Wettlauf gegen die Zeit

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich (27) habe am Samstag auf einer Stundentenparty eine ziemlich scharfe Blondine (20) kennengelernt.

Wir haben die meiste Zeit in einer gemischten Gruppe verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Sie hat mich gefragt, ob ich schwul bin, weil ich auch so sympathisch bin wie ein Freund von ihr <_<. Habe ihr gesagt, dass ich es (nat.) nicht bin und habe sie damit aufgezogen ". Auf der Tanzfläche sind wir uns näher gekommen, es geb fettes Kino und tiefe Blicke in die Augen und Küschen nur brav auf die Wangen :-D . Dann zum Abschied habe ich noch ihre Nummer geholt und gemeint, dass ich mich die nächste Woche bei ihr melden werde.

Meine SMS, Montag 16:30: "Hey wie gehts, hast du dich schon von deinen Lieblingsschuhen erholt?" (Anspielung darauf, dass sie sie auf der Party zwischendurch ausziehen musste)

Ihre SMS-Antwort, Montag 22:30: "Hey :-) eh gut und dir? Ja zum glück gg aber am sonntag is mir echt nicht gut gangen gg hätt doch ein bissl weniger trinken sollen gg bussii gute nacht :-)"

Sie scheint mir ziemlich attracted B-), nur bin ich im SMS-Game ziemlich mies, daher habe ich sie heute (Dienstag) nachmittag angerufen. Wir haben uns 8 Min nett unterhalten, bis sie einen Anruf bekommen hat und wir das Gespräch spontan beendet haben.

Ein anderer Kerl, den sie auch noch nicht lange kennt, möchte sich ebenfalls an sie ran machen. Wie ich gerade erfahen habem trifft er sich heute abend bei ihr zuhause. Es könnte zwar sein, dass nicht so viel läuft, weil er auch ein bissi ein Kasperl und AFC glaub ich ist. Trotzdem besteht die "Gefahr"... -_-

(sollte ich ihr sagen dass ich sie mag? sie hat immerhin gemeint, sie hätte sich gewundert, dass ich sie anrufe - möchte nicht dass sie den anderen Typen nimmt, nur weil sie denkt dass ich kein Interesse habe.)

Was würdest du an meiner Stelle als nächstes tun?

Vielen Dank für eine rasche Antwort!!

Bin voll scharf auf sie - und sie ist NOCH single.

bearbeitet von Fisch-Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prekäre Lage wa?! Ich sags ja ungerne aber wer zu spät kommt ...schätze den Satz kannste alleine vervollständigen. Wobei man nicht direkt sagen kann dass du dir "Fehler" geleistet hast. Fällt einfach in die Kategorie "Pech gehabt". Da kannste erstmal nur abwarten und dann recht zeitnah selbst ein Date ausmachen. Wenn du eine "Chance" kriegen solltest machst du am besten was orginelles. Nicht bloß bei ihr zu Hause treffen. In diesem Szenario liegt wohl der Drahtseilakt darin sie nicht auf ein Podest zu stellen (da heiß und begehrt), ergo nicht needy zu wirken UND dabei nicht zu vergessen dass DU der Preis bist.

Auf biegen und brechen wird da nix gehn. Da hilft nur Geduld und hoffen... wobei, wer DER Preis ist braucht nicht zu hoffen denn er weiß bescheid! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin gerade am Grübeln, ob es besser ist, wenn ich mit ihr zu zweit in den Zoo gehe

- oder stattdessen für das Wochenende gemeinsames Weggehen mit der ganzen Gruppe vorschlage (wo er auch dabei ist).

PS: Er ist auch ein lieber Kerl... nur nicht der Preis. Das würde sie bestimmt erkennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke. Bin gerade am Grübeln, ob es besser ist, wenn ich mit ihr zu zweit in den Zoo gehe

- oder stattdessen für das Wochenende gemeinsames Weggehen mit der ganzen Gruppe vorschlage (wo er auch dabei ist).

PS: Er ist auch ein lieber Kerl... nur nicht der Preis. Das würde sie bestimmt erkennen :rolleyes:

Willst du sie vögeln oder einen netten Gruppenausflug machen? Natürlich mit ihr alleine los. Werde nicht needy, aber kräftig eskalieren und Kino fahren.

Und vergiss den anderen Typen und denk nicht darüber nach ob er AFC ist oder sonst etwas. Wenn du dich durch den unter Druck setzen lässt, hast du bereits verloren. Desto mehr du dich „anstrengst“, umso unwahrscheinlicher ist dein Erfolg. Also ganz normal verführen, keinen Unterschied machen ob jetzt „Zeitdruck“ da ist oder nicht. Wenn du den „Zeitdruck“ spürst oder ihn dir einbildest, wird das deine Chancen nur schmälern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre SMS klingt nicht so, als wäre sie sonderlich attracted. Es gehört mehr dazu als die Tatsache, dass sie antwortet.

Hör auf mit der Hirnwichserei. Andere Männer sind keine Konkurrenz. Du fängst heute bei 0 an und es liegt an dir wie weit du kommst und nicht an ihm!

Ich treffe mich heute Abend mit einer, die mir beim Kennenlernen von einem Typen erzählt hat, mit dem sie sich schon ein paar mal getroffen hat. Ich habe mir trotzdem ihre Nummer geholt und werde heute Nacht vermutlich weiter kommen, als er.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich treffe mich heute Abend mit einer, die mir beim Kennenlernen von einem Typen erzählt hat, mit dem sie sich schon ein paar mal getroffen hat. Ich habe mir trotzdem ihre Nummer geholt und werde heute Nacht vermutlich weiter kommen, als er.

+1

Irgendwie erzählt doch sowieso fast jede von irgendwelchen Typen. Shit Test, Frame Test, in Konkurenz setzen zu ihren Orbitern, wie man es auch immer nennen möchte. Eindach wie theEye schrieb ignorieren ist die beste Methode. Wenn man es vom Frame her hinkriegt, sie ruhig dazu auffordern was mit dem anderen zu machen (nicht pissig, sondern ehrliche Aufforderung. Zeigen, dass man keine Konkurenz in ihm sieht oder man sich nicht daran stört, dass sie unterschiedliche Sexpartner hat, solange es nichts festes ist). So gut wie immer kommt dann ein "Er ist eh nicht mein Typ" oder sonstiges.

Gibt auch andere, recht manipulative Techniken. Halte ich nicht viel von, habe hier aber auch schon Anleitungen zu gelesen. Also techniken, wie man ihn indirekt als AFC darstellt usw.. Finde so etwas geht auch schnell nach hinten los, wenn sie davon Wind bekommt. Lieber den Frame haben, dass der andere Typ einem egal ist und dass sie selber wissen muss, ob sie sich mit der 2ten Wahl zufrieden gibt. Man selber hat schließlich genug alternativen und ist nicht auf sie angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich treffe mich heute Abend mit einer, die mir beim Kennenlernen von einem Typen erzählt hat, mit dem sie sich schon ein paar mal getroffen hat. Ich habe mir trotzdem ihre Nummer geholt und werde heute Nacht vermutlich weiter kommen, als er.

+1

Irgendwie erzählt doch sowieso fast jede von irgendwelchen Typen. Shit Test, Frame Test, in Konkurenz setzen zu ihren Orbitern, wie man es auch immer nennen möchte. Eindach wie theEye schrieb ignorieren ist die beste Methode. Wenn man es vom Frame her hinkriegt, sie ruhig dazu auffordern was mit dem anderen zu machen (nicht pissig, sondern ehrliche Aufforderung. Zeigen, dass man keine Konkurenz in ihm sieht oder man sich nicht daran stört, dass sie unterschiedliche Sexpartner hat, solange es nichts festes ist). So gut wie immer kommt dann ein "Er ist eh nicht mein Typ" oder sonstiges.

Gibt auch andere, recht manipulative Techniken. Halte ich nicht viel von, habe hier aber auch schon Anleitungen zu gelesen. Also techniken, wie man ihn indirekt als AFC darstellt usw.. Finde so etwas geht auch schnell nach hinten los, wenn sie davon Wind bekommt. Lieber den Frame haben, dass der andere Typ einem egal ist und dass sie selber wissen muss, ob sie sich mit der 2ten Wahl zufrieden gibt. Man selber hat schließlich genug alternativen und ist nicht auf sie angewiesen.

Genau die richtige Einstellung. Sch.... drauf - wenn sie denn anderen nimmt, entgeht ihr doch was! Du hast doch genug Alternativen und Du bist der Preis... Würde noch einmal ein SMS schreiben, irgendwie noch einmal Dich interessant machen und dann mal freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hier kommt ein UPDATE: :-D:-D

Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" :-DDate vereinbart.

Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen).

Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie).

Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag.

Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben:

"So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" 

(unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben)

Feedback/Anmerkungen?

Wie mache ich jetzt weiter?

Liebe Grüße,

Fisch-Up

PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hier kommt ein UPDATE: :-D:-D

Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" :-DDate vereinbart.

Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen).

Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie).

Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag.

Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben:

"So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" 

(unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben)

Feedback/Anmerkungen?

Wie mache ich jetzt weiter?

Liebe Grüße,

Fisch-Up

PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo. Hier kommt ein UPDATE: :-D:-D

Ich habe sie dabei erwischt, wie sie auf Facebook online war - und die Gelegenheit genutzt, um sie zu necken, dass sie "süchtig" sei. Habe sie dann gefragt, ob sie sich "klassisch langweilig" mit mir im Cafe treffen will, sie stimmt zu. Switch auf Handy, "freundschaftliches" :-DDate vereinbart.

Statt Cafe trafen wir uns dann in einer gemütlichen Strandbar und haben uns etwa 3,5 Stunden ausgezeichnet unterhalten, viel gelacht und nebenbei ist auch immer etwas Kino gegangen. Am Heimweg vor der Ubahn habe ich mit ihr dann noch eine Kussszene aus der Titanic spaßhalber nachgespielt (mit Kino, ohne küssen).

Danach Verabschiedung. Sie hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen habe, wenn sie mit dem X. (dem anderen Typen der was von ihr will) was anfängt. Ich habe darauf gemeint, dass sie sich ruhig im Urlaub einen feschen Südländer aufreißen und Spaß haben soll (Sie fährt demnächst eine Woche auf Familienurlaub). Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht. Dann habe ich gemeint, dass sie gern auch den X nehmen darf. (Gute Antwort?) Sie hat gemeint, dass sie mit dem X noch nicht zusammen ist, weil sie sich unwohl fühlt, weil sie dem Y noch nocht abgesagt hat (Y ist wieder ein anderer der auf sie steht und sogar ein Lied geschrieben hat für sie).

Vielleicht hätte ich weiter eskalieren können, doch ich denke, es hat so besser gepasst. Sie hat auch gemeint, dass sie es toll findet, dass sie sich mit mir so gut unterhalten kann, ohne "Angst haben zu müsssen" wie bei anderen Männern - was auch immer das heißen mag.

Am nächsten Tag (heute) habe ich ihr dann den Link zur Titanic-Kuss-Szene von Youtube geschickt und ihr geschrieben:

"So wünsche ich mir meinen ersten Kuss mir dir :)) - aber nicht in der Ubahn, sondern auf einem Schiff! ;) Nur wenn das untergeht, dann pfeifst du bitte reichtzeitig, bevor ich tot bin. Denke an Sofi, Lilly. und Florian!!^^" 

(unsere bevorzugten Kindernamen, über die wir am Date gescherzt haben)

Feedback/Anmerkungen?

Wie mache ich jetzt weiter?

Liebe Grüße,

Fisch-Up

PS: Sie ist top-heiß, schüchtern, vom Charakter her "Beziehungsmaterial" (also LTR-Qualität).

Hey Digga.

Also das an Anfang in der Strandbar war recht gut. Hättest aber bei der "Kussszene" auf jeden Fall eskalieren müssen, das ist doch die perfekte Gelegenheit? Bin mir ziemlich sicher, dass sie es sich gewünscht hätte. Weil du das nicht gemacht hast, folgen dann die Shit Tests, mit dem "Angst haben müssen", wo sie darauf anspielen wollte, dass du offensichtlich sie nicht klären willst, weil du ja das mit dem Kuss "vermasselst" hast. Sie wollte damit quasi testen, wie du zu ihr stehst. Weiß nicht, wie du reagiert hast, aber ignorieren oder C&F-Spruch ist ganz gut. Viel besser als: "Doch, ich will dich schon rumkriegen", oder "Nein, nein, ich bin schon glücklich, wenn du nur mit mir Zeit verbringst."

Danach die SMS von dir klingt irgendwie needy, als würdest du dich am Anfang nicht trauen sie zu küssen, und wünscht es dir dann im Nachhinein. Also alles in allem gut gestartet, aber dann stark nach nachgelassen. Bis lang kannst du noch was retten, aber jetzt eskalier endlich, und lass sie dich nicht immer von den ganzen anderen AFCs vollquatschen, was nur bedeuten soll: "Die anderen bringen es eh nicht, sie trauen sich auch nicht, mich zu küssen, warum bist du nicht anders?"

Also wenn du noch lang rum tust, ist der Zug abgefahren.

Werde nicht needy, erzwing nichts, aber mach ein weiteres Date aus, und wenn es sich ergibt, geh auf jeden Fall zum KC und vielleicht zum FC über.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

picardfacepalm400x263.jpg

Warum hast du um den heißen Brei herumgeredet und ihr einen anderen Typen aufgeschwatzt? Willst du ihre beste Freundin oder ihr Stecher sein?

Stell dir mal vor, du kaufst bei REWE ein und der Verkäufer sagt zu dir "Das ist übrigens bei Edeka nebenan 40Cent billiger!"

Genau das hast du heute Abend gemacht!

(mit Kino, ohne küssen)

Bist du da auch noch stolz drauf? Kino mache ich auch bei dem Dicken im Bus, wenn ich an dem vorbei will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn du noch lang rum tust, ist der Zug abgefahren.

Werde nicht needy, erzwing nichts, aber mach ein weiteres Date aus, und wenn es sich ergibt, geh auf jeden Fall zum KC und vielleicht zum FC über.

Heißt Konkret: 2.Date vereinbaren & eskalieren! ;-)

..Fragt sich, wie wann wo bzw. mit welcher "Begründung".

- Wenn ich sie gleich heut anrufe und sie wieder sehen möchte, kommt das needy.

- Wenn ich warte bis sie vom Urlaub zurückkommt und danach erst Treffen ausmache, vergeht viel Zeit und der Zug ist weg

...Der Tip ist gut, aber er klingt nach Sackgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn du noch lang rum tust, ist der Zug abgefahren.

Werde nicht needy, erzwing nichts, aber mach ein weiteres Date aus, und wenn es sich ergibt, geh auf jeden Fall zum KC und vielleicht zum FC über.

Heißt Konkret: 2.Date vereinbaren & eskalieren! :-D

..Fragt sich, wie wann wo bzw. mit welcher "Begründung".

- Wenn ich sie gleich heut anrufe und sie wieder sehen möchte, kommt das needy.

- Wenn ich warte bis sie vom Urlaub zurückkommt und danach erst Treffen ausmache, vergeht viel Zeit und der Zug ist weg

...Der Tip ist gut, aber er klingt nach Sackgasse

Ach das kommt needy, aber Kussszenen Links von Youtube verschicken nicht?

Immer dieses needy Geschwafel. Dann ruf halt morgen an. Und wenn du uns um eine "Begründung" fragen musst, dann lass sie lieber gleich zu einem der "AFC´s" ziehen. Der macht sich eventuell keine Gedanken darüber ob sein Lied needy ist aber zumindest weiß er, wieso er es für sie geschrieben hat ;-)

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi"

Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen...

Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie: "du bist ein wahnsinn ;) aber ich kann mich wenigstens wieder an die szene erinnern ;) natürlich werd ich die rettung schneller holen ;) das kann ich unseren kindern ja nicht antun ;) gg bussi"

Wenn sie vom Urlaub zurückkommt, mach ich ein Date mit ihr aus und eskaliere. Werde mir bis dahin was überlegen...

Vielleicht kriegt sie vorher noch ein Sms von mir, aber ich denke eher an ein freeze bis sie zurück ist. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich Kindergarten-like alles...

Dass du gegen die anderen Typen nichts gesagt hast ist schon richtig

dass "sie bei dir keine Angst haben muss" war meines Erachtens ein shit-Test. Fakt ist doch, dass sie vor dir Angst haben muss oder...?!

Die erste topchance zur Eskalation hast du leider vermasselt(titanic-Aktion)

freeze kannst du machen, aber nur solang sie im Urlaub is. Wenn bis dahin noch Zeit is, dann Date sie lieber jetzt nochmal, ansonsten gleich danach

....und wenn du da nicht schleunigst eskalierst, verlierst du Bruder...

Ich hab auch das Gefühl, dass du sie zu sehr willst...deine Absichten sind eindeutig(komischer titanik-Text); zur umsetzung reichen deine Balls aber nich.

Das hat sie längst auch gecheckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie ist gerade auf Urlaub.

SMS-Verlauf (nach 5 Tagen Freeze):[/n]

Ich: "Hey du Urlauberin, wie gehts? Schon einen feschen Kroaten klar gemacht oder verkuppelt? ;)"

Sie: "Hey :) haha na sicher ;) soll ich dir leicht einen mitbringen? ;) hihi nein aber es ist echt ur traumhaft hier :) aber am sa fahren wir schon heim.. :( bussi"

Ich: "Ja bitte mirbringen: ich steh auf groß, dick und behaart, also was Wildes gg. Danke, Schokotorte, du bist die Beste :) (Spitzname)

MEIN PLAN:

(morgen oder Sa)

Ich: "Hey, lass uns zum Kochen treffen morgen. Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich."

Dann bei mir treffen und durcheskalieren. Hoffe sie ist dabei, wohne außerhalb der Stadt, also braucht sie ca. 1h zu mir...

Kritik/Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Einziger Kritikpunkt. Lass das

Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich.
weg.

Du brauchst die Eskalation nicht anzukündigen. Das baut nur unnötigen Stress bei ihr und auch bei dir auf...

Wenn die zum kochen kommt, dann wird sie schon wissen was sie erwartet :bad:

Gruß und viel Erfolg!

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.