Extrem schlechter Kuss von Ihr beim KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

1. Mein Alter = 26

2. Alter der Frau =29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kurzer Background: PUA seit 4 Monaten einige NC & drei Dates mit verschiedenen Frauen das war der erste KC. Vor PUA 4 Jahre Beziehung. HB ist wohl schon etwas länger Singel hatte aber schon einen Freund.

Gestern hatte ich mein zweites Date mit HB. Es lief eigentlich super Atraction & Comfort waren da. Wir waren 4 Stunden auf einer Hollywood Schaukel. Ich habe Kino gemacht und am Ende saßen wir fast wie ein Paar auf der Schaukel. Die Situation auf der Schaukel habe ich aus Angst nicht benutzt um Sie zu küssen, weil ich immer auf ein Zeichen gewartet habe. Kurz bevor wir uns verabschiedet haben dachte ich mir "Küss Sie endlich sonst wird das nichts", gesagt getan (WOW erster KC seit PUA). Und nun kam die Überraschung. Ich bin von einem einfachen Kuss auf den Mund ausgegangen aber Sie legte ziemlich Wild los mit allem was Sie hatte. Die 20 Sekunden Küssen waren mir fast unangenehm, sie hat mir Ihre Zähne gegen meine gestoßen und etwas wild (nicht Leidenschaftlich) mit Ihrer Zunge meine gesucht. Anschließend sagte ich zu Ihr "Jetzt weiß ich das du dich auf jeden fall melden wirst." Und wir haben uns verabschiedet. Warum ich das gesagt habe weiß ich nicht mehr,dass klingt im Nachhinein extrem bescheuert. Als Sie ging konnte ich sehen das Sie extrem verwirrt war. Sie ging auf die Straße, zurück zum Bordstein und wieder zurück zur Straße um diese zu Überqueren, hatte etwas vom Betrunken sein. Sie guckte mich auch nicht mehr an sondern war in Trance.

6. Frage/n

1. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich habe mich richtig unwohl beim Küssen gefühlt und das hat Sie glaube ich auch bemerkt.

2. Soll ich Sie drauf ansprechen mit "Das verbessern wir noch mal"?

3. Woran kann das liegen? Jemand mit 29 sollte doch normal Küssen können und auch nicht beim ersten Kuss so extrem die Zunge nutzen. Oder ist das Üblich?

4. Melden sich Frauen auch mal von selbst? Ich glaube wenn ich Sie nicht anrufe sehe ich Sie nie wieder.

5. Ich gehe fest davon aus das ein ein 3. Date gibt. Wie macht ihr das nach einem KC? Verhält man sich direkter mit mir Kino so das der nächste KC und dann der FC schnell erreicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich habe mich richtig unwohl beim Küssen gefühlt und das hat Sie glaube ich auch bemerkt.

2. Soll ich Sie drauf ansprechen mit "Das verbessern wir noch mal"?

3. Woran kann das liegen? Jemand mit 29 sollte doch normal Küssen können und auch nicht beim ersten Kuss so extrem die Zunge nutzen. Oder ist das Üblich?

hi,

du kannst dich freuen - das passiert nicht nur dir ;)

gibt es zwar selten, aber ab- und an komme ich an eine frau, die tatsächlich nichts vom küssen versteht bzw. krampfhaft wie ein zitteraal versucht,

meine zunge hin- und her zu schleudern^^ das "zunge-in-gurkenglas-prinzip" :D

meine eigene theorie dazu ist folgende:

1.) sie hatte noch nie einen mann, der küssen kann

2.) sie hatte noch nie einen mann, der sie geküsst hat

3.) sie hatte noch nie einen mann

an eine frau kann ich mich besonders gut erinnern. sie sah top aus, war super nett und intelligent. ich wollte sie nicht einfach abschiessen.

hab dann probiert, es ihr schonend beizubringen, das sie scheisse küsst. wir haben dann mehrmals geübt (mit viel geduld) - bis es besser wurde.

doch irgendwann fiel sie ins alte muster zurück... mit der begründung, das es ihr so besser gefällt^^

hatte dann keinen bock mehr...

in deinem fall, kannst du ja dasselbe probieren. würde hier c&f aber nicht anwenden. das verletzt sie vielleicht...

idealerweise, wenn ihr am knutschen seit, sie einfach bitten mit weniger leidenschaft und mit mehr gefühl das ganze anzugehn.

ohne vorwurf etc. ... kannst sie ja - in einem intimen moment alleine mit ihr - fragen, ob sie denn schon erfahrung mit männern hat...

vielleicht bist du ja tatsächlich einer ihrer "ersten" männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also umgekehrt kenne ich das auch, es gibt (zu) viele Männer, die (aus meiner Sicht) nicht gut küssen... Und trotz ihrer 29 Jahre, weisst du denn wie viel Erfahrung sie damit hat (ein Freund sagt da auch noch nicht alles)? Vielleicht wurde ihr auch mal gesagt, sie sei zu zögerlich (aber das ist reine Spekulation). Vermutlich ist sie verunsichert und wartet auf eine neuerliche Aktion/Führung von dir (auch wenn sich Frauen anonsten durchaus auch mal von selbst melden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt ein wenig blöd, aber ich würde es machen wie in der Hundeerziehung: gutes Benehmen belohnen, schlechtes ignorieren. Also wenn sie zu wild küsst ziehst du dich zurück und bremst, wenn sie es ausreichend gefühlvoll macht, spielst du mit.

Ggf. kommst du auch im Gespräch einfach mal auf das Thema Küssen. Dass die erotischsten Küsse die ganz langsamen, vorsichtigen seien usw.

Ihr ganz direkt um die Ohren zu hauen, dass sie nicht küssen kann, ist ziemlich beschämend und verletzend für sie. Deswegen würde ich eher allgemein mal drüber reden, wenn sie dann 1 und 1 zusammenzählen kann wird sie sich beim nächsten Kuss daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal danke für die ausführlichen Antworten.

würde hier c&f aber nicht anwenden. das verletzt sie vielleicht

Das sehe ich auch so. Ich werde es Ihr erst C&F in diesem Bereich nicht anwenden. In anderen Bereichen spricht Sie super auf c&f an.

1.) sie hatte noch nie einen mann, der küssen kann

2.) sie hatte noch nie einen mann, der sie geküsst hat

3.) sie hatte noch nie einen mann

Alle 3 Möglichkeiten sind möglich jedoch schließe ich 3. aus. Sie hat mir erzählt das eine Beziehung in einer WG nicht funktioniert. Und eine nicht funktionierende Beziehung bemerkt man nicht nach 2 Tagen :friends:

Vielleicht wurde ihr auch mal gesagt, sie sei zu zögerlich (aber das ist reine Spekulation)

Eine sehr gute Theorie. Sie hat mehrmals die "Wert" erwähnt die Sie von ihren Eltern gelernt hat. So könnte es sein das Sie früher sehr zögerlich war und das wohl nicht so gut bei Ihren vorherigen Männern aufgenommen wurde. Jetzt versucht Sie es mit dem anderen Extrem.

Also wenn sie zu wild küsst ziehst du dich zurück und bremst, wenn sie es ausreichend gefühlvoll macht, spielst du mit.

Ich habe zwar keinen Hund aber das werde ich morgen anwenden. So muss ich Sie nicht auf das Thema ansprechen und Sie sollte es schon begreifen.

Das nächste Date ist morgen (Freitag). Sie möchte diesmal die Location wählen, ich hoffe bei Ihr und mit mehr Leidenschaft :friends:

Noch eine Frage. Es ist aber schon unüblich beim aller ersten Kuss, direkt mit 100% Zungeneinsatz zu arbeiten, oder sehe nur ich das so? Ich persönlich finde, dass man sich das etwas aufsparen kann, wenn man dem FC näher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, so streng sehe ich das nicht. Auch beim 1. Mal ist ein Zungenkuss okay. Es muss aber zur Situation passen, also der Kuss muss sich dahingehend entwickeln. Was doppelt nicht passt ist, wenn die Zunge nach 1 Sekunde schon an den eigenen Mandeln hängt.

So macht man es natürlich nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber eigentlich eine gute Frage...wie küsst man eigentlich richtig? ^^ Hab über sowas noch nie wirklich nachgedacht, wurde aber von Frauen auch noch nie darauf hingewiesen dass ich was falsch mache.

Es ist aber schon unüblich beim aller ersten Kuss, direkt mit 100% Zungeneinsatz zu arbeiten, oder sehe nur ich das so? Ich persönlich finde, dass man sich das etwas aufsparen kann, wenn man dem FC näher kommt.

Bin auch der Meinung - allerdings glaube ich ist das von Person zu Person verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schonmal echt genial das einige hier meinen zu wissen, wie man denn nun zu küssen hat. Als ob es dafür Regeln gäbe.

An einem Kuss merke ich doch schon für mich, ob zwei Menschen zusammen passen oder nicht.

Klar kann es sein, das sie erstmal wieder in die Routine kommen muss. Andererseits kann es auch wie hier schon beschrieben wurde, einfach ihr Stil sein, zu küssen.

Von der anderen Seite aus gesehen, ist vielleicht auch einfach nur der TE langweilig, nicht leidenschaftlich genug und einfach ne Pfeife auf dem Gebiet des Küssens für sie. Jeder mag es halt ein wenig anders.

Dass die erotischsten Küsse die ganz langsamen, vorsichtigen seien usw.

Das wüsst ich aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es ja schonmal echt genial das einige hier meinen zu wissen, wie man denn nun zu küssen hat. Als ob es dafür Regeln gäbe.

An einem Kuss merke ich doch schon für mich, ob zwei Menschen zusammen passen oder nicht.

Klar kann es sein, das sie erstmal wieder in die Routine kommen muss. Andererseits kann es auch wie hier schon beschrieben wurde, einfach ihr Stil sein, zu küssen.

Von der anderen Seite aus gesehen, ist vielleicht auch einfach nur der TE langweilig, nicht leidenschaftlich genug und einfach ne Pfeife auf dem Gebiet des Küssens für sie. Jeder mag es halt ein wenig anders.

Alles relativ.

http://www.youtube.com/watch?v=W07xW79w_w0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.