Frage Lederjacke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123

Ich finde diese Schuler- und Ellbogenaufnäher fürchterlich. Auch die Taschen (Größe + Knöpfe) sprechen mich gar nicht an.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass die Jacke ihr Geld wert ist - meistens sind Lederjacken, die aus vielen zusammengenähten Lederstücken bestehen, qualitativ nicht gerade der Hit, um es noch vorsichtig zu formulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde diese Schuler- und Ellbogenaufnäher fürchterlich. Auch die Taschen (Größe + Knöpfe) sprechen mich gar nicht an.

Das kommt daher, weil es dem Design einer Motorradjacke entlehnt ist, weniger, weil sie qualitativ minderwertig ist. Auf dem Bild ist schwer die Quali zu erkennen, hat auch eine etwas seltsame Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde diese Schuler- und Ellbogenaufnäher fürchterlich. Auch die Taschen (Größe + Knöpfe) sprechen mich gar nicht an.

Das kommt daher, weil es dem Design einer Motorradjacke entlehnt ist, weniger, weil sie qualitativ minderwertig ist. Auf dem Bild ist schwer die Quali zu erkennen, hat auch eine etwas seltsame Farbe.

Die Farbe ist grau. Qualitativ kann man an der Jacke nichts aussetzen. Auf mich wirkte sie relativ hochwertig. Das Leder ist sehr weich.

Mich hat an der Jacke gestört, dass sie ein wenig zu "modisch" oder zu "unkonservativ" ist (entschuldigt meinen Ausdruck!!). Man kann sie deshalb wahrscheinlich nicht so lange tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ würde ich auch die folgende Jacke in Betracht ziehen - habe sie allerdings nohc nicht in natura gesehen und ist leider doppelt so teuer wie die erste. Aber Peuterey macht sonst sehr schöne Sachen:

http://www.breuninger.com/store/product/De...5000/detail.jsf

Die von Boss finde ich auch nicht schlecht - ich weiß, dass Boss hier nicht so beliebt ist und dass viele meinen, dass Boss-Sachen für die Quali zu teuer sind. Aber in dem Preisbereich bis max. 600 Euro gibt es nicht so viel.

http://store-de.hugoboss.com/Jacke-´Nikato...&cgid=22000

Habt ihr andere Vorschläge für Lederjacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.