7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine LTR ist am WE bei mir (Fernbeziehung). Dieses WE haben Kumpels und Freunde keine Zeit. Habt ihr eine Idee für ein schönes WE Programm? Geld ist kein Thema, aber es sollte wenn möglich örtlich ungebunden sein (daher jetzt nicht irgendwohin weit weg fahren, hab genug reiserei normal).

Was habt ihr schon so an tollen WEs gemacht? Gerne auch ne coole Idee für in der Wohnung etc.

Marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir in der Stadt einer ist und das Wetter schön ist, geht doch in den Zoo und macht euch über komische Tiere lustig, esst ein Eis und geht danach zu dir und kocht noch was oder so. Hab ich neulich auch gemacht und kam gut an ! Nur so ein Vorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Auswahl ist in etwa unendlich groß... Picknick, Kajak fahren, Radtour, den ganzen Tag nur rumvögeln, Zoo, Stadtpark, Grillen, Theater, Musical, Konzert, .... Woher sollen wir wissen, was ihr gerne macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunstausstellung, hinterher zu Hause sich gegenseitig nach einem schönen Essen etwas vorlesen, 'ne Runde durch den Wald spazieren gehen und dann kuscheln. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas spannendes, das sie unterhält. Nicht so was standardmäßiges wie Kino. Entführe sie in einen Zoo, das ist meistens lustig. Ansonsten kann ich auch Vergnügungsparks ermpfehlen. Abends geht ihr dann noch in eine schicke Bar stillvoll was trinken, dann führst du sie zu dir nach Hause und ab gehts. Ortsungebunden, empfehle ich die Wohnung kreativ zu streichen, falls dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir noch nicht: Hilfe, habe mein Zimmer rosa gestrichen, nun Fernbeziehung am Ende, bin ich betaisiert?

Anstreichen ist natürlich 'ne tolle Sache, wenn sie ein altes Hemd trägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.