nicht gerne Weg, ist ihr zu Laut hier.

Ich: Steht ihr deswegen so Gottverlassen hier auf dem Flur rum?

Sie: Jup.

So ging das ganze gut 10 Min weiter, bis sie gucken wollte wo ihre Freundin ist. Sie ging kurz raus um sie anzurufen und kam nach knapp zwei Minuten wieder.

Sie: Ist sauer weil ich die ganze Zeit mit dir Rede, ist nach Hause gegangen.

Ich: Lame, hät ja auch was sagen können, wollt euch ja nicht den Abend verderben.

Sie: Ich glaub ohne sie wirds eh lustiger.

Ich: Eigentlich könnten wir ja jetzt auch Tanzen gehen, komm mit.

Ich packte sie an der Hand und zog sie mit auf die Tanzfläche. Wir tanzten relativ eng zusammen und ich hatte die Chance für viel KINO. Ich tanzte sie immer näher an die Wand, und drückte sie dagegen, und hatte vor jetzt nen Kiss Close zu bringen, bewegte mich auf sie zu, entschied mich aber im letzten Moment dagegen und lehnte mich nur zu ihrem Ohr um sie zu fragen ob wir nicht kurz an die frische Luft gehen sollten.

Sie nickte, und ich zog sie wieder an der Hand hinter mir her. An der Bar und an der Kasse traf ich mehrere aus meiner Stufe und wechselte ein paar Worte mit denen, des Social Values wegen.

Nach dem wir draußen waren gingen wir das kurze Stück runter an den Rhein.

Sie: Willste was? fragte sie und hielt mir ihre Flasche mit Wodka-Bier Mix hin

Ich: Ne du, Alkohol ist nicht so ganz meine Welt.

Sie: Ach, son Gesundheitsfanatiker?

Ich: Seh ich so aus? (Nur zur Info, ich hab ein paar Kilo zuviel auf den Hüften)

Sie: Tja nicht so direkt, aber innere Werte sind eh wichtiger.

Ich zeig auf ihr Getränk und sage "Te dictas in Vino Veritas"

Sie: Na gib mal nicht so an, ich kann auch Latein! Das war irgendwas mit Wahrheit und Wein.

Ich: "War schon ganz nah dran. Sollen wir uns setzen?" Ich zeigte auf ne Bank an der Rheinpromenade.

Ich: Hat dir eigentlich schon mal einer gesagt das du verdammt schöne Augen hast? Es heißt ja immer in den Augen eines Menschen könnte man seine Seele erblicken.

Sie: Na dann guck mal.

Ich blicke ihr ganz tief in die Grün-Blauen Augen in den sich der Dom spiegelt und sage dann:

Du versuchst nach außen hin Diszipliniert und Kontrolliert zu wirken, fühlst dich aber innerlich oft ängstlich und unsicher, du stellst dir oft die Frage ob du das beste aus deinem Leben machst und sehnst dich nach Abwechslung. Du bist stolz auf deine Eigenständigkeit und lässt dich ungern von anderen maßregeln. Stimmts?

Sie: Wow, krasse Sache das hast du alles in meinen Augen gesehen?

Ich: Wo denn sonst? (An dieser Stelle herzlichen Dank an Bertram Forer^^)

Sie: Weißt du, das ist wirklich voll romantisch hier. Mit dem Rhein und so.

Ich: Ja, weißt du was da nur noch fehlt?

Sie: Was denn?

Ich: Ein sich küssendes Paar

Ohne abzuwarten packte ich sie und küsste sie. It was AWESOME. Nach dem Kuss blickte sie mich an, lächelte und sagte "Das hättest du eben auf der Tanzfläche auch schon machen dürfen."

Ich: Das wär aber nicht mal annähernd so romantisch gewesen, oder?

Sie nickte und fragte ob wir wieder reingehen könnten, weil ihr kalt wäre. "Wie kann dir denn in der Gegenwat von so nem heißen Typ kalt werden?" fragte ich sie. Sie antwortete "Boah, du bist echt ein Ego auf zwei Beinen oder?" Ich lächelte.

Als wir wieder drinnen waren, Tanzten wir noch bis die Party gegen 3 zu ende war. Als wir raus gingen fragte ich meinen Wing ob er alleine klar käme, und er meinte ich solle die kleine klar machen, oder zumindest denke ich das er das meinte, ich komme mit lallenden Menschen nicht zurecht.

Wir beide gingen noch in ein kleines Café, und wenn ihr euch fragt welches Café um die Zeit noch auf hat, ja es war ein McCafé, aber es tat seinen zweck, es gab Kaffee und wir hatten nen weiteren Locationwechsel. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, da wir beide noch gut zwei Stunden auf den nächsten Bus warten mussten.

Irgendwann kamen wir dann auf die etwas eindeutigeren Themen. Fragt mich nicht wie wir darauf kamen, aber irgendwann fing sie an über ihr erstes mal zu reden.

Sie: Ich war da 16, war mit dem auch schon länger zusammen. Er hat danach recht schnell Schluss gemacht, war aber trotzdem gut.

Ich: Und? Zwischenzeitlich noch andere gehabt?

Sie: Bevor ich mit dir sowas bespreche könntest du mir zumindest deinen Namen sagen.

Ich nannte ihr meinen Namen und fragte sie nach ihrem.

Sie: Ich heiße Larissa (Name von der Redaktion geändert:-))

Ich: Ah, schöner Name. Weißt du Larissa, du hast mir immer noch nicht gesagt ob du schon weitere Eroberungen hattest.

Sie: Ich hab doch schon gesagt das ich nicht oft weggehe.

Ich: Das war keine Antwort auf meine Frage.

Sie: Du willst jetzt ein Ja oder Nein hören oder?

Ich: Genau.

Sie: Nein.

Das war der Punkt an dem ich mich entschied mit offenen Karten zu spielen. Immerhin war sie ein verdammt nettes Mädchen, dessen Vertrauen in die Männer ich nicht erschüttern wollte. Und gerade die ersten sexuellen Erfahrungen sollten dabei meiner Meinung nach mit Samthandschuhen angefasst werden.

Ich: Hör mal zu Larissa, du bist ein wirklich nettes, schönes und sympathisches Mädchen und was ich jetzt sage, soll in keinster Weise arschlochmäßig rüberkommen, aber ich will keine Beziehung mit dir. Ich würde heute Nacht gerne mit dir Schlafen, eben weil du ein sympathischer Mensch bist und gerne können wir danach auch weiterhin Freunde bleiben oder wenn dir das lieber ist, können wir auch einfach nur Freunde bleiben. Ich glaube nur eben nicht an das Konzept der monogamen Beziehung und will dir nicht wehtuen.

Sie: Okay, und darf ich mir nicht selbst aussuchen ob du mir damit Wehtust? Ich will nämlich auch mit dir Schlafen.

Ich küsste sie erneut und wir gingen nach dem wir unseren Kaffee getrunken hatten zur Bushaltestelle. Wir gingen noch zu ihr da ihre Eltern nicht da waren. Wir gingen zusammen unter die Dusche, da wir von ganzen Tanzen ganz schön ins Schwitzen kamen und gingen dann ins Bett. Wir küssten uns und sie blies mir einen. Man merkte das sie nicht allzu viel Erfahrung hatte, und ich kam auch nicht, dennoch fühlte es sich gut an. Dann zog sie mir ein Kondom über und wir schliefen zusammen. Nachdem wir fertig waren, bat sie mich am Morgen zumindest noch zu warten bis sie wach ist bevor ich gehe. Das ist zwar eigentlich nicht meine Art, da ich meistens Abhaue wenn sie entweder noch schläfen oder in der Dusche sind, aber ich blieb noch. Am nächsten Morgen tauschten wir die Nummern und ich versprach mich, zumindest als Freund, wieder bei ihr zu Melden.

Tja, das war mein erster FR der sich zu posten lohnte, da ich versucht habe mich möglichst an die Tipps aus dem Forum zu halten. wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin immer Dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal meinen Respekt für deinen Respekt ihr gegenüber ;).

Für mich eine saubere Sache und auch den FR finde ich gelungen, in meinen Augen ne klasse Basis für ne FB, weiter machen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killer !

Du bist das Risiko alles oder nichts eingegangen!

Gehen nicht viele ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war komplett ehrlich, das verdient respekt, haben nicht viele drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik finde ich keine weitere und kann auch nur zu deinem Umgang mit ihren Gefühlen gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war nice.

Allerdings hattest du wahrscheinlich auch ziemlich einfaches Spiel von Anfang an bei ihr ;)

Ich lese keine Shit Tests oder Bitchshields,aber das sind sowieso immer die coolsten.

Die Idee mit dem FB wäre eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch super von dir dass du mit offenen Karten gespielt hast.

Das muss ich mir mal merken wenn ich mal in so eine Situation gerate. Allerdings hoffe ich das nicht für das HB weil ich eher ältere game;-)

Einen ganz kleine Anregung habe ich...:

und zwar hast du im FR mehrmals geschrieben "sollen wir uns setzen", "sollen wir dieses oder jenes"...

Wenn du meinst das ist gut, bzw wenn du es machen willst, dann mach es einfach. Frag sie nicht ob sie sich hinsetzen will sondern nimm sie einfach an der Hand, führ sie mit zur Bank und sie wird schon nicht neben dir stehen bleiben...;-)

Ansonsten Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.