Wingbörse

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf wo Leute die noch Wings suchen reinschreiben können.

Ich mach mal den Anfang. Ich suche noch motivierte Wings für Street-/Clubgame hauptsächlich in Bremen/Oldenburg aber würde auch gerne mal in anderen Städten sargen gehen.

Was ich anbiete:

-Viel Zeit

-Kann euch pushen wenn ihr wollt

-Stresse aber auch nicht rum wenn ihr es ruhig angehen wollt und zwinge euch nicht zum approachen

-Motivation

Was ich erwarte:

-Coole entspannte Leute die regelmäßig Zeit haben

näheres zu mir findet ihr auch in dem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=954988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übermorgen: wann und wo?

bis august noch ne menge zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da es die Vorstellungsrunde ja nicht mehr gibt, hier mal ne kurze Anfrage an alle Ü25-PUler in Bremen:

Ich möchte meinen Wing-Kreis etwas erweitern und suche dafür 1-2 Leute.

Bin selbst 29, habe etwas PU-Erfahrung, und meine Zielgruppe sind Ü25-Frauen. Ich bin KEIN Stubu-Gamer, auch wenn ich manchmal zum Warmwerden da rumgehangen habe.

Es muss nicht jemand sein, der gut PU (Routinen, Struktur, usw.) macht, hauptsache locker sein, und eine ganz normale Konversation führen können. Der Rest ergibt sich.

Freue mich auf Meldungen.

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinzen Leute,

bin nun auch auf Wing Suche.

Jedoch nicht nach einem Anfänger sonder nach einem Top Mann.

Was ich biete?

Ausgeprägten Alph Frame mit jeder menge witziger Routinen die allzeit bereit sind los gelassen zu werden ;)

Momentan bin ich unter der Woche öfter mal Abends unterwegs und würde mich sehr freuen einen Wing dabei zu haben der Attraction halten kann so das wir recht schnell separieren können ;)

Wenn du interesse hast richtig Gas zu geben schick mir ne Nachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Wing. Bin erst seit einem Monat aktiv beim PU dabei. Hier sind ein paar Informationen über meine Person:

- ich bin 24 Jahre alt, deutsch

- bin im 7. Semester meines Bachelor-Studiums zum Bauingeieur und in der Praxisphase

- gehe gerne sargen in der Bremer Waterfront, Innenstadt, aber auch Disco (wenn auch schwerer) und an der Schlachte.

Bei Interesse bitte infach mal eine Nachricht an mich schreiben, ich wäre auch für regelmäßige Treffen verfügbar.

Lieben Gruß

Ellinar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich bin 26 und bin vor kurzem nach Bremen gezogen.

Ich halte eigentlich Abstand von Lairtreffen und Forum, da ich das Theoriegesülze nicht aushalte. Habe aber in der Vergangenheit immer wieder Freundschaften durch die PU-Szene geknüpft. Es sind halt viele Leute dabei, die motiviert sind rauszugehen und an sich zu arbeiten, das gefällt mir.

Durch den Job kann ich unter der Woche nicht lange weg gehen, fände es aber schön, wenn mir jemand ein paar Bars zeigen kann.

Am Wochenende bin ich gerne tagsüber draußen und nachts in Electro-/Techno-Clubs.

Wenn ihr in meinem Altersbereich seid, schreibt mir einfach mal eure Nummer per PN, dann klingel ich mal durch.

bearbeitet von Graf Dracula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich bin 23 und bin vor kurzem nach Bremen gezogen.

Ich hatte bis vor kurzem ne bezihung die 3 einhalb jahre ging und von daher muss ich wider in die ganze geschichte richtig reinkommen.

Pu mach ich erst seit 4 wochen habe aber schon sehr positive erfahrungen gemacht. Momentan hab ich sehr viel zeit und würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein paar leute hätte mit dennen ich abends weg kann. Da ich hier volkommen neu bin hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt ;)

bearbeitet von hatorai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

ich bin ebenso auf der Suche nach Leuten, mit denen ich rausgehen und diesen Kram üben kann. Gibts bei facebook eine Gruppe? ich bin 31. Stehe eher nicht auf Stubu obwohl man da bestimmt auch viel Spaß haben kann. Ich sehe gut aus und habe jede Menge Ausstrahlung, habe das aber noch überhaupt (!) nicht ausgenutzt. Bin absoluter Newbie :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin auch neulich nach Bremen gezogen. Ich mache fast nur Streetgame (hauptsächlich direct), weil es mir echt viel Spaß macht. Wenn jemand Lust hat mit mir durch die Straßen zu ziehen, dann bitte per PM melden. Ach ja, ich bin 27.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen von euch, die nicht in unserer Bremer Lair Facebookgruppe untergebracht worden sind, können sich per PM bei mir melden und sich reinbringen lassen - nur so als Tipp! Dort sind die Leute wesenltihc aktiver als hier im Forum :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich komme auch aus der Nähe von Bremen

bin 21 Jahre sehe sogar noch jünger aus :/ und bin noch Anfänger.

Aber ich habe großes interesse mich weiterzuentwickeln und das am besten mit coolen leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wings in Bremen am Start!?

Geb gerne meinen Erfahrungsschatz auch an motivierte Anfänger weiter .

Modernes, Viertel oder Street. Alles nach Lust und Laune und relaxt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin thiego!

Ich weiß ja nicht, ob dein Angebot noch steht, aber ich hätte auf jeden Lust PUAs in Bremen kennenzulernen. Ich habe einige Bücher gelesen und schon ein bißchen in der Praxis rumprobiert, bin aber definitiv noch anfänger.

Also wenn Du oder wer anders hier mir zu Anschluss an der Bremer Community verhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin thiego!

Ich weiß ja nicht, ob dein Angebot noch steht, aber ich hätte auf jeden Lust PUAs in Bremen kennenzulernen. Ich habe einige Bücher gelesen und schon ein bißchen in der Praxis rumprobiert, bin aber definitiv noch anfänger.

Also wenn Du oder wer anders hier mir zu Anschluss an der Bremer Community verhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Moin Jungs. Schließe mich auch gerne an. Absoluter Anfänger aber motiviert wink.png

Ich würde mal gerne einen von euch treffen, natürlich zum Gamen vlt. auch Erfahrungsaustausch.

BIn 17.Alter ist mir eigentlich egal, außer natürlich bei den Targets =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin 33, und hauptsächlich am WE in Bremen aktiv.

Bin Newbie auf dem PU-Gebiet, habe schon etwas gelesen und auch schon ein wenig in der Wildbahn gejagt.

Ich finde, mit nem Wing kommt man besser in die richtige Stimmung, und Feedback kann einen enorm weiter bringen.

Schreibt mir ne PM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 22

Habe Interesse mal mit anderen gemeinsam Aktiv zu werden, stehe selbst aber noch relativ am Anfang.

Aber jetzt geht's los. Meldet euch bei bedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute scheint ja einiges zusammenzukommen von Leuten aus Bremen

Hätte auch zeit und lust an mein pu skills zu feilen

Bin 26 und auch noch Änfänger

Würde mich über Kontakt mit gleichgesinnten freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

das Bremer Lair organisiert sich über eine geheime Facebookgruppe.

Schick mir den Link zu deinem echten fb-Profil, dann leite ich das weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

wäre sehr daran Interessiert gleichgesinnte kennenzulernen.

Bin 21 und ein relativ unschüchterner Anfänger was PU praxis angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.