Fitnessstudio

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

Ich war heute im Fitnessstudio und dort treffe ich oft 'ne HB. Wir haben regelmäßig EC, aber dennoch lass ich immer wieder die 3s sausen. Das Problem ist, dass da oft andere Leute in der Nähe sind und ich darum 'ne gesteigerte AA habe.

Kennt ihr irgendwelche Moves, die im Studio besonders reinhauen oder habt ihr generell ein paar Tipps für mich?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt wartest du einfach mal bis sie irgendwo alleine an einem Gerät ist und sprichst sie dann einfach an . Gut ist wenn du dich einfach von vorne näherst nicht von hinten anschleichen und dann gibste ihr einfach mal nen tipp zu der übung und zeigst ihr dann wie man sie richtig ausführt;) .... da kann man ja immer was verbessern ^^ (Z.b. Hey ich will dir mal was zeigen.... ich seh das das du die ellbogen immer ganz durchdrückst hab ich früher auch immer gemacht ....) Das erfordert aber glaub ich ne menge social proof wenn du schon länger trainierst und social proof hast find ich das ne gute möglichkeit zum einstieg

bearbeitet von MaTzE5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...erstens gehört das nicht in diesen Bereich...wir sind hier bei den Field Reports.

Und zweitens finde ich das mit dem Zeigen wie etwas funktioniert nicht ganz so dolle...viele hbs werden das sofort als besserwisserisch auffassen.

Meiner Ansicht nach kannst du das nur machen wenn man wirklich sieht dass du viel mit Fitness/Pumpen am Hut hast weil du selber eine Kante bist! Ansonsten würde ich das lieber den Trainern überlassen.

Vielleicht erwischt du ja mal einen Moment wo du dir bei einer Freihantelübung von ihr helfen lassen kannst...dann kann sie dich auch gleich anfassen :D

(z.B.bei FreihantelBurstÜbungen als Unterstützung an den Ellenbogen). Und dann einfach ins Gespräch kommen...und schau dass du an dem Tag nicht gerade wie ein frischer Döner ausdünstest ^_^

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitness Studio ist immer so eine Sache - wer da ernsthaft zum Traineiren hingeht ist durch "bequeme" kleidung, die nicht unbedingt sexy aussieht und durch den Schweiß schonmal äußerlich alles andere als gut gewappnet und wer wirklich trainiert wird mir zustimmen, dass die Erschöpfung der Muskeln und die Atmung weder sinnvolle Körperhaltung noch irgenddeine seriöse Kommunikation zulassen. Es sei denn du bist mit Ed Hardy-Shirt und Cap unterwegs und quatscht zwischen jedem Satz 10 Minuten...

Am bestens wärs, wenn du in "Zivilkleidung" vor dem Studio stehst "um noch in Ruhe deinen Proteinshake zu trinken" und sie dann auch rauskommt. Dann einfach "hi" Dich vorstellen und ihr sowas sagn wie: "du hast aber noch nicht viele Muskeln aufgebaut! :D" .. das Gespräch wird wahrscheinlich draußen nicht so lange halten, weil sie sich auch nicht sexy fühlt nachm Sport, aber beim, nächsten Mal kommt sie aufgestylt und ihr kennt euch ja eh schon :)

Warte aber bloß nicht zu lange draußen, 5 Minuten max. Sie sieht Dich ja beim rausgehen und wenn sie unglücklicherweise erst 20 Minuten später rauskommt und du immer noch da rumlungerst, nur um ihr Hallo zu sagen ... das kommt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi" gefolgt von "Lass uns doch nachher was trinken gehen, ich bin so in xx Minuten fertig" geht auch auf der Fläche, aber bitte nicht mehr. Mich nervt baggern und balzen im Studio...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fitness Studio ist immer so eine Sache - wer da ernsthaft zum Traineiren hingeht ist durch "bequeme" kleidung, die nicht unbedingt sexy aussieht und durch den Schweiß schonmal äußerlich alles andere als gut gewappnet und wer wirklich trainiert wird mir zustimmen, dass die Erschöpfung der Muskeln und die Atmung weder sinnvolle Körperhaltung noch irgenddeine seriöse Kommunikation zulassen. Es sei denn du bist mit Ed Hardy-Shirt und Cap unterwegs und quatscht zwischen jedem Satz 10 Minuten...

Am bestens wärs, wenn du in "Zivilkleidung" vor dem Studio stehst "um noch in Ruhe deinen Proteinshake zu trinken" und sie dann auch rauskommt. Dann einfach "hi" Dich vorstellen und ihr sowas sagn wie: "du hast aber noch nicht viele Muskeln aufgebaut! :D" .. das Gespräch wird wahrscheinlich draußen nicht so lange halten, weil sie sich auch nicht sexy fühlt nachm Sport, aber beim, nächsten Mal kommt sie aufgestylt und ihr kennt euch ja eh schon :)

Warte aber bloß nicht zu lange draußen, 5 Minuten max. Sie sieht Dich ja beim rausgehen und wenn sie unglücklicherweise erst 20 Minuten später rauskommt und du immer noch da rumlungerst, nur um ihr Hallo zu sagen ... das kommt nicht gut.

So ein Unfug. Wie kann man sich nur in so ein negatives Mindset hineindenken?

Ich unterhalte mich regelmäßig mit Frauen im Gym, gebe ihnen Ratschläge oder smalltalke 2-3 Sätze über eine Übung.

Selbst in den üblichen von Frauen geschriebenen Flirtratgebern werden Fitnessstudios als eine der passendsten Flirtlocations beschrieben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit negativem Mindset zu tun, sondern mit physischen Grenzen. Jeder trainiert anders, aber mit HIT, 45 Min/Training und 1-2 min Satzpausen bin ich froh nicht genug Luft zum stehen zu bekommen und nicht umzukippen. :rolleyes:

Manche machen wohl noch Handlesen während eines Marathonlaufs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat nichts mit negativem Mindset zu tun, sondern mit physischen Grenzen. Jeder trainiert anders, aber mit HIT, 45 Min/Training und 1-2 min Satzpausen bin ich froh nicht genug Luft zum stehen zu bekommen und nicht umzukippen. :-D

Manche machen wohl noch Handlesen während eines Marathonlaufs :)

Klar, bei kürzeren Satzpausen ist es eine andere Sache.

Es gibt hier aber auch bestimmt haufenweise Leute, die mit 3-5 minütigen Satzpausen trainieren - und 5 Minuten können verdammt lang sein.

In unserem Studio trainieren mehrere Wettkampfathleten, und selbst DIESE unterhalten sich, wenn sie lange Satzpausen einbauen. ;-)

Meine PITT-Einheiten sehen 3-4 minütige Pausen zwischen zwei Übungen vor, für 3-4 Sätze reicht das locker. Und sei es nur, um sich auf ein längeres Gespräch nach Trainingsende zu einigen.

Macht euch doch das Leben nicht schwer! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi" gefolgt von "Lass uns doch nachher was trinken gehen, ich bin so in xx Minuten fertig" geht auch auf der Fläche, aber bitte nicht mehr. Mich nervt baggern und balzen im Studio...

Seh ich genauso...! ;)

Allerdings gehen auch viele Leute in ein Fitnessstudio um eventuell andere Leute kennen zu lernen :)

Ansonsten mach es einfach wie ich, werde nebenberuflich Fitnesstrainer!!! Du glaubst gar nicht wie die Frauen drauf abfahren ;) Einfach mal so nebenbei erwähnt schon bekommst du Sie nicht mehr los haha ;)

(Und das meine ich ernsthaft!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 15-20 Minuten am Anfang und am Ende aufm Kardiogerät (Fahrrad, Stepper und Co) find ich ohnehin immer recht langweilig, von daher hab

ich da nun schon ein paar mal approached.

Einfach mal aufs Nachbargerät drauf und "Hallo" gesagt. Dann musst halt weitermachen.

Gruß Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich direkt neben die HB stellen und dann an die selbe Maschiene wagen wie Sie.

Im Fitnessstudio sind ja meistens 3 bis 4 Butterflys etc. und andere Geräte zusammen in einer Reihe.

Du beobachtest dann ( zbsp. butterfly) wie sie mit ca. 25 kg trainiert.

Du legst nur 10 oder 15 kg auf und drückst und drückst pustest und schnaufst wie wild und machst so als ob du es nicht schaffen würdest 15 kg auch nur um einen millimeter zu bewegen.

Durch dein Schnaufen und stöhnen wird sie auf jeden fall in deine Richtung blicken.

In diesem Moment siehst du auf ihr gewicht und sagst ganz erstaunt :

WAAAAAS ???? 25 kg ???

Du siehst dann auf dein Gewicht (15 kg ) und dann muss ein Spruch kommen wie zbsp:

Sag mal was hast du heute Morgen gefrühstückt ???

Oder halt so was in der Art !

Du hast au jeden Fall ein Lächeln von ihr und einen Lacher wenn sie Humor hat.

Der Rest entwickelt sich dann von alleine.

lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich direkt neben die HB stellen und dann an die selbe Maschiene wagen wie Sie.

Im Fitnessstudio sind ja meistens 3 bis 4 Butterflys etc. und andere Geräte zusammen in einer Reihe.

Du beobachtest dann ( zbsp. butterfly) wie sie mit ca. 25 kg trainiert.

Du legst nur 10 oder 15 kg auf und drückst und drückst pustest und schnaufst wie wild und machst so als ob du es nicht schaffen würdest 15 kg auch nur um einen millimeter zu bewegen.

Durch dein Schnaufen und stöhnen wird sie auf jeden fall in deine Richtung blicken.

In diesem Moment siehst du auf ihr gewicht und sagst ganz erstaunt :

WAAAAAS ???? 25 kg ???

Du siehst dann auf dein Gewicht (15 kg ) und dann muss ein Spruch kommen wie zbsp:

Sag mal was hast du heute Morgen gefrühstückt ???

Oder halt so was in der Art !

Du hast au jeden Fall ein Lächeln von ihr und einen Lacher wenn sie Humor hat.

Der Rest entwickelt sich dann von alleine.

lg ;-)

Und wegen solcher Spacken hasse ich baggern im Studio... Ein Gerät nutzlos belegt, statt einfach mal beherzt stählerne Eier zu zeigen und "Hi" zu sagen.... Und um's in PU-Slang zu sagen: Du verhälst Dich AFC-mässig affig, gestehst ihr einen höheren Value zu statt sie investieren zu lassen und selber "Alpha-Qualitäten" zu zeigen in dem Du sie einfach direkt ansprichst...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich direkt neben die HB stellen und dann an die selbe Maschiene wagen wie Sie.

Im Fitnessstudio sind ja meistens 3 bis 4 Butterflys etc. und andere Geräte zusammen in einer Reihe.

Du beobachtest dann ( zbsp. butterfly) wie sie mit ca. 25 kg trainiert.

Du legst nur 10 oder 15 kg auf und drückst und drückst pustest und schnaufst wie wild und machst so als ob du es nicht schaffen würdest 15 kg auch nur um einen millimeter zu bewegen.

Durch dein Schnaufen und stöhnen wird sie auf jeden fall in deine Richtung blicken.

In diesem Moment siehst du auf ihr gewicht und sagst ganz erstaunt :

WAAAAAS ???? 25 kg ???

Du siehst dann auf dein Gewicht (15 kg ) und dann muss ein Spruch kommen wie zbsp:

Sag mal was hast du heute Morgen gefrühstückt ???

Oder halt so was in der Art !

Du hast au jeden Fall ein Lächeln von ihr und einen Lacher wenn sie Humor hat.

Der Rest entwickelt sich dann von alleine.

lg :pardon:

Und wegen solcher Spacken hasse ich baggern im Studio... Ein Gerät nutzlos belegt, statt einfach mal beherzt stählerne Eier zu zeigen und "Hi" zu sagen.... Und um's in PU-Slang zu sagen: Du verhälst Dich AFC-mässig affig, gestehst ihr einen höheren Value zu statt sie investieren zu lassen und selber "Alpha-Qualitäten" zu zeigen in dem Du sie einfach direkt ansprichst...

Das sehe ich überhaupt nicht so.

Für mich ich das nicht offensichtlich ein AFC Verhalten...

Eine Eigenschaft des Alphas ist es zum Beispiel auch absichtlich seinen Value zu senken. Das kann teilweise sehr gut ankommen. Hier in dem Beispiel sehe ich aber null höheren Wert des HBs nur durch diese Aussage. Das ist CF.

Finde die Version des Approaches garnicht schlecht...cf mässig kommt man oft leichter ins Set.

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das mal gemacht habe:

Ich: "Hey, darf ich dir nen tip geben? oder magst du allein weiter machen?"

Hb: "Ja, bitte?"

Ich nehme ein Handtuch, klemme es ihr zwischen den Ellenbogen und den Latissimus und sage: "Das wird dir helfen den Ellenbogen am Körper zu behalten."

Sie grinst...

Ich gehe weiter, mache meine Übung.

Wenig später laufe ich an ihr vorbei, sie beobachtet mich leicht, ich mache dann alles direkt und frage was sie heute Abend macht, ob sie lust habe auf das und dies und NC.

Ein ander mal habe ich ein Mädel nach dem training vor dem Fitnessstudio abgefangen, davor hatten wir 3-4 ECs... Wieder direkt Opener und es hat mit dem NC ebenfalls wunderbar funktioniert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.