CHAOS...2 Beziehungen parallel....Ex-Königin wieder zurück oder aktuelle LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es git eine Unmenge Details, aber ich bin echt verzweifelt...ich fasse das so gut es geht zusammen und hoffentlich hat jemand einen Tipp, Arschtritt oder sonstwas für mich.

1.) Ich hatte die ultimativ super Königin für mich gefunden. HSE-HD in perfektion...Problem ist das sie in Hamburg lebt und ich im Süden Deutschlands. Ich habe mir monatelang stress gemacht und bin an den WEs hin&hergeflogen, habe auch mehr investiert als sie und dann ist das irgendwann gekippt. Ich wollte zuviel zu schnell, das hat sie überfordert und sie hat Schluss gemacht.

2.) Ich habe auf der Arbeit (bin Berater) in der Schweiz eine kennengelernt, auch heisse Frau, gleiche Wellenlänge etc. die ich zu meiner LTR gemacht habe. Sie ist sehr süss, wir haben eine bessere örtliche Basis (da ich auch meist in der Schweiz arbeite, sehe ich sie viel öfter als Königin in HH) und wir haben jetzt auch Urlaub gebucht etc. Ich muss sagen das ich sie liebe. Sie ist aber auch gleichzeitig nicht meine Königin sondern eine gute LTR mit Potential.

3.) Nun war meine Königin vor ein paar Wochen hier. Punkt 1 hatte mich schon gekränkt, also habe ich sie verführt. Und zu meiner überraschung ist sie nun bereit mehr zu investieren.

Problem :

- Königin weiss nichts von LTR

- LTR weiss nichts von Königin

- Ich fliege Anfang Juni (also sehr bald) mit LTR in die Karibik

- Quasi hat sich das nun so entwickelt das beide denken wir wären in einem Beziehungsartigen zustand

Eigentlich wollte ich nun den Urlaub abwarten und schauen wie sich die 2 Wochen gemeinsam anfühlen und danach schauen wie mein Leben weiter verläuft, da beide super sind und ich auch bereit wäre sowohl in die Schweiz als auch nach Hamburg zu ziehen.

Nun macht die Königin aber Stress, da sie sich nicht damit abfinden kann das ich sage ich fahre (mit einem Kollegen) nun 2,5 Wochen in Urlaub und wir sehen uns erst Mitte/Ende Juni zum nächsten Mal. Vorher schaffe ich es aber zeitlich wohl wirklich nicht, da ich während der Woche immer in der Schweiz arbeite.

Ich fühle mich gerade total überfordert.

Ist verworren, oder? Hat jemand schonmal eine solche Situation erlebt? Tipps? was würdet ihr tun? In die Königin investieren die euch schonmal abgeschossen hat, oder in eine LTR mit Potential? Hat jemand eine Idee wie ich das ganze bis nach dem Urlaub hinauszögere?

Marvel

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du jetzt akut machen kannst, aber du kannst daraus lernen, in Zukunft von Anfang an ehrlich zu sein...:)

Wie du aus der Situation unbeschadet rauskommst kann ich dir nicht sagen, eine der beiden oder auch beide werden wohl extrem verletzt sein, ich kann mir kein anderes Szenario vorstellen...da musste wohl durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Königinnen Kack. Diese abstrakte Theorie fickt Dein Hirn. Ging mir auch so. Ausweg ist (bei mir wars so) wieder einen echten Zugang zu Deinen Gefühlen zu bekommen. Stell Dir mal folgende Situationen vor:

1) Du würdest der HH Frau erzählen dass Du mit CH Frau in Karibik fährst. Sie sagt Du Arsch und verschwindet aus Deinem Leben. Wie fühlst Du Dich? Geh richtig tief in das Gefühl rein. Stell Dir vor wie Du da sitzt, 10 Minuten später, 1 Stunde, 1 Monat und wenn Du in 20 Jahren allein dahockst und daran zurückdenkst. Was kommen da für Gefühle hoch?

2) Stell Dir dann vor, wie Du Dich fühlst nachdem Du CH Frau gesagt hast, dass Du die Karibikwoche gecancelled hast und sie ohne Dich bzw. mit einem anderen Mann fliegen muss. Fühl hinein. Was sind das für Gefühle die da hoch kommen?

Vielleicht wird es dann einfacher für Dich. Wenn Du jetzt eine Option aus Deinem Leben raussetzen kannst weil Du den richtigen Weg erfühlt hast gibt es möglicherweise noch gute Chancen für die andere. Dann kannst Du vielleicht sogar ehrlich sein, denn HH-Girl hatte mit Dir schluss gemacht und ist dann wieder gekommen. Die Verantwortung für Deine Lüge musst Du schon übernehmen, aber vielleicht geht das ja noch als kavaliersdelikt durch (wobei ich die genauen Details Deiner Situation nicht überaschaue, da kommt es oft auf nuancen an...). Wichtig ist dass Du erst mal klar kommst. Verstehe dazu die Gründe für Deine unaufrichtigkeit und Geheimniskrämerei genau. Sie weisen Dir den Weg zu den Ängsten an denen Du arbeiten kannst.

Bleib ansonsten fair. Vielleicht auch erst mal bei Dir, bis Dein Kopf etwas klarer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.